Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure Grenzen beim Outdoorsex?

*****ara Frau
4.669 Beiträge
danke aber
seh ich anders. Ich werd da weiterhin gern ficken, auch tags. Erdmännchen haben genug Platz und müssen nicht bei den Familien rumlaufen. Anderswo gibts eh meist mehr zu sehen etc. Es ist da gross für alle, es hat ein Wäldchen und genug Büsche, wenn... Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
*****_sh Frau
5.454 Beiträge
äähhh.....
...... was sind Erdmännchen?

Die kleinen putzigen Tierchen, die sich auf die Hinterbeine stellen und ihre Nase in den Wind halten, sind vermutlich nicht gemeint und würden uns beim outdoor-Sex nicht stören
... in dem Fall sind es die Männer, die lüstern sehen und am helllichten Tag, wenn provozierende Paare es treiben, erregt vor Kindern umher laufen...

Sorry, regt mich echt auf! Wenn ich schon Sex hab in Öffi, wird auch geguckt! Den Leuten dann vorwerfen, sie sollen mit ihrer Erregung sonstwas machen...
out of thread... aber manchmal sollte man sich sein Verhalten spiegeln!
Ich reagiere zu emotional immo, muss sein. Hab wohl zu viel Sonne... hahaaa

Leg mich nachher mit Freund auf Wiese und hab garantiert Lust... alles andere ist mir egal. Ich liebe diese Momente...
*****ara Frau
4.669 Beiträge
Braunschweiger Erdmännchen
sind genauso, meist männlich und zack immer Kopf hoch, wenn ein Geräusch oder ein Weibchen oder je nach Lage auch ein Männchen gewittert wird. Man könnte was verpassen... Man zeigt sich... Man schaut nur mal so rum...

Sie dürfen bei mir gern schauen - deswegen mach ich das ja. OK, nicht nur *zwinker* Ich find das Verhalten moralisch verwerflich, dann absichtlich sich im Bereich von Kindern zu präsentieren. Das ist nicht nötig! Ich habe auch niemandem vorgeworfen, mit seiner Erregung sonstwas zu machen - ausser es kommt mir dann jemand zu nahe, von dem ich es nicht möchte. Ich meine das auch nicht abwertend - lediglich dieses Provokationen vor Kindern ist einfach nicht ok und schürt den Ärger derer, die sich belästigt fühlen und deren Grenze überschritten wird.

Viel Spaß dann jetzt *zwinker*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
Meine,....
grenzen sind, sex auf einem nagelbrett,....

*panik*

*rotekarte*
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
Ameisenplage und übermäßig viel Mücken...sonst denke ich gibt es da wenig. Sei denn es ist Jagdsaison im Wald..dann wird es spannend. Fällt mir die Hochsitz Nummer ein...ja...die hatte auch was *lol*
*******air Paar
279 Beiträge
Grenzen....? Ja die gibt es ......
Im Sommer wenn es schön warm ist gönnen wir uns schon das ein oder andere Schäferstündchen im Grünen
allerdings achten wir schon darauf da wir möglichst ungestört und keine Kinder in der Nähe sind......
Also suchen wir unsere Plätzchen dementsprechend sorgfältig aus oder sexeln nach Einbruch der Dunkelheit.....
*****one Mann
37 Beiträge
Die Grenze ist ganz einfach jene, dass man Leuten nicht auf die Nerven geht, man zieht sich soweit zurück dass man nur dann und wann von vereinzelten vorbei huschenden gesehen wird.
Bei mir zieht mein Meister die jeweiligen Grenzen. Sex in der Öffentlichkeit (zumindest "heimlich") ist für uns normal. Selbstverständlich nicht wo Kinder sind oder etwas sehen könnten oder an Orten wo es (bei unbeabsichtigter "Sichtung") das Empfinden von Dritten erheblich stört.
*****ran Mann
7 Beiträge
...wenn jemand (nicht attraktives *zwinker* ) zusehen würde..
Wenn sich andere daran stören oder belästigt fühlen, wenn Kinder es sehen könnten.

Ich persönlich mag keine Zuschauer.
Zudringliche ungepflegte typen
Können jedes Outdoor oder Kino Erlebnis kaputt machen....
Ich provoziere es nicht an Orten, an denen ich die Würde und den Respekt andrer Nenschen verletze (Kirche!). Dafür gibt es zu viele schönere Orte. *zwinker*

Sehe ich genauso *zwinker* Ebenso das man einigermaßen schaut, dass nicht unbedingt ein Kind vorbeischauen könnte.
No go!
Stechmücken, Ameisenhaufen, vor einem Kindergarten, Fußgängerzone während Sommerschlussverkauf...

