Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6933 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?

*****ara Frau
4.689 Beiträge
zurück zur Frage des Eröffners?
Da ging es doch um persönliche Grenzen...
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Vielen Dank. *blume*

An dieser Stelle wäre es tatsächlich wünschenswert wieder zu einem wertschätzenden Miteinander zurück zufinden.

Hier sind noch einmal die Eingangsfragen zur Erinnerung:

Unter welchen Umständen würdet ihr outdoor nicht verkehren?

Und gibt es generell Orte wo ihr dies nie tun würdet?

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
****mi Mann
7.549 Beiträge
Die Gunst der Stunde ausnützen, wenn sie sich bietet. Das ist reine Risikoabschätzung, können wir es machen oder sind die Nachteile/Konsequenzen zu groß. Deswegen eine Strafanzeige oder den Verlust der Arbeitsstelle zu riskieren, würde ich nicht.
Ich liebe outdoor
Hallo

Nachdem ich intensiv quer gelesen habe, ist für mich auch eins zentral: Kinder schützen vor dem Treiben.
Ansonsten kenne ich kaum Grenzen:
Bei Schnee und Eis ... Schon gemacht aber sicher eine zu vertretende Grenze.
In der Universität... Einfach geil... Während der Vorlesung blasen. Dann Uni WC... Generell sauberer... ABER: wo es mir echt verging war wie ich über die Vergewaltigung in der Universität München las... Sprich Grenze für Orte mit negativen Ereignissen.

Grenze ist auch Kirche und Gedenkstätte.

Sauna und Schwimmbad gebe ich zu kann für den unbeteiligten eklig sein aber ist unheimlich geil es in der sammelumkleide zu machen wo man nicht wirklich erwischt werden kann... Wenn man ein gutes Gehör hat und je nach Örtlichkeit. Unter Männern ist das ja auch nochmal viel unproblematischer.

Zug und Flugzeug ist mir zu riskant. Aber kann ich mir unter Umständen vorstellen.

Draußen sollte man eben aufpassen den etwas konservativeren aus dem Weg zu gehen. Ist am Ende ja unangenehm erwischt zu werden.

Insgesamt ist es für mich als TV schon eine Grenze draußen erwischt zu werden und da traue ich mich nicht so sehr im Hellen zu spazieren. Denn in meinem Aufzug kannst dann schlecht mal das gewisse etwas wegstecken. Und so wie ich aussehe ist dann eindeutig nuttig...
Haben andere Damen Outdoor hinzu Erfahrungen gemacht wenn sie draußen waren mit mittigen Outfit?
Würde mich interessieren? Finde ich scharf und sollte eigentlich nicht verboten sein. Nur als Kerl wird es dann schwierig..
Bussi Elena
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube
nicht, das wertkonsevativ mit konservativ verwechselt werden darf. Ich bin wertkonservativ im Sinne von Einhaltung gesellschaftlicher Spielregeln. Aber ich bin absolut nicht konservativ, sondern liberal. Daher nutze ich die Liberalität dort, wo sie möglich ist, wenn ich sie überhaupt nutzen will.
Wo sind bei mir die Grenzen für Draußensex?
Bedauerlicherweise fast überall, denn dieses "jederzeit erwischt werden können" wirkt bei mir nicht als Kick, sondern eher als Erektionsverhinderung.
Ich hatte zwar schon den einen oder anderen sehr vergnüglichen Freiluftsex, auch an eher ungewöhnlichen Orten, aber außer in jungen Jahren, bin ich den Gedanken nie losgeworden, dass eben jetzt jemand um die Ecke kommen könnte.
Das schmälert den Genuss für mich ungemein, somit hat sich das Showficken in den letzten 15 Jahren auf Clubs beschränkt (denn gegen Zuschauer hatten weder ich noch meine Partnerinnen etwas, im Gegenteil, aber eben nur an "erlaubten" Orten).
Ich mag Outdoorsex, aber auch meine Grenze liegt da, wo man mich erwischen könnte. Für mich ist das auch eher Hemmnis denn Kick. Wobei ich immer sage, dass es mich weniger stören würde, wenn man mich sieht / heimlich beobachtet, als wenn man mich ansprechen oder gar beschimpfen würde. Da hätte ich ein Problem mit, da fehlt mir einfach die Coolness.
Daß variiert je nach ...
Hormonspiegel.

Na gut - gibt schon problematische Orte, diese genannt wurden.

