Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
550 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?

der leckere Kuchen in meinem Kühlschrank ....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Auf dem Infoscreen
Am Bahnhof wurde eben eine Yogaübung vorgeführt.

Ich musste lächeln bei dem Gedanken, dass plötzlich alle Wartenden mitmachen.
Haselnußschnaps *hicks*
****tb Frau
51.541 Beiträge
JOY-Team 
  • das gute Gefühl eines positiven Ausklangs und die Aussicht auf den Zauber des Neuanfangs *omm*

  • online technische WhatsApp-Assistenz zu erhalten *gg*

  • der Blick in den bunt-blühenden Garten und besonders, dass mein Bambus endlich seine Blätter ausrollt und wieder in sein fröhlich-frisches Grün wechselt *happy*


Liebe Grüße
xxxotb
*blumenwiese*
****64 Mann
1.019 Beiträge
Wie und wo mein Bärlauch wächst, ist echt ein Eroberer wenn er erst einmal Fuß gefasst hat 😍
Überall sprießt Bärlauch *zwinker*
*schiefguck* meine Frau findet es nicht so toll *lol*
Wie viele Leute mich grad beim Einkauf gegrüßt haben...
nur weil ich gestern bei Veranstaltung des Burschenvereins war *g*
********nate Frau
213 Beiträge
Obwohl wir leider kein schönes Osterwetter haben, bewundere ich beim spazieren gehen die herrliche Blütenpracht der Bäume.

Zum Lächeln gebracht hat mich mein "Frühlingslieblingsbaum", weil er heuer wieder so wahnsinnig schön und üppig blüht *g*
Zum ersten mal hier
Hallo!

Mich hat zum lächeln gebracht, dass ich mich endlich mal getraut habe hier reinzuschauen. Vielleicht finde ich hier eine oder mehrere geeignete Partnerinnen für intime Stunden zu zweit..
****k70 Mann
42 Beiträge
Jetzt gerade die Tatsache, dass sich so viele Leute Gedanken machen, was uns zum Lächeln bringt.

Und dass mir bei dem Wort Haselnussschnaps (in einem Beitrag weiter oben) die zuckersüße lispelnde Kellnerin eingefallen ist, die mir den einmal empfohlen hat... *g*
*****nne Frau
3.259 Beiträge
JOY-Angels 
Ich musste heute über mich selbst lächeln.

Ich habe per Handy jemandem eine Clubmail geschrieben und aus Versehen einen Weihnachtsmann mitgeschickt. Der befand sich gleich über dem "Senden-Button". *lach*
****k70 Mann
42 Beiträge
Ich liebe Anachronismen *zwinker* Die übrig gebliebenen Schokoladen Weihnachtsmänner kann man doch jetzt super als Osterhasen umlackieren *g*

Ostern hat der Weihnachtsmann halt Eier im Sack...
****64 Mann
1.019 Beiträge
Zu Ostern Eierlikör entlockte mir gestern ein Lächeln *g* *top*
********nate Frau
213 Beiträge
..... dass es doch ein wenig sehr optimistisch war die Stuhlauflage draussen zu lassen *ggg*
Aber wer rechnet mitte April mit SCHNEE??? *schiefguck*
*********sione Paar
1.089 Beiträge
Ostermontag 🐰🐰
Das Bergische Kaffee trinken mit unsern Kindern und unsern Müttern in einen Urigen Ausflugslokal und das unsere Wauzis im Lokal erwünscht waren auch als meine Josy in die Küche des Restaurants entwischt war Meckerter keiner.
Die Hochschwangere Kellnerin die Fröhlich uns bediente zauberte uns allen ein Lächeln ins Gesicht
P.S..für uns alle war es das schönste Osternkaffee nach vielen jahren💋
Die Erkenntnis, dass wir, bei allen Unterschieden, in der Liebe alle gleich sind...herzgesteuert.
****k70 Mann
42 Beiträge
dass es doch ein wenig sehr optimistisch war die Stuhlauflage draussen zu lassen *ggg*
Aber wer rechnet mitte April mit SCHNEE

Ach, ich dachte, das wäre Lammfell *g*
Der Gedanke an ein Date in der nächsten Woche..
********nate Frau
213 Beiträge
@***ck ...... nein ... aber das mit dem Lammfell ist ne gute Idee!! *ggg*
Wer kennt nicht ...
... seit Spider Murphy die "32 16 8" ... ???

