Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1659 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5932 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Clubs ohne Dresscode: Raum Hannover/Braunschweig/Hildesheim6
Gibt es im Umkreis Hildesheim Hannover Braunschweig eigentlich noch…
Club Wear
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode im Club, manchmal zu streng?

ich habe grad fast den Verdacht,
dass die meiste Clubbekleidung auch hilft, rechtzeitig festzustellen, ob wer müffelt

Kein Witz, im Hemd und in der langen Hose verbirgt sich womöglich der spätere Schockmoment.. *panik*
*********r_AC Mann
1.299 Beiträge
@ TOOOY

Müffeln kann auch der "korrekte" Besucher in Sandalen mit weißen Socken! *panik*
soeren_ac
hab ich das bestritten?
man merkt es dann nur schneller und kann viel rechtzeitiger das Weite suchen *baeh*
*********r_AC Mann
1.299 Beiträge
hab ich das bestritten?
Nö! *g*

Der optische Reiz reicht dann schon, um den "geordneten" Rückzug anzutreten *grins*
*********cken Mann
78 Beiträge
traurig, traurig, traurig
Ich finde es immer wieder beschämend wie einfallslos manche Herren sind und wie schlecht sie sich kleiden.
Anfangs dachte ich auch es gibt nur sehr wenig was man als Mann in einem Club tragen kann. jetzt wo ich schon einige Jahre in der Szene unterwegs bin, weiß ich das es mitlerweile beinahe genauso viel Auswahl an Clubkleidung für Männer gibt wie für Frauen. Die meisten sind vermutlich nur zu bequem sich mal im Internet ein wenig um zu schauen.

Ebenso finde ich eine diskussion wie diese überflüssig. Wenn man bedenkt was viele Frauen alles tun nur um zu gefallen *schwitz* Da könnten sich viele Herren mal ne ordentliche Scheibe von abschneiden. Da rasieren sie sich den ganzen Körper, zupfen hier und zupfen da, frisieren, schminken und stylen sich bis geht nicht mehr. Schlüpfen in tolle Dessous und stöckeln den ganzen Abend in High Heel durch die Clubs und was machen viele Herren.... Baumwollschlüpper, Schlabbershirt und Addiletten *headcrash*

Auch Herren mit weniger stylischen Bodys finden ganz sicher ein zu ihnen passendes Cluboutfit, da bin ich mir ganz sicher. Das Netz ist voll, man muss sich nur die Mühe machen und suchen.


Bei Interesse fragen oder einfach mal nachfolgende Suchbegriffe in die Suchmaschine eingeben.
"sexy Unterwäsche für Herren" "Loungewear" "clubbing" "sexy Party wear" "sexy Clubwear"

Es gibt so viele tolle Sachen, Lack, Leder, Latex, Leinenhose, durchsichtige Loungehosen, Boxer aus geilen Stoffen und ich meine nicht die aus Baumwolle.

So Jungs viel Spaß beim suchen *gg*
BunterRuecken
wie recht Du hast ....
möge jener kleine Kreis an Menschen, Weiblein oder Männlein entweder mal ein wenig im Netz forschen, oder auch die Gelegenheit ergreifen, wenn in einem Club ein Clubwear-Hersteller eine Vorführung macht, hingehen ...
oder mögen sie einfach mit dem Resultat ihres Auftrittes leben
sie werden in der einen oder anderen Art das passende finden, ein Gegenüber in ähnlichem outfit oder niemanden ....

Ich finde die Diskussion über das Thema jedoch nicht überflüssig. Man kann sich nicht einfach über Themen hinwegsetzen, nur weil man von sicih selbst der Meinung ist, alles diesbezüglich richtig zu machen...
Mythos Mythos
Und ne Mär mit soooooop einem Bart das Frauen - also quasi jede - absolut gestylt und perfekt gekleidet in Club geht
Und dort von hässlichen Männern in Feinripp visuell als auch physisch belästigt wird

Weniger als 40% der Frauen ultrastylish gekleidet. Der Rest ist einfach so wie sie sich wohlfühlen
*******zahn Mann
915 Beiträge
Nicht schlecht
langsam wird der thread etwas ...
nein, das darf ich so nicht schreiben, sonst schimpft Joy mit mir ...
also Korinthenk ... und Kommentare, die mit vorangegangenen Äußerungen nicht zu tun haben..
ob TE oder Joy hier mal eben mit Zewa wisch und weg...... ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Gute
an der Sache ist, dass wohl niemand gezwungen wird, einen Club mit Dresscode zu besuchen. un d solange sich genügend Gäste finden, die sich Dresscodes bieten lassen, floriert der Club.
...da lobe ich mir einige Fetisch-Clubs! Keine Strassenkleidung, aber dafür Abendkleidung, Fetisch oder nackt.

