Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1282 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt

@Avaana: Ach, ist ...
... das doch immer wieder schoen, wie kunterbunt wir doch alle sind, und wie schoen, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die "Probleme" an Stellen sehen, wo garkeine sind. Das bringt "Leben in's Leben", schafft Facetten, wo Andere gar keine vermuten.

Findest Du nicht auch!

BerLonZur
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das halte ich jetzt auch für sehr harmlos. Ich war schon mit Manschetten um die Handgelenke unterwegs, die man durch die Jacke bzw. den Pullover aber nicht sehen konnte. Daher verstehe ich den Kick dahinter echt gut :).
****na Frau
3.609 Beiträge
******Zur:
das doch immer wieder schoen, wie kunterbunt wir doch alle sind

Ganz meine Rede. *top*

*******eele:
es ist doch mit das schönste bestraft zu werden
Das ist deine Sicht der Dinge. Und solange es dir damit gut geht und du sowas hast, ist alles wunderbar. Ich persönlich hasse es bestraft zu werden. In meinem bdsm gibt es das auch nicht in der Form.



Um jetzt auch mal was zum EP zu sagen, Erfahrung habe ich damit noch nicht. Könnte aber Spaß machen. Ob es jetzt dafür unbedingt die Einkaufsstraße sein muß, wenn ich da mal an die fragenden Gesichter vieler Kinder und Eltern in Erklärungsnot denke, weiß ich nicht. Würde da zumindest zum üben auf einen weniger öffentlichenren Ort hoffen. Ein Waldspatziergang zb, oder sowas.
@Devoteseele
Das "Bestrafung" ein Beweis dafür ist von Jemanden wahr genommen zu werden Bis hin zum Liebesbeweis,ist genau der Satz den sich Psychologen anhören,wenn sie mit Opfern Häuslicher Gewalt zu tun haben,das ist dir ja wohl klar oder?Wenn nicht dann ist das bei all Deiner Devotheit ein *schock*
Wenn man die Fesseln nicht sieht, ist es mir ziemlich egal.
Sorry ich vergaß, dass eine superduper sub selbstverständlich immer im Rock (und ohne Slip) unterwegs ist.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@seelenfänger & devoteseele
Das Selbstwahrnemung durch Schmerz ausgelöst wird ist nichts neues und hat in der Psychologie viele Facetten und somit auch im BDSM.

Bestrafung als Liebesbeweis, kann man sich jetzt kaputt diskutieren, da dieses Empfinden von Grund auf subjektiv ist.

Aber wir entfernen uns wieder vom Thema 😁
**********luete Frau
652 Beiträge
wenn ich
hier im allgemeinen zu dem Thema die verschiedenen Beiträge lese, staune ich immer wieder, was manche Menschen bereit sind, mit sich machen zu lassen, auch im Alltag.
Ich kanns nicht verstehen, weil es für mich niemals in Frage käme, mich von einem anderen Menschen in irgend einer Form erniedrigen zu lassen, aber jeder so, wie er mag.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@devoteseele
Das empfindest du bei Bestrafung?
Aber doch sicher nicht nur dabei oder!?
******uja Frau
6.915 Beiträge
Also ich kann mit Bestrafung ebenfalls wenig anfangen – ich bevorzuge Fiesheit aus Willkür. *zwinker*

Auch gibt es in unserem BDSM so gut wie keine Regeln, außer einem weder Ver- noch Gebote, so dass auch nicht die Rede von Missachtung sein kann, wenn diese nicht überwacht und ggf. konsequent geahndet werden.

Aber darin liegt ja die Vielfalt des BDSM – manche haben gern ein festes Regelwerk, andere fühlen sich dadurch nur eingeengt; manche verabreichen Quälereien lieber als Strafe, andere lieber einfach so; manche stehen auf Erniedrigung, andere können damit nichts anfangen. *nixweiss*

Vielleicht können wir uns wieder der Fragestellung zuwenden, wer mit lang anhaltenden Schenkelfesselungen Erfahrung hat?

Wie gesagt, ich nicht. *zwinker*
********iebe Mann
10.219 Beiträge
seelenfaenger4:
Das "Bestrafung" ein Beweis dafür ist von Jemanden wahr genommen zu werden Bis hin zum Liebesbeweis,ist genau der Satz den sich Psychologen anhören,wenn sie mit Opfern Häuslicher Gewalt zu tun haben,das ist dir ja wohl klar oder?Wenn nicht dann ist das bei all Deiner Devotheit ein *schock*

Du wirst es nicht glauben, aber gerade in der Psychologie ist das ein ganz bekanntes Phänomen. Aber sowas von!
Such mal nach “Masochismus“ - aber nicht im BDSM-Kontext, ausnahmsweise mal.

