Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Beispiele für weniger freizügiges Cluboutfit gesucht231
Auch wenns im Moment nicht geht, machen wir uns durchaus Gedanken…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode im Club, manchmal zu streng?

****on Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode im Club, manchmal zu streng?
Vielen Männern geht es sicher nicht anders: kein perfekter Körper, aber sexy Club Wear ist beim Club Besuch gewünscht.

Einigen gefällt es gut, andere möchten sich nicht so gern in den üblichen im Erotik Shop zu erstehenden Teilen präsentieren, machen es aber, um nicht unangenehm aufzufallen.

Was wäre, wenn die Vorgaben mancher Clubs weniger festgelegt wären und auch mal gepflegte Strassenkleidung zugelassen würde, die auch auf die Damen erotisch wirken kann?

Was meint ihr?
*******mann Mann
885 Beiträge
Erotische Strassenkleidung?
Für mich nicht vorstellbar.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
da sollen sich die Herren der Schöpfung ...
mal mehr Mühe geben, was ansprechendes für sich zu finden,
grade wenn die Körpermaße zu viel sind.

Ein weisses Hemd,
Leder,
Stiefel ....
es gibt auch was für fülligere Männer.
Frauen fragen!
Und in Null Komma Nix laufen dort Männer rum wie man die sonst im PK findet. Die Jacke an, schmutzige Hosen, alte Schuhe, aber Hosenstall offen und Schwanz draußen.


Nene bis Clubwear ist garnicht sooo schlecht.
Vor allem ist es für uns Männer definitiv einfacher sich zu kleiden als für die Frauen.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Dresscode im Club, manchmal zu streng?
Nein, im Gegenteil, oft viel zu lasch!!! Einfache T-Shirts (weder frisch, noch gebügelt), Slip/Shorts und Adiletten... *wuerg*
****on Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich spreche von gepflegter Strassenkleidung,die sexy wirken kann,ähnlich dem, was auf deinem Profilbild von typischmann zu sehen ist,vielleicht mit weißem Hemd. Und natürlich nicht von ungepflegtem Erscheinungsbild,erst recht nicht dreckig oder alt!! Ich meine allerdings, dass sich wohlbeleibte Herren in "sexy Clubwear" sich einfach nicht wohlfühlen. Unserer Sie persönlich gefällt dann auch eher ein Mann in gepflegter bis eleganter Kleidung als ein wohlgefülltes Netzhemd. *zwinker*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Es ist doch heute noch nicht so ...
Schwer auch für die Herren was passendes zu finden für den Swingerclub da für ist doch z.b..google erfunden worden wo man was finden kann was auch dem Geldbeutel entspricht.
Männer wollen gerne Frauen sehen im Club die Sexy angezogen sind und ganz ehrlich das wollen die meisten Frauen doch auch.

Unter gepflegter Straßen Kleidung würde ich eventuell ein weißes Hemd und schwarze Tuchhose verstehen und das auch nur bei bestimmten Motopartys.
Eine schwarze kurze Hose die gut anliegt und schwarzes t-Shirt schaut immer noch besser aus als normale Straßen kleidung
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Für Männer ist es schwieriger, etwas zu finden, dass einen schön kleidet und der eigenen Persönlichkeit oder zumindest Vorlieben entspricht.

Ein weißes, gebügeltes(!) Hemd finde ich in Ordnung. Unifarbene schwarze Shirts sind nie ein Fehlgriff und gefallen mir. Alles andere an Straßenkleidung finde ich aber schon nicht mehr sexy. Daher finde ich das Ausgangsposting nicht differenziert genug, denn nicht jede Frau findet Straßenkleidung sexy und schon gar nicht Straßenkleidung ohne Einschränkung.

So mancher Herr kriegt ja nicht mal mit, wenn die Jeans mal wieder dringend in die Wäsche müsste, obwohl sie nicht bekleckert ist, dafür Po- und Knie-Bereich einfach durchgesessen sind... In den Club mit diesen engen Jeans, die man überall sieht?! Oder im beleibteren Fall mit den Jeans in denen man den Hintern nicht mal mehr erkennt, weil der Stoff so drüber fließt.

