Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frauen die im stehen Pinkeln101
Ich kann mich an eine Spielkameradin aus der Kindheit erinnern, die…
zum Thema
Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?37
An die Frauen: würdet ihr gerne mal so wie wir Männer im Stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?

ich bin nur unter der Dusche ohne Höschen, also kommt es für gewöhnlich nicht dazu, dass ich im Stehen pinkele. aber ich trage meistens Röcke und habe es schon öfters gemacht im Stehen zu pinkeln und kann es gut, ohne mich dabei zu bekleckern. mit viel Druck pinkeln und dann klappt's
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
wird Zeit

ich bin nur unter der Dusche ohne Höschen

für Veränderungen. *floet*
*****a64 Frau
79 Beiträge
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?
Lieber TE!
Warum sollte es bei Frauen nicht gehen? Wir sind und waren schon immer sehr Flexibel. Alles geht-wenn man will. Lg Lady Saskia
**********_2017 Paar
83 Beiträge
im,...
stehen können auch frauen pinkeln,
es gibt im internet einen trichterförmigen apperat den frau sich vor die muschi
hält-drückt und dann pinkelt sie wie ein mann......

*freu2*

*guckguck*
Das geht gut
Noch geiler .. er liegt zwischen meinen Beinen und er bekommt meinen NS frisch von der Quelle..
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Endlich!
Da wurde sie gestellt - die Frage aller Fragen und die Welt liest mit.

Ja Frauen können stehend pinkeln und manche sogar im Kopfstand....

Hach ist das schön, wenn man mit einem so kleinen Beitrag, das Kopfkino des TE in Gang setzen kann. Wünsche allen weiterhin viel Spaß an diesem unernst/ernsten Thread *g*

Nasse Grüße
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Mich hauts immer wieder um.... da wedelt sich also einer die Palme beim Lesen der Beiträge, was Frauen so alles anstellen, um im Stehen pieseln zu können.


Lust geht manchmal gar wirre Wege.
Hinter solchen Threads steckt doch genau diese Absicht, was denn sonst...

Die Worte zusammen mit dem Profil setzen bei einigen Menschen wohl so einiges in Gang. Ist ja nicht weiter schlimm, es scheint ja einigen Spass zu machen, das Kopfkino zu bedienen...
hm, dass durch dieses Thema bei welchen Kopfkino ausgelöst wird, finde ich nicht so selbstverständlich. da bin ich wohl naiv. Fetische gibt es aber doch zu jedem Gebiet. ich habe beim Pinkeln im Stehen jedenfalls nie daran gedacht, Männer zu imitieren, sondern hatte einen langen Rock an. mich damit hinzuhocken und denn dann hochzuhalten halte ich für eher unwürdig. ich könnte eher Männerfetisch zu unterwürfig hockenden Frauen verstehen. im allgemeinen halte ich es gut aus bis zum eigenen Klo
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Frauen und Männer können im Stehen, Gehen, beim Radfahren, Schwimmen, Hocken, Liegen in jeder Körperlage pinkeln. Fragt mal einen Marathon Läufer, Straßen-Radrennfahrer oder Langstreckenschwimmer... wie die es so machen, wenn die Blase drückt.
Nur beim Sex geht es nicht so gut, weil unter Erektion/Erregung die Blase den Saft nur widerwillig abgibt, da sie sich auf die Ejakulation vorbereitet. Das gilt alles für Männlein und Weiblein.
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Seit wann ejakuliert man aus der Blase? Das hab ich aber anders gelernt.
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
*******f025:
Seit wann ejakuliert man aus der Blase? Das hab ich aber anders gelernt.
Eben, deshalb können weder Mann noch Frau eigentlich, während starker sexuellen Erregung, nicht Pinkeln .
Ejakulation und Squirt kommen aus den ähnlichen Drüsengeweben. Beim Mann Prostata, bei der Frau das Drüsengewebe am Harnausgang und um den Harnleiter herum (weibliche Prostata).

*********ichy:
Nur beim Sex geht es nicht so gut, weil unter Erektion/Erregung die Blase den Saft nur widerwillig abgibt, da sie sich auf die Ejakulation vorbereitet. Das gilt alles für Männlein und Weiblein.
Habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Richtiger wäre wohl:
Nur beim Sex geht es nicht so gut, weil unter Erektion/Erregung die Blase den Saft (Urin) nur widerwillig abgibt, da der Körper sich auf die Ejakulation vorbereitet.
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Ups! Wollte eigentlich noch *lach* Dazufügen. Ich hatte es schon verstanden.
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
Kein Problem, so verstehen es dann hoffentlich alle...
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Wobei ich ab und zu auch mit Ständer pinkeln kann. Ist aber eher unangenehm.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Wobei ich ab und zu auch mit Ständer pinkeln kann. Ist aber eher unangenehm.

Und BILD berichtet: "Mann pinkelt sich unters Kinn!" *lol*
@soeren_ac: Das ist ...
... nur eine der Möglichkeiten ...
Gibt auch "fehlerhafte Hardware" .... *oh2* *floet*

BerLonZur
*********kchen Frau
174 Beiträge
hmm.
also ich kann im stehn schon pinkln aber nur mit Hilfsmittel.
Das is ne komische frage,ob das überhaupt möglich ist grübl
klingt abenteuerlich.
wir können doch gar nicht so zielen wie die männer grübl
*********ichy Paar
9.566 Beiträge
*********kchen:
Das is ne komische frage,ob das überhaupt möglich ist grübl
klingt abenteuerlich.
wir können doch gar nicht so zielen wie die männer grübl
Geht ja nicht um zielen sondern ums pinkeln als solches. Wenn Frau oder Mann unter der Dusche steht, dann gehts schon...
****y08 Mann
8.140 Beiträge
*********kchen:
wir können doch gar nicht so zielen wie die männer grübl

Oder einfach mal Zielwasser trinken - dann klappt es schon... *smile*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Rocky08
Oder einfach mal Zielwasser trinken - dann klappt es schon... *smile*

Meinst der Urin findet dann den Weg von alleine??? *gruebel*
****y08 Mann
8.140 Beiträge
Der Leser wende Unterscheidungsvermögen an
und beachte dabei den Smiley... *zwinker*
@*********kchen
wir können doch gar nicht so zielen wie die männer grübl

So wie die Männer - also indem ich meinen Harnröhrenausgang mit den Händen in die richtige Richtung "ziehe" -habe ich es noch nie versucht, es ist ja gar nicht nötig! Es reicht, die Beine leicht auseinander zu machen und das Becken bzw. die Hüfte in den richtigen Winkel zu kippen. Wichtig ist nur, die Hose weg vom "Schußbereich" zu halten. *zwinker*
******r28 Frau
17.893 Beiträge
warum sollte eine frau das eigentlich WOLLEN?? es gibt hier im Forum ja viele sinnbefreite Themen.... *kopfklatsch*
****a83 Frau
206 Beiträge
Kann ich das? - Ja
Will ich das? - Nein!

Im sitzen oder wenns mal nicht so sauber ist in der Hocke funktioniert doch prima. So wie Männer mit ihrem Schlauch in der Gegend rumspritzen kann ich halt nicht, aber da fehlt mir auch nix. Oder verpass ich da was? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.