Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
259 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und plötzlich ist man schön!

Und plötzlich ist man schön!
Hallo an alle!

Nachdem wir jetzt unsere Erfahrungen im Swingerbereich gemacht haben, wollte ich euch mal fragen ob ihr euch auch plötzlich schöner, schlanker, geiler.... fühlt?

Wir fanden unsere Körper noch nie so reizvoll und begehrenswert. Immer hat etwas gestört oder war zu viel bzw. zu wenig. Und jetzt ist unser Selbstvertrauen enorm gewachsen. Wir haben das Gefühl das merken auch unsere Mitmenschen. Wir gehen quasi nur noch geil durch die Welt, ständig an Sex denkend und mit einem Grinsen im Gesicht.

Gestern beim Spatziergang mit der Familie grüßten uns unsere Nachbarn aus der Straße und lächelten uns zu. Vor allem die Omas.
Er:"Wir spielen die perfekte, liebe Familie"
Sie:" Und dabei haben wir es faustdick hinter den Ohren" Wenn die wüßten!

LG
@genieserpaar
So ist es richtig....*top*
Das Selbstbewußtsein wächst und somit auch die Zufriedenheit.
Das habt Ihr sehr gut erkannt und mit diesem Posting auch sehr gut beschrieben.
Hoffentlich lesen das viele die sich noch nicht sicher sind *love4*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob ich mich nun schöner finde ?
Eher nicht. Allerdings steigt das Selbstbewusstsein schon ein wenig. Grade nach meinem ersten Clubbesuch habe ich das schon etwas stärker empfunden eine Hürde gemeistert zu haben von der ich nie glaubte sie nehmen zu können.
Es ist irgendwie auch ein aufbauendes Gefühl das Begehren und die Akzeptanz anderer zu spüren.


*zwinker* von der Frenchloverin
@frenchlover1958
Es ist irgendwie auch ein aufbauendes Gefühl das Begehren und die Akzeptanz anderer zu spüren.

Na also,...Du fühlst Dich begehrenswerter *ja* und somit doch sicher auch interessanter....schöner(?)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun ja,...
vielleicht kann man das so sehen, sicher bin ich mir aber durchaus nicht ob ich mich nun direkt schöner fühle. Es kann zumindest so aussehen wenn man ein wenig stolz auf sich selbst sein kann.


*bussi*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@genieserpaar
Hi,

Ihr fühlt Euch besser, da Ihr Spass habt und dabei steigt das
Selbstbewusstsein und der Eindruck dass Ihr plötzlich schöner, schlanker, geiler.... seid?

ALSO: Alles richtig gemacht - weiter so!! *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
@genieserpaar
Selbstbewußtsein, Selbstwertgefühl, Selbstsicherheit
Meine lieben Genießer -
Man wird seiner selbst bewußter, wenn man sich begehrt und genossen fühlt und das wiederum hebt das Selbstwertgefühl im Quadrat, wenn nicht gar Kubik! Und damit steigt auch die Selbstsicherheit.
(Diese gelegentlichen Endorphin-Schübe sind UNBEZAHLBAR!)
Weiter so, mes cheres! Ihr seid auf einem gutem Wege, den ich selbst wohl kenne und auf dem das Wandern und Entdecken rechts und links davon ganz besonders viel Vergnügen macht...
Allerliebst,
Charlotte
schön oder nicht schön
das ist hier die frage.

fakt ist seit dem ich mit meinem partner angefangen habe unser sexleben mit anderen paaren oder frauen auszukosten sprich unsere gedanken und gefühle in die tat umzusetzen,möchte ich garnicht mehr so abnehmen.vorher habe ich immer gedacht ich wäre zu dick und damit nicht erotisch genug für andere und natürlich war ich sehr unzufrieden.

aber seit dem ich die heißen blicke und berührungen von frauen und männern spüren kann und auch zulasse fühle ich mich als sehr begehrenswert genauso wie ich bin

tolles gefühl

lg leoncora
**lk Mann
169 Beiträge
oder auch nicht
Es kann aber auch anders gehen. Ich verstehe den Grund des gesteigerten Selbstwertgefühls bei den Frauen. Das Begehrtwerden gibt bestimmt einen Schups.

Aber - leider gehöre ich zu denen - mancher vergleicht sich auch zu sehr mit anderen. Egal in welcher Disziplin. Der eine hat mehr Muskeln, der andere ist besser bestückt, der eine ist attraktiver, der andere kann länger, der eine braucht nicht so lang : halt Männersorgen. Und das kann einen wunderschönen Abend zum inneren Kampf werden lassen.
*******etty Frau
192 Beiträge
Endlich frei
Das kann ich (w) nur bestätigen.
Ich hatte vor meiner Zeit in Clubs extreme Minderwertigkeitskomplexe.

