Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Neuling bzgl BDSM, Erbitte Tipps zum Fesseln!11
Meine Sub und ich sind noch sehr unerfahren im Bereich SM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Schenkel Bändern/ Fesseln durch die Stadt

curious_seeker: Ich schließe mich ...
... "Natascha_5645" voll und ganz an.
Auch ich kann meine jetzigen Gedanken nicht mehr Regelkonform äußern!

Verzichte aber auf die CM.

BerLonZur
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich schliesse mich Coleen in weiten Teilen an.

Es ist völlig normal, dass Kinder die Existenz u auch manchmal Ausübung von Sexualität mitbekommen.

Welche Kinder haben nicht schon mal eins von Mamas Toys gefunden o als wir noch Kinder waren die Pornobildchen unterm Bett der älteren Geschwister?
Welches Kind hat noch nie seine Eltern "komische Geräusche machen gehört"?

Und je normaler u selbstverständlicher damit umgegangen wird, um so weniger beeinflusst es die Selbstfindung der Heranwachsenden.
Normal u selbstverständlich bedeutet aber auch nicht, sie penetrant mit der Nase darauf zu stossen oder sie zu zwingen etwas "mitzubekommen"!

und ja, ich denke auch, dass es ihnen nicht schadet, wenn sie es als normal u selbstverständlich erfahren, dass Liebe und Sexualität auch bunt und vielfältig sein können.
Das es Menschen gibt, die gleichgeschlechtlich lieben, welche die mit grossen Altersunterschied lieben, welche die mono lieben und welche die poly lieben usw usw ...
(Ich denke, das ist nicht anders als wenn sie selbstverständlich erleben, dass Menschen verschiedene Hautfarben, verschiedene Religionen haben können, sich vegan ernähren oder gerne Fleisch essen, manche Menschen Jäger sind und andere nicht mal eine Fliege erschlagen ...)

Ich gebe Coleen ebenso recht, dass diese Selbstverständlichkeit nur da eingeschränkt werden sollte, wo eine strafrechtliche Relevanz, die Gefahr einer möglichen Selbst oder Fremdgefährdung bei Nachahmung vorliegt oder auch die natürliche sexuelle Entwicklung u Selbstfindung der Jugendlichen gefärdet wäre.

Das wäre zb der Fall wenn Kinder GBs zu Hause mitbekommen, aber eben auch einiges im S/M Bereich und seltener was im DS Bereich.

Ich denke, es kommt auch sehr auf das Alter des Kinds o des Jugendlichen an ...
und vor allem auf die Reflektionsfähigkeit.

Meine Teenagertochter zb liebt wie viele Altersgenossen Mangas u asiatische Kultur, kennt daher auch künstlerisches Shibari, kennt auch meine angezogenen Shibarifotos u findet das genau so wenig anstössig wie wenn andere Tattoos haben oder Bodybilding machen.
****era Frau
1.451 Beiträge
Auf das Thema bezogen:
Finde ich da die Oberschenkelfesseln definitiv NICHT als Problem in der Öffendlichkeit.

Ich hätte zumindest mehr Mühe meinem Sohn zu erklären, warum die Dame im Berliner Bahnhof eine Wollmütze bei 30 Grad trägt o eine andere Sit Ups macht (beides schon erlebt) als warum dort im Cafe eine Frau ihren Begleiter leicht empört anfunkelt weil sie beim Versuch die Beine zu überschlagen scheitert (was anderes sieht ja kein Kind) und dieser süffisant lächelt oder diabolisch grinst
FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.048 Beiträge
Zu "Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Art der Bestrafung?":

Keine (!), und würde ich meiner Sub in der Öffentlichkeit auch nicht antun!!!
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja schon selbst gemerkt, dass hier ziemlich abseits des Themas geschrieben wurde.
Ich lasse die Nebendiskussion so stehen *augenzu* und bitte euch aber wieder stur zum Thema zu schreiben
und anderes per CM zu regeln. So können Löschaktionen vermieden werden.

