Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
556 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

****zi Mann
21 Beiträge
Der schön Waldspaziergang...
das Laub knisterte und die Vögel zwitscherten.
*******s_p Frau
443 Beiträge
Ich musste heute nachmittag lächeln als ich vor einem Café saß und mir zum Kaffee ein kleiner Krug Zitronen Ingwer-Wasser als Gruß des Hauses serviert wurde.
der Ausspruch
einer jüngeren Kollegin, die nicht von der Bettkante schubsen würde, als wir heute Morgen zusammen an der Stempeluhr standen:

Wir zwei sind auch noch nicht zusammen gekommen ...
****zi Mann
21 Beiträge
der kleine junge (3) der sich fröhlich mit allen Leuten in der Schlange unterhalten hat.
******ito Mann
3.806 Beiträge
Das
Zurücklächeln von Menschen, die ich anlächele. Der Gähneffekt der Freude.
**********sM_by Mann
77 Beiträge
haaa
ich war heute mit dem kajak unterwegs und wurde von einem schwan angefriffen, hab erstmal einen mega schreck bekommen und dann schallen über mich selbst gelacht *g*
**********luder Frau
16.309 Beiträge
Seit ein paar Tagen:

Der Blick auf meine Waage *juhu*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Schwanensee
wurde von einem schwan angefriffen

oder Schwanenlurch. Dieses Viehzeug kann schon zickig sein, wenn man mit dem Kajak unterwegs ist.
Wunder geschehn:
Daß ich ohne lange Wartezeit einen Termin bei einem Facharzt bekommen habe.
@warmweichweib: Ach, haben die ...
... so flink den Höhrer abgenommen ...

BerLonZur
Der fröhliche junge Mann in der Schlange vom Supermarkt wird von einer älteren Dame vorgelassen. Die noch ältere Dame vor mir dreht sich um und läßt mich vor, dafür hebe ich ihren schweren Korb aufs Band und helfe ihr beim auspacken.
2 kleine Mädchen hinter uns halten jeder eine Packung Bonbons in der Hand und fragen sich, ob ihr Geld ausreicht. Wir winken sie durch und so kommen sie gleich an die Kasse. Sie kramen in ihren Geldbörsen, als der junge Mann einen Euro zückt und dazu gibt.
Die Sonne scheint und Fröhlichkeit ist ansteckend!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Mich hat heute Morgen eine Begegnung im Internet
zum Lächeln gebracht - sie hat mich verjüngt - stark verjüngt ich habe mich kindlich gefreut so behandelt zu werden ... wer errät wie darf darüber lächeln
*****cat Paar
42.274 Beiträge
Die drei hier
fanden wir ganz schön...Schaf *g*

Sie zauberten uns ein Lächeln auf die Lippen
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Böse Blicke
Heute nach dem aufwachen..... musste ich an den gestrigen Restaurant Besuch denken....
Die bösen Blicke einiger anwesenden Frauen ,....... haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ihnen schien wohl .... mein Kleidungsstil , meine Gangart und ich schätze , meine Person überhaupt .... nicht zu gefallen. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Der Einkaufswagen
Des Mannes vor mir in der Schlange an der Kasse im Supermarkt:
20 Gläser Nutella (mit je 50 gr Extrainhalt)
Und eine Viererpackung Flüssigwaschmittel

Plant er eine Kinderparty mit Schokoladencreme bis zum abwinken
Und anschließender Beseitigung aller Spuren?

Oder sucht er als guter Schwabe zielgerichtet nach Sonderangeboten und kauft für die nächsten zehn Jahre auf Vorrat?
Das freundliche Verabschiedung der mir unbekannten Frau vom Nachbartisch im Restaurant heute mittag, mit der es des öfteren Augenkontakt gab.
Ob ihr Mann, der sie begleitet hat, etwas mitbekommen hat ....
**********Mausi Paar
2.109 Beiträge
Ich muss immer noch lächeln, wenn ich mich daran erinnere, dass ein ganz ganz lieber Freund etwas besonderes erlebt hat und ich diejenige bin, die daran 'Schuld' hat. *love*
Mein 9 Monate alter Neffe der gerade in seine Krabbelphase kommt und durch die ganze Wohnung fegt *g*
*********sione Paar
1.088 Beiträge
Der weibliche Teil schreibt...
Ich musste heute Lächeln als Ich mit meinen Liebsten im Pircing Studio war (vor einigen Monaten hatte ich meinen re.Brustwarzen Pircing verloren)und er mehr Angst hatte als ich, als ich gestochen wurde als ich mein neues Pircing bekam.
Die Mädels die im Studio waren konnten sich das Lächeln nicht verkneifen weil wir beide uns gegenseitig Mut zu gesprochen hatten😊

Zur Belohnung bekamen wir beide Jeder einen Traubenzucker Lutscher .
Er sagte zu mir "Ich bin stolz auf dich das du dich nochmal getraut hast dir wieder einen neuen Pircing stechen zulassen"😘
Die Reaktion einer sexy Lady auf ein Date in meinem Profil und der anschließende Small-Talk mit Aussicht auf ein Treffen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
War mit meinen Kindern im Zirkus… Sei völlig idiotische Clowns – das Lachen im Gesicht meiner Kinder war Goldwert. Da geht einem so richtig das Herz auf.
*******rich Mann
723 Beiträge
Es hat mich vorhin zum Lächen gebracht, als ich mit meinem Auto auf dem Weg nach Hause war.

Zwei Schwarzdrosseln trippelten seelenruhig in Richtung der anderen Straßenseite. Als ich nahe dran war, machte der eine Vogel kehrt und flog in Gegenrichtung los, also mir genau vor den Wagen. Ich bremste scharf, hinter mir war zum Glück kein Fahrzeug, und ich konnte aus dem Augenwinkel sehen, dass der kleine Racker es geschafft hat und davonfliegen konnte.

Ich konnte zufrieden lächeln. *g*
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
***Spielzeug***
Als ich heute Morgen in die Küche kam, lag das Spielzeug von gestern Abend auf dem Küchentisch...
...... Kopfschütteln ..... Lächeln
und husch ... mit 2 Tassen Kaffee noch mal ins Bett *g*
Mein Anfall von Kreativität *happy*
****64 Mann
1.017 Beiträge
Ostern :)
Allen ein frohes Osterfest und gutes Eier suchen *freu* *bunny*

Grüße Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.