Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und plötzlich ist man schön!

*******schi Frau
79 Beiträge
ich sehe das so......
1. schönheit liegt im auge des betrachters

2. jeder sollte sich selbst "schön" finden und mit sich im reinen sein.

3. machen micht die kleinen makel erst unsere individuelle schönheit aus?

grüße
******370 Mann
1.410 Beiträge
Uschi...
...da sagst Du was.
Nur bei Punkt 2 liegt der Hase eben im Pfeffer. Von Natur aus ist das leider nicht jedem gegeben.

Cheerio
M.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
konfuzius sagt:

bist du nicht schön, tu schön!
*******schi Frau
79 Beiträge
ja, aber zur natürlichen "schönheit" gehört für mich mehr als die optik.

meine erfahrung ist, dass jemand bei dem es der liebe gott nicht ganz so gut gemeint hat durch ausstrahlung und charakter schön ist.

was habe ich von einem brad pitt, wenn er schön ist aber im gegenzug dessen ein charakterschwein. würde ihn in meinen augen absolut hässlich machen
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
schönheit liegt im sinne des betrachters! ob beim swingen die innere schönheit das ausschlaggebende ist?
*nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*

sicher aber ist: im swingerclub finden sich immer paare zusammen.
der eine liebt große, der andere kleine brüste oder schwänze. lange oder kurze haare, oder eben glatze.............. gepierct oder nicht, mit tättoooooooo oder ganz ohne............ egal, im club finden sich die passenden zusammen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Konfuzius...
...hat schon tolle Sprüche auf Lager gehabt.
*mrgreen*

Nur was hat er gemeint?
Wer nicht schön ist...
..soll schönes tun.
..soll so tun als täte er schönes?
..soll so tun als wäre er schön?

Manchmal habe ich Zweifel an der Übersetzung der Glückskekssprüche.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Nicht das wir uns missverstehen...
was habe ich von einem brad pitt, wenn er schön ist aber im gegenzug dessen ein charakterschwein. würde ihn in meinen augen absolut hässlich machen

Meine Aussage bezog sich nur darauf, daß es doch viele Menschen gibt, die eben nicht mit sich im Reinen sind. Ansonsten wäre es ihnen nämlich schnuppe ob andere mehr Muskeln und längere Schwänze haben oder andere Launen der Natur in sich vereinen und nicht darauf, daß es genügend reizend anzusehende Wesen gibt, die alle Schönheit vergessen machen sobald sie den Mund öffnen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
der eine liebt große, der andere kleine brüste oder schwänze. lange oder kurze haare, oder eben glatze.............. gepierct oder nicht, mit tättoooooooo oder ganz ohne............ egal, im club finden sich die passenden zusammen.

Wohl dem, der auf interessante Ausstrahlung anspringt und nicht auf spezifische körperliche Attribute.

*g*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
um mal hier die nett aussehenden in schutz zu nehmen:
denkt dran, nur weil jemand gut aussieht muss er noch kein charakterschwein sein!

meine eigene erfahrung mit dem club ist eher die, dass auch wer "makel" hat gut ankommt. denn frei davon ist fast niemand.

die dicke frau, möchte gern schlank sein und die dünne frau findet ihre hände zu knochig, außerdem leidet sie, weil sie zu wenig busen hat................

man ist wie man ist, aber es ist nicht immer leicht so zu sein.
ich erlebe so beides im club, mal "neid", mal "freud". um mich wohl zu fühlen, mag ich persönlich leute, die mir ähnlich sind. nicht viel jünger und schon gar nicht schöner !!!! *haumichwech*

im ernst.zu viel schönheit kann auch abschreckend sein.
normal schön, finde ich am schönsten!
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Wohl dem, der auf interessante Ausstrahlung anspringt und nicht auf spezifische körperliche Attribute.

