Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - sagt man es dem neuen Partner?

*********rary Mann
123 Beiträge
@ EinWieKeine67
Ja es scheint ein Teufelskreis, aber sei mal ehrlich, würde Du dir so viel Gedanken machen wenn es um ein Muttermal gehen würde? Oder würdest Du jemanden wollen, der nicht nicht mit deiner Oberweite kann? Einen der deinen Hintern ablehnt?

Es gehört zu dir! Und wenn dein möglicher neuer Partner nicht damit kann, dann ist er einfach nicht der Richtige.
Und wenn er ein erfahrener Mann ist, wird er es mögen und auch wissen wie es geht, und wenn es mal nicht geht? Wenn er Mann ist, wird er auch damit umgehen können. Meine letzte Partnerin erlebte es auch erstmals mit mir, und das nicht nach den ersten Malen... Und manchmal war es "viel" und manchmal kam sie nur trocken, aber Spass hatten wir immer...
Und ja, Anfangs war es ihr sogar unangenehm, denn Sie kannte es nicht, aber wenn man vertraut ist gibt es nichts über das man nicht sprechen kann...
Und mir war es nie unangenehm, aber ich hab es auch nie erwartet...

Also sei einfach entspannt, kläre es in Er es, ob Er es schon mal erlebt hat und Du kannst dann andeuten, dass es bei dir auch manchmal passiert... passiert es dann... schön, passiert es nicht ... nicht so schlimm...Aber passiert es nie, ist Er wohl nicht der Richtige *zwinker*
****100 Mann
3.241 Beiträge
...ich finde das total geil....am besten über mein Gesicht :-)....aber ich persönlich habe es lieber wenn ich das weiß. ..so kann man im Bett einfach ein paar Vorkehrungen treffen....finde es ziemlich stressig, wenn zu später Stunde nochmal das ganze Bett bezogen werden muss *g*

Lg Jimi
********reya Paar
340 Beiträge
also
ich würde es auch vorher ansprechen und auch ziemlich genau erzählen wieviel du squirtest

ich hatte mal einen wirklich lieben Mann gedatet ....schon länger her .....der wusste zwar das es nass wird ....aber er konnte es sich nicht wirklich vorstellen was nass bei mir bedeutet

und siehe da als es soweit war und ich spritzte ihn an ....rannte er aufs Klo und musste kotzen
diese Peinlichkeit würde ich deinem Gegenüber schon ersparen wollen
und fakt ist auch wenn man abspritzt als frau ......glaube ja nicht das du es zurück halten kannst ihm zu liebe
das geht nicht weil man es nicht kontrollieren kann

gottseidank hab ich jetzt einen Partner der es supergeil findet und ich brauch mich nicht zurücknehmen beim *popp*
Soll ich vorab – also vor dem 1. Sex – frei heraus sagen, dass ich Squirten kann? Oder lieber nicht?
Sag: Überraschuuuung
Du vermutest, dass du "jetzt" squirten wirst. Hast aber eigentlich keine Ahnung ob dem auch wirklich so ist. Mal angenommen du sagst es dem z.B. neuen Partner und es klappt nicht mehr (Gründe mögen verschieden sein), wie wird er sich da wohl fühlen? Evtl. knickt dies sein Ego und es könnte ein Problem(chen) werden.
Was ist, wenn er das gar nicht kennt? Oder nicht mag?
Wenn er es nicht kennt, kennt er es nicht. Ob du ihn vorher oder nachher "aufklärst" spielt vermutlich weniger eine Rolle. Überrascht wird er wohl so oder so sein wenn er es das erste Mal erlebt. Wenn er es nicht mag (was ich nicht glaube), wird es so oder so problematisch.


Ich bin für Ehrlichkeit, aber in dem Fall sehe ich da keine Notwendigkeit.
*********7068 Paar
1 Beitrag
Ist doch schön ...
Squirting 😍
Ich verstehe das es sogar einigen unangenehm ist weil sie nicht wissen was genau passiert...habe mal gelesen das die meisten es unterdrücken..finde ich schade ich habe die erfahrung gemacht das dass abspritzen für mich wie ein turbo war.
Es hat mich jedesmal so angemacht das ich egal ob zweite oder dritte runde immer und immer wieder wollte...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Mrhell84
Das ist schön, dass Squirten auf Dich die Wirkung eines Turbos hat. *meinheld* Aber es gibt tatsächlich auch Männer, die können damit NICHT umgehen. Und um sich Peinlichkeiten zu ersparen, ist es sehr ratsam, bei einem neuen Mann vorzufühlen, ob er Squirten mag oder eben nicht.

