Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4368 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

*********ilva Frau
401 Beiträge
ein neuer flashmop ist geboren.... *bravo*
alle liegen auf dem rücken und spannen an, haben die hand am bändchen und halten dagegen

grad ganz merkwürdiges kopfkino hab *haumichwech*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
bitte
spannen sie mal im liegen während sie lachen .... ach so anspannen natürlich und das während man auf dem rücken liegt


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*



das kopfkino kann ich gut nachvollziehen ich hab grad auch so das eine oder anderen *lol*
*lol* *rotfl*

*film* das wird nicht nur ein Buch dieser grandiosen FrühlingsSession
das wird ein *kopfkino**film*
********1969 Paar
164 Beiträge
Weil ich leider so gar nicht zeichnen kann...
hier mal ein Danke schön an alle, die sich hier so engagieren, sei es mit Erklärungen, Tipps oder mit den tollen Zeichnungen von Wolfscat
*****369 Frau
12 Beiträge
Kann nicht widerstehen
Hallo,
bin auch dabei, hoffe auch sehr regelmäßig. Bin total gespannt.
Ich habe zwei ovale Kugeln mit einem Loch. Da ziehe ich ein langes Band Zahnseide durch, was ich nach dem Tragen einfach entfernen kann. Die Reinigung ist ebenfalls einfach, finde ich jedenfalls.
Im Sitzen halten sie gut, beim Laufen wird es etwas schwieriger. Es fühlt sich gut an.
Ist das auch ok?
**********d8486 Paar
9 Beiträge
Los geht es 😊
Heute kam mein Päckchen mit Kugel an. Vielen Dank Simone. Sehr schön. Angenehmes Material, optisch sehr ansprechend, schön verpackt und an alles gedacht.

Bin auch heute gleich fleißig gewesen. Tragen in Bewegung ging überraschend gut. Mein aktuelles Problem ist so wie es sich heute darstellt das bewusste Anspannen und Locker lassen. Ich habe bei meinem 20 Wiederholungen sehr unterschiedlich halten können. Von gar nicht zu recht lange. Wem geht es ähnlich?

Werde fleißig trainieren um zu einer bewussten Steuerung zu kommen.
**********luete Frau
652 Beiträge
Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich. Ich habe gerade meine 4te Trainingseinheit beendet. Ich habe aber im ganzen das Gefühl, dass ich die Kugel teilweise schon besser halten kann. Ich bin gespannt, ob ich in den nächsten Tagen noch mehr Besserung merke. Aber ich bin guten Mutes.
*****X37 Frau
152 Beiträge
Bin nun auch dabei :)
Ein liebes Dankeschön an Simone!
Meine wunderschön verpackte jade-grüne Steinkugel kam heute bei mir an.
Ich finde sie großartig.
Das 1. Training gibts abends im Bett vorm Schlafengehen.
Ich habe nur 2 miteinander verbundene Edelstahlkugeln (30mm Durchmesser und 220g), aber die kann ich nicht halten bzw. nur 5 Minuten und für außer Haus geht es schon mal gar nicht. Obwohl ich seit über einem Jahr Pilates mache...
Ich hoffe, das wird mit der neuen Steinkugel nun anders.
Bin gespannt, wo ich heute stehe und wie es in 6 Wochen sein wird...!!!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Mastertraining!!
Kugel rein und im Stehen wolfscats supergeile Karikaturen ansehen!
*****815 Frau
1.744 Beiträge
:-( Nix erregendes! nur Muskeltraining: und eiiiiiiiiiiiiins
Also bei mir erregt sich dabei nix.leider nix oder einfach NOCH nichts.
Für mich fühlt es sich an wie Sport... Nur nicht zitternd.
Werde auch nicht nennenswert feucht.

Momentan ziehe ich natürlich gefühlvoll, langsam und Gegendruck aufbauend (NICHT reissend) aber kräftig an der Kette, bis der Muskel nachgibt und die Kugel vor den PC fluppt. Meine Erholungspause ist das erneute reindrücken und rein ziehen.

Stehend auch mit gespreizten Beinen , rührt sich die 4cm Kugel nicht.
Ist sie zu groß?

