Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13479 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3247 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

*******601 Mann
26 Beiträge
Für mich als Mann gibt es doch keine schönere Bestätigung seitens der Frau als wenn sie Squirt, du kannst dich doch auch mit Handtüchern oder ähnlichem vorbereiten und wenn er fragen sollte was das soll sagst du ihm einfach, dass deine Orgasmen etwas nasser sind und wenn er damit nicht zurecht kommt, ist er eh nicht der richtige Partner für dich, denn deine Lust zu unterdrücken ist bestimmt nicht der richtige Weg um hemmungslosen Sex zuhaben.
Hallo ihr lieben
Hallo an alle.
Also ich kann zu dem Thema nur sagen das ich es extrem geil finde wenn eine Frau zum Squirten in der Lage ist. Di wenigsten können bzw. kennen es und wollen es auch gar nicht ausprobieren. Leider.

Hätte gerne mal wieder eine Frau die dies mit mir ausleben möchte. LG
*******ang Frau
103 Beiträge
ich würde dir empfehlen, es auf jedenfall vorher zu kommunizieren. bloß weil das hier scheinbar jeder geil findet, ist das noch lange keine messlatte für irgendetwas. mir sind einige männer begegnet, die damit nix anfangen können aus diversen gründen. ist das für jemand ein no go, dann akzeptiere ich das natürlich, scheidet aber dann für mich als partner aus, weil soviel körperbeherrschung besitze ich nicht.
*******601 Mann
26 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.
Warum sollte eine Frau einen wunderschönen Orgasmus unterdrücken nur weil es dem Partner unangenehm sein könnte.
Ich als Mann frage doch auch nicht ob es sie stört wenn ich abspritze.
**69 Mann
30 Beiträge
Einfach auf sich zu kommen lassen
Plant ihr eigentlich alle euren Sex? wenn man etwas Feingefühl hat merkt man schnell was der andere mag und was nicht das muss man doch vorher nicht diskutieren und wenns dann mal nass wird ist das so und wenns der Mann nicht mag ist er doch eh der falsche oder willst du das Squirten immer unterdrücken ?
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Einfach sagen
... wo ist das Problem? Die meisten Männer finden das doch sogar außergewöhnlich geil...
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ja. Ist einfach geil. Wir haben sehr viel Spaß dabei.
Vorher sagen
Da ich bevorzugt in der Kombination fingern und lecken squirte, heisst das, der Mann ist seeeeehr nah am Geschehen dran*duschen* *smile* . Nach einigen unangenehmen Erfahrungen mit Männern, die es nicht kannten oder nicht mochten, sage ich es jetzt vorher, daß ich nicht mehr darauf verzichten möchte und auch gar nicht mehr darauf verzichten kann *smile* Squirting gehört für mich inzwischen zum Sex dazu, erscheint mir als etwas total Natürliches, das ist in meinen Augen kein 'Kunststückchen', was manche können und manche nicht. Ich frage mich eher, warum ich diese Lustquelle nicht schon in früheren Jahren entdeckt habe. Ich brauche einen Mann, der es genauso normal findet, genauso normal, wie wenn er selber ejakuliert, den meine Nässe geil macht und seine Erregung noch mehr entfacht.

Guter Sex ist für mich 'schmutzig', laut und nass!!. Ich möcht mich nicht mehr einschränken müssen, leise sein, weil das Kinderzimmer genau nebenan ist (musste ich lange genug), mich entschuldigen, weil mir nach ausgiebigem Analverkehr ein Pups entfleucht, oder erstmal erklären müssen, warum ich bei höchster Lust übersprudele.

Für mich kommt als Liebhaber nur ein erfahrener Mann in Frage, der es genauso mag......nass und laut, schamlos und tabulos, für den Sex einfach nur die geilste und schönste und natürlichste Sache der Welt ist. Ich möchte da in meinem Alter auch niemand mehr 'anlernen' müssen, deshalb meine Empfehlung.....vorher sagen!
**69 Mann
30 Beiträge
@maracuja
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. *top*
*****854 Paar
3.375 Beiträge
Es war super
gestern bei einer den schalter umgelegt beim PT
sie sagte nacher bisher immer nur ein paar tropfen.bei mir war es fast ein wasserfall.
"Mann" muß nur die richtige stelle finden
*****854:
"Mann" muß nur die richtige stelle finden

