Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?
Liebe JOYclubber,

hier habt ihr erneut die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die euer H*herz*rz bewegt und euch zum Lächeln gebracht haben, mit unserer Community zu teilen. Den letzten Teil findet ihr hier Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Wir möchten hier besondere, positiv besetze *herz*momente aus unserem realen Dasein teilen - fernab des JOYclubs, vielmehr aus unserem privaten Leben*

Welche Momente könnend das sein?
• eine liebevolle Begegnung, ein flüchtiges Lächeln oder eine unerwartete freundliche Geste, die eure Stimmung hebt
• Manchmal sind es nur winzige Augenblicke oder Kleinigkeiten, ein lieber Gedanke, der Blick eines treuen Vierbeiners, ein Augenblick der tiefen Ruhe oder eine besonders liebe Nachricht eines guten Freundes, die uns zum Lächeln bringen und uns den Tag versüßen *love3*

  • Welcher Moment hat euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert? *happy*


*Beiträge, die nicht dieser persönlichen Ausrichtung entsprechen, werden ohne Hinweis gelöscht. Dies gilt insbesondere für kopierte Netzinhalte, Verlinkungen zu externen Webseiten und Postings mit negativer Intention. Wir verstehen Ironie, hier in diesen Thread passt diese jedoch nicht hinein.

Liebe Grüße
warmweichweib
*blumenwiese*
als ich vorhin einen Transporter entdeckte, brachte mich dessen Aufdruck mehr als zum Schmunzeln
ich bitte die schlechte Bildqualität zu entschuldigen
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Heute nach Feierabend, dieser Moment.... *juhu*
Wetterallerlei....
Danke "warmweichweib"!
Mich hat eben zum lächeln gebracht, dass Du dieses Thema weiterführst!

DANKE!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Dein Thread!
Bin heute gut drauf und eigentlich von morgens bis abends lächelnd unterwegs gewesen! *sonne*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
was brachte mich zum lächeln?
vorhin meine katze,
die schneller war, als ich dachte und anschliessend,
hocherhobenen hauptes mit nem wienerle davon zog *zwinker*
Mich hat zum lächeln gebracht
Als ich meinem Schatz gesagt , das unser erster Urlaub mit Hund steht..
Sie freute sich , endlich ein paar Tage raus hier ..
Und sie hat sich nicht mehr gewährt ....
Da musste ich lächeln, weil ich es endlich doch geschafft habe..
Ich freue mich....
Da ich überwiegend draussn arbeite und s morgen ja regnen soll, viel mir Karls Spruch ein und musste doch ein wenig Schmunzeln,danke !
Als ich heute auf dem Weg in die Tiefgarage zu meinem Motorrad die Haustür öffnete und beinahe über ein Entenpärchen - ein Erpel und sein Weiberl - 'gestolpert' wäre, das direkt dahinter (aus meiner Perspektive, eigentlich ja vor dem Haus) fröhlich vor sich hinschnatterte und -schnabelte.

Und das mitten in München, fernab eines jeden Gewässers. Und die waren nicht mal scheu sondern haben sich noch genähert, als ich in die Hocke gegangen bin!
Da musste ich echt lächeln! *smile* Natur ist was Tolles. vor allem im Frühling! *blumenwiese* Ob Enten auch sowas wie Frühlingsgefühle haben?
Nach einem stressigen Tag musste ich zum ausmisten meiner Pferde.
Mein Großer merkte wohl meine schlechte Stimmung und wollte mich anscheinend aufmuntern indem er mir ständig den Besen klaute und verschleppte *mrgreen*
Schlagartig veränderte sich meine Stimmung und mir ging das ❤ auf
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
Mein persönlicher Wettermelder
Wenn um sechs Uhr morgens eine pitschnasse *katze* schimpfend vor der Balkontüre meines Schlafzimmers steht, weiß ich, dass es regnet.
****tia Frau
1.959 Beiträge
...als mein Hund im Wald das Eichhörnchen erblickt hatte und nicht erkannte,das er nie haben könnte. *sonne*
Der Umstand das hier herrlich die Sonne scheint und ich den ganzen Tag genießen kann.

