Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
257 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
zum Thema
Hat der Körper einen eigenen Willen?27
Vor gar nicht allzu langer Zeit postete der Tiger in einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und plötzlich ist man schön!

*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ber ich habe eine hammer sexy austrahlung...hihi..schöne lange haare ,volle lippen usw...und naja es ist geschmackssache aber mit der männerwelt habe ich eigentlich keine probleme!!meine befürchtung ist ja auch nicht das ich bei den männer nicht gut ankomme ...es sind die frauen!!

hey, die werden dich dann auch sexy finden, wenn sie frauen mögen!

im genannten club war ich noch nie.
auf fotos sind sicher keine normalen, sondern wenn überhaupt ausgesuchte besucher zu sehen!

schmeiß dich ins getümmel. wenn dein bekannter nicht ganz blöd ist, wovon ich ausgehe, dann wird es das von dir gemalte szenarío nicht geben! und wenn doch, dann ist er es nicht wert in deiner begleitung zu sein! *zwinker*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ach ja noch was dazu
das ist es eben ...ich fühl mich angezogen viel wohler...da ist das was ich nicht zeigen mag verdeckt...dann fühl ich mich gut ,sexy und bin selbstbewußt...wenn man dann die klamotten auszieht die alles schön kaschieren...hmmmm..damit muß ich mich erst anfreunden!!

musst du nicht!!!!!! frauen haben oft noch etwas an!
ich selbst gehöre auch zu denen die niemals ganz nackt sind!
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra
ich selbst gehöre auch zu denen die niemals ganz nackt sind!
ist doch auch besser so!!! ggg!

@*******ne30

grundsätzlich ist der mensch doch -egal wie hübsch und attraktiv - mit ein wenig bekleidung ansehnlicher. der fantasie ein wenig nahrung geben ist hübscher als komplett blankgezogen.

du wirst immer auf neider treffen, auf dem arbeitsplatz, beim einkaufen und natürlich zuletzt auch im sc. mach dir nix draus. setz und stelle dich gerade hin mit einem charmanten lächeln im gesicht. zeige allen leuten wie nett zu bist - auch den neidern - . sie haben mglw. nur angst vor dir und wollen von ihren fehlern ablenken. mache denen ein freundliches kompliment und du wirst sehen: alles wird gut!
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
*aetsch* @****un

du bist so frech! deinesgleichen sucht man vergebens hier!

*ja* darum mag ich dich.
Danke
ich dank dir Sandra 42 ...du hast mir wirklich jetzt etwas von meinen ängsten genommen *liebguck* ...ich trau mich einfach mal...und wie du schon gesagt hast ...wenn mein bekannter mich stehen läßt ...hol ich mir einen besseren *zwinker* wobei....er ist ja wirklich seeeehr guuuuut ..ich weiß wovon ich rede..lach.
ich werd dir von meinem besuch im club erzählen wenn es dich interessiert......
hoffe aber trotzdem hier jemanden zu treffen der schon mal im Beverly 2000 war und mir sagen kann ob es wirklich so gut ist oder ob es ein flop ist...freu mich

glg an alle
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra
schreib nicht immer du zu uns!

im übrigen: wir dich auch *fans*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
@newsun
na wenn es ganz frech wird wie eben, dann sagt mir nicht meine glaskugel, aber jedes wort dass die mrs geschrieben hat!

im übrigen: klar mag ich auch den mr. *bussi*
********lust Mann
83 Beiträge
Sandra
Hallo Sandra,
mache dir einfach keine Gedanken und lasse es auf dichg zu kommen.
Ich finde, das ist das schöne am Swingerclub, dass man nicht weiß was kommt aber gern für alles offen ist. Wenn du dich ein wenig umschaust wirst du in clubs kommen die dein Ding sind und auch in welche wo du sagst, das ist hier nicht mein Klientel. Auch ein Abend im Club an dem man nicht auf der Matte war aber einfach Spaß bei netten Gesprächen hatte kann schön sein.
DAs kann ich nur bestätigen.
Nach jedem Clubbesuch hält das Hochgefühl noch Tage an und macht riesig Spass.

Schön finde ich mich dann auch immer weil ich sehe wie die anderen Männer nicht nur mein Mann mich ansehen und "begehren" das macht Stolz ohne ende.

Auch wir "spielen" die Perfekte Familie wenn nicht im Club sind - das ist 2unser kleines dreckiges Geheimnis"
:-)
ja es stimmt, es ist ein schönes gefühl auch von anderen begehrt zu werden. und auch bei meinem mann ist mir das extrem aufgefallen, er hatte immer etwas komplexe, aber seit er auch spüren konnte das er für andere auch interessant ist, fühlt auch er sich viel besser. also es ist nicht nur bei den frauen so das sie es geniessen von anderen begehrt zu werden, auch die männer lieben es.

liebe grüße an alle

frau shali
*******_nw Frau
25 Beiträge
Die Mehrheit der Männer sind eben eine Flirt-Italiener. Es gibt Menschen, die sind der Typ dazu, man mag es und es fühlt sich gut an, aber es gibt einfach viel mehr Menschen, bei denen andere Gedanken ins Spiel kommen. Nicht einmal, weil einem der Mann unangenehm ist, aber z.B. weil man weiss, er oder sie ist in einer Beziehung und es gelingt nicht, den zu tiefen Blick unverbindlich zu sehen. Dann gibt es einen entscheidenden Unterschied. Im SC ist man wegen Sex. Da muss Mann also nicht so tun, als ob er nichts sieht. Umgekehrt fühlt man dann natürlich als Frau die Aufmerksamkeit. Auf der Straße akzeptieren wir von viel wenigeren, offen und begehrlich angeschaut zu werden. Wenn es dann aber nichts passiert, fühlen wir uns auch nur halb so attraktiv. Dumm, wenn zu viel Kopf im Spiel ist...
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Ginger7
Ist das wirklich so?
Also ich freue mich auch, wenn mir eine Frau an der Ampel zulächelt. Dann habe ich ein positives Grundgefühl den Tag über.
Im Swingerclub ist das bei einem guten Abendverlauf noch besser. *gg*
*gruebel* Wir fühlen uns nach unseren Clubbesuchen genauso schön wie vorher *stolzbin*


Ist das jetz verwerflich ??



*blumenschenk* Pepsi & Andi
*********ther Mann
385 Beiträge
@dievierziger40 - NEIN
Im Gegenteil, selbst wer Euch sonst nicht kannte wird Euch mindesten in schöner Erinnerung behalten und Euch dabei sogar emotionell unsachlich werden können *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.