... ach ja... darauf hab ich schon gewartet ...
*muede*
*****_91 Mann
341 Beiträge
Hallo EineWieKeine67!
Dein Beitrag hätte auch von mir kommen können, da aich auch erst seit ein paar Monaten weiß das auch ich das kann. Allerdings habe ich damit bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht.
Als es das erste Mal passiert ist, waren ich und mein Sexpartner gleichermaßen überrascht. Seit dem habe ich das noch mit ein paar anderen Menschen ausprobieren dürfen und es war jedes Mal sehr aufregend. Bei meinem ersten neuen Partner habe ich es nicht erwähnt, aber er hat kurz vorher so ein komisches Kommentar gemacht, als wüsste er was passieren würde und er war... begeistert. *zwinker* Ansonsten habe ich immer vorgewarnt. Damit habe ich mich am sichersten gefühlt, muss ich sagen. Ich finde es gut das vorher zu erwähnen, unter anderem weil es dem Partner einen Hinweis darauf gibt wie man mich schnell zum Höhepunkt bringen kann. *g*
Jede andere Person mit der ich (nur) darüber geredet habe, war neugierig, interessiert und begeistert.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Ach ja... und ich lege immer Handtücher bereit. Außerdem habe ich vor kurzem einen wasserfesten Matratzenschoner gekauft... *haumichwech*
Und wenn ich jemandem davon erzähle, erzäle ich für gewöhnlich eher davon was für ein außergewöhnliches Erlebnis das "erste Mal" war. Zu Beginn (nach meinem allerersten Mal Squirten) konnte ich das ganze überhaupt nicht kontrollieren und damit meine ich, das ich es unter keinen Umständen hätte verhindern können. Inzwischen kann ich zumindest eine kurze Weile lang unterdrücken. Außerdem ist es momentan so, das es nur beim Fingern passiert. Bei allem anderen scheine ich bin jetzt erst Mal "sicher" zu sein.
"Mann" muß nur die richtige stelle finden

Arrrgh, das war klar, dass die 'Squirtmeister' irgendwann um die Ecke kommen *ko* . Jungs, tut mir leid, aber mit euren 'mystischen' Fähigkeiten an der richtigen Stelle zu rubbeln, hat das nix zu tun. Die weibliche Ejakulation ist eine Kraft, die aus der Frau heraus kommt, und irgendwann ist der Zeitpunkt da. Das ist alles! Und wenn sie den Zugang zu dieser Kraft gefunden hat, kann sie bei der leisesten Berührung squirten, oder sogar 'nur'bei einem Kuss. Es braucht keinen bestimmten Mann dazu und schon gar nicht den'magic finger'.

Dass manche Frauen das erste Mal beim Partnertausch ganz loslassen und squirten oder in einem Club statt im heimischen Ehebett, hat andere Gründe und ist eher sexualpsychologisch zu erklären.

Da das aber mit der Fragestellung der TE nix zu tun hat, rate ich jedem selbsternannten Squirtinghelden sich hier Squirting mal schlau zu machen.
*******a125:
Arrrgh, das war klar, dass die 'Squirtmeister' irgendwann um die Ecke kommen
Sowas von.
Und wenn ich noch einmal was von "richtig fallen lassen" lese, krieg ich Plaque.

*******a125:
Die weibliche Ejakulation ist eine Kraft, die aus der Frau heraus kommt, und irgendwann ist der Zeitpunkt da. Das ist alles! Und wenn sie den Zugang zu dieser Kraft gefunden hat, kann sie bei der leisesten Berührung squirten

... und vielleicht können wir uns dann noch darauf verständigen, dass es durchaus Frauen gibt, die NICHT squirten und trotzdem jede Menge Spaß am Sex haben, sich trotzdem "fallen lassen", nichts vermissen und sich daher auch nicht defizitär fühlen, nur weil sie noch keinen "Zugang zu dieser Kraft gefunden" haben. Oder es einfach auch gar nicht wollen, weil sie wie gesagt nichts vermissen.
*******601 Mann
26 Beiträge
Also ich will jetzt mal nicht als Frauenversteher, oder als Squirting Experte verstanden werden, aber nach meiner Erfahrung muss sich die Frau schon darauf einlassen wollen und genau das können oder wollen eben nicht alle und zum anderen gehört bestimm schon eine gewisse Fingerfertigkeit, oder meinetwegen auch Technik des Partners dazu. Frauen die ihre Geilheit hemmungslos freien lauf lassen könne tuen sich mit Sicherheit leichter damit.
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
*******601:
Also ich will jetzt mal nicht als Frauenversteher, oder als Squirting Experte verstanden werden, aber nach meiner Erfahrung muss sich die Frau schon darauf einlassen wollen und genau das können oder wollen eben nicht alle und zum anderen gehört bestimm schon eine gewisse Fingerfertigkeit, oder meinetwegen auch Technik des Partners dazu. Frauen die ihre Geilheit hemmungslos freien lauf lassen könne tuen sich mit Sicherheit leichter damit.

