Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
251 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
freizügiges Swingen39
Ich bin ein echter Swinger, der auch gern frivol u freizügig durch…
zum Thema
In welchen 3 Clubs sollte man mal gewesen sein?4
Top Clubs an diejenigen die schon rum gekommen sind in den Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beispiele für weniger freizügiges Cluboutfit gesucht

******els Paar
1.243 Beiträge
Themenersteller 
Beispiele für weniger freizügiges Cluboutfit gesucht
Hallo Zusammen,

auch wenns im Moment nicht geht, machen wir uns durchaus Gedanken über den nächsten Clubbesuch.

Wir haben da allerdings ein Problem. Frau Schnupel fühlt sich in der üblichen freizügigen Clubwear unwohl, und Schloss Milkersdorf ist für regelmässige Besuche zu weit weg.
Nur haben wir leider bisher gar keine zündende Idee den Dresscode der Clubs mit den Bedürfnissen von Frau Schnupel unter einen Hut zu bringen.

Wir wären also sehr dankbar wenn ihr uns da mit Ideen unter die Arme greifen würdet.

Und bevor Kommentare in Richtung "Man gewöhnt sich dran kommen" wir haben das schon ein paar mal probiert, Herr Schnupel hat sich dran gewöhnt, Frau Schnupel eben nicht, daher muss eine andere Lösung her.

liebe Grüße und einen schönen Sonntag

die Schnupels
****id Frau
5.307 Beiträge
Ein transparentes Hängekleid, ein schickes Kleid mit langem Beinschlitz, ein kurzes blickdichtes Sommerkleid.

Wichtig ist der Wohlfühlfaktor und dem ein oder anderen Club das Haut zeigen. Das geht auch im kurzen Overall oder so.

Frau Schnupel hat sicher so etwas im Schrank und macht sich zuviele Gedanken.

Viel Spaß beim anprobieren *blumenschenk*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
mein lieblingskleid (siehe photo)
geht auch mit einem armellosen body drunter

ansonsten sind z.b. lange abendkleider auch durchaus reizvoll
(habe ich auch schon gesehen)
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Lässt Spielraum für's Kopfkino....
*********chen Frau
2.597 Beiträge
Eine schöne Vollbrustcorsage, dazu einen Lederminirock - oder eine etwas längere Variante - Netzstrumpfhose und Overknees....

Voila, fertig ist die Dame

Grüssle
Stahlwittchen
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
  • Hängekleid
Transparent & Blickdicht
Halterlose Strümpfe
High Heels

  • Overall
Transparent & Blickdicht
High Heels

Weniger ist mehr - dafür erotisch und elegant.
******els Paar
1.243 Beiträge
Themenersteller 
Hm. Von dem letzten Bild mal ab, sowas werden wir uns mal genauer anschauen, sind alle bisherigen Vorschläge freizügiger als die bisher genutzten Cluboutfits. *zwinker*

Optimal wäre wohl Jeans und Pullover, aber es ist uns klar das das eher nicht geht.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Uuups.... Jeans und Pullover?
Overalls finde ich auch sehr schick. Lange Kleider scheinen dann wohl auch eher zu passen.
******_nw Mann
92 Beiträge
Ich finde, Ffraid hat doch gute und umsetzbare Vorschläge gemacht, und andere haben ja sogar Fotos geschickt?
Ganz verstehe ich die Hemmung nicht: macht Frau Schnupel im Club denn Sex? Dann zieht sie sich doch aus und zeigt mehr als mit jedem Kleidungsstück.

Ich persönlich finde übrigens auch, dass sich die Erotik im Kopf abspielt und es schön ist, wenn die Bekleidung Raum für Fantasie lässt..
Ein hübsches Büro-Outfit sieht auch gut aus; Ich mag schlichte und zurückhaltende Eleganz sehr gerne und es ist oftmals anregender und sexier als so manches Show-it-all.
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von ******els:
Hm. Von dem letzten Bild mal ab, sowas werden wir uns mal genauer anschauen, sind alle bisherigen Vorschläge freizügiger als die bisher genutzten Cluboutfits. *zwinker*

Optimal wäre wohl Jeans und Pullover, aber es ist uns klar das das eher nicht geht.