Ein Mal ist mir im Club ernsthaft jemand mit einem Herr der Ringe T-Shirt begegnet. Sorfy, aber das fällt doch schon unter natürliche Verhütung *nene* Vermutlich werden nur wenige Frauen bei HdR als erstes "geil! Da krieg ich Lust" denken. Seit dem Abend gehe ich absichtlich nicht mehr zu Abenden mit lockerem Dresscode. Das Bild hat sich eingebrannt...

Von Schlüppern und Schuhen will ich da gar nicht erst anfangen *nene* Ich hatte hier schon Diskussionen mit Begleitern, warum es denn nicht die roten Turnschuhe sein dürfen. Da bin ich fast vom Glauben abgefallen... Ich für meinen Teil kann sagen, dass jeder Club mit lockerem Dresscode mich definitiv als Besucherin verliert, weil ich Straßenkleidung einfach nicht sexy finde.

Okay, der Businesslook fällt mir jetzt gerade noch ein. Mit der richtugen Ausstrahlung wirkt der verdammt sexy.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Gepflegte Strassenkleidung...
ist nun mal keine Clubkleidung.

Es gibt genug Veranstaltungen, wo die Herren sogar im Anzug zu erscheinen haben. Wem gefällt's, bitte schön. Ich kann mir nicht vorstellen in Dessous neben einem Herren in gepflegter Strassenkleidung an der Bar zu sitzen. Und CMNF ist auch nicht mein Fall.
**********eineS Paar
3.874 Beiträge
Was ist denn schon "gepflegte bis elegante Kleidung"? Damit gibt es einen Interpretationsspielraum, der vom Nord- zum Südpol reicht.

Wenn ein Club das zulässt, wird es keine zwei Wochen dauern, bis der erste am Eingang lammentiert:"Meine Kleidung ist doch gepflegt, denn sie ist sauber und gebügelt, auch wenn es Turnschuh, Jeans und T-Shirt ist." Oder: "Ich finde mein lila Hemd zur Cargohose und den Cowboystiefeln seeehr elegant!"
****on Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss aufgrund der Meinungen da wohl mal etwas konkreter werden. Ich glaube nicht, dass die meisten Damen nicht trainierte Hinteransichten in Latexhosen, dünne Männerbeinchen ohne Muskelansätze in kurzen, eng anliegenden Shorts oder wohlgefüllte Netzhemden sexy finden. Das ist doch dann auch "natürliche Verhütung"😉Für diese Vertreter der Männer Welt würde ich es begrüßen, dass sie in, ich betone, sauberer und gepflegter (gebügelt, ohne Löcher, nicht abgetragener) Kleidung erscheinen dürfen. Natürlich könnten Clubbetreiber dieses einschränken auf schwarze oder weisse Hemden, Lederschuhe und Stoffhose oder Edeljeans einschränken.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit ein Grund,
warum ich schon seit langer Zeit keinen Club mehr betrat. Ich möchte das meinem Wohlfühlmodus überlassen, was ich anziehe, was nicht. Als Opernbesucher seit 55 Jahren ging ich da schon lange nicht mehr im Anzug hin, vor allem ohne Krawatte, da ich Schilddrüsenstörungen hatte. Und so vermag ich absolut nicht einzusehen, wozu man für eine Tätigkeit, die nackt am besten auszuüben ist, besonders gekleidet sein sollte. Es gibt spezielle Events, die Maskerade erfordern. Aber was sollte mich daran interessieren?
Absolut gar nicht
Gehen natürlich Schlappen und Tshirts mit Comic und Co

Jedoch kann ein gut kombiniertes Casual Friday Outfit sehr edel und sexy wirken. Eine kleine Stilberatung und Zack - fertig das sexy Outfit
Es gibt ja viele Jeans oder Chinos welche sehr elegant aussehen dank Farbe, Stoff und Schnitt.

