Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
693 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4383 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

*****cat Paar
42.279 Beiträge
Im Prinzip beschreibt die Zeichnung eine der Gründe, warum ich gern an diesem Training teilnehme.
Beim starken Niesen kann ich manchmal den Muskel nicht richtig zusammenpressen und das eine oder andere Tröpfchen bahnt sich seinen Weg nach draußen.

Es kommt Göttin-sei-Dank nicht allzu häufig vor...aber wehret den Anfängen und es naht die Heuschnupfen-Hochsaison *hatschi* *schmetterling*

Spürt ihr eure Kugel(n) beim Sitzen eigentlich auch so sehr? Bei mir drückt sie beim Sitzen ganz schön auf die Blase, zugeb*....Wenn ich wieder etwas mehr aufrichte, geht es... *schaem*

LG
Cat

P.S.
**********luder:
Schlüpper nicht vergessen
Da merkt Frau mal wieder, dass sie vergesslich wird *lol*...wieder mal ohne Schlüpper unterwegs gewesen...*floet* (passiert mir häufiger mal)
*****qui Frau
10.580 Beiträge
*haumichwech*

oh man der Tag heute war eh schon gut nu ist er .... ohne Wort *danke* Cat das ist einfach zu Gut


gerade vom Außentraining zurück
So, heut kam nun auch meine Bestellung an. Eine schicke 4cm Edelstahlkugel mit Kettchen. Stolze 160g. Nun bin ich mal gespannt *augenzu*
********er67 Paar
692 Beiträge
.........
Cat, ich liebe deine Zeichnungen.... *top2*

Kopfkino an..... *film*

Der neue "Tatort" Mordwaffe eine Liebeskugel......... *popcorn2*


Bei Feldversuchen außer Haus ist es sinnvoll ein Schlüpper zu tragen sonst wird ein unbeteiligte Schnecke oder ein armer Käfer erschlagen *zwinker* .
*****qui Frau
10.580 Beiträge
der Gatte erscheint am nächsten Morgen mit einem Veilchen auf der Arbeit die Kollegen gucken ganz überrascht - mit wem hast du dich denn angelegt? Hat dich wer verhauen? - Nein meine Frau hat ein neues Trainingsgerät *pumpi* *hae* wie und dabei holst du dir ein blaues Auge?
Ja, sie hat mit ihrer Kugel scharf geschossen.


*lol* *raeusper*
Guten Abend Ihr Lieben...
...an allererster Stelle wieder einen großen Applaus an die liebe Wolfscat!!! *zugabe* Mit Dir fällt es nicht schwer, jeden Tag einmal richtig loszuprusten!!! *witz*


GLEITGEL AN DER KETTE IST SOOOO UMSTÄNDLICH, musste mit Taschentuch fassen.... mein Fingernagel ist auch schon eingedrückt *snief* nu isser kurz *zwinker*

Ihr Lieben! Bitte schmiert während des aktiven Trainings kein Gleitgel an die Kette *schock* sondern besser beim passiven Training an die Schamlippen! Die Idee, im Zweifel ein Taschentuch zur Hand zu nehmen ist gar nicht schlecht! *dafuer*

Vor den Erdbeerwochen (mir gefällt das Wort auch!) graut es mir auch schon jetzt, weil sie die immer so lang hinziehen und ich auf diese Pause gerade so gar keine Lust habe!

Vielleicht reicht es ja, wenn Du an den starken Tagen verzichtest. Wir werden übrigens Übungen lernen, die helfen, die Krämpfe zu reduzieren! *taetschel*

Spürt ihr eure Kugel(n) beim Sitzen eigentlich auch so sehr? Bei mir drückt sie beim Sitzen ganz schön auf die Blase, zugeb*....Wenn ich wieder etwas mehr aufrichte, geht es... *schaem*

Hast Du eine Doppelkugel? Die drücken meistens. Falls nein, führst Du die Kugel bestimmt tief genug ein? Sonst ist es nämlich normal, dass das gute Teil drückt! *umfall*



Ich wünsche Euch einen geschmeidigen Abend! Denkt daran, nur noch viermal üben, dann gehen wir schon in die nächste Runde!!! *hochleb* Ich hoffe, Ihr rafft Euch alle auf und macht die letzten vier Einheiten fleissig mit! Gemeinsam schaffen wir das!!! *zufaechel*

Herzliche Grüße *bussi*
Simone
*lol*
cat, deine Zeichnungen *spitze*
dazu dann noch
*****qui:
meine Frau hat ein neues Trainingsgerät *pumpi* *hae* wie und dabei holst du dir ein blaues Auge?
Ja, sie hat mit ihrer Kugel scharf geschossen.
*haumichwech* *rotfl*
mein Abendtraining wirkt dadurch doppelt so gut
Beschwerden oder Krämpfe habe ich eigentlich überhaupt gar keine, wenn ich meine Tage habe. Es ist nur so, dass ich ziemlich lange damit rummache, weil ich im Anschluss nach der normalen Blutung noch ein paar Tage Schmierblutung habe und da kann ich dann die Kugel ja insgesamt 10 Tage nicht tragen. Das nervt mich gerade irgendwie.😕
Spirale
Apropos Erdbeerwoche(schöne Beschreibung).
Dank Spirale habe ich sowas gar nicht mehr.. es ist total herrlich...kann ich nir wärmstens empfehlen..habe schon die dritte(-alle 5 Jahre neu)
Und das Training mit Doppel Kugel funktioniert besser als wenn ich nur eine davon nehme.
Am meisten macht es Spaß wenn mein Schatz mit hilft..tolle Sache..er findet es klasse und ich auch..und meist bleibt es nicht nur bei dem Training ..sondern ein anderes Trainingsgerät steht dann auch noch zur Verfügung..uiii...grins
Spirale
@*********chen Du hast bestimmt eine Hormonspirale , dann ist das klar . Ich habe eine Kupferspirale da ich die Hormone nicht vertrage
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Wenn Frau sich nur noch auf das Training konzentriert, fokussieren sich auch ihre Gedanken.