Da hat dann jeder Auswahl.

Ich war noch nie in einem Swingerclub, aber was man oftmals sieht (TV) finde ich wenig prickelnd.

Diese Klamotten alleine wären für mich ein Grund, solche Clubs nicht zu besuchen.
Wenn man nicht die perfekte Figur hat und sich dann in ein Netzhemd oder sowas zwängen soll, finde ich das wenig erotisch.
Damen haben da einfach mehr Möglichkeiten, die Optik zu pimpen. Alleine schon Highheels machen da einiges wett. Bei Herren sinds dann die Adiletten oder Flipflops....

Ich geb zu, ich bin da etwas eigen....
cassandre
du gibst zu, du seist da etwas eigen ...

Dann geh in einen guten Club, bevor du dir ein Urteil bildest.
Was im TV gezeigt wird, ist in unseren Gesprächen eher ein Anlass, den Kopf zu schütteln, zu lachen und zu denken ... gut so, wer sich auf diese Berichte und Darstellungen verläßt, bleibt vermutlich draußen. Wer sich anhand von BERICHTCHEN, facebook-Nachrichten und posts etc. ein Bild voon Dingen macht und dann auch noch darüber urteilt, ohne es selbst wirklich persönlich zu erfahren, erleben, der bleibt auf diesem Wissensstand

Schade eigentlich!

Das liest sich vielleicht böse, ist aber dafür gedacht, dass jeder sich das, was er beurteilen will, erstmal kennen lernt....

So wie ich mir über Models eher kein Bild mache und darüber urteile, weil ich keines persönlich kenne. Es wäre mir unendlich peinlich, dann bei einer totalen Fehlbeurteilung erwischt zu werden. "Diese Klamotten", wie du sie bezeichnest ... nie dort gesehen hast... sind die so seltsam wie die Klamotten, die Körper und Gesichter, die künstlichen Gesten, die Modells aus den diversen Branchen vorführen?

Verzeihung für meine deutlichen Worte ... aber ich ärgere mich maßlos über unreflektiertes, was allerdings nicht nur du sondern auch so manch anderere äußert...
anyway*roseschenk* ... denn ich bin ein liebes Weib .... deswegen achte ich auf so manche Korrektheit
@ TOOOY
Stimmt, ich war noch in keinem Swingerclub.

Irgendwo weiter oben kam der Vorschlag, doch mal nach entsprechender Kleidung zu googlen.
Das habe ich auch zuvor schon durchaus gemacht und leider festgestellt, dass diese Klamotten scchwierig sind. Um das zu sehen muss ich nicht in einem Club gewesen sein!

Ich finde es prima, wenn sich die Jungs ohne Idealfigur darin wohlfühlen. Aber es gibt auch Männer die diese Sicherheit ihrem eigenen Körper gegenüber nicht haben. Denen bleiben einfach wenig Möglichkeiten.


Der Zusammenhang zur Modellbranche scheint mir schon sehr konstruiert!
*********cken Mann
78 Beiträge
Faszinierend, da möchte ich doch sogleich ein Beispiel an Kleidung bringen die sowohl in einem Fetischclub, Swingerclub als auch an einer sommerlichen Abendparty mit sexuellem Hintergrund getragen werden könnte. Was haltet ihr von einer schönen weißen Leinenhose aus einem sehr dünnen Stoff, darunter nackt oder eine schöne Boxer, als Schuheempfehle ich weiße Segelschuhe und für den leichten Bauchansatz eine Weiße Leinen Weste. Die könn offen oder geschlossen getragen werden. Je nach Veranstalltung kann das ganze mit einem Weißen Hemd ergänzt werden. Wer etwas farbe ins Spiel bringen möchte kann auch ein Rotes Hemd und rote Lederschuhe wählen, Du magst eher Blau oder Grün, geht auch *top*

Ich finde das hat Stil und ist ganz bestimmt ein Hingucker!
YESSSSSS
und hier noch ein wenig Orientierung
https://www.joyclub.de/erotik/2510.club_wear_fuer_den_mann.html
****ron Mann
2.042 Beiträge
Club Wear
YESSSSSS
und hier noch ein wenig Orientierung
Club Wear für den Mann

Die auf den Bildern gezeigten Kleidungsstücke dürften wohl die Klamotten sein von denen cassandre schrieb...

