Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?

****rX Paar
1.617 Beiträge
ich glaube
****nbg:
im Freien einfach durch den Wald spazieren und dann auf einer Bank oder einem Baumstamm sitzend etwas rum knutschen und die Hände unter Ihren Pullover oder Shirt und sie verwöhnen(Petting heißt das glaube ich..grins),der Rest wird für zuhause aufgehoben

die frage war grenzen beim Outdoorsex und nicht beim Wandern *haumichwech*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****rX:
die frage war grenzen beim Outdoorsex und nicht beim Wandern

Aber wandern ist doch Outdoor................ *grins*

Ok, man kann auch im Haus herumwandern. Dann wäre es "Indoor". Aber Sex beim Wandern ist eindeutig Outdoor.
Outoor
also ich wollte schon mal Sex auf einem Burgturm machen, nur meine Partnerin hat nicht mitgemacht
Es war Vormittags und nichts los und man hätte sicherlich mitbekommen wenn jemand den Turm hochgestiegen käme, wegen der Treppen Geräusche


Ich hätte den Ausblick genossen, aber vieleicht klappt das mal mit einer anderen Partnerin
****rX Paar
1.617 Beiträge
Bitte die zitate ganz lesen
********Lady:
MrsMrX:die frage war grenzen beim Outdoorsex und nicht beim Wandern
Aber wandern ist doch Outdoor................

Ok, man kann auch im Haus herumwandern. Dann wäre es "Indoor". Aber Sex beim Wandern ist eindeutig Outdoor.

Um den Kommentar zu verstehn *geheimtipp*

****rX:
ich glaubeRobxnbg:im Freien einfach durch den Wald spazieren und dann auf einer Bank oder einem Baumstamm sitzend etwas rum knutschen und die Hände unter Ihren Pullover oder Shirt und sie verwöhnen(Petting heißt das glaube ich..grins),der Rest wird für zuhause aufgehoben


die frage war grenzen beim Outdoorsex und nicht beim Wandern

heisst
petting jetzt verwöhnen? Habe ich da was nicht mitgekriegt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nöö
Ort in Oberbayern bei Traunstein.
Ich liebe auch Outdoorsex! Der gewisse Kick, erwischt zu werden reizt manchmal schon ziemlich.

Grenze ist für mich auch eindeutig da, wo andere belästigt werden könnten - also keine allzu öffentlichen Orte.
Da es bei mir eine ganze Weile her ist würde ich aktuell sagen, es hängt nicht nur von meiner generellen Bereitschaft sondern auch von der Dame ab. Als extrem extrovertiert und "public skilled" bezeichne ich mich definitiv nicht, aber wenn Frau mich unerwartet richtig geil macht, wer weiß, was ich am Ende doch (mit)mache. Andersrum kam es natürlich genauso vor, weil ich Bock hatte und sie dadurch geil wurde oder ich entsprechend geteased habe. Im Auto auf dem Parkplatz, auf einem abgelegenen Feld bei der Radtour, in Umkleiden (H&M, Freibad, Sauna, etc.), am Strand. Das empfinde ich aber als recht harmlos. Ich denke, wenn wirklich viel naher "Durchlaufverkehr" herrscht muss ich passen. Dann werde ich zu unruhig, weil ich es auch nicht kann, wenn man mir direkt auf den Schwanz gucken kann.
Outdoorsex
Wurde mal von meiner Partnerin an einen Baum gefesselt im Wald. Hat mich dort schmoren lassen
eine Stunde mit Maske und mir Penis und Eier geil massiert.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?
***********************************************************.de/my/3843143.mikami.html :
Unter welchen Umständen würdet ihr outdoor nicht verkehren?
Sobald es abzusehen ist, dass man von Kindern gesehen wird würde ich meine Lust zügeln, jedenfalls solange bis man einen geeigneteren Ort gefunden hat! *ggg*

***********************************************************.de/my/3843143.mikami.html :
Und gibt es generell Orte wo ihr dies nie tun würdet?
Ja, die gibt es und mir fallen auch spontan direkt zwei ein!

  • Kirchen bzw. "Gotteshäuser" generell
    (Ich bin zwar nicht gläubig, aber etwas Respekt vor Glaube und Kultur sollte meiner Meinung nach doch drin sein ... *g* )

  • Spielplätze bei Tageslicht
    (Erklärung erübrigt sich durch meine Antwort unter "1.")

Ri_Al(exander) *engel*
**mo Mann
102 Beiträge
Auch ich...
...versuche zu vermeiden jemand dabei offensiv vor den Kopf zu stoßen. Allerdings ziehe ich die Grenzen da weniger eng, als mancher Vorposter. Eines meiner spannensten Erlebnisse hatte ich so z.B. in einer Krankenhauskapelle. Was die Öffentlichkeit anbelangt so lege ich es nicht darauf an gesehen zu werden und wenn dann doch jemand vorbei kommt, steht es ihm frei zu gehen und wenn er gefallen daran findet, wir jedoch nicht, dann steht es uns frei zu gehen. Auch was Kinder angeht sehe ich das weit ungezwungener. Es ist ein natürlicher Aspekt des Lebens, den ich niemanden aufdrängen will, der aber grundsätzlich auch nicht schädlich ist, so dass man ein großes Geheimnis daraus machen müsste. Anderes Thema...
*****ara Frau
4.667 Beiträge
war die Kapelle outdoor?
😆😆😆😆
Das einzigste was mir den Spass am Outdoor nehmen kann sind die Temperaturen und das Wetter *zwinker* Ansonsten mag ich den Kick ganz gern das man auch erwischt werden kann. Bin aber froh das es bisher nie passiert ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.