Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
zum Thema
Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?37
An die Frauen: würdet ihr gerne mal so wie wir Männer im Stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die im stehen Pinkeln

*****ror Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die im stehen Pinkeln
Ich kann mich an eine Spielkameradin aus der Kindheit erinnern, die im stehen pinkeln konnte, ohne sich zu bekleckern. Nun habe ich im Sommer ein Mädchen am Strand gesehen, die ebenfalls ohne kleckern im stehen gegen einen Standkorb gepinklt hat.

Frage gibt es hier im Joy Frauen die das auch können? Wenn ja, macht ihr es mit einer besonderen Technik, oder seid ihr irgendwie anatomisch bevorzugt?
Eine besondere Technik zum Pieseln? Du willst ja Sachen wissen! *lach*
Beine Breit und los geht’s … *haumichwech* Vielliecht noch mit den Fingern schön die Lippen auseinander halten, damit es nicht so arg nachkleckert? Ach, und nicht vergessen, den Slip vorher auszuziehen!

Sorry, wenn das etwas zu flapsig rüber kommt. Aber bei der Frage (und Deinem Avatar) konnte ich mir das nicht verkneifen.


Ich stell mir gerade eine Frau vor, die einen Strandkorb anpieselt. Das sehe ich eigentlich genauso, als wenn ein Mann oder ein Hund das tun würde – muss also nicht wirklich sein.
Naja ich gebe mal ehrlich zu das ich nicht wirklich im stehen pinkeln kann! aber ich finde das muss eine Frau auch nicht können! aber mädchen können das habe das gestern noch bei uns in der kreis stadt gesehen wie ein mädchen am straßenrand in der nähe eines geschäftes gepinkelt hat!

naja sah komisch aus und ich kann die eltern auch nicht verstehen
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Anleitung für die Frau
Kauft euch ein leckeres Eis---lutscht es weg und lasst die Spitztüte über.
Diese Waffelspitztüte knabbert ihr unten an so das ein loch entsteht....
Nun brauch die frau nur noch in die große Öffnung strullen und es kommt ohne kleckern an der untersten Spitze raus.

*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Du erinnerst dich richtig....
Eine Urinella ist ein Hilfsmittel, das Frauen das Urinieren im Stehen ermöglicht. Es hat die Form einer Tüte mit abgeschnittener Spitze.

Die Urinella ist im Wesentlichen ein Papiertrichter, der über den Harnausgang gehalten wird und ein zielgenaues Entleeren der Harnblase in ein Urinal, eine Pinkelrinne oder eine konventionelle Toilette ermöglicht. Durch die Verwendung einer Urinella kann eine Frau das (und angeblich gelegentlich zu Neidkomplexen führende) Unvermögen, eine der in Deutschland üblichen Wasser-Toiletten oder Urinale im Stehen zu benutzen, ausgleichen. In Ländern wie Frankreich und Japan oder auf dem südamerikanischen Kontinent sind Hocktoiletten üblich und von beiden Geschlechtern zu nutzen.

Einen tatsächlichen Nutzwert hat das Hilfsmittel in hygienisch nicht einwandfreien Umgebungen, wo die sitzende Haltung nicht angenehm ist oder auf Großveranstaltungen, bei denen manche Frau auf die weniger überfüllten Männertoiletten ausweicht.

Und gleich mal dazu eine Bastelanleitung

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Das ist wieder mal etwas was die Welt nicht braucht.
Könnte höchstens für Frauen interessant sein die Angst haben sich irgentetwas einzufangen---den so Toiletten in Kneipen und co sind ja auch nicht grad sauber und wer weiß wer da schon gesessen hat...
Dann kann sie ihre Urinella (oder sie hat grad ein Eis auf *lol* )rausholen und brauch sich nicht setzen oder blöde drüberhocken *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
!
Moment mal ,wehe wenn du damit reicht wirst dann wollen wir auch ein Stück vom Kuchen.......................................... *lol*
Unser Eistütchen kann man nach gebrauch sogar noch an die Enten verfüttern *baeh*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Schöööön
Die Dinger könnten Kneipenbesitzer soger in einem extra Korb bereitstellen mit Eimer für die benutzten............
hehe die Kategorie ist:----Einfach geniale Einfälle von JC Usern-----
Frauen die im stehen Pinkeln
"Frauen die im stehen Pinkeln ... "