Ich fand ganz viele Stellen die auf keinen Fall irgendjemand sehen sollte und und und.
Mit der Zeit im Club wurde mir das immer egaler,ich bin wie ich bin und fand mich plötzlich so ok.

Ich war irgendwie überzeugt davon,das man nur schön sein kann,wenn man sehr dünn ist und nun kann ich damit so leben ohne das mich Gedanken matern.

Ich kann mich richtig fallen lassen ohne zu denken:Oh,jetzt Bauch einziehen!
Oder:
Mist,nicht in dieser Stellung,da sieht der ja meine Haut im ungünstigen Licht.
Mir ist erst jetzt klar,wie viel Kraft das alles gekostet hat.

Die Angst ,so gesehen zu werden wie man ist.
@Valk
Natürlich kann man auch, nach einem reichlichen leckeren Menue sauer sein, wenn man satt ist,...klar.
Aber es gibt auch Menschen, die das Menue geniesen und sich am Schluss nicht beschweren, sondern auch noch den Nachtisch geniesen können *ja*

Eigentlich fand ich das Eingangsposting als etwas Gutes,...als etwas was den Menschen die noch am Zweifeln sind Mut machen soll.

Das was Du jetzt schreibst ist in diesem Fall eher kontraproduktiv.

Natürlich gibt es immer Menschen die einen Größeren haben oder länger können...aber das war garnicht die Frage oder besser das Statement.
Es ging einfach nur um die Tatsache, das eben diese Leute die das Swingen für sich entdeckt haben, ein positiven Effekt bemerkt haben.
Und das und auch den Thread finden wir gut.

Bitte lass den Leuten Ihre positive Einstellung!!

Liebe Grüße
Ceyenne
@ceyenne
Ich finde es UNMÖGLICH, dass du versuchst, neben deiner keine andere Meinung, vor allem keine gegenteilige, gelten zu lassen. Du kannst ja einen Fred mit dem Titel:
"Hier wird nur erzählt, wie toll swingen ist und wie gut man sich danach fühlt – gegenteilige Meinungen sind verboten!" aufmachen, vielleicht fühlst du dich dann besser.

Andere Menschen – andere Meinungen. Gerade die ach so tol(l!)eranten Swinger lassen hier oft genug die von Ihnen so vielgepriesene Toleranz vermissen.

Es MUSS Menschen geben, denen es keinen Spaß macht und auch die dürfen hier schreiben. Wenn du unter deinesgleichen sein willst, gründe einen Club, das Forum hier ist immer noch öffentlich und da muss man, wenn auch manchmal zähneknirschend, andere Aussagen hinnehmen.
@DuaneHanson
Hallo DuaneHanson...

Also, da hast du aber etwas gründlich missverstanden.
Ich will nicht, das alle der gleichen Meinung sind oder denen die eine andere Meinung haben den Mund verbieten.
Ich habe doch gesagt, das es natürlich immer Leute gibt die besser sind,...
Mir ging es eben nur darum, das man sich nicht immer so verrückt zu machen braucht, das es diese anderen gibt, sondern eher den positiven Seiten im Leben seine Aufmerksamkeit widmet.
Mehr nicht.

Natürlich haben 100 Menschen 100 Meinungen, das weiß ich (bin auch schon groß *ja*) und mir würde niie (nie!!) einfallen Jemandem das Wort zu verbieten.

Ich weiß auch nicht, was Deine Aussage hier, mit der Toleranz der Swinger zu tun haben soll.
Tolerant zu sein bedeutet nicht das man alles hinnimmt und einem alles gleichgültig ist, sondern lediglich das man etwas duldet.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ein ernstgemeintes Lob von einer heißen Lady in sexy Dessous an der Bar ist durch nichts zu toppen.
Meistens besser als jeglicher mechanischer Geschlechtsverkehr.

Es gab auch schlechte Tage, wo über mein Äußeres im Club gelästert wurde, aber die Abende, wo du gelobt wirst, dass du ein schönes Gesicht oder eine tolle Ausstrahlung hast, sind unbezahlbar.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Natürlich kann man auch, nach einem reichlichen leckeren Menue sauer sein, wenn man satt ist,...klar.
Aber es gibt auch Menschen, die das Menue geniesen und sich am Schluss nicht beschweren, sondern auch noch den Nachtisch geniesen können *ja*


ehrlich gesagt @ ceyenne diese antwort, finde ich, ist eine frechheit! hier hat jemand von sich selbst und seinen erfahrungen geschrieben.