also mir ist die schwanzgröße komplett schnuppe!
mit der bauchgröße hätte ich schon mehr schwierigkeiten......
kommt eben darauf an! manchmal kann man größzügig sein, manchmal ist man eben kleinlich!
*******009 Paar
199 Beiträge
plötzlich schön
Hallo wir werden unseren ersten Besuch noch vor uns haben.Tja ob man sich schöner fühlt,ich weiss es nicht!!
Ich kann mich mit meinen Rundungen auch nicht anfreunden,und werde mir die Frage stellen....
Wie sehe ich in dessous aus!!!
Mein mann findet sie geil.lg
******370 Mann
1.410 Beiträge
Also...
denkt dran, nur weil jemand gut aussieht muss er noch kein charakterschwein sein!
Das unterschreibe ich sofort!
Und sei es aus purem Eigennutz.
*zig*

Wobei ich Schönheit für Männer nicht unbedingt erstrebenswert finde.
Und bei Frauen.. brutale Schönheit kann im Club schon so manchen Kontakt verhindern, wenn die Männer vor Ehrfurcht keine Traute haben ihr Glück zu versuchen.
Ganz schön schöne Bilder übrigens Sandra.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Da geht's..
mit der bauchgröße hätte ich schon mehr schwierigkeiten......

...mir, auf Brüste bezogen, so wie Dir.
Ob groß oder klein spielt keine Rolle.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Mein mann findet sie geil

Womit das Wichtigste auch schon geklärt wäre.
Viel Spaß bei Eurem ersten Besuch.
*******009 Paar
199 Beiträge
plötzlich schön
Wir danken dir Marc und hoffen das es ein schöner abend wird lg
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
...hat schon tolle Sprüche auf Lager gehabt.
*mrgreen*

Nur was hat er gemeint?
Wer nicht schön ist...
..soll schönes tun.
..soll so tun als täte er schönes?
..soll so tun als wäre er schön?

Manchmal habe ich Zweifel an der Übersetzung der Glückskekssprüche.

ich interpretiere das so: wer nicht schön ist, soll sich trotzdem einfach so geben als ob! und sich nicht behindern lassen. damit sind wir dann meiner meinung nach bei der ausstrahlung angelangt. jemand der nicht hübsch ist aber lächelt, eine offene körpersprache hat, wird gemocht und somit auch erfolgreich sein!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Genau meine Devise...
...obwohl nicht häßlich, lächle ich trotzdem.

Das schlägt zwar ziemliche Falten, aber lieber Falten vom Lachen, als Furchen vor Sorgen.
Erklär mir mal, wieso ein Lächeln manchmal zu Irritationen bei den ange- und nicht belächelten führt. Andererseits ist das auch egal.
Mit den Damen die sich davon schon irritieren ließen, ist noch nie ein interessantes Gespräch zustande gekommen, von unanständigen Handlungen ganz zu schweigen.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
@**rk, da du eine mütz trägst und dich auf dem foto auch sonst verhüllst, kann ich folgendes nicht beurteilen

...obwohl nicht häßlich, lächle ich trotzdem.

*zwinker*

andererseits, ich lächel oft und gern, bin ich vielleicht häßlich, ohne es zu merken? *3tagewach* *3tagewach* *3tagewach*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Das ist richtig...
...ich kann aber problemlos so hieb- wie stichfeste Beweise beibringen..

andererseits, ich lächel oft und gern, bin ich vielleicht häßlich, ohne es zu merken?
Nach eingehender Begutachtung des zur Verfügung stehenden Bildmaterials gehe ich nicht davon aus, würde ein abschließendes Urteil aber erst nach persönlicher Inaugenscheinnahme fällen.

*ggg*
*******009 Paar
199 Beiträge
plötzlich schön
hey mein Lieber....
was soll ich sagen!!!!
danke wäre ja nett lg
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
schaun mer mal, hat irgendwer gesagt.... *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Der Satz wurde....
...meines Wissens nach mit den Worten "...dann werden wir schon sehen" beendet.
*zig*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
ich dachte das hätte beckenbauer gesagt, konnte der auch hochdeutsch? vielleicht liege ich auch völlig daneben!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Du hast vollkommen recht...
"dann wermer scho seh"
oder so ähnlich hätte ich schreiben müssen.

So, ich mache mich aus dem Staub und verbleibe mit
Hasta luego in diesem Theater oder in den Clubs des Umlandes am Wochende.

*zwinker*
*******009 Paar
199 Beiträge
plötzlich schön
ciao mein Lieber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.