Und innerhalb des BDSM ... naja, also da brauchen wir wohl nicht lange zu suchen.

@ Yolabruja: tschuldigung. Zu spät gelesen.

Gruß vom Drachen
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Mit einem scheidenspreizer hättest du evtl mehr Spaß. Und sie wäre gut zu Fuß und müsste sich eher zusammen reißen um nicht einen Orgasmus nach dem anderen zu bekommen während der Saft an ihren Beinen runter läuft.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
@ bikersub:
Danke, kommt auf die Einkaufsliste!
Zuerst mal Danke für die Beiträge. Keine sorge wir haben selber Kinder. Würde nie mit meiner Sklavin in der Öffentlichkeit etwas machen wobei andere gestört werden. Die Schenkel fesseln lassen sich perfekt unter einem Rock verstecken. Und bei unserer ketten Länge kann sie nicht nur tippel Schritte machen. Aber bald auch nicht die ganz normale Schrittlänge gehen. Sie spürt bei jedem Schritt die Fesseln. Kann die Beine nicht über einander schlagen. Ist einfach eingeschränkt weil ich es so will. Dachte hier im Club hat noch jemand Erfahrungen mit Schenkel Bändern. Absolut Geil so schoppen oder essen zu gehen.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich find die Idee sehr interessant (danke Tiroler)

Ebenso die von Bikersub

Magst du mir in einer PM einen Link schicken?
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Ich finde es peinlich wie hier Kinder vorgeschoben werden, um die eigene Intoleranz zu rechtfertigen. Schenkel fesseln sind nun wirklich nichts was man Kindern nicht erklären kann. Ich kann Trixi sehr gut verstehen. Wo ziehst ihr die Grenze?

Bei der Manschette? Beim Halsband? Beim Ring der O? Oder doch schon beim Mann in Frauenkleidern? Bei der Joggerin in Leggins mit Cameltoe? Bei der Muslima im Hijab? Ihr habt ein Problem all dies euren Kindern zu erklären?

Geht es hier wirklich um Kinder? Oder geht es hier um eure eigene Scham? Denn Kinder kommen da echt gut mit klar, wenn man es altersgerecht aber ehrlich und offen erklärt.

Nur weil ihr selber Fremdscham empfindet, reicht das nicht aus, um sich von der Toleranz zu verabschieden. Es ist ein Spiel, dass zwei Menschen miteinander spielen. Mit unfairen Regeln. Aber beiden gefällt das so. Niemand muss das auch spielen wollen, aber das Kindeswohl ist da nirgends gefährdet. Da ist nicht mal öffentlichen Ärgernis im Spiel.

Zurück zu den Schenkelfesseln. Es ist im D/s ja ein häufig genutztes Mittel mit dem Frust des devoten Parts zu spielen. Wut und Zorn kann ich wunderbar genießen. Und die Konsequenz bei gleichzeitiger Achtung der Wut kann für beide ein wunderbares Erlebnis sein. Was ist denn ein Plug, Liebeskugeln oder schmirgelpapier in den Schuhen anderes?
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich finde es peinlich wie hier Kinder vorgeschoben werden, um die eigene Intoleranz zu rechtfertigen. Schenkel fesseln sind nun wirklich nichts was man Kindern nicht erklären kann. Ich kann Trixi sehr gut verstehen. Wo ziehst ihr die Grenze?

Hast du Kinder?

Toleranz kommt immer von beiden Seiten! Ein Verständnisvolles und Rücksichtsvolles mit einander ist wünschenswert! Beide Seiten haben dieses zu erfüllen!

Desweiteren hat der TE geschrieben, dass dieses der Fall ist 👍 in dem Zusammenhang, Danke fürs klarstellen!

Zum Thema hatte ich mich bereits geäußert.

Und @ Bikersub 👍 danke 😉
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
*********5645:
Hast du Kinder?

Ich bin Stiefvater zweier Kinder, ja.

*********5645:
Toleranz kommt immer von beiden Seiten!

Nein. Toleranz bedeutet die Duldung des Sein des anderen. Wenn jemand das Verhalten eines anderen einschränken möchte, ist er intolerant. Und solange es die Freiheit des einen nicht mehr beschränkt als den anderen, ist fehlende Toleranz selbst intolerabel.