warum soll alles unkritisch schön geredet werden?
es kann eben auch mal anders sein als nur schön!
leider trifft man im forum immer wieder auf solche oder ähnliche sätze.
sehr arm, sich nicht auseinandersetzen zu wollen!

der eine mag das 5 gänge menue und der andere nicht. und wer bin ich, dass ich jemandem vorschreiben will, was er zu mögen hat.

in meiner jungend gab es einen spruch der lautete:
leute frest scheiße, millionen von fliegen können sich nicht irren!

warum soll swingen nur schön sein? swingen kann sehr schön sein, muss aber nicht!

gruß sandra
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ sandra42
Das kann man so lesen wie du - muss man aber nicht.
warum soll alles unkritisch schön geredet werden?
es kann eben auch mal anders sein als nur schön!
leider trifft man im forum immer wieder auf solche oder ähnliche sätze.
sehr arm, sich nicht auseinandersetzen zu wollen!
ceyenne hat lediglich darauf hingewiesen, dass man sich über positive Erlebnisse auch freuen sollte und nicht ständig ein Haar in der leckeren Suppe suchen sollte.
Ich finde es sehr traurig, dass im Joyclub fast nur über Probleme und Ängste beim Swingen geschrieben wird. Natürlich muss das auch so sein und es ist extrem wichtig, weil man sich eben im Club sehr ungerne über die negativen Seiten des Swingens unterhalten möchte, um nicht die Stimmung unnötig zu belasten. Aber diese knappen Statements in vielen Threads "Es war ein geiler Abend" gegenüber seitenlangen Problem-Erörterungen gehen mir tierisch auf die Nerven. Und schreibt dann mal jemand etwas Erotisches, was über drei Worte hinausgeht, wird es gleich ins Land der Fantasien und Träume verwiesen.
Man muss ja nicht jede Stellung und jedes Geschlechtsorgan des Sexpartners im Detail beschreiben, aber ein wenig mehr Lebensfreude in einigen Threads und natürlich im realen Swingerleben kann gewiss nicht schaden.
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es sehr traurig, dass im Joyclub fast nur über Probleme und Ängste beim Swingen geschrieben wird. Natürlich muss das auch so sein und es ist extrem wichtig, weil man sich eben im Club sehr ungerne über die negativen Seiten des Swingens unterhalten möchte, um nicht die Stimmung unnötig zu belasten. Aber diese knappen Statements in vielen Threads "Es war ein geiler Abend" gegenüber seitenlangen Problem-Erörterungen gehen mir tierisch auf die Nerven.

es ist eben beides existent. und wer ein problem hatm möchte dies sicher auch ausprechen dürfen! darfür sind solche foren sicher auch gedacht - zum erfahrungsaustausch!

was soll denn jemand schönes schreiben, wenn er gerade ein problem hat?! *nixweiss*

wenn dich die problem erörterungen nerven, dann hier mein tipp:
lies mal ein buch! einen leichten, seichten roman. die welt ist schön darin und deine nerven werden geschont. und wenn du genug hast von der schönen heilen welt, dann kannst du ja mal wieder bei uns im, forum vorbeischauen. *zwinker*

gruß sandra
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Liebe Sandra, ich meinte doch nur: Das Schöne kommt hier im Joyclub zu kurz. Ich will ja gar kein Heile-Welt-Board. Man sollte doch nur mal eine Statement wie im Ausgangsposting "Ich war im Swingerclub und fühle mich danach 10 Jahre jünger, schöner, klüger, wat-weiß-ich..." stehen lassen können, ohne ein großes ABER ständig dahinter zu setzen.
*kissenschlacht*
Naja, ich will ja gar nicht streiten... Du, lass uns mal einen Tee trinken, so einen für Geist und Seele, ne, so fürs Bewusstsein und Karma. Dann kannst du mir aus Rosamunde Pichler vorlesen, und ich zeige dir meine Traumschiff-Videosammlung. *haumichwech*

Zurück zum Thema: Ich fühle mich immer 10 Jahre älter, wenn ich aus dem Swingerclub komme. Sch...ausdauernde Frauen!
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
rosamunde pilcher - *panik* - da bringe ich kein wort über die lippen!
traumschiff - *panik* *panik* *panik* - da bricht dann echte panik aus.

lass uns lieber einen sekt trinken im swingerclub! *zwinker*
Nicht jedes Date ist ein 100% tolles Erlebnis - es existiert beim Swingen eben wie in jedem anderen Ereignis Licht und Schatten. Trotzdem ist unsere Bilanz positiv und es steigert das Selbstbewußtsein, sich in intimem Kontakt mit anderen Menschen positiv zu erleben. Der Blick auf die eigene Person, auf den Moment ist natürlich auch geprägt durch das aktuelle Lebensgefühl - viel Stress und negative Ereignisse führen sicherlich nicht dazu, dass man vor Selbstbewußtsein strotzt, wenn man in einem Club ist. Wir halten es für uns so, dass wir in Zeiten, in denen sich einer von uns nicht wirklich wohl fühlt, keine Swingerdates machen.