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass beispielsweise die Leopardenunterhose dem Geschmack von vielen Frauen entspricht, vom Geschmack der Männer mal ganz zu schweigen.

Dann doch lieber eine klassische schwarze enganliegende Boxershort oder lange schwarze Stoffhose.
kann man mal
aufhören, aux X Beispielen genau das unmöööglichste raus zu picken?
Ist ja wie beim brillentragenden Klassenbesten .... wie sie den alle lieb hatten *lol*

es war ne Suchhilfe, und übrigens gibt es viel mehr Portale dafür im www.

Wir, Ihr seid volljährig
nicht so anstellen, suchen
ich sehe genug Gäste in clubs jeden Alters und unterschiedlichster Figur, die ein gutes outfit gefunden hat

Bitte, nicht den Frust hier in Querschüssen ausleben
*bussi*
*blume*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ich bin beruhigt...
kann man mal
aufhören, aux X Beispielen genau das unmöööglichste raus zu picken?
Ist ja wie beim brillentragenden Klassenbesten .... wie sie den alle lieb hatten *lol*

...dass du die Leopardenunterhose ebenfalls unmöglich findest.

Am unmöglichsten empfinde ich nach meinem persönlichen Geschmack aber aus den 4 Beispielen das Letzte, die Netzunterhose erinnert mich doch zu sehr an die Einmalunterhosen die man beim Proktologen seines Vertrauens bekommt.

Ich selber mag es da lieber klassisch elegant mit Hemd.
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Kleider machen Leute. Beim Mann ebenso wichtig, wie ...
Wir lesen jetzt mal nicht alles durch.
Aber zu dem Thema haben wir schon seit langem eine klare Meinung:

Hat ein Club ein klares Event mit einer klaren Ansage, sollte dieser zwingend auf den zum Thema vorgegebenen Dresscode bestehen und nicht aus finanziellen Gründen seine eigenen Vorgaben verwässern.

Und sonst:
Wir hatten an anderer Stelle dazu schon einmal klar Stellung bezogen:


Kleider machen Leute. Beim Mann ebenso wichtig, wie bei einer Frau!!!
Kleidung beim Mann – stilvoll und ansprechend. Warum eigentlich?
Kleidung hat eine doppelte psychische Wirkung. Das sollte man nicht vergessen:

Zum einen in der Wirkung auf andere. Mann wirkt einfach anders, positiver, attraktiver. Die sich durch Kleidung ergebende Ausstrahlung ist eine völlig andere. Wir haben schon so manchem Mann geraten, sich z.B. eher stilvoll bekleidet fotografieren zu lassen und das mal wirken zu lassen. Er würde weit sympathischer und attraktiver wirken, als mit eben jenen Ablichtungen, die so mancher nutzt und dadurch eher abschreckend, ja fast verhütend und ablehnend wirken. Aber das ist eine andere Frage, die an anderer Stelle diskutiert werden könnte ... sollte. Aber letztlich gilt es auch für sein Erscheinen im Club.

Wer dabei jedoch Anzug und Krawatte als spießig einstuft und nur der " konservativen Gesellschaft“ z.B. dem Bankenwesen" zuordnet, der ist ja vom Denken her schon spießig eingestellt, noch viel spießiger, als jene, die es müssen.

Wir reden jetzt prinzipiell von einer Party, evtl sogar einem Motto. Und wir reden von Stil. Wir reden davon, als Mann eine Frau zu umgarnen, zu erobern. Zu überzeugen. Und da kommt Mann mit Anzug garantiert besser an, als mit einem Handtuch um die Hüfte, sich an der Brust kratzend. Man muss es wollen und eben auch nach außen signalisieren.