*********5645:
Ein Verständnisvolles und Rücksichtsvolles mit einander ist wünschenswert!

Du meinst ein auf deine Bedürfnisse und Verklemmtheiten Rücksicht nehmendes Verhalten ist wünschenswert? Denn dein Verhalten ist übergriffig und alles andere als tolerant. Wo übst du dich denn in Rücksichtnahme? Nur weil du dich belästigt fühlst, muss niemand auf dich Rücksicht nehmen. Erst wenn jemand den anderen belästigt, beginnt die Pflicht zur Rücksichtnahme. Und das belästigende und einengende Verhalten legst alleine du an den Tag.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Es gibt noch eine Steigerung zur Rücksichtslosigkeit!
Nämlich Respektlosigkeit und die hat keine Toleranz verdient!
Und Respektieren bedeutet auch sich im Rahmen des Möglichen und in Einklang mit seiner Persönlichkeit anzupassen. Wir reden hier immer noch von SM Praktiken in der Öffentlichkeit, nicht mehr und nicht weniger!
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich schlage meine Beine nie übereinander, seit 2 Jahren nicht ein einziges Mal mehr.
Ohne Fesseln.. man glaube es kaum.
Warum? Weil mein Herr es verboten hat.
Wie einfach doch die Welt sein kann wenn man will.

(Sie wars)
****en Frau
18.190 Beiträge
Also ganz ehrlich:
Kinder dürfen durchaus Sexualität der Eltern mitbekommen. Das ist nichts Ungewöhnliches oder Unnatürliches. Ich denke, jeder hat irgendwann mal etwas bei seinen Eltern mitbekommen, mehr oder weniger bewusst...

Das Problem ist hier vielmehr, dass BDSM-Praktiken für uns BDSM-affine Erwachsene zwar sexuell gemeint sind, aber oft für Aussenstehende und somit eben auch für Kinder nicht als sexuelle Handlungen erkannt werden können. Schläge gehören da gedanklich eher in den Bereich Gewalt, Fesselungen in den Bereich Freiheitsentzug, usw.

Und da finde ich es eher befremdlich, wenn Aussenstehende das mitbekommen (müssen). Und dabei ist es mir dann auch egal, ob die Aussenstehenden Kinder oder Erwachsene sind.
Wer ein Schlafzimmer betritt, kann damit rechnen, Menschen bei sexuellen Handlungen zu "erwischen". In der Einkaufsstraße, im Wald, in der Umkleidekabine, in der Sauna oder sonst wo erwartet man das in der Regel eher nicht.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Pflicht zur Anpassung? Und wer bestimmt was normativ ist und geduldet wird? Besorgte Bürger wie du?

Der Minirock oder die hochhackigen Schuhe sind genauso mobilitätseinschränkend und ebenfalls sexuell aufgeladen. Willst du die auch verbieten? Hier geht es um SM-Praktiken ...
Ach du liebes bißchen. Jeder Rocker trägt da mehr zur Schau. Und das Halsband ist dir dann auch zu viel? Ist übrigens deutlich eindeutiger und dürfte von mehr Menschen überhaupt erkannt werden.

Aber bleiben wir doch bei den Kindern. Auch wenn das als Totschlagsargument ja leider nicht für dich geklappt hat. Dir ist schon bewusst, dass du als Elternteil die Verantwortung dafür trägst, dass deine Kinder aufgeklärt werden? Die Tabuisierung von Sexualität - egal in welchem Alter - führt eher dazu, dass du deine Kinder zu verklemmten und unfreien Erwachsenen erziehst. Sollen deine Kinder es denn nicht mal besser haben als du?
Also ich finde das man Kinder so erziehen sollte das sie frei denkende und zu freien Entscheidung erzogene Menschen werden,mit Vorbildern die diese nicht überall erlaubten Freiheiten zu schätzen wissen,und da sind Frauen die sich wenn auch Freiwillig unterordnen,verhauen und demütigen lassen nicht die Vorbilder die ich mir da vorstelle,und Kinder wollen bestimmt nie von sich aus die Sexualität ihrer Eltern vorstellen,also muss man sie ihnen auch nicht um die Ohren hauen.
also ich finde es schon sehr bedenklich wie du schreibst ..
du greifst leute persönlich an gar beschimpfen würde ich es nennen und ich denke zum guten ton gehört das nicht ..
da sage ich mal wieder wo ist der Mod??
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
dass du deine Kinder zu verklemmten und unfreien Erwachsenen erziehst. Sollen deine Kinder es denn nicht mal besser haben als du?

Meine jetzigen Gedanken kann ich nicht mehr Regelkonform äußern!

(bekommst Mail von mir!)
@corious_seeker
Ich bin sehr gut damit gefahren mich von der Bravo und meinen Lehrern aufklären zu lassen,und nicht von meinen ElterUnd das das dadurch auch nicht am lebenden Objekt stattgefunden hat,hat mir nicht geschadet,genauso hat es nicht geschadet selbst zu experimentieren anstatt mir die Meinung zu gewissen Themen von Leuten aufschwatzen zu lassen,die meinen es gut mit Kindern zu meinen,wenn sie sie nur ständig als Erwachsene sehen und behandeln.
Wenn meine Eltern mich zum Aufklärenden Gespräch gebeten hätten,Ich glaub ich wär vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.