zur Ausgangsfrage zurück: Sex macht glücklich, Swingen bedeutet mehr Sex ergo mehr Glücksgefühle *g*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Nicht jedes Date ist ein 100% tolles Erlebnis - es existiert beim Swingen eben wie in jedem anderen Ereignis Licht und Schatten. Trotzdem ist unsere Bilanz positiv und es steigert das Selbstbewußtsein, sich in intimem Kontakt mit anderen Menschen positiv zu erleben.

*bravo* sandra
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Nicht jedes Date ist ein 100% tolles Erlebnis - es existiert beim Swingen eben wie in jedem anderen Ereignis Licht und Schatten. Trotzdem ist unsere Bilanz positiv und es steigert das Selbstbewußtsein, sich in intimem Kontakt mit anderen Menschen positiv zu erleben.
Das kann ich so auch unterschreiben.
******370 Mann
1.410 Beiträge
ABER!
Man sollte doch nur mal eine Statement wie im Ausgangsposting "Ich war im Swingerclub und fühle mich danach 10 Jahre jünger, schöner, klüger, wat-weiß-ich..." stehen lassen können, ohne ein großes ABER ständig dahinter zu setzen.

Valk hat nun mal seine Vergleichs-Probleme.
Die wiederum sind seine Probleme und nicht die der Thread-Ersteller.
Ein Grund mehr, für das nicht mehr anwesende "genieserpaar", sich zu freuen, daß es diese Probleme nicht hat.
Ich finde auch nicht, daß die positiven Erlebnisse hier zu kurz kommen.
***af Paar
1.078 Beiträge
Aber - leider gehöre ich zu denen - mancher vergleicht sich auch zu sehr mit anderen. Egal in welcher Disziplin. Der eine hat mehr Muskeln, der andere ist besser bestückt, der eine ist attraktiver, der andere kann länger, der eine braucht nicht so lang : halt Männersorgen. Und das kann einen wunderschönen Abend zum inneren Kampf werden lassen.

Wenn ich so denken würde, würde ich einen Club wohl gar nicht erst besuchen. Ich muss und will mich schon gut, neugierig darauf gespannt, was der Abend wohl bringen mag und ein wenig dreist und verwegen fühlen können und müssen.

Ich bin zusätzlich sogar zu alt, um Vergleiche anstellen. Ich weiß, dass andere jünger, schöner, etc., etc. sind. Na und?

Im Grunde läuft es auch in den Clubs nicht anders, wie im nackten Leben. Nur irgendwie konzentrierter eben. Und so, wie es im sonstigen Leben auch nicht nur um Äußerlichkeiten geht, ist es auch in den Clubs.

Man könnte das sogar umdrehen und sagen, in den Clubs kann man manche Erfahrungen mitunter sogar einfacher machen und begreifen und sie dann als Erfahrung ins "echte Leben" mit hinaus nehmen.

Denn hier wie dort haben Dinge wie gute Laune, Humor, Charme, vielleicht eine gewisse Ausstrahlung, Respekt und jedenfalls auch das Paarverhalten (Paarpräsenz, wie gehen beide miteinander um?) ihre Wirkung.

Eine mitunter für mich selbst sogar und immer noch erstaunliche und überraschende Wirkung.

Und wenn es dann heißt, "Und, kommt ihr mit? Suchen wir uns gemeinsam ein schönes Zimmer?", dann tätschelt das natürlich auch das eigene Ego und sein eigenes, auch körperliches Selbstwertgefühl.

So scheiße kann man also doch nicht aussehen. Denn dann würde es ja heißen: "Das war jetzt richtig amüsant und nett mit euch, vielleicht sehen wir uns später noch einmal? Hier am Tresen!" *mrgreen*

Und wie im echten Leben, ist es auch im Club nicht anders: selbst wirklich schöne Menschen sind keineswegs nur auf andere Schönheiten und noch Schönere abonniert. Schön sind sie selbst. Ein schönes Erlebnis ist ihnen viel wichtiger.

Eigentlich habe ich damit aber doch wohl kein wirkliches Geheimnis verraten oder? *schock*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Nö...
..nicht wirklich Kraaf.
*g*
Es kommt mir auf das Erlebnis an und nicht darauf, es mit Models zu treiben. Wobei die auch nicht unbedingt keinen Spaß machen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.