****131:
und siehe da als es soweit war und ich spritzte ihn an ....rannte er aufs Klo und musste kotzen

Das ist nämlich das Letzte, was frau braucht! Lieber verzichte ich auf Sex! *teufel*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mal angenommen du sagst es dem z.B. neuen Partner und es klappt nicht mehr (Gründe mögen verschieden sein), wie wird er sich da wohl fühlen? Evtl. knickt dies sein Ego und es könnte ein Problem(chen) werden

Diese Möglichkeit besteht, definitiv.
Ist jedoch von einigen Faktoren abhängig. Inwiefern kennt der neue Partner es und inwiefern drängt es ihn DAS zu wollen, umzusetzen?
Hat er Erfahrung damit dann weiß er das es nicht immer klappen muss.....
Ich bin für nahezu alles offen was beiden gefallen könnte und probiere gerne neues aus, erst dann weiß ich was gefällt und was eher nicht.
Mit dem Thema squirten habe ich mich erst beschäftigt als mir eine Bekannte mal davon erzählt hat. Natürlich wollte ich es erleben. Es hat dennoch einige Zeit gebraucht bis ich es erlebt habe...Ich habe nie darauf gedrängt und als es dann soweit war fand ich es einfach nur geil.....
Es gibt dennoch Männer
Die dann aufs Klo rennen und kotzen

Wenn ein Mann mit dem Erregungszustand einer Frau ...
Nicht zu recht kommt, ist es ggf nicht der richtige Mann für diese Frau
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es ist auch ein Unterschied ob man als Frau selber schon mehr Erfahrung im Spuirten hat und seinen Körper gut einschätzen kann, oder ob man - wie ich leider - noch "Neuling" ist und selber nicht so recht weiß wann was wie passieren kann *schiefguck*
Darin besteht leider meine Unsicherheit.
Hätte ich mehr Erfahrung damit, könnte ich es selber besser einschätzen und entsprechend damit umgehen. So aber wird es mit dem nächsten Mann sozusagen ein Experiment.

Gut .... positiv gesehen kann das natürlich auch sehr spannend sein *g*
@TE
Ich kann deine Sorge gut verstehen .
In einer damaligen Beziehung hab ich zum ersten Mal gesquirtet und es war mir im ersten Moment sehr peinlich, weil ich gar nicht wusste, was da überhaupt mit mir geschah.
In der Beziehung danach hat mich dies immer blockiert, aus Angst wieder so feucht zu kommen, habe ich mich nie richtig fallen lassen können und mir damit einiges selbst genommen.
Daher finde ich den Tipp dezent die Einstellung des Gegenüber dazu zu erfragen sehr sinnvoll.
Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen , um weder eine Erwartungshaltung des Herren ( wann squirtet sie denn endlich?) Noch dir selbst Druck aufzubauen (ich will unbedingt....)
Ich empfinde squirting für mich als absolute Bereicherung, weil es nur dann geschieht, wenn ich absolutes Vertrauen habe und mich ganz fallen lassen kann.
Da mein Herr aber genau weiss welche "knöpfe " er bei mir drücken muss, wird es immer recht feucht.
Anders sieht es aus , wenn wir nicht allein sind. Zum Beispiel im club. Da überwiegt dann immer noch das Schamgefühl und ich brauche die Sicherheit, dass alle Beteiligten kein Problem damit haben.
Da kann der Herr mich noch so pisaken...das funktioniert dann nicht.
Wenn du also dies Gefühl genossen hast und wieder erleben möchtest bleibt dir wie in allen anderen Dingen auch.....kommuniziere es.
Gefesselte Grüße
Sub von triskele
Auf jeden Fall...
...im Vorfeld sagen!

Geben wir doch den Männern eine Chance ihr Bettzeug zu schützen... *g*
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Schreibe es doch unter Vorlieben bei " Situationsabhängig" dann steht es dort schwarz auf weiss, und Joy Männer werden sich wohl , wenn sie nicht wissen was das ist, informieren....

Und bei Männern aus der freien Wildbahn würde ich es halt mal ansprechen, ob er das kennt, oder davon gehört hat, oder schon mal erlebt hat......

Beim Sex etwas unterdrücken zu wollen oder müssen ist ja nicht so der Bringer !
Mich stört es schon ,wenn ich sehr leise sein muss!
Soll ich dann noch die ganze Zeit meine Körperflüssigkeiten kontrollieren ?

