Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1670 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5993 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode im Club, manchmal zu streng?

wo ist blos das Problem?
ein schwarzes t-shirt / die ohne Kragen und lange Ärmel
dazu schwarze Retroshorts, was zum Geierlein ist daran problematisch?
Da Männer auch schon in enger Badehose mit reingestopftem karierten Hemd, Socken und Schnürschuhen
oder auch in der Kombi oben ein Unterhemd, unten eine Unterhose, beides in Altweiß eierschalenfarbenem Feinripp in die Clubs kommen und auch kaum vertrieben werden, wäre halbwegs Straßenkleidung dann wirklich das Übelste. Dann ist das womögllich die Hose, die seit Tagen getragen wird, in der der Mann neben mir anfängt, mich zu betasten?
Wenn ich dann noch an die Streuner denken, die schnell mal hier und da ein Fickerchen oder ein Spritzerchen verteilen.. da muß um den Hosenstall ein wahres Biotop existieren - denn Jeans und andere lange Hosen wäscht man ja nicht täglich....
Es gibt events, bei denen der Veranstalter auf strengen Dresscode achtet und das ist vollkommen OK.. sonst wäre der Rahmen und Effekt des Events verloren.
Ich finde den Dresscode, bzw die Achtsamkeit dafür fast überall viel zu lasch

Sex auf den quasi öffentlichen Parketts der clubs bedürfen einer grundlegenden Appetitlichkeit
vielleicht verständlich ...
wenn jemand in einen Ballsaal geht

weil ein Ball stattfindet
weil die Räumlichkeiten bei einer Führung gezeigt werden
weil dort Tanzschule abgehalten wird
weil man dor etwas zu reparieren hat
oder zu putzen

Kleideun sollte einfach angemessen sein

Und wenn mich die Bekleidung der übrigen Gäste verwundert oder sie mir abenteuerlich verkleidet vorkommt, dann kann das oft auch einfach daran liegen, dass ich mich überhaupt nicht über die Örtlichkeiten, das Event informiert habe ...
Nun, als ich früher in Swinger_Clubs ging, waren Badeschlappen egal welcher Farbe schon ein Verhütungsmittel. Wenn es dann "gekrönt" wurde von schlabberigem Slip, ungebügeltem T-Shirt oder zu gut gefüllter Latex- oder Netzbekleidung.... *wuerg*

Und ja, ein gepflegt gekleideter Mann in Anzug oder eben Jeans und Cowboystiefeln ist in meinen Augen wesentlich attraktiver. Vor allem, wenn er sich dabei wie er selbst fühlt!

Doch sogar BDSM Clubs lassen ja Leute in Jeans rein... trotz Motto-Partys mit Dresscode *traurig*
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
@TOOOY
Nein, das liegt daran, dass es einfach an manchem Mann zu lächerlich aussieht und ich Menschen in "normaler" Kleidung einfach anziehender finde, als in Fick-Mich-Klamotten
wenn ein t-shirt und Retroshorts schon nach fick mich aussehen .. oh ha
aber eine Hose, die im Bus, im Büro sonstwo war, dann neben mir auf der Matte...nöööööööö
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Du hast mich flasch verstanden!
Deine Wahl wäre für mich völlig ok, ich bezog mich auf das erotische Bekleidungssortiment aus diversen Shops
ah sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo *hi5*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss
doch nicht gleich das Schlimmste wähnen. Wenn ich in die Oper gehe, ziehe ich auch nicht die Alltagshosen an. Aber dass ich mich umziehen würde in der Oper?

Wir haben in Frankreich ganz absichtlich Kontrastprogramm beim Clubbesuch gemacht. Das heißt, sie kam in bunten Sommerkleidern und Röcken, ich zwar nicht in Shorts, aber Jeans (Übrigens: Jeans gibt es auch in Edelausführung). Gegenüber der Dessous-, Latex-, Lederfraktion zog das sofort die Blicke auf sich. Und wir erreichten jeweils in kürzester Zeit, was wir beabsichtigten: passende Begleitung für den Rest des Abends an anderer Stelle zu finden.

Übrigens: das Männerpärchen in geblümten Shorts mit Hosenträgern in der Hamburger Staatsoper bewundere ich noch heute wegen ihres Muts, zu zeigen, dass man nicht verknöchert sein muss, um Opern genießen zu können.
**********t6464 Paar
19 Beiträge
Dresscode muss sein
Eine gewisse Kleiderordnung setzen wir schon als angebracht voraus.

Wie bereits auch mehrfach hier schon in Beiträgen erwähnt, gibt es auch für Männer sexy Outfits. Vielleicht nicht überall und schon gar nicht von der Stange aber auch die Frau im Club hat durchaus auch Anspruch auf einen Partner im angemessenen Outfit.