All die Regeln gelten ebenfalls für Frauen. Was viele da anhaben. Ei Ei Ei
****i47 Frau
259 Beiträge
Die bunte Mischung...
.. macht doch den Unterschied. Warum muss jeder in schwarz herum rennen. Wenn Mann sich ein gepflegtes und für sich sexy Outfit anzieht, was er ausschließlich in Clubs trägt, finde ich darf er alles tragen. Außerdem, was dem Einen gefällt, gefällt dem Anderen noch lange nicht. Das ist wie mit den Figuren, ich mag schlanke Männer, die nächste mag lieber einen fülligen Mann der Fläche zum ran Kuscheln bietet. Die Geschmäcker sind halt einfach mal verschieden und bei der Kleidung ist es doch ebenso!

... und wenn ich mich in meiner Kleidung wohl fühle, dann wirke ich doch schon per se viel attraktiver auf andere! Ergo, sollte sich jeder so anziehen wie er sich wohl fühlt und worin er sich sexy findet. Allerdings halt nicht in den gleichen Klamotten, in denen er gekommen ist. Also frisch gewaschen und ordentlich sollten sie dann schon sein, sonst schießt er sich doch selbst ins Aus.

Außerdem, wenn ein Clubbetreiber in seinem Haus spezielle Regeln aufstellt, so ist das seine Entscheidung. Man muss ja nicht dort hin gehen, wenn es einem nicht entspricht.

Mir erschließt es sich nur nicht warum einer überhaupt eine Jeans in einem Club tragen wollte? (Die wenigsten von uns werden wohl sexy aus einem so festen Kleidungsstück raus kommen.) Ok, ein wenig ausziehen und/oder dabei zusehen ist schon auch recht nett, aber wie einer der Vorschreiber bereits erwähnte, nackt haben Sex ist doch am Praktikabelsten.
******tta Frau
188 Beiträge
Nope.
Dieses Problem kann ich leider gar nicht verstehen. Habe noch keine Tür erlebt, wo z.B. cooler Steampunk abgelehnt wurde. Und außerdem hat man es als Paar doch leicht - Er im Pilotdress und sie die Latex Flugbegleiterin. Er als Arzt, sie als geile Krankenschwester usw. Man ergibt ein Gesamtbild. Dafür muss man sich halt nur mal zwei oder auch drei Gedanken machen. Dann gibt es immernoch Partys, wo Anzüge durchgehen.
Es geht doch gerade um die Mühe, die sich alle geben, damit so ein Abend überhaupt verzaubernd ist. Das funktioniert nicht mit Strassenkleidung.
Und ansonsten: Im Fitnessstudio anmelden.

Feddich.
******n_E Paar
263 Beiträge
Es gibt passende Clubs...
Im Club 'Die Oase' zwischen Frankfurt und Darmstadt ist bis 21.30 Uhr im Ess- / Barbereich' für Männer in der Regel gepflegte Tageskleidung' vorgeschrieben, wer früher in die Spielzimmer gehen will, muss sich früher in Clubkleidung umziehen, nach halb 10 gilt das für alle Besucher. Funktioniert, der Club wird fast immer gut besucht. Ähnlich hält es Fun & Joy im Hunsrück, die ab 14 Uhr öffnen und erst ab 18 Uhr Cluboutfit erwarten.

In Frankreich ist 'gepflegte Straßenkleidung' bei den männlichen Clubbesuchern generell üblich. Später wird die dort meist auch beim Vögeln nicht ausgezogen, Hose und Unterhose schlabbert um die Oberschenkel herum. Kein erotischer Anblick.
Also, ich glaube auch, dass der Dresscode in Clubs schon seine Berechtigung hat. Wenn man schreibt "gepflegte Strassenkleidung", so kann das wirklich sehr unterschiedlich interpretiert werden und schwupp die wupp hat dann eher nen Schmuddellook im Club, den dort keiner haben will.

Für mich als Solofrau muss es aber trotzdem kein spezielles Cluboutfit sein. Schwarze kurze Hose, Slip, ein gescheites Hemd/T-Shirt drüber find ich teilweise auch erotischer als so manches Netzteil...
****gde Paar
495 Beiträge
er schreibt
Wir sind noch nicht so lange dabei, aber dafür bereits oft in Clubs unterwegs gewesen.