Hilfe- ich kann nur noch an das eine denken....



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende *sonne*

LG
Cat
*eis*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
*hand*

ich hätte auch gerne eine *liebguck*
*****015 Paar
53 Beiträge
Wolfscat
Wir gründen jetzt einen Fanclub - *haumichwech* ich bin dabei.
Wie immer total spitze und kreativ. Du setzt unsere alltäglichen Dinge in ein gaaanz anderes Licht. *lol*
Jetzt hab ich nur noch Kugeln vor Augen, sogar wenn ich im Büro den Kugelschreiber in die Hand nehme *schleck*
DANKE
*****015 Paar
53 Beiträge
Auch ein tolles Wochende euch allen *liegestuhl*
Eine wahrlich Coole Idee - Eiskugeln zum Einmaltraining!
...und ich weiß schon jetzt, dass sich da außer mir, sicher noch mehrere Trainingshelfer auf das LECKER...e Eis freuen würden... *zwinker*
*****cat Paar
42.279 Beiträge
Du hast doch eine in der Waffel *lol*...also eine Kugel.
Das dürfte auf jeden Fall eine abkühlende Erfrischung sein...für alle Involvierten.

LG
die Kugel-schreiberin
Also die Waffel...
würde ich weg lassen! *zwinker*
Ich habe mir ...
.. auf Euren Rat hin eine kleinere Kugel besorgt. Inzwischen habe ich eine 35 mm Vollkugel aus Edelstahl mit 177g und als sie kam, dachte ich mir nur: wie um Gottes Willen soll ich die halten können? . Sie kam mir sogar schwerer vor als die Liebeskugel mit 45 mm und 245g. Aber dann habe ich sie nach dem Auskochen eingesetzt und alles war gut. Heute trage ich sie schon seit 4,5 Stunden, wobei ich auch schon beim Sport war. Auch Kreuzheben, Squats und Ausfallschritte gingen ohne Probleme. Nur Seilspringen geht noch gar nicht (das habe ich lieber zu Hause probiert *haumichwech*).

Wie kann es sein, dass das alles geht und mein Fingertest trotzdem zeigt, dass ich nicht so fest zudrücken kann?
Letztendlich noch die Frage : wird mit den Übungen nur die Ansteuerung trainiert oder wird man tatsächlich enger, weil der Muskel härter ist?
Ich werde nie wieder...
...ohne zu schmunzeln an einer Eisdiele vorbeikommen! *witz*

Einfach nur spitze!!! *zugabe*

@***es

Dass Du die Kugel trotz mäßiger Fingerprobe halten kannst, liegt daran, dass Dein PC-Muskel die Kugel schon halten kann. Das sind doch gute Nachrichten, denn es bedeutet, dass Du nicht bei Null anfangen musst! *juhu* Dein Finger ist (hoffentlich deutlich) schlanker als 35 mm. Insofern ist es gar nicht verwunderlich, dass die Fingerprobe noch nicht klappt.

Wir trainieren zum einen die Kraft, aber auch - und ganz besonders - Dein Gespür für den Muskel und Deinen Umgang mit dem Muskel. Ein trainierter Muskel fordert mehr Raum und allein deshalb wirst Du im Laufe der Zeit enger werden. Das geschieht nicht über Nacht. Es ist nichts anders, als ob Du Bauch, Beine, Po trainierst. Muskelaufbau braucht Zeit. *troest*
Um Dein Sexleben zu erweitern, ist es großartig, wenn Du mit Deinem PC per Du bist und ihn für Dich und Deine Lust einsetzen kannst. Das geht auch unabhängig vom Stand des Muskelaufbaus. In den nächsten Wochen werden wir lernen, wie Du das am besten anstellst. *dafuer*

@**l
Vielleicht sind Eiswürfel eine nette Idee? *engel*

Gutgelaunte Grüße

Simone, die sich erst wieder in ihr Kugel-Lager zurückzieht... *haumichwech*
Ich geb mir echt gleich die Kugel vor lauter Lachen *haumichwech* *rotfl* *lol*

Ihr seid echt Klasse !
*********7_ni Paar
9 Beiträge
Da muss man sich ja fast KUGELn vor Lachen.. *rotfl*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Die Kugeln sind übrigens auch ganz tolles Katzenspielzeug
Mein Kater hat sich ernsthaft als ich arbeiten war des Säckchens mit meiner schönen Kugel bemächtigt und auch Spaß damit gehabt. Er hat sie ja von Anfang an neugierig beäugt, aber dass er sich die ernsthaft aus dem Aufbewahrungssäckchen unter meinem Kopfkissen holt, damit hatte ich nicht gerechnet *lol*
**ry Frau
11 Beiträge
Dass ihr so von diesem Wort Erdbeerwoche so begeistert seit *lach*

Okay, in meiner Generation hat man das auch noch nicht gesagt...
das hieß bei meiner kleinen Schwester so in der Schulklasse.

Ich finds sweet und es ist nicht so negativ verknüpft *muffin*
Ja eine Hormonspirale
Jaa Hormonspirale..tolles Teil
****07 Frau
82 Beiträge
Es gibt auch die Goldspirale (Kupfer mit Gold ummantelt) ist besser verträglich als die Kupfer und vorallem keine Fremdhormone, somit die "gesündeste" Variante. Nur so zur Info für die dies interessiert. Ich selber brauch einfach ein Diaphragma.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.