Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5603 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die im Stehen pinkeln24
Pinkeln im Stehen
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?

*******2016 Mann
Themenersteller 
Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?
Meine Frage an die Frauen: würdet ihr gerne mal so wie wir Männer im Stehen pinkeln können?

Zum Beispiel, wenn mal wieder Not am sauberen Klo oder der Toilette überhaupt herrscht? Ich denke mir als Mann, dass das richtig schlecht sein muss, wenn man nicht im Stehen pinkeln kann...

Und wenn ihr keine Toilette hättet: würdet ihr dann gegen einen Baum pinkeln? Oder ginge es für euch auch ohne Gebüsch oder Baum? *zwinker*
das geht
draußen gegen einen Baum oder in's Gebüsch gar kein (anatomisch/technisches) Problem
Dreckige Klos: Frauen setzten sich nicht drauf, die meisten hocken sich drüber. Leider nehmen sie nicht ihre Labien in die Hand und lenken den Strahl nicht. Folge -> noch dreckigeres Klo.

Es gibt auch Pinkeltrichter, kann frau sich in die Hose stecken und pinkeln wie ein Mann. Benutzt aber so gut wie keine.
*****459 Mann
9 Beiträge
Nein
******uja Frau
6.908 Beiträge
*******rPur:
Es gibt auch Pinkeltrichter, kann frau sich in die Hose stecken und pinkeln wie ein Mann. Benutzt aber so gut wie keine.

Ich hab einen, stilvoll verpackt in einer hübschen Stofftasche mit Blümchenmuster, und muss sagen, dass ich schon einige Male recht froh darum war *zwinker*
Zumal es im Freien auch deutlich unauffälliger ist als die typische Hockhaltung …
@yolabruja
Ah, interessant! Magst Du hier oder per PN schreiben, aus welchem Material und von welcher Marke?
******uja Frau
6.908 Beiträge
Eine Freelax ist das, einfach mal googeln *zwinker* Die hat wohl eine relativ hohe "Reichweite", aber man muss mit dem Winkel ein bisschen aufpassen.
Garnienicht
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Es gibt für Frauen interessante Hilfsmittel, damit sie wie ein Mann pinkeln können. *zwinker* http://www.heimwerker.de/hau … er/frauenurinale.html#c19576
*****ose Frau
405 Beiträge
ein wichtiges Thema!
Es wurde wirklich mal Zeit, dass jemand diese zentrale Frage anspricht! Mir wird jetzt erst bewusst, dass ich gar nicht weiss, wie ich bisher durchs Leben gekommen bin ohne mir darüber Gedanken zu machen.

(Vor langer Zeit wurde einst bereits diskutiert, was Frauen im Wald machen, wenn sie mal groß müssen. Dieser Thread ist allerdings aus unerfindlichen Gründen gelöscht worden…. aber das nur am Rande).

Um die spannende Frage zu beantworten: Nein. Ich möchte nicht gegen einen Baum pinkeln.

Über die sinnbringenden Fragen unseres Daseins nachdenkend, Mrs. HighDose
GENAU!
@*****ose
ein wichtiges Thema!

Das finde ich auch!! Wie viele schlaflose Nächte mir diese Frage schon bereitet hat, vermag ich kaum noch zu (er)zählen.

Es ist doch wunderschön, dass Frauen zu dem stehen (oder sitzen/hocken) was sie tun (oder lassen).


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die Forenregeln beachten.

******210 Mann
1.404 Beiträge
ist doch einfach:
aufstehen, Reißverschluss runter, Schniedelwutz ra....
.. okay, vergiss es !
***dy Frau
1.345 Beiträge
bin ich gerade drüber gestolpert....
http://images.google.de/imgr … d=28yhAmoodoVnYM&usg=__nUsyk

nen Rock und slipless....wo ist da das Problem... *lol*



und der Kerl besetzt auch nicht mehr stundenlang das Klo mit dem Sportteil... *haumichwech*
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Der Übergang beim Urinieren ist doch fließend. Männer tun es sitzend/stehend, gehend, Frauen tun es sitzend, stehend, gehend. *zwinker* Nur die Bereitsteller im öffentlichen Bereich unterliegen einem Preis-Leistungs-Gefälle. Es gibt keinen Vielseitigkeitszwang zur Zeit. Vielleicht wird sich in den nächsten Jahren etwas bunter. Im Dorf geht mensch auch nicht nur in die Kirche zum Beten.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Manchmal wäre es angebracht, aber im sitzen ist es schon schöner und vor allem hygienischer.
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Frau kann
..im Stehen oder in der Hocke pischen.... *top*

Es gehört nur ein wenig Übung dazu.

Schaut mal nach Asien, dort können es die Frauen auch.....

Grüssle

Stahlwittchen
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Neue Zeiten für die Frau. Sie wird flexibler werden und sich breiter aufstellen.
*****ose Frau
405 Beiträge
breiter aufstellen?
********n_he:
Neue Zeiten für die Frau. Sie wird flexibler werden und sich breiter aufstellen.

Das würde ich auch dringend anempfehlen. Sonst geht das ganze nämlich in die Hose.

Stellungsspielend, Mrs. HighDose
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Breiter stellen?
Naja das müsste ich nicht haben. Ich setze mich doch lieber hin.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Ich mache es auch lieber im Sitzen. Einfach nur laufen lassen. Es ist leider nicht überall sauber. So ist die Hocke auch ganz praktisch. Somit kommt das Loch im Boden wieder ins Spiel. Spielerischer und kreativer ist natürlich das Stehen.

Dies ruft nach der Frage, mach Frau ebenfalls Zielspiele?
*****ose Frau
405 Beiträge
Äh ... was?
********n_he:
mach Frau ebenfalls Zielspiele?

Für mich gesprochen: Nein.

Es gibt wohl keine Frage, die zu ... ach lassen wir das murmelnd, Mrs. HighDose
********8_nw Frau
4 Beiträge
gerne
Jap, dabei habe ich wirklich Penisneid. Im stehen wäre viel praktischer. In der Hocke muss Frau aufpassen, sich nicht auf die runtergezogene Hose zu pinkeln.
Es ist auch viel auffälliger, sodass Sichtschutz angebracht ist.
Bin mal am Strand gewesen und musste dringend pinkeln, aber hatte keinen Sichtschutz. In die Hose machen wollte ich nicht, also habe ich dann trotzdem die Hose runtergezogen und mich hingehockt.
******wen Frau
15.419 Beiträge
Es gibt nichts entspannenderes, als sich niederzulassen, die Ellenbogen auf die Knie zu stellen, und es relaxt laufen zu lassen. *omm*

Wieso sollte ich diesen Luxus gegen Spritzflecken auf Brille und Fliesen sowie gelbe Bremsspuren in der Buxe tauschen wollen? *panik*

Und wenn das Stehpinkeln bei den Weibern jemals salonfähig wird wie auf französischen Raststättenklos: Machen wir dann auch den imaginären Schwanzvergleich? Welche kann's höher, besser, weiter? *arsch*
Also so ab und zu hätte ich schon Lust Bilder in den Sand oder Schnee zu pinkeln *lach*
Also so ab und zu hätte ich schon Lust Bilder in den Sand oder Schnee zu pinkeln *lach*

Ja klar, am Besten Schwanzbilder! *zwinker*

Bei aller Emanzipation, aber das wird euch nie gelingen! *neck*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich hab schon im Stehen gepinkelt - sooooo toll ist das nun auch nicht.

Ok, die Bilder wären wohl nur etwas für etwas für einen Rorschachtest gewesen, aber wen scherts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.