Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Die Frühlings-Vögelei *lach*
Schwanensee sozusagen....
Mich hat heute zum lächeln
Als wir heute morgen das Wetter gesehen , wir schön zusammen gefrühstückt haben ..
Uns fertig gemacht machen . Und dann schön offen fahren konnten
Und los geht's..
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Unser wundervolle Ausflug
(zwischen Meldorf und Büsum) brachte uns heute zum Lächeln
Die Erkenntnis, dass heute endlich die Sommerzeit beginnt.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Der Kater von Nachbars! *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Die Sonne, das Frühlingserwachen und einfach wieder draußen in der Natur zu sein...
Das damit empfundene Glücksgefühl zaubert einfach ein breites und glückliches Lächeln auf Körper und Seele.
********el75 Mann
1.901 Beiträge
Mich hat heute die Sonne zum Lächeln gebracht. Sonne ist Futter für die Seele. *g*
***dy Frau
1.347 Beiträge
Ein sonniges Mittagsplätzchen und über dem Knopf im Ohr lief

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Mein ❤️ Herz......
Lächelt jeden Tag wenn ich dich sehe und an dich denke.das wir uns Liebesbriefe schreiben die warm und zärtlich rüberkommen,wir Hand in Hand nachts einschlafen oder eng aneinander gekuschelt
Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
Meine Hunde:
Der eine kann schon ohne Leine über die Felder, obwohl er erst seit 18.2.17 bei mir ist...
der andere kann endlich ohne Leine, nachdem er seit 12.09.14. bei mir ist.

*happy*
***ia Paar
167 Beiträge
Die Sonne, die Blumen und dass die Leute wieder aus ihren Löchern kommen. Sich nicht mehr wegen des miesen Wetters verkriechen. Ein Spaziergang tut genau in diesen Tagen gut. Einfach raus....

Lg Mrs.Makia
hallo zäme :-)
bin zwar ganz neu hier in diesem intressanten club, habe aber schon nach kurzer zeit ein lächeln von einem mitglied geschenkt bekommen ... freue mich schon jetzt auf die zeit hier und das knistern *sonne* *kuss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Sitze gemütlich
Auf einer Bank in der *sonne* am Neckar.
Auf einer Bank in einigen Metern Entfernung sitzen ein junger Mann und eine junge Frau und diskutieren in einer Lautstärke, die einer das weghören schwer macht, seine Beziehungsprobleme mit einer anderen Frau.

Und ich muss lächeln, als ich mich bei dem Joy-induzierten impetus ertappe, auch unbedingt wie bei den Themen hier gerne meinen *senf* dazugeben zu wollen.
Heute waren es zwei wunderschöne Telefonate die ich am Morgen geführt habe und meine Lebensgeister die von der fantastischen Sonne geweckt wurden...
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Frauenreaktion als ich in kurzer Hose und Kompressionsshirt auf Arbeit erschien. *g* Es gibt ja nicht nur Miniröcke. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Gestern
Mein erster Amaretto-Eisbecher der Saison ... und dass ich zu verfressen war, ein Foto davon zu machen, um Euch allen lange Zähne zu machen.
Ein leckerer Lunch auf der Seeterasse bei 22°
Und danach der doppelten Espresso... *schleck*

Was ist das Leben doch schön, sobald die Sonne lacht!

*sonne* *liegestuhl* *cool*
***ia Paar
167 Beiträge
Dass ich heute einer Kunden eine Massage geben durfte und sie danach mich umarmt hat und sie sich so wohl fühlte. Auch wenn der Beruf mal anstrengend ist, dass sind so Momente, wo ich weiss, ich tu anderen was Gutes....und das macht mir dann auch viel Freude.

Mrs.Makia
Wir waren uns heute gleich einig bei der Wahl unseres Urlaubsziels: es geht 3 Wochen nach Kanada. Wir sind überhaupt nicht zum arbeiten gekommen und haben uns nur die Ziele und wundervolle Bilder davon zugeschickt, was wir alles ansehen wollen.
Daß ich meinem besten Kumpel helfen konnte, seine demente Mutter in den Rollstuhl zu mobilisieren um sie nach draußen zu fahren. Sie wirkte entspannt und schien das frühsommerliche Wetter zu genießen.
Eine Postkarte
Abgebildet - ein reifes lächelndes Paar. Hochzeitskleidung.
Er - Nie wieder kochen, putzen, waschen!
Sie - Endlich essen so viel ich will!

Tolle Aussichten? Meine Süße bekommt diese Karte.
****zi Mann
21 Beiträge
Die Erkenntnis das Biene Maja ganz schön Frech war *lol*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Das wir bald...
Schon 1.jahr ein Liebespaar sind hat mich heute zum Lächeln gebracht als wir bei einen tollen Essen noch mal unsere recht holpriges zusammen kommen Revue passieren ließen.

Und wir schon so viele zusammen erlebt haben in der Zeit was unser Beziehung noch stärker gemacht hat.

Wir haben für die nächsten Wochen/Monate tolle Ziele die wir zusammen wahr werden lassen
Mein Roller Führerschein
Unser reise nach Hongkong
Und unser Kochbuch schreiben das wir hoffen ein Erfolg wird❤️
**********oison Frau
235 Beiträge
Sorry - das war gestern - ein lauer Frühlingsabend ( um die 18grad) - durch die entspannte Münchner Fußgängerzone geschlendert, nur noch paar Touris unterwegs, alles ruhig, schön beleuchtet, am Himmel Sterne und die Sichel des Mondes - wunderbar. Ich bleibe stehen, sehe nach oben und genieße diesen Moment des Glücks und daseins. 1 min später - ein jüngerer mann fragt höflich, ob ich vielleicht mit ihm was trinken gehe - Danke, nein, ich bin verabredet - aber vielleicht dann ein andermal? - nein, auch kein andermal. Und meine Verabredung später war wunderbar. (Auch ohne 6, deswegen wir doch alle hier sind😉)
Welch ein abend!
Frag' mich ...
... das Morgen bitte noch einmal, dann weiss ich, ob ich drueber reden mag ...

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.