Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

*********ikale Frau
44 Beiträge
keine Frage der Auswahl...
sondern der MÖGLICHKEIT *klugscheisser*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Was ich genauso sehe...
Denn noch immer Suche ich verzweifelt die männliche Ejakulation in der Vorlieben Liste...*motz*

LG,Eva
Wo NosyToo
Recht haben, haben sie recht. Wer sagt denn, dass Männer in diesem Punkt alle gleich sind/sein müssen.
Ich persönlich würde aber aufs Abspritzen ungern verzichten, warum es dann Frauen tun sollten, ist dann für mich nicht nachvollziehbar. Für manche Frauen ist es auch schlicht nicht zu unterdrücken (von der Sinnfreiheit und Lustbegrenzung eines solchen Vorhabens mal zu schweigen).
*********stig Mann
229 Beiträge
Ich kenne es persönnlich als Mann noch nicht,aber würde es nicht abstoßend finden wenn es pasiert da es nicht steuerbar ist bei ihr.
Als Mann möchte ich das eine Frau 100% sich gehen lassen kann beim Sex.
Also was soll`s meine Herren.
*********ikale Frau
44 Beiträge
@ A_67061
E-Bent *top2*

...weil jeder Mensch Achtung & Respekt seiner Selbst erwarten darf/sollte/muss *alarm*

Traurig das Frau sich Gedanken machen "muss", weil ihr Gegenüber sich evtl. angeekelt fühlt, von ihren "feuchten, vegetativen Gefühlsausbrüchen" *senf*

...vllt. sollten Frauen mal die Auswahl bei "Vorlieben" für "Schnarchen" einfordern !? 🤔 *idee* *fiesgrins*

**


*achtung* kann manN nix machen tun... *nixweiss* *lol*
selbsterklärend, odda !? :P
Also bei mir müsste sich die Dame keine Gedanken machen im Gegenteil ich würde sie sogar schlürfen *kopfkino*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Bei uns wars eher so, es kam und ich ließ es laufen...... Ihm hat's gefallen und mir auch. Haben da vorher nicht lange rum.....
Lg
********Adri Frau
5.584 Beiträge
Na ja .. Die Frage ist ,ob der neuer Partner Dich überhaupt zum Squirten bringen wird *zwinker* .. Und wenn ja,dann muss man sowas nicht erwähnen . Wenn er sich erschreckt und weg läuft ,dann ist es sein Problem und Dein Glück ,da mit so nem Mann ,wärst Du nicht wirklich glücklich *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.