Viele versuchen das ja abzuwiegeln und als unbedeutend, als nicht reell und wichtig, als spießig abzutun. Nein, ist es aber nicht. Gebt den Männern die Chance und nehmt ihnen die Ausreden. Denn ein Anzug oder ähnliches ist keine Last und nicht spießig. Im Gegenteil.

So wie eine Frau sich (zumiest) in einem erotischen stilvollen Outfit automatisch anders bewegt, ist es bei Mann ebenso. Nur eben, dann doch anders – kleidsamer eben. Ein Anzug lässt einen Mann gerader stehen, aufrechter gehen. Einfach selbstbewusster wirken. Man glaubt es kaum, es ist aber bewiesen, dass es in einem irgendetwas auslöst, denn Kleider machen Leute. Das alte Sprichwort stimmt heute noch so, wie vor hundert Jahren.

Frauen geben sich teilweise so viel Mühe, sich herauszuputzen. Warum sollte da ein Mann nicht einmal auch ein wenig nachziehen. Frauen frisieren sich, schminken sich, suchen nach dem passenden Outfit. Suchen nach der erotischen Ausstrahlung. Meist gelingt es ja auch .... denen die es können und eben die Natur dafür haben, recht leicht sogar.

Sicher, Frauen haben da weit mehr Möglichkeiten, denn Männer. Gerade deswegen sollten Männer mit dem wenigen an Möglichkeiten eben das Beste draus machen. Aber viele Männer geben sich da keine Mühe, es scheint ihnen egal. Im Gegenteil, manche scheinen zu glauben, es sei unwichtig und unpassend und genauso unbedacht agieren und benehmen sie sich dann auch. Schade eigentlich!!!

Dabei ist Kleidung für einen selbst viel wichtiger – allein in der Wirkung auf sich selber.
Wir stellen fest, dass eben auf Events und Partys, wo Männer sich stilvoll kleiden müssen, auf denen Jeans, Turnschuhe etc. also "Freizeitlook" eher Tabu sind", die Stimmung meist wesentlich entspannter, dafür stilvoller und erotischer ist, als wenn Mann eben leger daherkommt Allein weil sich ein Mann in einem Anzug bewiesenermaßen auch anders benimmt. Vieles, was wir von legeren oder wenig bekleideten Männern alles so kennen, auch die dumpfe Anmache, verschwindet auf einmal. Weil er sich eben angemessen, auch seiner Kleidung nach benimmt. Und nein, das ist kein Gerücht - Kleidung macht also auch und doch Stimmung ...

Gerade Frauen geben sich aus fast gleichem Grund wirklich viel Mühe und ersparen dann den Männern selbiges, weil sie es weniger erwarten? Warum? Wollen diese keine attraktiven Männer um sich haben, die sich auch entsprechend benehmen und eben ihre Ausstrahlung ebenso beachten und schätzen???

Und Männer erwarten doch auch, dass eine Frau sich zurechtmacht, sich schmückt. Durch Kleidung, reizvolle Dessous, ein wenig Schminke und Styling. Männer freuen sich doch, wenn eine Frau sich Mühe gibt, attraktiv und reizvoll zu erscheinen. Ist es da nicht mindestens fair, wenn man sich ebenso Mühe gibt und versucht, schon sein Aussehen, sein Outfit, sein optisches Erscheinungsbild positiv darzustellen? Was sich dann eben auch in seinem Benehmen, in seiner Körperhaltung widerspiegelt.

Es kann Männern sogar Spaß machen, sich entsprechend zu kleiden. Denn wenn der Erfolg eintritt, wenn er auf positive Resonanz stößt, das ist es doch, was sie wollen. Oder doch nicht?


Und jetzt mal ehrlich:
Eine Party CMNF wirkt doch mit einem Mann in einem Anzug, einem Smoking wesentlich reizvoller. Und als Nebeneffekt - eine Krawatte kann sogar als Spielzeug dienen, in diversen Möglichkeiten.... Und der Flirt macht auch mehr Spaß – er wird reizvoller, oft erfolgreicher – versprochen!!!


Kleider machen Leute. Beim Mann ebenso wichtig, wie bei einer Frau!!!
*****e69 Paar
395 Beiträge
Da stimmen wir euch zu.....
100 % zu *dafuer*

Es gibt halt Clubs , die müssen etwas " lasch " beim Dresscode sein, sonst stimmt
die " Kopfzahl " nicht und somit ein schlechteres Geschäft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.