Abgesehen davon, hatte ich schon den eine oder anderen Ort. Dieses "Gefahr" erwischt zu werden? Mal gibt es den Extra-Kick, mal nimmt man es billigend in Kauf.
**ia Frau
418 Beiträge
Ich bin, was draußen angeht, ein Schisser vor dem Herrn. Es gibt viele spannende Orte, mir ist aber extrem wichtig, dass ich (annähernd) sicher sein kann, dass es keiner mitbekommt.

Ist die Wahrscheinlichkeit zu hoch, dass die ganze Sache (negativ) auffällt, trau' ich mich schlichtweg schon nicht. Insofern ist für mich die primäre und deutliche Grenze die des "Erwischtwerden"-Faktors.
******anu Paar
250 Beiträge
Outdoor
Es muss ja nicht immer alles öffentlich sein;)
Kameras,Handys,Spanner,Kinder,Mücken, Ameisen, Dornen, Sand & entdeckt zu werden, sind für mich absolute Stimmungskiller.
In einem Club mit Outdoor Angebot, wäre dies natürlich etwas anderes.
Ebenfalls eine Ausnahme würde ich machen, wenn ich absolut heiss bin. *anmach*
*****_73 Mann
112 Beiträge
Hier in meiner Gegend gibt es jede menge Plätze für Outdoorsex.
Begrenzender Faktor: Mücken, Bremsen und Zecken.
Aber an den richtigen Orten und ohne Ungeziefer ein Traum.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Man bedenke die ungebremste Verbreitung von Wildkameras.
Filmen
Da fällt mir eine Sache ein die ich vor vielen Jahren erlebt habe:
Ein Pärchen auf einem Parkplatz kennengelernt. Ich und noch ein Mann hinterher und auf einem anderen Parkplatz gefahren. Paar mit Wohnmobil postiert sich vor unserem Auto. Schön Licht an. War schon komisch. Sie legt sich auf die Motorhaube und wir fangen an die zu ficken.
Wie der andere dabei war geht der Typ von dem Pärchen wieder zum Wohnmobil und fummelt rum. Ich habe ein Bauchgefühl und schaue nach:
Er filmt uns der Penner.
Dann habe ich ihn aufgefordert mir das Band sofort auszuhändigen. Gott sei dank sah ich aus wie ein Schrank und mein Kollege war auch nicht amused.
Die sause war vorbei.
Das Band haben wir gemeinsam zerstört dann.
Absolute Grenze ist heimlich filmen. Das ist lustkiller plus in Zukunft immer Misstrauen haben... Furchtbar.
Ist euch auch schon mal sowas passiert?
Bussi Elena
Orte und Grenzen
Also bei mir würde ich Orte, wie zum Beispiel öffentliche Toilleten ausschließen und Orte die ich einfach als unhygenisch empfinde.

Zu den Grenzen muss man wohl sagen Erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Aus persönlicher Sicht wären das ORte mit KIndern in der nähe, aber sonst nicht wirklich viel. Da ja das Erwischt werden den Reiz noch verstärkt.
Meine Grenzen liegen dort, wo sich unfreiwillige Zuschauer daran stören könnten.

*top*

unterschreibe ich so.
****ot2 Mann
10.272 Beiträge
Meine Grenzen liegen dort, wo sich unfreiwillige Zuschauer daran stören könnten.

Halte ich auch für die beste Antwort. *g*

Wobei ein "Restrisiko" natürlich auch einen Nervenkitzel bedeuten kann (Stichwort "einsame Waldwiese")
*****_sh Frau
5.541 Beiträge
keine Kinder, ist sowieso klar....
keine Wildkameras (merci, MaxMal)
Keine Schwimmbäder und Saunen. Da zu unhygienisch und evtl. kompromittierend.
Gerne:
bei höherem Wellengang und Brandung, oberhalb der Oberfläche mit fast gelangweiltem Blick (und unter der Wasseroberfläche das Gegenteil)
in einsamen Strandmulden
im hohen Gras, mit feinem Gehör
in Waldmulden, mit feinem Gehör
in meinem Garten (auch hier Absicherung, dass kein Nachbar kompromittiert wird)
in Anwesenheit von lustvollen Spannern.
im Club, in frivolen Bars.
******923 Mann
42 Beiträge
was sind Grenzen?
also ich gehe mit dem ganz offen um Grenzen gibt es da keine das ist ja der Kick an der Sache
schön das du damit offen umgehst und du keine grenzen hast und dir damit offenbar auch keine gedanken um andere menschen machst. sowas nennt man dann wohl egoistisch und rücksichtslos? den kick kann man sich auch anders holen und trotzdem an seine mitmenschen denken...du fragst dich, was grenzen sind? wirklich so unreflektiert?
*******onor Frau
2.560 Beiträge
ohne hier im thread was gelesen zu haben,
ist die grenze für mich,
wenn ich andere menschen, vorallem kinder, damit belästige.
(ausgenommen schweinderlstrand)!
Outdoor und Grenzen...
Beim Outdoor ist das Verlangen groß und jeder spürt wohl den Reiz, irgendwie kann es jemand merken...
Ich provoziere es nicht an Orten, an denen ich die Würde und den Respekt andrer Nenschen verletze (Kirche!). Dafür gibt es zu viele schönere Orte. *zwinker*