Uns ist es absolut unverständlich warum sich Frauen sexy und impressive zeigen sollen und Herren in eleganter Abend Garderobe zeigen, mit der diese im Grunde gerade vom Geschäftsessen kommen könnten.
Elegant gekleidete Herren neben freizügig gekleideten Damen empfinden wir erniedrigend für das weibliche Geschlecht und absolut abtörnend auf einer normalen Party. Auf einer reinen BDSM Party mag diese Rollenverteilung gerechtfertigt sein.
Wir wünschen uns einfach viel mehr Fantasie in der Bekleidungsauswahl bei vielen Herren. So wie eine Frau versucht ihre Attraktivität durch individuelle sexy Bekleidung zu erhöhen könnte Mann das auch.
Hmmm
Dann bitte ich um Anregungen für "sexy" herrenbekleidung abseits von "Businessoutfit"
Übrigens - dazu gehört auch Uniform .
*******Gina Paar
395 Beiträge
So ganz können wir das Problem nicht verstehen..in den meisten Clubs ist es doch völlig ausreichend wenn der männliche Part zB in schwarzen Boxershorts oder Slip und dazu passendem Shirt erscheint...und so zu erscheinen sollte doch jedem "Er" möglich sein
*******ner Mann
55 Beiträge
Tatsächlich habe ich auch ein Problem mit den üblichen Dresscodes - männlich und weiblich. Welchen Vorteil verspricht man sich davon? Ein einheitliches Bild? Sexy Anblick und Stimmung? Ich denke, wie man auch hier an vielen Anmerkungen sieht, wird das auch mit strengem Dresscode nicht erreicht.

Warum soll sich ein Mensch zu "Werbezwecken" in Kleidungsstücke hüllen, die eigentlich nicht sein Stil sind? Warum dürfen Damen nicht z.B. ein langes Abendkleid tragen? Ich möchte wetten, das steigert die Phantasie und den Reiz bei einigen Herren noch mehr, als wenn schon auf den ersten Blick die Hälfte ausgepackt ist. Wenn ein Mann sich in engem Holzfällerhemd, Cowboystiefeln und knackiger Jeans wohl fühlt, kann das doch auch interessant sein. Sicherlich nicht für jede/n aber das soll es ja auch garnicht. Ich finde auch bei weitem nicht jedes Outfit im Club schmeichelhaft/sexy/interessant - String und Strapse steht nun mal auch nicht jeder Dame. Vor allem merkt man vielen Leuten ja auch an, dass sie Dinge anhaben, die sie eigentlich nicht gern mögen aber das Gefühl haben, es muss so.

Ich denke, mehr Freiheit bei der Kleidungswahl würde vielleicht hier und da einige Leute unattraktiver für die breite Masse machen aber das ist doch deren persönliches Problem. Ungeduschter Schlabberlook ist halt nicht sonderlich erfolgreich - Lerneffekt folgt hoffentlich. Wenn jemand keinen massentauglichen Geschmack hat, macht es ihn nicht attraktiver, wenn er/sie sich selber nur in Unterbux präsentiert. Könnte er sich aber vor dem Spiegel "normal ausgehfein mit Ziel: Flirt" machen, würde er/sie vielleicht das beste für sich rausholen und es hätte wieder Stil. Obs nun für alle sexy ist, ist dann wieder wurscht.

So bringts ja auch wenig:
"Oh, schick, Dein Netzhemd"
"Naja, ich finds albern aber ich muss ja"

Mein Wunsch wäre öfter der Dresscode "machen Sie das beste aus sich" *g* Dann können Leute nackend rumlaufen, im Catsuit, im Anzug, in Jeans oder Kleid und jeder könnte sich raussuchen, was ihm/ihr passt.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... auch mal gepflegte Strassenkleidung zugelassen ...
HUHU *huhu*

…. dies wäre für uns persönlich ein No-Go. Das klingt nun drastisch und ignorant, soll es aber nicht sein. Es ist einfach unsere persönliche Meinung.