Herzlichen Dank für euer Verständnis!
Freue mich auf eure themenbezogenen Beiträge *herz*


Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ich liebe es gefesselt meinen Meister in der Öffentlichkeit begleiten zu dürfen. Ob es Handschellen im Kino sind oder ein Oberkörper Bondage beim Waldspaziergang. Mit Schenkel Bändern habe ich noch keine Erfahrungen sammeln dürfen, nehme das aber gerne als Anregung und werde meinem Meister davon berichten.
Ich finde das tragen von Schenkel Bänder/fesseln eine wunderbare Art meine Sklavin über einen langen Zeitraum zu bestrafen. Ich habe ihr such nicht die fesseln angezogen und wir gingen in die Stadt. Haben lange nur in den eigenen vier Wänden damit gespielt. Ja irgendwann haben wir ich einen zusätzlichen kik für uns beide gesucht und fuhr gefesselt mit ihr Einkaufen. Die Schenkel Bänder verändern mit der Zeit ihre Wirkung zuerst mur demütigend dann nerven sie. Danach werden sie extrem anstrengend. Und zum Schluss auch schmerzhaft. Ich liebe es sie dabei zu beobachten. Für alle die fesseln stehen. Einfach nur geil. Obwohl ich dachte das hier mehr Menschen Erfahrung mit dieser sm haben.
*****orn Paar
101 Beiträge
Mir gefällt die Vorstellung, Euch oder ein anderes Paar so gehandicapt beim Shopping zu treffen.
*******iron Mann
8.879 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich währe dafür auch viel zu ungeduldig und würden mich dann am Ende selber damit bestrafen.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Boah, da wird malwieder ein Thema zerpflügt und Psychologenrat und und und.

Wenn andere die Dinger nicht sehen ist diese Aktion doch ok.
Und ob das jetzt Aufgabe oder Bestrafung ist... ist die Sache der beiden.

Stellt Euch mal ein paar Stunden in die Fußgängerzone was Ihr da zu sehen bekommt, in Stuttgart laufen da Leute in Fetischklamotten am hellichten Tag, manchmal sogar an der Leine geführt...

Ja, Kinder sollten das nicht mit bekommen aber wenn man bedenkt was die sehen wenn sie am PC sitzen, da ist sowas pillepalle.


Alos mich reizt sowas seit ich das erstemal solche Oberschenkelfesseln gesehen habe, KG, die Dinger, einen Knöchellangen Rock und ab zum Spaziergang oder in die Stadt.

Viel Spaß, WandererBW
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*******rBW:
Stellt Euch mal ein paar Stunden in die Fußgängerzone was Ihr da zu sehen bekommt, in Stuttgart laufen da Leute in Fetischklamotten am hellichten Tag, manchmal sogar an der Leine geführt...

Sowas hab ich auch schon gesehen - in der Altersklasse zwischen 16 und 18. Hab dann mal nachgefragt und wurde völlig entsetzt angeguckt. Für sie war das ein "normales Ausleben ihrer Leidenschaft für die Gothic-Kultur" und hatte so gar nichts mit BDSM oder "perversem Schweinkram" zu tun...
Jaja, wie sich ...
... die fröhlichen "Kinder-Welten" von einst in nur wenigen Jahren doch sehr grundsätzlich gewandelt haben!

Das war *offtopic*

BerLonZur
Frauen als Partnerinnen auf Augenhöhe akzeptieren
Es gibt Männer, die Frauen prinzipiell als Parnterinnen "auf Augenhöhe" akzeptieren wollen - auch beim Sex und nicht ihr Minderwertigkeits- oder sonstigen Komplexe damit zu befriedigen versuchen, dass sie ihre Frau gefesselt durch ein Einkaufszentrum laufen lassen.
****67 Frau
3.354 Beiträge
*******_40:
Es gibt Männer, die Frauen prinzipiell als Parnterinnen "auf Augenhöhe" akzeptieren wollen - auch beim Sex und nicht ihr Minderwertigkeits- oder sonstigen Komplexe damit zu befriedigen versuchen, dass sie ihre Frau gefesselt durch ein Einkaufszentrum laufen lassen.