Warum geht der Forumsbeitrag immer in die gleichen Richtungen?
Was weiß ich, ob sich Kinder irgendwo in der Natur herumtreiben und mich sehen könnten? Das intressiert mich in dem Moment nicht! Sonst darf ich es nur im Bett machen. Bei geschlossenen Rollos! Weil Kinder auch neugierig sind... *zwinker*

Wenn mich je schon mal ein Kind erwischt hat (ich weiß von nix...), vielleicht war er auch alt genug um es zu verstehen und zu wissen, dass er nicht vom Storch kam.

Ja, gestehe... ich hab in der Sauna schon erotische Gedanken erlebt und ausgelebt. Gilt wie überall: waren offensichtlich keine Kinder und Nonnen/Mönche da, Handtücher liegen dabei und der Rest geht nicht aufs Holz. *zwinker* Soviel Verantwortung ist noch drin...

Schön, dass es wieder Frühling wird... summ summ summ
@ arizona

es gibt plätze, da laufen kinder nun mal vermehrt rum, zb spielplätze, in parkanlagen, schwimmbäder, freibäder etc...und diese orte kann man ja wohl meiden, weil die chancen, dass kinder es mitbekommen, um ein vielfaches erhöht sind und es sollte dich sehr wohl interessieren, ob sie sowas mitbekommen. ja, kinder sind neugierig, aber man muss es ja nicht offensichtlich treiben und wenn man sich gut versteckt hat und man wird doch erwischt, ist es was anderes, als von vorne herein drauf zu scheißen, ob jemand es mitbekommt, der es nicht soll.
@kleinemaus79
*g*

Da sind wir uns doch einig!

Auf dem Spielplatz geht es auch, nur eben nach 23 Uhr, wenn die Kinder schlafen.
Das meinte ich mit den respektvollen Orten. Kommt doch auf den Moment an... so ganz lässt es sich nie ausschließen. Die Schwangerschaft auch nicht. *g*
*****ara Frau
4.689 Beiträge
naja
Es gibt hier einen See, da geht's recht freizügig zu und auch an Teilen zur Sache, uhrzeitenunabhängig. Es ist eigentlich klar, dass in Nähe des Familienstrandes nix zu kaufen hat!

Eigentlich... Regelmässig gibt es Ärger, weil herumstreifende - wir nennen sie hier "Erdmännchen" - das ignorieren. Mit Ständer oder Hand an der Hose auch dort ungeniert ihre Kreise ziehen auf der Suche nach Beute. Für mich unverständlich! Selbst herbeigerufene Polizei kann nur kurzfristig eingreifen.
Dass derlei dann natürlich auch Folgen für die grenzenhabenden und -respektierenden Anderen hat, ist klar. Belehrt diese Herren aber leider auch nicht. Schlimm! Und deswegen hab ich "nicht in der Nähe von Kindern" auch betont, weil es eben leider nicht für alle selbstverständlich ist.
@sexysara
Bist wirklich sexy! *g*

Bin jetzt so gar nicht mit deinem 'naja' einverstanden.

Dass das absolutes no-go ist, wie sich bei dir am See die Erdmännchen verhalten, brauchen wir nicht drüber reden.
Wenn ich nachts auf dem Heimweg im Dunkeln schaukeln will, sind keine Kinder unterwegs.

Lieber würde ich euch am See raten, mal keinen öffentlichen Sex mehr tagsüber zu machen. Damit dich das Problem löst. Das ist Respekt für mich. Das öffentliche Treiben läd diese Erdmännchen zu ihrem Verhalten ein. Ursache und Wirkung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.