Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?

Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?
Einen schönen guten Morgen an alle!

Wir alle kennen ja sicherlich den Reiz des Verbotenen und, in vielen Fällen, die damit verbundene sexuelle Erregung. Nun ist es ja nicht so ungewöhnlich, dass es genug Menschen gibt die es z.B gerne Outdoor treiben, vl sogar heimlich in einer fremden Wohnung, in der Arbeit etc. und solange es niemand bemerkt, scheinen die Betroffenen ja auch kein Problem zu haben.

Mich würde aber trotzdem interessieren wo ihr persönlich eure Grenze zieht?

Unter welchen Umständen würdet ihr outdoor nicht verkehren?

Und gibt es generell Orte wo ihr dies nie tun würdet?

Lg
****az Mann
4.353 Beiträge
Vllt nicht an solchen Orten wie dem Holocaust-Mahnmal in Berlin oder ähnlichen Orten.
Aber ansonsten fällt mir da gerade nichts ein, was mich nicht reizen würde.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Meine Grenzen beim Outdoorsex setzen die Stechmücken....


Wenns die nicht gäbe, dann möcht ich bloss nicht dabei erwischt werden - der Ort ist mir egal. Aber ich will keine Peinlichkeiten und Zuschauer.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Auf jeden Fall weder an Orten, an denen das religiöse Empfinden von Menschen empfindlich gestört werden könnte, noch an Orten, an denen wir damit rechnen müssen, dass eventuell Familien/Kinder dort unterwegs sein könnten.
zumindest dann,
wenn ein mir unbekannter Mann mich an einen dunklen Ort zum Erstdate einlädt. Ansonsten dort, wo ich andere nicht erwischen möchte. Z:B. im Whirlpool einer öffentlichen Sauna...
Meine Grenzen liegen dort, wo sich unfreiwillige Zuschauer daran stören könnten.
Danke euch schon mal für die ersten Antworten *top*
*******elle Frau
33.346 Beiträge
ganz genau, in vertrauter Zweisamkeit kann es super sein, im Wald, am Kanal , ne Decke, Picknick dabei.....

aber immer ohne Zuschauer, ich brauche diesen Kick nicht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Unter allen Bedingungen. Küssen und umArmen ist für mich die absolute Grenze um in der Öffentlichkeit sexuelle Kontakte zu haben.

Ich gebe aber zu unter den Spektrum – Reiz am verbotenen – dass ich es genieße (im Haus) meinem Exgeliebten kurz an die Schulter zu fassen, kurz seinen Po zu streichen, seine Hand zufällig auf seine auf die Computermaus zu legen… Durchaus reizvoll. Aber bitte im Haus.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Grenzen
sind die Grenzen anderer Menschen. Daher kommt es nicht in Frage, wurde auch schon abgebrochen, dass fremde Menschen, deren Einstellung ich nicht kenne, Zeugen des Geschehens werden können.Wir haben tolle Außenerlebnisse gehabt, aber es war mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit Zeugen zu rechnen. Aber die verbleibende Ungewissheit ist wichtig für das Gelingen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Unsere Grenze ist, wo unerwartet Kinder aufkreuzen könnten. Das muss nun wirklich nicht sein.
Ansonsten sind wir Outdoor recht tabulos. Jetzt geht die schöne Zeit wieder los.
Die Gefahr
erwischt zu werden, kann aber auch den richtigen Kick geben *g*

Aber direkt vor Publikum und Zuschauer wäre es definitiv nichts für mich....
Trotzdem, wenn man Lust aufeinander bekommt, bin ich auch risikobereit!
******ito Mann
3.805 Beiträge
Hürde
Man sollte sich jedoch auch immer bewusst machen, dass die Erregung eines öffentlichen Ärgernisses in Deutschland (ähnlich, Österreich und die Schweiz) nach § 183 a StGB eine Straftat darstellt, die mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft werden kann, soweit öffentlich sexuelle Handlungen vorgenommen werden und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt wird, soweit die Tat nicht in § 183 StGB (exhibitionistische Handlungen) mit Strafe bedroht ist.