... und für die wirklichen Probleme im Leben:
gibt's dann noch die obige Nummer.
... Gruss aus'm Zug am anderen Ende der Welt ...

Oder darf es diese sein:
.
Wobei wir uns gefragt naben, ob der "Lover Stick" schon mit Batterie ist oder noch mit Kurbel & Dynamo.
Es gibt ja Gerüchte, dass eine Solarzellen-Version in Entwicklung wäre. Das Crowd-Funding dazu soll demnächst anlaufen.
.
.
BerLonZur
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Mich hat vorhin folgendes zum lächeln gebracht:

Ich war einkaufen, es kostete 19,94 Eur, ich habe einen 20 Eur Schein hingegeben und zurück bekam ich 10,04 Eur.
Nich weiter darüber nachgedacht gehe ich an mein Auto und dachte, irgendwas stimmt da nicht *nachdenk*
Also wieder rein, Verkäuferin schaut mich komisch an, "Hab ich etwas falsch gemacht"
Ich so "Ja, Sie haben mir 10 Eur zuviel rausgegeben"
"Sind Sie sich sicher"

Ja ich war mir sicher, die Verkäuferin bedankte sich 100 Mal, schrieb meine Telefonnumer auf, bedankte sich nochmal, denn sie müsse Fehlsummen aus eigener Tasche drauf legen.

Sie bedankte sich wiedermals für meine Ehrlichkeit und ich bin mit einem großen Lächeln raus.
********nate Frau
213 Beiträge
@*******hen,

Dein Beitrag hat mich zum Lächeln gebracht. Das es noch Leute wie Dich gibt, die sich Gedanken um Andere machen *g* *blumenschenk*

Ich bin sicher, das viele meinen dass die Kassierer durch die Firma abgesichert sind. Aber Tatsache ist, dass Fehlbeträge oft vom Lohn abgezogen werden. Und 10 Euro sind wahrscheinlich ein Stundenlohn.
********n_he Mann
4.039 Beiträge
Männerfußball
... am Dienstag (A. Müller)
*******ive Mann
26 Beiträge
Parkplatz an Würzburger Residenz...
Ich suchte nach einem Parkplatz in Würzburg an der Residenz und fuhr des öfteren durch die Straßen dort. Mir viel eine Frau auf die ins Auto einstieg, kurz zuvor stieg sie schon einmal aus....
Ich hielt an und fragte sie ob sie weg fahren würde...
Sie meinte darauf hin, dass sie nicht kann weil das Auto seit 2 Wochen da stand und jetzt nichts mehr geht...
Kurz aus meinem wagen raus, sie mal starten lassen ----> aha, Batterie leer...
Ich hab ihren Wagen dann schnell überbrückt und er sprang dann auch schnell an.
Ich musste etwas über unseren Smalltalk schmunzeln, aber was macht man nicht alles um einen Parkplatz zu ergattern... *zwinker*
********usch Mann
26 Beiträge
Wagen in der Werkstatt, weil letzte Woche schön war
Da letzte Woche schön war, hatte ich für heute meinen Wagen für die Wartung in der Werkstatt angemeldet. Gestern habe ich ihn dort abgegeben.

Heute hätte ich den Bus nehmen sollen, doch aufgrund des Schneefalles gab es einen Unfall (mit dem Bus), meine Linie wurde nicht mehr bedient. Bin anschliessend die 7,2 km zu Fuss gegangen (über eine Stunde), weil ich es irgendwie satt hatte.

Bei der Arbeit in der Kaffeerunde haben wir und dann köstlich auf meine Rechnung über den Vorfall amüsiert. Was mich dann auch dazu bewogen hat, heute Abend alles zu Fuss wieder zurück zu gehen (bis zur Werkstatt). Wer braucht denn schon den Bus, der baut ja Unfälle *g*

Rückblickend war es ein schöner Tag, einfach "out of standards".
*******_ni Mann
11 Beiträge
Lachendes und weinendes Auge
Habe etwas im Keller gearbeitet und es fing gut an.
Da lächelt man doch schon etwas, bis..........
Naja leider war es dann nur noch lächerlich!!! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.