Wir befinden uns hier im BDSM Bereich des offenen Forums, sofern ihr das übersehen haben solltet. Insofern bitte etwas mehr Toleranz von denen, denen BDSM und die damit verbundenen Spielarten nichts gibt bzw suspekt ist. Ihr möchtet doch eure Art zu leben auch respektiert wissen.

Danke und zurück *zumthema*
Ehepaar_40: und es gibt sogar Männer, die Augenhöhe nicht nur "akzeptieren wollen", sondern emanzipiert sind. Manche davon fesseln. Manche davon lassen sich fesseln.
Ganz frei von Komplexen.
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
@*******_40

Und es gibt Menschen die es lieben wenn sie gefesselt werden und auch solche Aktionen gerne mitmachen, sogar genial finden und dann auch sogar stolz darauf sind das ihr Partner/ihre Partnerin das mit ihnen machen.

Grüßle, WandererBW, am Kopf schütteln über das posting
***xy Frau
4.558 Beiträge
Was es alles gibt...
Es gibt auch Tops, bei denen ist Sub immer auf Augenhöhe, als Mensch, auch in den Situationen, die für andere extrem entwürdigend erscheinen können.
Aber das ist eines der Geheimnisse des BDSM, daß man aus dem, was man als Aussenstehender wahrnimmt, nichts auf den Inhalt des Spiels schließen kann. Man sieht nur die Bilder, aber kennt nicht die Story. Und die Gefahr ist groß, die Bilder dann zu einer eigenen Story zu interpretieren...das geht aber schnell schief.
Deshalb: Freut euch an dem, was ihr seht - oder schaut weg. Aber kritisiert es nicht, denn das zeigt nur, daß ihr es nicht verstanden habt.

Trixy
****era Frau
1.451 Beiträge
Ehepaar 40: you made my day *lach*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* Ihr Lieben,

ich denke der BDSM Aspekt wurde nun prima von euch erklärt und darum
nun gern und flugs wieder zurück zum Thema *sonne*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********e151 Frau
1.114 Beiträge
BDSM fragt manchmal nicht immer nach Logik.......
wird aber erhalten durch Kreativität.....
wie üblich erwarten alle Toleranz gegenüber ihren eigenen Machenschaften......zeigen aber selbst keine......habe ich sehr oft schon erlebt....
ich mag die Szene...der Oberschenkelfesselung....im Alltag....das möchte ich ausprobieren........und ich mag Trixies Meinung dazu.....
man muss nicht alles verstehen....man darf sich auch wundern......aber man darf es sich auch auf eigene Art erklären.....die Welt ist bunt und voller ideengeladener Menschen...das ist doch wunderbar....
Mir fehlt prinzipielle das Verständnis für allgemeingültige Regularien im BDSM. Sollte hier nicht "jeder so, wie es ihm gefällt" gelten - solange es einvernehmlich geschieht und Unbeteiligte nicht ungewollt involviert werden? Wenn der Themenersteller es anregend findet, seine Sub mit eingeschränkter Mobilität durch das EKZ zu schicken, dann ist das so. Und wenn er aus ihrer Genervtheit noch das Potential für Maßnahmen nach Rückkehr in die eigenen 4 Wände schöpft, dann ist das doch wunderbar. Sie wird es schon zu schätzen wissen.

Ob ich selbst für meinen Teil einen Lustgewinn durch dieser Aktion verspüre, steht hier doch gar nicht zur Debatte.

Dies ist die Meinung des
Gentleman aus DU
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
wer musste schon mal schenkelbänder tragen
wer musste denn schon einmal schenkelbänder im alltag tragen und wie erging es ihm/ihr dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.