Im Zweifelsfall auch mal an der "Kugel" drehen und ein paar Kilo abnehmen. Dann wird auch die Auswahl an Bekleidung wieder größer. *zwinker*
Umziehen in der Oper? ich sehe jetzt gar keinen Zusammenhang mehr
Es geht doch nicht um Spitzfindigkeiten
eine sehr gepflegte Jeans.. oder wie bei dem Havanna Abend Herren in schwarzen Hosen, weißes Hemd, Krawatte, Fliege oder Halstuch - höchst schick, die Damen in eleganten outfitz ... und auch da kommen Damen im Pornolook... alles schon erlebt.
Nachdem miich schon so viele gefragt haben, die das erste mal in einen Club gehen, bin ich in der Beschreibung immer sehr deutlich, deutlicher als die Clubs, weil es oft recht grusel-locker sonst ausgelegt wird.
Ginge ich in die Oper und jemand ist seltsam angezogen, wer weiß, wie ich das aufnehme. Aber dann geht das Licht aus und ich widme mich der Bühne.
Im Club aber bekommen es die Gäste miteinander zu tun, gemeinsam trägt man die Stimmung ... oder bringt diese mit Feinripp etc. gelegentlich zum Einsturz.
Es geht nicht um uniformes Aussehen, ich glaube, die ungefähren Vorgaben schüttzen die Augen anderer *haumichwech*
Also ich trage im Club ein recht enges schwarzes Shit mit Nadelstreifen u. V Ausschnitt, dazu wahlweise schwarze Retros oder ein etwas gewagteres Wetlook/Netz "Höschen" dazu schwarze Badelatschen und auf der Matte nen Gummi ( da achte ich dann nicht auf die Farbe ).

Nix besonderes aber geht ganz sicher....
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir persönlich besuchen lieber Clubs, wo ein lockerer Dresscode herrscht. Männer mit Schlips und Kragen, das muss nicht sein. Nicht jeder fühlt sich so wohl.
Bequeme Clubware für Männer ist ok, praktisch halt.
Frau macht sich ja bekanntlich gerne schick und hat dementsprechend mehr Möglichkeiten als Mann.

Ein Mann in einen engen knackigen Jeans sieht doch auch lecker aus. Im Club hatte ein Herr seine Jeans am Hintern ausgeschnitten, so dass man das Prachtexemplar sehen konnte. Hat zum Anfassen eingeladen *knackarsch* Herrlich.
***en Paar
5.757 Beiträge
Straßenkleidung,
das heißt: dunkler Anzug und frisch gewaschenes, gebügeltes weißes Hemd ist in einem BDSM-Club noch OK.
In einem Swingerclub hat sie absolut gar nichts zu suchen. Wir haben auch schon Veranstaltungen verlassen, weil die Kerle in Straßenkleidung aufgetaucht sind und der Betreiber nichts dagegen unternommen hat. Auch besuchen wir keine Clubs mehr in denen anfangs Straßenkleidung erwartet/erwünscht wird.
Da kann ich auch in eine Cocktailbar gehen.

Sie von ahren
Resümee
Am Ende bestimmt der Betreiber bzw der Partyveranstalter den Dresscode bzw wer rein darf. Das ist gut so.
Das gepaart mit Toleranz und fertig sind schöne Abende

Wäre ja noch schöner . Was kommt als nächstes?
Nur trainierte bzw schlanke?
Mollig und damit Zutritt verboten?
Laut lachen verboten ?
Andere allerwelts Kriterien?


Wer es speziell haben möchte besucht ganz einfach entsprechende Clubs oder Parties bzw noch besser: Organisiert selbst private Events inkl Dresscode.
Ich finde die Dresscodes noch zu lasch. Während Frauen sich viel Mühe geben hüpfen dann Männer durch den Club in ausgeleierter weißer Unterhose und Latschen. Dabei gibt es so viele Bekleidungsmöglichkeiten für den Mann.

Wenn ich Männer im Anzug oder Hemd sehen will gehe ich in einen SM Club.
wenn ich eines
von diesen männlichen erwachsenen Schmuddelkindern sehe, lasse ich auch oft eine Bemerkung fallen oder wenn sich eine etwas günstige Gelegenheit bietet, sage ich es ihnen ziemlich deutlicih, was ihnen dadurch entgeht... ob sie dann erschüttert heim gehen ... ist nicht so mein Problem. Ich werde nciht beleidigend.. aber falsche Kleidung oder ungepflegt darf man schon ansprechen
So so
Gilt das dann auch für Frauen ?
Welche nicht passend angezogen sind ?
Wie wäre es mit weggucken? Welches Recht hat jmd sich aufzuspielen wenn der Betreiber es genehmigt hat durch den Einlass ?
Und nein
Frauen geben sich oft auch keine Mühe
Einen Tanga plus BH und irgendwelche Büropumps sind auch nicht prickelnd

Und nein - ich denke mir meinen Teil sage jedoch nichts weil das nicht meine Aufgabe ist
GreyKnight76
bei Gästen in abgetragener Unterwäsche,
Gästen, die sehr stark nach Schweiß etc. riechen ... ob Mann oder Frau ... denke ich, sollte man das zur Sprache bringen.

