Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
behaarte Körper...schön oder nicht ?151
Hier mal einen Beitrag für Frauen. wie findet Ihr eigentlich Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und plötzlich ist man schön!

*******ker Mann
6.617 Beiträge
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters", das klingt gut. *fiesgrins*

Das bedeutet:
Wer sich häßlich findet, aber andere Leute seine Schönheit erkennen, der geht wohl mit gutem Gefühl aus dem Club.

Wer sich nun aber schön findet, aber die Anwesenden diese Schönheit nicht erkennen, der ist dann wohl nicht ganz so... *aetsch*

Wozu zähle ich mich denn dann? *gruebel*
*kopfklatsch*
Zu den Hässlichen. *hackfresse* *mrgreen*
*****atz Paar
186 Beiträge
komisch....
das Gefühl, was im Eingangsposting geschildert wird, kennen wir zu gut *g* gerade in den letzten Tagen/Wochen...

Aber wir waren noch nie in einem Club und derzeit kommt es für uns auch noch nicht in Frage..... scheint also nicht davon abhängig zu sein, auch wenn es uns für die Fraktion "ist ja alles so supi beim swingen" leid tut... es ist für dieses Glücksgefühl und Ich-könnte-Bäume-ausreissen Gefühl absolut irrelevant. Das Gefühl kommt durch die eigene Selbstbestätigung, die auch beim ganz normalen "2er" Sex durchaus auftreten kann, sowie nicht zuletzt auch durch die bei dieser schönen Beschäftigung natürlicherweise freigesetzten Hormone zustande. Beim CLubbesuch, insbesondere, wenn es das erste Mal war, stellt die "Überwindung" dort wirklich hin zu gehen und das Ausleben von bis dahin verborgenen Phantasien natürlich einen besonderen Reiz und Kick dar, der diese Gefühle zusätzlich verstärken kann.

Aber wie geschrieben, notwendig ist das nicht, um mit einem solchen Gefühl durch die Weltgeschichte laufen zu können.

Gruß,
Schaaatz
****un Paar
14.774 Beiträge
steph6
Wozu zähle ich mich denn dann? *gruebel*
*kopfklatsch*
Zu den Hässlichen. *hackfresse* *mrgreen*

was willst du denn hier lesen?

im übrigen: wenn man deinen ganzen berichten und geschichten glauben darf was deine überaus großen erfolge in sc an geht, müsstest du doch wohl der zwilling von diesem imbiss-besitzer sein.. ähhhhmmm wie heisst der den noch.... der Brat-Pit.. oder so....

schade, dass wir noch niemals ein konterfei von dir geniessen durften!
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Wozu zähle ich mich denn dann? *gruebel*
*kopfklatsch*
Zu den Hässlichen. *hackfresse* *mrgreen*

ganz böse spitze zungen würden sagen: ja, sonst hätte er wohl ein bild drin.

*floet* sandra
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Richtig. *grins*
ich würde es als
Reflektion werten. Wie im Eingansthema beschrieben erlebte auch ich einen anderen Blickwinkel auf mich.
Mein erster Clubbesuch vor über zwei Jahren, eröffnete mir komplett neue Welten. Eine " superschöne Frau " kam auf mich zu und schwärmte, wie schön ich doch sein. Sie sah aus wie ein Engel, blond, super Figur, sexy und klug dazu.... Ich dachte zuerst, was geht denn hier los, niemals zuvor hatte ich mir Gedanken gemacht, wie es sein würde, eine Frau zu berühren .. und dann erlebten wir mit unseren Herren eine super Abend. Wahnsinnsgefühl und der Einstieg in eine schöne Swingerzeit dazu....Man fühlt sich sicher und einfach gut....
RA
******370 Mann
1.410 Beiträge
Woher Du wohl weißt...
....was böse, spitze Zungen alles sagen würden...
Am Ende hast Du womöglich selbst eine?
Noch etwas das zu ergründen wäre...

*bravo*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
klar hab ich ein spitze, scharfe zunge und manchmal auch den hang zum bösen. wobei ich dann bitte böse wie folgt definiert haben möchte: ehrlich, klar, auf den wunden punkt gebracht ohne rücksicht auf eigene
sypathieverluste. *zwinker* macht mir spaß.

es gibt auch andere formen von böse, die liegen mir natürlich fern..... *smile*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Also gerade heraus...
...und ohne Gedöns wie wir Nordlichter sagen.
Damit kann ich gut leben.
Andere Formen von Böse.. so richtig stanisch?
Ist mir noch nicht untergekommen, wäre aber interessant herauszufinden, ob überhaupt und wenn ja, was dahinter steckt.
*zwinker*

MfG
Zungenbändiger
****un Paar
14.774 Beiträge
es tut so gut, wenn sandra42 böses tut!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das...
...kann ich mir lebhaft vorstellen.
*ggg*
möchte auch swingen ABER
Ich würde gern mal in einen Swingerclub gehen dachte da an die Schickeria in Dortmund.
>
> ABER
>
>
> Ich bin eine Frau sehe aber sehr maskulin aus und frage mich ob die mich da überhaupt reinlassen.
>
> Oder was soll ich da anziehen weil dessous geht bei mir garnicht, würde netzshirt und enge shorts und flip flops anziehen ....
>
> gruß shoei
******uem Frau
370 Beiträge
shoei_1612 :
schau dich einfach mal hier um:
http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html
da findest du sicher hilfe und bestimmt auch "swingerpaten", die dir speziell zu dem club auskunft geben können.