Ahh, und ich wüsste auch gar nicht , wie ich das machen sollte !
Nix sagen ...
Wenn er Dich dazu bringt und es euch beiden gefällt = prima !
Wenn er Dich nicht dazu bringt , nicht so schön für Dich , aber gut , dass du nix gesagt hast ... der nächste bringt Dich dann wieder dazu ...?
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Liebe TE
...auch ich sage:
• sag es ! Unsicherheit begegnet man am besten mit Offenheit. Das negative/ unsichere Kopfkino muss aus !!!
Ist ALLES kein Drama.
Offene und direkte Kommunikation, bedarf es vor einer Entscheidung zu einem date doch eh!
Wenn du weißt das du es toll findest....das ist wohl das wichtigste.... sag das du es magst, mehr Erfahrungen willst.
Kopf aus.... geschehen lassen! Ich empfehle einen Herren der die g-Punkt Stimulation beherrscht!
Wenn beim Sex mal was anders läuft als "geplant" empfehle ich genießen oder lachen☺.
LG Pia
Sagen oder nicht
Guten morgen alle zusammen.
Ich finde das Thema prima.
Bei dem was ich gelesen habe bin ich zu der Erkenntnis gekommen, es im Profil anklicken. Wenn beim persönlichen die Frage kommt ja beantworten. Meistens regelt es sich von alleine.
Ich persönlich finde es sehr aufregend wenn es passiert nicht nur einmal sonder öffters das gibt mir eine gewisse Zufriedenheit und Stolz oder Lob naja es ist für mich toll.
Also mach dir nicht so den Kopf und genieße einfach deine Erregung und spühren ihn bewusst.
Frohe Ostern
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Sag nichts. Du kannst gar nicht wissen ob es bei einem anderen Partner auch so ist. Und wenn
merkt er es von allein. Bei mir klappt es nur selten. Ist aber ein Wahnsinns Gefühl.
Ich würde
es wollen , das es gesagt wird! Warum sollte Frau daraus ein Geheimnis machen ??
Wenn Mann dieses nicht gefällt , dann isser er der Falsche!
eig
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Vor allem kann dann Mann , alles was dazu führen würde : meiden !
wenn er es nicht gut findet.

Ist doch gut zu wissen , wie es ausgelöst werden kann , nicht?

Bei mir kommt das nur beim Fisten vor, wenn also ein Mann davon nicht begeistert ist, es ihn anekelt, sollte er mich auf keinen Fall fisten ! *zwinker*
Bluelibbele
..könntest Du dir vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der squirten nicht mag?? Ich glaube das wäre schwierig , bei den Damen die es gerne haben !
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******elle:
Vor allem kann dann Mann , alles was dazu führen würde : meiden !
wenn er es nicht gut findet.

*oh* Sex weglassen? *panik*
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Leute ihr müsst auch richtig lesen , ich sagte bei mir löst es nur FISTING aus.
ALso kann ich das auch lassen, wenn der Mann das nicht mag .

Klar würde ich auch einen solchen Mann nehmen, wenn er mir sonst gefällt, was ist das für ne Frage?

Und falls das eine Anspielung darauf sein sollte , Karline, dass du immer und jederzeit squirten kannst, muss man das dem Mann doch erste recht mitteilen ! Nicht?

Ich bin da immer für offene Worte.

Ich hasse NS, hatte einen tollen Mann gefunden, der darauf nicht verzichten wollte, konnte, also sagte ich dankend ab.

Hätte er es versucht, oder gekonnt, hätte ich ihn sehr gerne getroffen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******elle:
Und falls das eine Anspielung darauf sein sollte , Karline, dass du immer und jederzeit squirten kannst, muss man das dem Mann doch erste recht mitteilen ! Nicht?

Mitteilen! Vorher! Unbedingt! Meine Worte, wie weiter oben schon angemerkt. *zwinker*

Wenn ich ihn im Unklaren lassen würde, und er dann verschreckt aus dem Bett springt, wenn frau vor Lust übersprudelt, weil er Squirten nicht kennt oder mag, dann wäre das sehr kontraproduktiv für meine Lust.
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Na bitte, ich sagte nix anderes !
Immer reden, das kann echt helfen .

SO hat der Mann doch die Wahl .
Squirten ist geil!!!
Ich persönlich finde squirten sehr geil und freue mich, wenn Frau sich so gehen, öffnen und sich fallen lassen und wenn Sie ohne Scham squirten kann. Daumen hoch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.