Insoweit dürfte es sich hierbei um eine gesetzte Grenze handeln.
Grenzen verschiedener Art
Nun, meine Grenzen können einerseits meteorologische Parameter wie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sein, andererseits respektiere ich auch die gesetzlichen Grenzen. Allerdings sind diese gar nicht so eng gezogen, wie der § 183 StGB auf den ersten Blick klingen mag. Ein lauschiges Plätzchen in der Natur ist nicht zwangsläufig gleichzusetzen mit Öffentlichkeit, auch wenn es öffentlich zugänglich ist. Die mit Recht zu erwartende oder nicht zu erwartende Publikumsfrequenz spielt hier eine große Rolle und auch die vorhandene oder nicht vorhandene Absicht, ein Ärgernis zu erregen.

Folglich kann ein heimlicher Spanner, der vielleicht meinen OAF (Open-Air-Fick) am Baggersee beobachtet, weil er zufällig durchs Gelände streunt und dabei, durch Geräusche aufmerksam geworden, näher pirscht, mich zwar zusätzlich erregen, aber nicht rechtlich belangen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Meine Grenze liegt beim Gefrierpunkt.
******ito Mann
3.805 Beiträge
G-
-Punkt steht aber nicht dafür. *zwinker*
Grenzen sind definitiv zu kalte Temperaturen, zu viele Blutsauger und wenn es zu offensichtlich ist.

Ansonsten find ich Outdoor-Sex perfekt *zwinker*
Frische Luft ist ja schließlich gesund!

Als kleiner Tipp am Rande - im Schwimmbad sind Kinder mit Taucherbrille dringend zu vermeiden *tauch*
Ich muss mal feststellen der mensch ist auch nur ein tier nicht weniger und nicht mehr. Von daher kann er sex haben wann und wo er will, paragrafen hin oder her.
Von mir aus auch im bundestag oder in einer kirche. Gefühle irgendwelcher art spielen da keine rolle.
Religion ist sowieso der größte witz.
Eigentlich sollte man meinen die menschen im 21 jahrhundert wären gebildet genug um nicht an phantasie Geschichten zu glauben.
(mir soll mal jemand erklären warum weihnachtsmann und osterhase unrealistischer sind als gott und die jungfrau maria)

Vorm eingang einer katholischen Kirche hatte ich schon, zwar nachts aber war ok.

Wo ich aber zustimmen muss vor kindern muß nicht sein.
Wobei die ersten menschen das bestimmt nicht interessiert hat. (siehe unseren nächsten verwandten) und die menschheit hats auch überlebt.

Hat hier schon jemand geschrieben"stechmücken" teufels biester
Und an sich möchte ich jetzt nicht unbedingt Auffallen daher meide ich zu belebte plätze.
*******ase Frau
74 Beiträge
Domizil_S
In einer kleinen abgelegene Kapelle hatte ich schon..
Auch in einem Freibad und einem Parkplatz.
Es ist doch immer der Kick entdeckt werden zu können.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
mh
die letzten jahre war es ja wohl nur grausam im wald zu sein, die schnackenepedemien waren ja unerträglich oder war das nur in meiner gegend so schlimm`?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Möglich
die Brutstätte der Zecken *floet*
Ich würde es nicht gerade auf dem Waldweg tun wollen ^^
********n_55 Mann
311 Beiträge
Grenzen
Begrenzt wird das Treiben m.E. an dem Punkt, wo ich die Gefühle bzw. Rechte Unbeteiligter verletzen könnte.
***US Paar
30 Beiträge
Unsere Grenzen sind die, die uns "SpiessbürgerInnen" setzen, die überholte Gesetze auf ihrer Seite haben.

Natürlich - äußere Gegebenheiten (z. B. Temperatur ...) spielen auch eine Rolle!
*****ara Frau
4.669 Beiträge
wenn
Kinder in der Nähe sind oder sich jemand belästigt fühlt Ich möchte weder angezeigt werden noch irgendwo Hausverbot bekommen. Auch hör ich sofort auf, wenn mir jemand ungewollt zu nahe kommt bzw drängt. An den hiesig bekannten Orten geht es regelmässig zu allen Uhrzeiten in verschiedensten Konstellationen zur Sache.

Persönliches Highlight: im Winter bei Schnee und Eis tagsüber auf einem Unigelände Berlin auf einer Tischtennisplatte. Ok, war aber auch der kürzeste Quickie ever 😆😆😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.