Aber überall sonst passt's *pimper*
****rX Paar
1.617 Beiträge
Outdoorsex unterscheiden
zwischen :einfach in freier Wildbahn unter freiem Himmel ODER an Öffentlichen Plätzen?

Als öffentlich gilt eine sexuelle Handlung nach § 183a StGb, wenn sie auch von anderen wahrgenommen wird bzw. wahrgenommen werden kann.

Trifft man an einem öffentlichen Ort "Sicherheitsmaßnahmen", damit andere nichts wahrnehmen (etwa abgedunkelte oder verhangene Autoscheiben), liegt das Merkmal der Öffentlichkeit schon nicht mehr vor.

Wenn ihr euch beim Techtelmechtel vor Zuschauern schützt, ist alles paletti. Erwischt euch zufällig doch ein einsamer Pilzsucher und sollte derart entsetzt sein, dass er euer Verhalten anzeigt, würde euch wahrscheinlich trotzdem nicht viel passieren: Denn es fehlt das Merkmal des Vorsatzes bei eurer "Tat". (Quelle: http://www.joyclub.de/sex/3404.ist_sex_in_der_oeffentlichkeit_gefaehrlich.html#sex_an_oeffentlichen_orten_wo_ist_das_erlaubt )

zum Thema: Wenn es rechtliche Konsequenzen nach sich zieht ist die Grenze auf jeden Fall überschritten.
Ansonsten sollte man keine anderen damit belästigen, die es nicht wollen, dann sind den persönlichen Gelüsten weiter nichts entgegenzusetzten.

Also habt den Sex der EUCH gefällt und achtet eure Umwelt
*****_69 Mann
564 Beiträge
Outdoor Sex soll schon aufregend sein, keine Frage. Gerade, das Gefühl beobachtet zu werden gibt dem Ganzen den gewissen pepp. Doch aufgepasst, dass sich keiner belästigt fühlt, das kann schlimme Folgen haben. Für mich wäre dort eine Grenze. Die Gefühle anderer sollten akzeptiert werden. Outdoor Sex ist nur solange O.K. wie es allen Spaß mach den Aktören und denen die gern Spannen.
*****e74 Mann
40 Beiträge
Ich liebe Sex in der Natur...
jedoch stehe ich nicht auf den Nervenkitzel, beobachtet oder gar erwischt zu werden.
Daher bevorzuge ich Orte wie Maisfeld, Wald oder andere abgelegene Orte.....
In einer Burgruine Sex zu haben finde ich besonders reizvoll.... *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
In einer Burgruine meiner Neigung nachgehen - das setzt dem Fass die Krone auf.
Uiuiui - Danke für das Kopfkino...........................
****rX Paar
1.617 Beiträge
@Bachata_Lady
********Lady:
Uiuiui - Danke für das Kopfkino...........................
Besser Kopf Kino als Sendeschluss

für alle anderen ich weis ja das beim Outdoorsex der reiz beim verbotenen liegt https://www.joyclub.de/sex/1675.die_lust_am_outdoor_sex.html#worin_liegt_der_reiz_beim_outdoor_sex
Aber kann man nicht einfach Sex unter freiem Himmel haben und zwar so das man nicht erwischt wird???
ist doch auch schön. *victory*
*****e74 Mann
40 Beiträge
@ Bachata_lady
sagst mir dann wies war... *zwinker*
*********2013 Paar
92 Beiträge
Überall im Freien
Wir mögen es, uns draußen im Freien, in der Natur (Wald, Felder usw. ) gegenseitig aufzugeilen wobei natürlich der Aspekt des "erwischt werden" dazu extrem beiträgt.
Aber wir mögen es auch entlang der Bahnlinie wenn Züge vorbei fahren. Bis jetzt hat noch keiner gehalten *g* obwohl unsere "Sie" sehr zeigefreudig ist.
*****ara Frau
4.669 Beiträge
hm
und die Antwort auf die Eingangsfrage? 😊
*********2013 Paar
92 Beiträge
...und die Antwort auf die Eingangsfrage? *g*
Sorry da hast Du vollkommen Recht mit Deiner Frage. Asche auf unser Haupt. Ich würde mal sagen die Grenze ist da erreicht wo es der Anstand,und auch moralisch gesehen, es nicht zu lässst. Friedhof oder wo Kiddis spielen usw.
Irgendwo wo mich keiner erwischt egal ob donau wald wiese usw ich brauch diesen Kick nicht und es sollten angenehme Temperaturen herschen und keine Stechmücken herschwirrn *g*
****nbg Mann
108 Beiträge
im Freien
einfach durch den Wald spazieren und dann auf einer Bank oder einem Baumstamm sitzend etwas rum knutschen und die Hände unter Ihren Pullover oder Shirt und sie verwöhnen(Petting heißt das glaube ich..grins),der Rest wird für zuhause aufgehoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.