Ach und hat das noch jemand..????? Wenn die Kugel grad auf dem Wendepunkt ist (breiteste stelle) und man versucht sie wieder reinzuziehen..... MERKT DAS NOCH JEMAND NICHT SO OB SIE NUN EINGEZOGEN ODER DOCH RAUSGEDRÜCKT WIRD????
also wenn sie dann nur noch zwischen den Schamlippen ist..oder innen wieder tief drin, DANN merke bzw weiß ich auch in welche Richtung. Aber an diesem Wendepunkt direkt merke ich es nicht. Nur dass ich sie bewege
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Guten Morgen ☀️😃🌞
Sobald die Kugel über die Hälfte raus ist und ich den Muskel anspanne, flupp draußen... dann kann ich sie nicht mehr "reinziehen"
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Neue Kugeln von Dildofee❤️
Mein lieber Mann hat mir extra für das Training neue bestellt und diese sind gestern gekommen 👏🏻😍
Und gleich wieder Blödsinn gemacht-wie soll man/frau sich da konzentrieren 😂
Guten Morgen Mädels!
Herzlichen Dank für den zauberhaften Blumengruß! So fängt der Tag super an! *love*

Ich freue mich, dass Ihr weiterhin an der Kugel bleibt. Das ist spitze. *zugabe* Lasst Euch gar nicht von anfänglichen Schwierigkeiten unterkriegen. Was Ihr beschreibt ist normal und gehört dazu. Wir sind mit dem aktiven Training erst an Tag drei!

@***ie
Ja, es ist auch Sport. Das darf frau nicht unterschätzen. Wir arbeiten am Muskelaufbau und daran, allmählich ein Gefühl für den PC zu bekommen. Das dauert einfach seine Zeit. *taetschel*
Dass Du die Kugel stehend noch nicht wahrnimmst liegt daran, dass wir noch nicht gelernt haben, den Blick bewusst nach innen zu richten. Die meisten Frauen spüren vom reinen Tragen der Kugel nichts. Wir kommen in einer Weile auch dazu. Versuche weiterhin zu erspüren, was sich bei Deinem Training tut. Du fühlst für den dritten Tag schon eine ganze Menge. *top* Überfordere Dich selbst nicht, mache Dir bitte keinen Druck! Das Training soll Spass machen. *juhu* Bleib einfach neugierig und lasse Dich überraschen, was passiert! Du machst das so toll! *victory*

@**********luete
Genau darum geht es: Die winzigkleinen Erfolge bewusst wahrzunehmen und sich daran zu freuen! Weiter so! *spitze*

@*****369
Ja, alles ist ok! *ja*


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Trainingstag. Habt Freude und macht Euch bitte keinen Druck oder Stress!!!*blumenwiese*

Viele herzliche Grüße *musketiere*
Simone
*guckguck*
hier mal die wichtigsten Passagen :
********inin:
Das Training soll Spass machen. *juhu* Bleib einfach neugierig und lasse Dich überraschen, was passiert!
*dafuer*
********inin:
*top* Überfordere Dich selbst nicht, mache Dir bitte keinen Druck!
*genau*
********inin:
Versuche weiterhin zu erspüren, was sich bei Deinem Training tut.
*pumpi*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*pumpi*

.... im übertragenen Sinne könnte der Smiley auch die Kugel sein und die Hantel unser PC-Muskel...

*pumpi*

*lach* ... immer schön rum-kugeln... *rotfl*
Guten Morgen liebe Trainingsgruppe....
das Trainig läuft und wird immer besser... ich habe das Gefühl für den Anfang hat sich schon ganz schön viel getan... PC Muskel bewusst einsetzen hatte ich so in der Art noch nie gemacht, werder mit noch ohne Kugel... echt spannend!
Was ihr beschreibt mit reinziehen und Muskel anspannen klappt echt wirklich schon sehr gut .....
uuuuund ich werde davon aber auch sexuell angeregt und feucht... dass ich direkt nach dem Trainig gar nicht mit der Kugel rumlaufen kann, denn die fluppt durch die Nässe sehr schnell raus, die kann ich nicht halten. Sonst klappt das ganz gut auch für länger als ne halbe Stunde!

Das muss ich noch abstellen... lenkt nämlich ganz schön ab vom Training *zwinker*

Einen tollen, sonnigen Tag und viel Erfolg beim Training *ja*
Ich muss sagen, dass mich die Übungen auch nicht erregen und ich auch nicht feucht dabei werde. Hab gestern deshalb auch von Gleitgel zu Kokosöl gewechselt, weil das Gleitgel dann irgendwann durch das viele raus und rein trocken geworden ist. Das ist bei mir mit dem Öl besser.
Ich brauche für 20 mal rein, anspannen, entspannen und wieder raus ca. 10 Minuten. Passt das so von der Zeit? Ist es zu schnell oder zu langsam?
Weiters hatte ich heute zunächst das Gefühl, dass ich nicht so stark anspannen konnte wie gestern. Andererseits hatte ich aber auch das Gefühl, dass es nach dem Lockerlassen enger war als gestern. Kann das sein? Oder täuscht das Gefühl einfach nur, weil man halt konzentriert darauf ist und man sich da einfach nur was einbildet?
*****cke:
Oder täuscht das Gefühl
nein, die Übungen regen die Durchblutung an, dadurch wird auch Enge gespürt
dieses wird sich insofern ändern, du wirst nach der Übungszeit besser Anspannung und Entspannung regeln können
und eine gewisse Enge ist ja auch von Vorteil *floet*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
hihihi
also ich merke von Anfang bis Ende schon immer eine Veränderung bis 10 schaffe ich gut danach ist der Muskel *zwinker* geplättet von so viel Arbeit *lol* denke ich mal

