Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
692 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4381 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

nicht nur kugelsicher
auch die regelmäßigen Blumenpflückereien haben bisweilen ungewöhnliches Grinsen hervor gerufen und werden es weiter tun
New Love
Simone meinte dazu-soetwas wäre ev. bruchgefährlich...
Eigenverantwortung ....;)
Nicht fallen lassen und nicht werfen*lach*
Ich möchte Euch gerne meinen neuen Freund zeigen,bin ganz verknallt.
Der gibt gar keine Widerworte und ist aus Rosenquarz...superschön,oder?
Ich hatte noch keine Ruhe der Versuchung nachzugeben...macht nix,Vorfreude ist Teil des Spiels.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
mh
man merkt doch das es hier ziemlich ruhig geworden ist

leider habe ich nun einen ziemlich guten Grund gefunden um auf jeden Fall noch einmal von vorne anzufangen

Ich liege gerade ziemlich flach und muss wieder heftig husten und niesen - na ja den Rest könnt ihr euch sicher denken
Wobei ich sagen muss es ist sicher schon besser geworden doch zur wahren Meisterschaft fehlt noch eine ganze Menge

also werde ich später wieder ins Trainingslager gehen jetzt lege ich mich erst mal wieder hin *umfall*

euch allen ein erfolgreiches Trainingswochenende

May
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche Euch ein wunderbar sonniges Wochenende! *sonne*
Neugierig wie ich bin, interessiert es mich natürlich brennend, ob Ihr die Pause nutzt, um die Übungen zu festigen oder ob Ihr tatsächlich Pause macht bis zur nächsten Runde? *liebguck*



*****qui:
Ich liege gerade ziemlich flach und muss wieder heftig husten und niesen - na ja den Rest könnt ihr euch sicher denken
Wobei ich sagen muss es ist sicher schon besser geworden doch zur wahren Meisterschaft fehlt noch eine ganze Menge

Liebe May,
ich wünsche Dir eine gute Besserung! Als Sportlerin weißt Du ja, dass sich nach 6 bis 8 Wochen erste kleine Erfolge einstellen. Um den PC richtig in Schuss zu bringen, wird Dir die zweite Runde prima helfen! Du wirst noch unsere Weltmeisterin!!! *top2*


Habt alle ein schönes und erholsames Wochenende! *liegestuhl*
Liebste Grüße
Simone
Mal liebe Grüße zwischendurch
Allen einen wunderbaren Sonntag *sonne* *blumenwiese* *liegestuhl*
*****015 Paar
53 Beiträge
Hi ihr alle, *wink*
Das wünsch ich euch auch.
Die Daisy- und die Atem-Übung habe ich in mein tägliches Gymnastikprogramm eingebaut, was hilft, richtig entspannt in den Tag zu starten. Danke liebe Simone. *danke*

Beim Sex bin ich meist zu abgelenkt von meinem Schatzi, hoffe aber das sich das durch die Regelmäßigkeit automatisiert und ich ohne Nachdenken für mehr Enge und Intensität sorgen kann.

Wir feiern heute unseren 35. Hochzeitstag und haben gestern im Club reingefeiert.
Wer hätte das vor 35 Jahren gedacht........ *stolzbin*

Alles Liebe für euch alle *herz*
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und noch ganz viele unbeschwerte, liebevolle Ehejahre! *blumenschenk* *sekt* *hochzeit*
@oase2015
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 35.
Ich muss sagen, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich von Paaren höre, die nach so vielen Jahren noch so glücklich miteinander sind und so eine innige Beziehung haben. Es zeigt mir bzw. gibt mir Hoffnung, dass es eben auch klappen kann.
*juhu*
@oase
Alles Liebe und Gute auch von mir.... Chapeau
*****qui Frau
10.580 Beiträge
he
*huhu* auch aus dem Pott herzlichen Glückwunsch zum 35. Hochzeitstag *wow* das muss erst mal geschafft werden und Euer "Schiff" ist wohl mal so richtig gut gebaut das finde ich toll.

*prost* auf die nächsten wunderbaren gemeinsamen Jahre für euch beiden *knuddel*
den *tee* für die guten Gedanken und die Ruhe
sie *sonne* damit sie regelmässig nach dem *regen* alle Sorgen und Nöte vertreibt und die *freu* wieder einziehen kann
*sonne* *sonne* *sonne* *liebhab* *friends* *fans* *herz3*
*love* *love2* *love3* *love4* *love5* *wolke7* *wolke7*
*kuschel* *kuss3* für alles was das Leben lebenswert macht

*stoesschen* *cheers* *sekt*

wir feiern dann mal ne Runde mit *smile*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Ebenfalls "Herzlichen Glückwunsch"...wie lange müsst ihr denn jetzt noch *zwinker* ? hihi...

Ich war ja die letzten zwei Tage in Belgien auf einem Kongress...und musste ein paar mal durch den Zoll...
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*****cat:
und musste ein paar mal durch den Zoll

Für Flugreisen empfehlen sich also "Nicht-Metall-Trainings-Geräte" *smile*
*******ter Mann
795 Beiträge
Flugreisen
Nee, ein schönes Lächeln
Hallo Mädels!!!
...auch von mir einen wunderschönen Sonnentag! *sonne*

Dankeschön an Cat für's Bauchmuskeltraining... *haumichwech*

@**SE
Ich wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute! Ihr zwei seid ein starkes Team!!
Einfach nur spitze!!*hochleb* *hochleb*

Habt alle eine gute Zeit!

Simone, die das BBBC (Beckenboden-Bootcamp) echt vermisst! *zufaechel*
********er67 Paar
692 Beiträge
So, eine Woche Überstundenfrei ist um. Jetzt fängt der Urlaub an. Nun wird zu Zweit geübt. Da ich letzte Woche schon wieder (unpässlich) lieber Erbeeren sammelte, hoffe ich jetzt, ich kann mein Trainingsprogramm mal am lebenden Proband auszuprobieren. Ich werde zur gegebener Zeit berichten. *megaphon*

@ oase2015 alles Gute zum 35. Hochzeitstag. *hochzeit* Ist schon ne Leistung in unserer heutigen Zeit, wenn man so lange zusammenbleibt. Im November schaffen wir den 27..

Allen wünsche ich einen sonnigen Sonntag *sonne* *liegestuhl*
@oase2015
Gratulation zum 35sten...
*******ter Mann
795 Beiträge
@oase2015
Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche . