Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Frauen die im stehen Pinkeln101
Ich kann mich an eine Spielkameradin aus der Kindheit erinnern, die…
zum Thema
Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?37
An die Frauen: würdet ihr gerne mal so wie wir Männer im Stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?

*********inder Paar
400 Beiträge
Im Sitzen ist doof,
Wenn er dann hängt wird er immer nass vom Wasser! *undwech*
Wer erinnert sich nicht...
...an die Steh-Toiletten für Frauen auf den französischen Autobahnraststätten...

Mich wundert es gerade, dass das noch niemand geschrieben hat.

Und gleich kommt die Frage, ob Frauen auch mal anders herum auf der Brille sitzen....um sich den Kalender über dem Klo anzugucken.. *zwinker*
im stehen pinkeln
jeder kann im stehen pinkeln, nur wo es hinspritzt ist die Frage, kann mir gut vorstellen mal von einer Frau angepinkelt zu werden, find ich spannend
***ay Frau
932 Beiträge
Wie ist es denn wenn du mal ein Foto davon machst wenn du surfen tust.

na wenn ich dabei noch ein selfie schiesse, weiss ich nicht, obs nicht doch daneben geht *zwinker*
*****ill Mann
98 Beiträge
Da stellt sich mir aber die Frage, kann Mann genau zielen OHNE das gute Stück dabei anzufassen?
Ja, das geht *ggg* Braucht aber ein wenig Übung. Also an die Herren der Schöpfung, die das jetzt gleich ausprobieren wollen: Macht das an einem Klo, das ihr selbst putzen müsst *baeh*

Gegenfrage: warum können Männer nicht im Sitzen pinkeln sondern müssen immer stehen?
Ich pinkel immer im sitzen, wenn kein Pissoir da ist. Das Problem ist nämlich nicht vorrangig das Zielen, sondern das, dass es aus dieser Höhe einfach wieder rausspritzt. Was aber nicht mal alle Herren wissen... *kopfklatsch*

Außerdem ist das Diskussionsthema ehrlich gesagt nicht wirklich sinnig.
Wenn interessiert sowas? Sicher nur Natursekt Liebhaber .....
Nope... Ich steh nicht auf Natursekt (und zwar ganz und gar nicht) und mich interessiert das trotzdem. Warum kann ich dir aber nicht erklären... *gruebel*
Aufgrund der ...
... kürzlich gemachten Erfahrung eines Sportkollegen kann ich nur sagen, dass es diesbzgl. wohl in Zukunft die eine oder andere Überraschung geben wird - in der Bundesrepublik Deutschland.

BerLonZur
Also auf Autobahnraststätten setze ich mich auch nie hin *pfui*

Ob ich jetzt allerdings ne Skiabfahrtstellung direkt als "Stehen" ansehe? *nachdenk*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
und genau diese Stellung habe ich vor meinem inneren Auge gehabt bei Deinen Worten.
Herr treib mir diese Bilder aus dem Kopf... *lol*
Selenite: Ich glaub' ...
... ich könnt' mich noch so anstrengen, derart zu pinkeln ergäbe bestimmt, zwar sehr selten, aber trotzdem das eine oder andere Mal, eine ganz schöne Sauerei. Das mag und muß ich den nachfolgenden Benutzern nicht antun.
Basis sind meine Erfahrungen mit meiner "Zielsicherheit" in der Hocke in der freien Natur.

Hab' kein Problem damit den Obolus für eine Toilettenfrau zu entrichten und gehe auch nur dort, wo eine ist.
Die Sauberkeit ist in diesen "Locations" dann geschätzt, wie z.B. in Festspielhäusern (mit anwesender Reinigungskraft).

BerLonZur
******rid Frau
2 Beiträge
:D Fangfrage
Also möglich ist's, ma hört oft das Frau - zu - Mann Transsexuelle diese Technik perfektioniert haben und am Urinal auf der männertoilette gar nicht mehr auffallen. Und da mit dem Einzug der Transgender in unserer Gesellschaft das Geschlecht der Frau nicht mehr zu 100% mit einer Vagina in Verbindung gebracht werden muss, ist es mir vergönntebenso exzellent mit Schwanz als Frau in der Selbstwahrnehmung im Stehen zu pissen *baeh* Einer meiner Argumente warum ich das Teil behalten möchte xD
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Also.....
...... mir hilft immer bei im Stau auf der Autobahn, im Zug, beim Spazieren gehen, beim Camping oder aber auch beim Open-Air-Event, diese Ladybag. Auf dem angehängtem Bild auf der rechten Seite.

Oder aber auch der Damen Urin Trichter, Links auf dem Bild zu sehen. Sowas in der Art gibt es auch zum ausdrucken und zusammen kleben aus Papier. Aber damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, und zwar ist das Papier schnell durchgeweicht.
Zwei Urinier Hilfen
@la_lupa
Danke für deinen Beitrag. Bei dieser Technik bist du im Vorteil so wie du geschrieben hast. Ohne Hände würde es bei mir nicht so gut gehen.
@ Natascha_5645
Spontan find ich immer gut. Welches Empfinden hast du jetz momentan?
Können ja, aber wollen? *ggg*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Warum sollten Frauen nicht im stehen pinkeln können?
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
In Holland... zumindest in Amsterdam gibt es viele öffentliche Pissoirs... Und frau nutzt dort die Urinella *g*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Stelle ich mir unbequem vor, tut mir leid.
Männer öffnen den Reissverschluss, nehmen den Schwaz in die Hand, pinkeln, packen alles wieder ein , und gut ist.
Wie würde es bei Frauen in Jeans aussehen ?
Hose auf und runterziehen , bis in die Kniekehlen, Slip, runter, Urinella anlegen , pullern, und in der ganzen Zeit sieht man den Nackten Po der Dame?

Nein Danke *zwinker*
dann stell dir mal vor Du bist den ganzen Tag draussen hast ne Latzhose an,
da bleibt nix anderes als sich eine Ecke zu suchen wo die Notdurft verrichtet werden kann,
ist es dringend ist es mir dann "wurst"ob man den Popo sieht,
Pullern kannste vergessen dann fuktioniert es im Job nicht!
LG Rose
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich habe mich als kleines Mädchen schon nass gemacht, in der Hocken , waren die Söckchen immer mit nass. Das bekomme ich so gar nicht hin, also brauche ich auf jeden Fall ein Klo.

Als Industriekauffrau hatte ich auch immer Zugang dazu *zwinker*
tja Mann hat es leicht *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mann könnte auch sagen, Übung macht die Meisterin.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Es
soll noch keine 100 Jahre her sein, da unterhielten sich ältere Dorfdamen vor dem Kirchhof und nachdem sie sich nach dem Plausch trennten, hinterließen sie einen feuchten Standplatz.

Alles erscheint möglich. *zwinker*
ja die hatten alle Röcke an da geht das Ratz Fatz!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Also kommen wir wieder dazu, das Frauen Röcke Tracking. Ist auch praktischer. 😎
******ito Mann
3.805 Beiträge
Kurzum
damit ist die Frage beantwortet. Nächste Frage *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.