Wie wäre es denn mit einer glänzenden Leggings oder aus Kunstleder mit High Heels und dazu eine leicht transparente Bluse mit BH drunter?
Man kann doch einfach das anziehen wo drin man sich wohl fühlt. Natürlich sollte es stillvoll sein, aber es muss nicht freizügig sein. Für mich als Mann ist es einfach, ich trage einen Anzug. Ich hätte ein Problem damit wenn ich einen einteiligen Badeanzug tragen sollte. Lack und Leder bin ich auch raus.

Wenn es ein guter Club ist dann geht schlicht und stillvoll immer, auch als Frau. Gerade Frauen sind gerne in Clubs gesehen, ich kann mir nicht vorstellen das so eine Frau keinen Zutritt erhält .

Und ich würde einen Club auch nur besuchen wollen wenn sich meine Partnerin in dem was sie trägt wohl fühlt
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Babydolls sind auch prima geeignet. Oder auch andere Abendkleider. Schaut doch auch mal bei Fetischkleidung, ob da was dabei ist. In Gothicshops finden sich schöne Sachen oder bei Carmen Martinez.
Oder auch hier mal schauen: Fotoalbum "♀ CATS Fashion Ladies 10XL (62) bis XL (42)" von HoldeWeiblichkeit
Man wählt das Outfit dem Anlass entsprechend. Wenn sie zu prüde für "freizügige" Kleidung ist, was macht sie überhaupt in einem Swinger Club?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ******els:
Beispiele für weniger freizügiges Cluboutfit gesucht
Hallo Zusammen,

auch wenns im Moment nicht geht, machen wir uns durchaus Gedanken über den nächsten Clubbesuch.

Wir haben da allerdings ein Problem. Frau Schnupel fühlt sich in der üblichen freizügigen Clubwear unwohl, und Schloss Milkersdorf ist für regelmässige Besuche zu weit weg.
Nur haben wir leider bisher gar keine zündende Idee den Dresscode der Clubs mit den Bedürfnissen von Frau Schnupel unter einen Hut zu bringen.

Wir wären also sehr dankbar wenn ihr uns da mit Ideen unter die Arme greifen würdet.

Und bevor Kommentare in Richtung "Man gewöhnt sich dran kommen" wir haben das schon ein paar mal probiert, Herr Schnupel hat sich dran gewöhnt, Frau Schnupel eben nicht, daher muss eine andere Lösung her.

liebe Grüße und einen schönen Sonntag

die Schnupels

Gucken welcher Club, welches Motto an dem Abend. Im Netz gibts tausende von Outfits
******rah Paar
3.180 Beiträge
Also wir können das nachvollziehen, dass man nicht immer mit dem „typischen“ Cluboutfit losziehen mag.

Machen wir auch nicht.

Da brezeln wir uns lieber ein bissl auf und suchen uns auch die dazu passende Veranstaltung. *snob*


Wir hätten da mal ein paar Beispiele, was Zarah da so trägt.

Das geht nicht nur im Club, sondern auch „draußen“.

Der Club-Trick dabei, sie trägt nix drunter, das Kleid ist unten hochschiebbar und oben abstreifbar.

„Sexfähig“ in quasi 3 Sekunden. *lol*


Variante I + II gilt bei uns als Standard-Outfit, wenn das alles nix ist, dann bleibt wohl bloß noch Bild Nr. III.


Have Fun!

*hi5*

Tom & Zarah
„Date“
„Züchtig“
„Sicherheit geht vor!“
****id Frau
5.307 Beiträge
Zitat von ****_75:
Man wählt das Outfit dem Anlass entsprechend. Wenn sie zu prüde für "freizügige" Kleidung ist, was macht sie überhaupt in einem Swinger Club?

Bissel platt!
Der Club bietet einiges mehr als nur Schaulaufen.

Wohlfühlen ist wichtig, worin Mann/Frau sich wohlfühlt sollte jedem selbst überlassen sein.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wenn alle BesucherInnen eher züchtig wären, würde ich es bedauern. Aber so....
**********hen70 Frau
14.088 Beiträge
Ich mag es z.B. wenn der Rocksaum so lang ist, dass ich nicht mit nacktem Hintern ständig ein Handtuch auf die Sitzmöglichkeiten legen muss. Ich sehe zwar viele Frauen, die weniger tragen, und ganz brav ihr Handtuch unterlegen, aber auch immer mal Männlein oder Weiblein, die mit nacktem Arsch auf den Möbeln sitzen. Da gruselt es mich halt *nixweiss*

Und es ist doch okay, wenn jeder so geht, wie er/sie sich wohlfühlt. Bei den Adiletten und Schlüppiträgern würde ich mir oft eher "mehr" statt weniger wünschen.