Übrigens kann ein Tanga plu sexy BH und schicke Pumps gut aussehen.... Muß aber nicht, da hast du recht

wegsehen finde ich irgendwie selten richtig, egal bei was, das zeugt von einer Gleichgültigkeit, die bei manchen genereller Charakterzug ist... die "weg-Gucker"
Das hat nichts mit Toleranz zu tun, ich denke, auch Erwachsenen kann, sollte man etwas sagen können
*******_hh Frau
957 Beiträge
Du bist, was du trägst
Diese Fixierung auf das Äußere des anderen finde ich ja teilweise sehr amüsant. Oh, welche Horrorszenarien! Wenn man schon denkt, dass die Welt gleich untergehen wird, nur wenn der Dresscode mal ein bisschen legerer interpretiert werden darf...

Mir stellt sich ja eher die Frage: Soll die Person z.B. sexy aussehen, oder die Kleidung einfach nur sexy sein? Viele Frauen (und Männer), die halbnackt oder in engen Sachen rumhüpfen, sehen einfach nicht sexy aus. Die haben sich zwar an die Vorgaben gehalten, aber es ging daneben. Und dann finde ich, ist das genauso lächerlich wie ein Kerl in Jogger und dreckigem T-Shirt. Geht man etwa zu dieser Person dann hin und sagt ihr, dass sie unsexy ist?
Einige Clubs schreiben ja zum Glück hin: Es sollte zur Person passen... Aber wieso kann man das nicht erweitern? Eine Person muss eben nicht zwingend sexy sein, wenn sie nichts an hat oder mit 15cm Schuhe durch die Gegend stöckelt. Das gilt sowohl für Mann als auch Frau und da kann ein "Alltags-/Straßenoutfit" auch recht sexy sein.
Und können wir nicht erstmal davon ausgehen, dass die meisten Menschen einen gesunden Verstand besitzen und wissen, dass man nicht mit dreckiger Unterhose in einen Club geht?

Aber letztendlich hat das ein Club selbst zu entscheiden, wie er die Gäste gekleidet haben will. Mit Aufregen kommt man da auch nicht weiter. Wenn der Dresscode besagt, Mann im Anzug, Frau halb nackt, dann geh ich aus Prinzip nicht hin und dann werde ich mich auch nicht beklagen. Andererseits muss man es aber auch akzeptieren, wenn einige Clubs es eben legerer halten. Niemand zwingt einen, mit diesen Menschen dann zu verkehren.
*******ink Paar
400 Beiträge
Manchmal unmöglich
Was wir in Clubs bei manchen Herren und Damen sehen ist einfach unmöglich und abturnend.

Egal welche Körperfülle der Mensch hat, es gibt immer die passende Kleidung für den passenden Augenblick.

Weiße Feinripp Unterwäsche, Barfuß, Blue Jeans, Schlafanzüge oder rosa Nachthemden.... um hier nur einige wenige Dinge zu nennen.

Wir selbst haben auch keine Traumfiguren, versuchen uns der Veranstaltung entsprechend zu kleiden.

Manchmal ist ein kleines Schwarzes und Smoking auch ganz nett und schaut elegant und gut aus.
******eep Mann
902 Beiträge
Style-Beratung gibt es kaum ...
gerade für frauen mit kurven ist die auswahl "dünn"

das fängt bei großen körbchen an und hört bei großen höschen auf.
selbst der faden im magazin hat keine neuen erkenntnisse gerbracht, außer dass es für xxl-damen oft nur unschöne angebote gibt.

bei den herren ists ähnlich, hier ist die grenze zum lächerlichen schnell überschritten - auch "das sieht ja schwul aus" bekommt man da schnell mal als kommentar zu hören - wobei ich das eigentlich nicht als schimpfwort sehe. der ton machts ;(
*********kend Paar
13.021 Beiträge
Also ich weiß nicht, aber wenn wir jetzt noch einen Smoking für den Swingerclub kaufen sollen würd ich mirs ernsthaft überlegen dann nicht mehr in Clubs zu gehen. Irgendwo hörts dann doch auf! Zumal diese teuren Anzüge gewiss nicht knitterfrei und frisch nach einem Clubabend wieder herauskommen.
Sie schreibt....
Ich persönlich finde strenge dresscodes überflüssig. Davon abgesehen will ich auch keine Männer in Anzügen im Club sehen.enge Shorts und Shirt finde ich absolut ausreichend.da kann man wenigstens man knackigen popo sehen😛
Und zum Thema dicke finden schwer tolle und passende Dessous. ....
Es gibt sehr wohl schöne Dessous für dicke Frauen,ich zähle selbst dazu und habe ne Menge Auswahl.Ich liebe strapse und gehe dann slipless in den Club.entweder mit nigligee oder corsett.
Da schaut auch kaum jemand blöd oder sagt das es für meine Figur nicht angemessen ist.
Ende vom Lied ist....
Jeder sollte tragen das er sexy findet.Das strahlt man dann auch aus.
Menschen die ich persönlich sexuell unattraktiv finde(wobei es im Club eh nicht nach modeloptik geht,sondern um Charme und passende Chemie)die schaue ich einfach nicht an😊
**********luete Frau
652 Beiträge
ich finde auch, dass ein enges schwarzes oder weisses Tshirt und eine schwarze enge Radlerhose besser aussehen kann als was aus dem Erotic Shop, weil es Pflicht ist und dann albern oder verkleidet aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.