Und verrätst Du uns auch, ob Du von einer neuen Partnerin gesagt bekommen möchtest, dass sie squirten kann, bevor es dazu kommt? *nachdenk*
*******601 Mann
26 Beiträge
Selbstverständlich ja, denn ich sage ihr natürlich selbst vorher schon das ich darauf stehe und es mir gefällt wenn sie sich absolut fallen lassen kann.
****iko Mann
11.369 Beiträge
gehört bestimm schon eine gewisse Fingerfertigkeit, oder meinetwegen auch Technik des Partners dazu
.
Definitiv nein..
Wie bereits schon geschrieben
kann sie bei der leisesten Berührung squirten, oder sogar 'nur'bei einem Kuss. Es braucht keinen bestimmten Mann dazu und schon gar nicht den'magic finger'.
Eine sehr gute Freundin meinte neulich mal das sie bei einen G/G Shooting ohne offensichtliche sexuellen Reize gesquirtet hat....Es war da weder ein Mann noch ein "magic Finger" vor Ort....

Ich würde es im Vorfeld gerne wissen wollen, alleine schon aus Neugier und wenn es dann geschieht einfach genießen und mich freuen...
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist dass dann doch eine "Übungssache" oder - wie ich vermute - wenn man öfter squirtet bleibt das irgendwann so bzw. wird intensiver.
Ich vermute dass, weil ich wohl schon 2x ein bisschen Flüssigkeit verloren habe bevor es dann letztendlich beim letzten Treffen mit meinem Lover "richtig" geklappt hat.

Zwar habe ich noch keinen neuen Mann an meiner Seite, aber natürlich kümmere ich mich selber um meine Bedürfnisse *zwinker* Und DA habe ich nicht "einfach so" los gesquirtet.
Insofern denke ich, dass es bei mir noch einer besonderen Stimulation und/oder Fingerfertigkeit bedarf und blicke jetzt ein bisschen gelassener in die Zukunft.

Eure Beiträge haben mir bis jetzt wirklich sehr geholfen - danke *g* *knicks*
*******601 Mann
26 Beiträge
Du solltest vielleicht weniger darüber nachdenke und einfach deiner Geilheit freien lauf lassen, dann hast du bestimmt wunderschöne Orgasmen.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Ich kann das auch nicht selber bei mir hervorrufen, muss ich ehrlich sagen. Ich hab so einiges versucht, aber allein klappt es einfach nicht. *heul*
@https://www.joyclub.de/my/2864352.meriba.html
Dieses Gerede vom
"richtig fallen lassen"
nervt mich auch *roll* damit hat es nicht zu tun, das können squirtende oder nicht-squirtende Frauen gleich gut. Mich nervt auch, dass hier so eine Art neuer Mythos enststeht, dass erst die squirtende Frau angeblich so richtig hemmungslos und geil im Bett ist. So einen Hype braucht niemand.

Es hat meiner Erfahrung nach nichts mit 'sich fallenlassen' zu tun, sprich den Sex total geniessen, großartige Orgasmen haben, was auch immer. Sondern mit 'loslassen'. Anders kann ich es nicht beschreiben. Irgendwann habe ich gemerkt, dass mein Körper noch etwas anderes will, habe immer öfters einen Druck gespürt im, ich sage es jetzt mal wissenschaftlich 'Uro-Genital-Trakt' ;-))....dass dieser Druck 'losgelassen' werden will, dass da was nach außen will.......dem steht aber oft Erlerntes und Tabuisiertes im Weg, tja, und irgendwann.....plätscher, spritz, und von da an......fast immer.....als ob es keinen Weg zurück gibt...*nixweiss*

Tja, und das ist ja auch, so scheint's, das Problem der TE, wie jetzt mit dem Neuen umgehen, wie einem neuen Partner sagen....dass das ab jetzt so ist, unumkehrbar und wahrscheinlich nie mehr anders sein wird. Also ich habe noch von keiner Frau gehört, bei der es wieder aufgehört hat zu spritzen, oder die es wieder verlernt hat, oder die es sich für einen neuen Partner, der es nicht mag, wieder abgewöhnt hätte, oder sich zurückhält. Ich wüsste auch gar nicht, wie das gehen sollte. Meiner Erfahrung nach, ist der Schalter erst mal umgelegt, gibt es kein zurück mehr.....daher ist die Frage der TE sehr berechtigt und für squirtende Frauen auch sehr interessant *ja*

P.S. vielleicht sollten alle Themen wie Squirting erlernen, ja, nein, ist das überhaupt erstrebenswert usw. woanders diskutiert werden. Das geht an der Fragestellung vorbei.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@Maracuja
Danke liebe Maracuja .... Du sprichst mir mit allem was Du schreibst aus der Seele *knutsch*
Dankeschön *rotwerd* , es ist mir nun mal ein Herzensthema.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.