zu Anfang brauche ich def. ein Gleitgel zum Ende hin ganz sicher nicht *zwinker* ich werde also schön langsam weiter machen pump *pump* pump
*******on55 Mann
193 Beiträge
Mal nebenbei bemerkt:
Es gibt natürlich auch ...
... Edelstahlkugeln im Handel - eine 40mm-Kugel mit ca. 250gr flutscht aus jeder gut geölten Pussy von selbst wieder raus - da ist es eher schwieriger, sie drinnen zu halten ...

Ich möchte jetzt niemand desillusionieren, aber der Weltrekord liegt bei 14 !!! Kg. *panik*
Such mal nach "Tatyana Kozhevnikova". *zwinker*

Zugegeben, bei der Nussknackerpussy hätte ich Bedenken ...
Öhmmmm
Also entweder mache ich irgendwas falsch, oder aber ziemlich richtig:
Ich liege auf dem Rücken, Po und Bauch sind völlig entspannt, ich atme ruhig, spanne den PC-Muskel an - und dann zerre ich mir einen Wolf.... *ggg*
Zwischen den Wellen bewegt sich die Kugel natürlich, aber sobald ich anspanne, bewegt sich da nix mehr.
*****015 Paar
53 Beiträge
Ging mir ähnlich - unter Anpannung hatte ich anfangs auch Angst, dass mein tolles Kettchen reißt. *nachdenk*
Jetzt lege ich mich entspannt zurück, ziehe nur leicht am Kettchen und steigere die Anpannung (die Welle im anrollen quasi) - dann halte ich die Spannung kurz und entspanne komplett - Stückchen für Stückchen (das Zurückgehen der Welle).
Im entspannenden Zustand spüre ich, wie die Kugel immer mehr rutscht bis sie draußen ist. *puh*
Keine Ahnung, ob das richtig ist, fühlt sich aber gut an. *zwinker*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
@mrs.zicke zu schnell fertig gibt es nicht @creamb..
Wenn du so lange vorsichtig "ziehst" bis der Muskel sie frei gibt, ist deine Zeit die richtige Zeit... und sie wird sich mit mehr Training erhöhen.

Der eine hat stärkere Muskeln, der andere schwächere, ein anderer ausdauerndende
Frag 3 Leute wie lange sie für 20 Wiederholungen der Bank Übung benötigen
(Körperspannungsstabilitätsübung=> Bankübung= du liegst mit dem bauch auf dem boden,spannung in Körper und drückst dich nur auf unterarm liegend und fußspitzen ab)
einer kann die Position ne Minute halten, einer bekommt sich grad mal hochgedrückt und sinkt wieder zuammen...da braucht jeder unterschiedlich lang... und jeder hat SEIN TRAINING
Übung macht den Meister. Irgendwann kann man selber auch ne Minute halten, oder länger


@****mb..... versuch mal in anderem Winkel zu ziehen... ich muss gedacht eher richtung Damm ziehen. Nach oben als ob die kugel feststeckt. Gestern gings bei mir schon flutschiger
Ich lege die Daumenaussenseite auf den venushügel und die kette übern fingernagel und zeigefingr drückt auf die kette, so "hebel" ich die kugel raus... also gaaaanz sanft ziehend...aber sehr kräftig.. und versuche richtung damm zu drücken
ganz wichtig find ich auch zu beachten
jede hat eine andere Form, also der PC genauso wie der Scheidengang
darauf sollte wirklich jede genau achten
was bei einer so funktioniert ist bei einer anderen genau unpassend
*nachdenk*
vielleicht hilft auch mal die Überlegung, in welcher Stellung zBs Penetration als *wow* empfunden wird
dadurch kann auch ein wenig die Lage, Form und Größe heraus gefunden werden
oder schau dir dein Lieblingsspielzeug an
in welcher Form tut es dir am wohlsten
dadurch ist dann auch erkennbarer in welche Richtung du am Besten ziehst
**ry Frau
11 Beiträge
Erdbeerwoche
Können wir nochmal offiziell über das Thema Erdbeerwoche sprechen? *g*

Was macht man in der Zeit? Aussetzen? Handtuch / Lacklaken unterlegen und einfach weitermachen?
Werden eventuelle Unterleibskrämpfe ggf. besser oder schlimmer durch das Training?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.