Mein Hund , der wieder meine Wollsocken geklaut hat und nun darauf pennt.

Das ich noch eine Tüte Chips gefunden habe.
Mein Hund...
der jeden Morgen meint, wenn er sich im Körbchen gaaaanz klein macht und so tut, als schlafe er, müsse er nicht raus, wenn wir das Haus verlassen.
Leider ist das nicht möglich.

Wir "diskutieren" ein Weilchen und dann klingle ich an der Haustür.
Da siegt dann doch der Wachhund in ihm und er muss raus, nach dem Rechten sehen...
Klappt jeden Morgen.

Die Dackeldame ist vielleicht nicht der hellste Stern am Hundehimmel...aber zweifellos der liebenswerteste❤
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Ein wunderschöner gestriger Abend , mit einigen Dingen die ich das erste Mal erleben durfte, lässt mich auch heute noch mit einem Grinsen durch die Gegend laufen
Meine Frau
Jeden Tag schenkt sie mir ein Lächeln und ich lächel zurück wenn sie morgen einen Kaffee von mir ans Bett gebracht bekommt und das schon seit 10 Jahren
Das breite Grinsen des Postboten, weil er mir innerhalb von 4 Wochen jetzt schon 3 Mal einen Blumenstrauß von meinem Löwen übergeben durfte.
Schnipp Schnapp Haare ab und das "leichte" Gefühl dannach *juhu*
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
Welcher Moment hat euch heute ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert?

Als ich endlich mal eine halbe Stunde die Sonne auf meiner nackten Haut spüren konnte *sonne*
Heute
Samstag, die Vorfreude, gleich am Morgen - auf einen Tag an dem wir gemeinsam chillen werden, unseren Kiez und Berlin genießen wollen. Sonne, Kurzweil.
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*juhu*
Nicht nur zum Lächeln ...sondern zu einem befreiendem und glücklichen Lachen hat mich heute meine Digi *knips* gebracht..*freu2*....*smile*

Gestern durch einen unglücklichen Zufall ist meine Digi auf den Bordstein geknallt,der Schließmechanismus war im *arsch*...........*schock*

Ich ge *heul* t....und schon aufgegeben,heute morgen dann noch mal ordentlich drangeruckelt...(sagte mir auch eine Freundin) wenn im Eimer,egal noch mal versuchen.........und KEIN *witz* ... *freu2*
meine Digi funzt wieder. *knips* ...*juhu*

NUN gehts wieder auf Blümchenjagd..*smile*
Habt ein wunderschönes WE.........Bussi die glückliche Annette
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Uns hat zum Lächeln..
Gebracht unser schönes Zuhause als wir nach unseren USA Trip wieder Zuhause angekommen sind und der Garten mit Frühlings Blumen blühte.In Chicago war es noch richtig kalt und hier können wir draußen sitzen.

unsere Hunde die sich freuen das wir wieder da sind.
Unsere Familie die uns entfangen hat das wir gesund wieder gekommen sind.

Ja und jeden Tag begrüßen wir uns mit einen Lächeln wenn wir wach werden und sind glücklich das wir zusammen sind *kuss2*
Einen schönen Frühlings Gruß
:-)
Ist eigentlich ganz einfach was mich heute zum Lachen gebracht hat, und zwar das schöne Wetter und endlich mal wieder die warmen Sonnenstrahlen geniessen B-)
Die offene, vertrauensvolle Privatunterhaltung mit`nem Mann,
dessen Mama und Oma ich mal gepflegt habe. *g*

Und daß meinem Kumpel meine Ofenkartoffeln sooo gut geschmeckt haben,
daß ich die Erlaubnis bekam jetzt nicht nur Kuchen für ihn+Familie zu backen,
sondern zukünftig auch Hauptmahlzeiten zubereiten darf *haumichwech*
@*********weib
Diese Erlaubnis bekommst Du von mir gerne auch *zwinker* *g*

Mich hat die Lebensfreude meines über 90jährigen Schwiegervaters heute zum lächeln gebracht und weil es einfach gut getan hat mit ihm zusammen zu sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.