Miss Fitness darf und wird ihre Kurven oft nur knäpplich bekleidet präsentieren. Wenn die sich so wohlfühlt: super! Ansonsten gilt auch da: lieber ein Wohlfühloutfit als sich den ganzen Abend unwohl fühlen.
*my2cents*
******els Paar
1.243 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_nw:

Ganz verstehe ich die Hemmung nicht: macht Frau Schnupel im Club denn Sex? Dann zieht sie sich doch aus und zeigt mehr als mit jedem Kleidungsstück.

Nicht immer muss man alles verstehen. Es ist kompliziert könnte man sagen. Wenn es zu Sex kommt ist Frau Schnupel in entsprechender Stimmung, das ergibt sich eben im Laufe des Abends. Aber bis es soweit ist fühlt sie sich halt unwohl in freizügiger Kleidung.

Zitat von **********chten:
Man kann doch einfach das anziehen wo drin man sich wohl fühlt. Natürlich sollte es stillvoll sein, aber es muss nicht freizügig sein.

So? Es gibt ja schon mehr oder weniger Dresscode wenn ich mich nicht ganze irre. Den mögen wir nun auch nicht mit Füssen treten wollen, das wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.
Alltagskleidung gilt in den meisten Fällen als NoGo, und das durchaus zu Recht.

Auf jeden Fall aber schon mal ein herzliches Danke an alle Diskussionsteilnehmer.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Gib doch einfach im Netz , Club oder Partywear ein, dann findest du jede Menge *top*
Zitat von ****id:


Wohlfühlen ist wichtig, worin Mann/Frau sich wohlfühlt sollte jedem selbst überlassen sein.

Nicht nur "wie", sondern auch "wo" man sich wohlfühlt sollte jedem selbst überlassen sein...
Der TE ist mit allen Antworten unzufrieden. Dann sollte sich seine Frau selber drum kümmern, nicht er...
Latex

Schaut sexy aus und zeigt unter Umständen auch nicht alles
Zitat von ******els:
Zitat von ******_nw:

Ganz verstehe ich die Hemmung nicht: macht Frau Schnupel im Club denn Sex? Dann zieht sie sich doch aus und zeigt mehr als mit jedem Kleidungsstück.

Nicht immer muss man alles verstehen. Es ist kompliziert könnte man sagen. Wenn es zu Sex kommt ist Frau Schnupel in entsprechender Stimmung, das ergibt sich eben im Laufe des Abends. Aber bis es soweit ist fühlt sie sich halt unwohl in freizügiger Kleidung.

Zitat von **********chten:
Man kann doch einfach das anziehen wo drin man sich wohl fühlt. Natürlich sollte es stillvoll sein, aber es muss nicht freizügig sein.

So? Es gibt ja schon mehr oder weniger Dresscode wenn ich mich nicht ganze irre. Den mögen wir nun auch nicht mit Füssen treten wollen, das wäre unfair den anderen Teilnehmern gegenüber.
Alltagskleidung gilt in den meisten Fällen als NoGo, und das durchaus zu Recht.

Auf jeden Fall aber schon mal ein herzliches Danke an alle Diskussionsteilnehmer.

Ich weiß wie es in Clubs abgeht. Ich weiß auch das Dresscode vorgeschlagen werden. Es wird aber keiner Frau der Eintritt verwehrt wenn sie sich stillvoll kleidet. Von Alltagskleidung habe ich nichts erwähnt.

In einer Beziehung ist eines entscheidend wenn sie harmonisch sein soll. Das man Vorlieben des Partners akzeptiert. Es ist nicht wichtig was Andere von der Kleidung halten, es ist nur wichtig was der Partner davon hält. Sie muss sich wohlfühlen, egal wo sie sich aufhält.
*********er19 Paar
182 Beiträge
Hosenanzug, ohne Slip und nur mit BH unterm Jacket.
Sehr sexy und sehr angezogen. *zwinker*
Wahlweise ein Anzug von "Ihm", wenn es von der Größe passt.

Liebe Grüße ,
Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.