Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frauen die im stehen Pinkeln101
Ich kann mich an eine Spielkameradin aus der Kindheit erinnern, die…
zum Thema
Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?37
An die Frauen: würdet ihr gerne mal so wie wir Männer im Stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?

**********el_hh Frau
10 Beiträge
Warum tragen wir Frauen heute noch Röcke oder Kleider? Wer hat sich nicht über diese Frage schon mal Gedanken gemacht? Die Antwort liegt meines Wissens in dieser Frage. Die Röcke rühren noch aus der Zeit, als es noch keine Sitzklosetts und Damenschlüpfer gab. Sondern lange Röcke / Kleider und nichts drunter. Hochgerafft, Beine etwas breit und laufen lassen. Überhaupt, wer solch eine Frage stellt, weiß wohl noch nicht, was "dringend müssen" ist.

Eine Frau, die SEHR auf Reinlichkeit bedacht war, hat mir mal gesagt: "Ich pinkle nur unter der Dusche." Wie oft sie geduscht hat, ist mir entfallen. Aber das ist doch mal eine Ansage. Und ich? Decken wir den Mantel des Schweigens darüber.....
******019 Paar
277 Beiträge
Ich kann es ! Punkt

Welche Frau kennt nicht verdreckte Toiletten an Autobahnen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln - speziell im Ausland. In einer Notsituation probiert und es ging. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.