*wink*

ungestuem
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Schön?
Ich bin zwar nicht so schön wie Brad Pitt
Auch nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger
Aber ich kann lecken wie Lassie.

Schönes Wochenende an alle (und im SC immer schön artig bleiben)
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech* sandra
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra42
wat gibt´s denn da so blöd zu lachen ?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
@ newsun, wie kommst du darauf dass ich blöd lache?
tztztz. bitte mal etwas mehr respekt hier!
****un Paar
14.774 Beiträge
willst du jetzt und hier behaupten, dass du auch was anderes kannst?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
hier und jetzt und morgen auch noch!

und übermorgen ganz bestimmt. und überhaupt, gehst du auch in den swingerclub, um dich schön zu fühlen? zu fühlen, heißt ja auch noch lange nicht, dass man es dann auch automatisch ist. *baeh*
****un Paar
14.774 Beiträge
jemand ist im club automatisch schön, wenn er/sie sich neben menschen aufhält die mindestens 15 jahre älter sind und seid 35 jahren rauchen sowie gute 20 kg mehr masse auf die waage bringen bei gleicher körpergrösse die du auch hast.

und dann gibt es die leute, die von innen heraus eine schönheit an den tag legen die keiner so genau beschreiben kann, jedoch für alle anderen spürbar ist.
alles andere ist fassade, wertlos und mglw. sogar operativ korregierbar.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

emand ist im club automatisch schön, wenn er/sie sich neben menschen aufhält die mindestens 15 jahre älter sind und seid 35 jahren rauchen sowie gute 20 kg mehr masse auf die waage bringen bei gleicher körpergrösse die du auch hast.

stimmt wäre nicht schwer, sich da gut zu fühlen!
das hoff ich doch
ich bin hier neu und habe in sachen swingerclub überhaupt keine erfahrung...möchte dies aber ändern,tja wenn das nicht mit dem mangelndem selbstbewußtsein wäre...ich bin schon eine süße ..habe aber keine modelmaße und meine befürchtung ist einfach das ich mich vielleicht bei den heißen mädels mit 90-60-90 vielleicht dann doch zu dick fühle...da ich eine relativ große oberweite habe ..auf die ,die männer totl stehen habe ich die erfahrung gemacht das frauen da extrem lästern...warum auch immer...und das ist der grund warum ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe....wer kann mir da ein bißchen meine "ängste?"nehmen
lg an alle
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Es ist schon erstaunlich wie eine größere halbnackte Menschenmenge in der man sich bewegt(swingerclub) das Selbstbewusstsein heben kann.
Warum fühlt man sich bspw. nicht auch angezogen(auf der Strasse) begehrt?Gibts da keine bewundernden Blicke?
Was passiert mit denen(und da gibt es viele) die herabwürdigenden Blickes im SC bedacht wurden weil sie irgendeinen Makel(zu dick, zu dünn, zu unansehnlich, zu alt=alles Geschmackssache) hatten?
Ist ihr Selbstbewusstein wirklich am Boden weil sie die Erfahrung gemacht haben?Nicht wirklich, oder?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
@sexybiene
habe aber keine modelmaße und meine befürchtung ist einfach das ich mich vielleicht bei den heißen mädels mit 90-60-90 vielleicht dann doch zu dick fühle...

fühlst du dich im normalen leben auch zu dick?

im swingerclub wirst du dich nicht schlechter fühlen! im gegenteil,
denn dort triffst du ganz normale menschen!
magermodels sind selten vertreten! und wenn, du musst ja gar nicht so dünn sein, nicht jeder findet das sexy! du triffst dafür aber frauen und männer, mit einem pfündchen zu viel, mit cellutlite, mit narben, .... eben mit allem, was einen körper im leben zeichnet.
@****ty

das ist es eben ...ich fühl mich angezogen viel wohler...da ist das was ich nicht zeigen mag verdeckt...dann fühl ich mich gut ,sexy und bin selbstbewußt...wenn man dann die klamotten auszieht die alles schön kaschieren...hmmmm..damit muß ich mich erst anfreunden!!


@****ra 42

im normalen leben fühl ich mich auch zu dick aber es ist nicht so dramatisch...es soll ja nicht arrogant klingen aber ich habe eine hammer sexy austrahlung...hihi..schöne lange haare ,volle lippen usw...und naja es ist geschmackssache aber mit der männerwelt habe ich eigentlich keine probleme!!meine befürchtung ist ja auch nicht das ich bei den männer nicht gut ankomme ...es sind die frauen!!
ich habe nach einem tollen club geschaut wo ich mein ertesmal swingen möchte schon ausgesucht Beverly 2000..
tja und wenn man sich da die fotos anschaut...da bekomm ich schon ein bißchen bammel..da sinkt mein selbstbewußtsein jetzt schon.....was ist wenn mein bekannter mich da stehen läßt und sich eine knackige blondine schnappt und ich steh dann da total ausgegrenzt ...ich glaub ich muß wieder trainieren gehen *panik*
warst du schon mal im Beverly 2000??wenn ja...was hast du da für erfahrung gemacht??
glg sexybiene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.