Bei strikten Dresscode – Partys wie CMNF sagt die Beschreibung schon vor der Party 100% aus, wann gewünscht und eben unerwünscht ist und ausdrücklich JEDER hat sich daran zu halten … denn ansonsten hat man auf der Party NIX zu suchen. Steht da, Männer in schwarzen Anzug oder Frack mit weißem Hemd und Frauen nakisch bis auf Schuhe, dann, ja dann ist das eben so und ansonsten hat man keinen Anspruch auf einen Einlass zur Party. Dies aus Respekt gegenüber dem Clubbetreiber UND den anderen Gästen.

Bei normalen (Motto-) Partys:

Für Frauen … ist es ja nun wirklich einfach:

• Ob nun im String und schönen BH
• Ob nun im Kleid(chen) oder in Dessous

Es gibt –zig Möglichkeiten, heute (unabhängig der Figur oder des Alters) hier etwas, on nun in einem Shop, im Internet oder sonst wo etwas finden, in dem man sich wohl fühlt

Für Männer … war (!!!) es einmal schwieriger, keine Frage, doch meinen wir

• Ob nun in Shops oder dem Internet (siehe oben)
• Ob nun mit einem schwarzen oder weißen Hemd und (sicher auch) langer Hose, sofern man sich darin wohler fühlt

ist es für alle möglich, sich ausdrücklich nicht in Straßenkleidung sonder erotisch für einen Clubbesuch zu kleiden.

Sicher würden 90% der Besucher einer Swingerparrty sich an einen stil- und erotischen Standard bei Ihrer Kleidung auch so richten ohne das man es vorschreibt, doch würden uns die 10% der Besucher deutlich stören, die dann meinen, sie können auch im Hawaiihemd, Jeans und weißen Socken in Sandalen zur Party kommen.

Liebe Grüße

C & S
Diese immer und immer wiederkehrende Bekleidungsproblematik habe ich ebenfalls nicht verstanden.
Ich bin nie wegen meiner Bekleidung gevögelt worden, bzw. wegen der Bekleidung nicht gevögelt worden. Schwarzes T-Shirt, schwarze Shorts und schwarze Badeschlapfen, letztere immerhin extra für Clubbesuche für drei EUR am Türkenmarkt erworben.
Spezielle Dresscodes kannte ich nie, so ein Club mit Verkleidung hätte mich auch nicht interessiert, Fasching ist nicht mein Ding.
Eins war aber immer festgelegt, keine Straßenkleidung erwünscht. Das sehe ich allerdings nicht als Dresscode, sondern als normal für einen Club in dem es auch zur Sache gehen kann.
Das hat zumindest manch Spontanbesucher abgehalten, der eben nach der Arbeit noch schnell einen wegstecken wollte.

Wir waren einmal in einem deutschen Club in Brandenburg, da ist uns bei dem elitären Gehabe vor Ort ziemlich die Lust vergangen. Es war einfach nur lächerlich, wie sich das Publikum dort offensichtlich verkleidet hatte und im feinen Stöffchen durch die Räumlichkeiten flaniert ist.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Dresscode und Clubkleidung geht uns ein sehr wenig in Richtung uniform (ja, als Adjektiv)
Und manche Person wirkt in pseudoerotischer "Clubkleidung" alles andere als erotisch. Dies trifft, wie wir finden, gleichermaßen die Damen als auch die Herren.
lG
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Dieser Dresscodezwang ist mitunter ein Grund, warum ich Clubs eigentlich nicht so besonders gerne besuche...
Mir sind Männer in authentischen Klamotten lieber, als das, was ich manchmal im Club vorgesetzt bekomme!

Wer nicht weiß, wie man eine Waschmaschine bedient, hat halt Pech gehabt, aber jemanden zum Spaß zu finden, während lauter "verkleidete" Männer herumstehen, hat für MEINEN Geschmak etwas von ulkigem Fasching.

(...und das gilt auch für Frauen! )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.