besondere Technik gibts wahrscheinlich keine. Kinder können das eben, so in weitem Bogen rauspieseln, aber Erwachsene wohl eher nicht, oder?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Dann bräuchte man ja bald auch noch Stehpinkelbecken für das frauen WC *ggg*
*******_nw Mann
74 Beiträge
aber es gibt doch schon frauenurinale - am flughafen dortmund z.b. - ! ist den vorbild der typischen "männer"urinalen recht ähnlich.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja sicher gibt es die...,
und nicht nur da sondern mittlerweile an vielen Orten.

Ob sie nun auch so angenommen werden wie das von
den Herstellern geplant wurde, entzieht sich leider
unserer Kenntnis.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Und hier noch ein anderes Modell !
Und so kann das aussehen !
ohne sich zu bekleckern!!!!!
Noch nicht all zu lange her, hab ich ne Frau beobachtet *zwinker*, die sich an den Schuh gepisselt hat.
Zum Zerkugeln, und das mein ich jetzt bei weitem nicht böslich, nein, eher schon im Gegenteil. Da gibt´s doch jede Menge zu Lachen, und das wiederum ist doch Medizin sagt man.
Ich finde es Klasse einer Frau zuzusehen wenn sie versucht im Stehen zu pisseln, wenn das dann nicht ganz klappt ohne gekleckere ist der Abend gerettet.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wenn Frauen im stehen pinkel sollten dann hätte die natur denen schon was dafür wachsen lassen *ggg*
@ PinaUndBatida
Wo die Natur nicht ausreicht , dort kann Frau ja mit einem Strohhalm nachhelfen, zum Beispiel. Mit einiger Übung ist sie dann vielleicht in der Lage so wie Männer Fliegen von der Wand zu schießen - meine pinkeln.
@ Pina
Moin Moin,

wie wärs mit ner Verfeinerung, wenn der Trichter oben eingedellt wäre und ne Feder oder einen kleinen Vibbi o.ä. davon ausginge, dann könnte man beim Pieseln gleich die Klitti verwöhnen ...... aber ob das die Zielgenauigkeit verbessert?
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Naja aber ich glaube nicht das jede Frau das so toll finden würde wenn ihr Kitzler stimuliert wird beim pinkeln......
und dann hört man immer nur lautes gestöhne wenn die Frauen Wc Tür aufgeht....... *lol*

ach frauen mit einer kräftigen Wadenmuskulatur können sich schon rüberhocken.
Dann wäre zumindestens geklärt wieso Frau immer gemeinsam aufs Klo rennt *fiesgrins* schließlich will jede irgendwie auf ihre Kosten kommen *hotlady*

lg
fellinlove (w)
Also, auf öffentlichen Toiletten pinkele ich grundsätzlich nur im Stehen!
Und so tun auch viele Frauen, die ich kenne!
Ich brauche nur die Beine breit zu machen und den Oberkörper etwa nach vorne zu beugen (mit dem Po Richtung Wand, natürlich).
Es gibt noch ein paar Stellungen, aber diese ist die bequemste.

Ist das für manche Frauen unüblich?

Wenn frau nicht aufpasst kann es natürlich in die Hose gehen *lol*, oder in die Schuhe.

Ich möchte aber sehen, wie Männer im Stehen pullern würden, wenn sie die Hände nicht benutzen würden! *lol*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@la lupa
Aber besser die Gafahr laufen sich an zu strullen als sich irgentwelche Pilze ein zu fangen................ *ggg* *ggg* *ggg*
Alla turca
Wer ein wenig verreist ist hat auch schon mal in so was gepinkelt (siehe Foto), besonders in Ländern, wo sehr viel Wert auf Hygiene gelegt wird.
Ich kenne das z. B. aus Italien und Japan.

Was Männer nicht wissen möchten (SPOILER!): In Deutschland sind auf öffentlichen Damentoiletten die Klobrillen fast immer naß und klebrig (ENDE SPOILER!).

Daher entnehme ich, dass auch bei den Damen das Im-Stehen-Pinkeln eine Gewohnheit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.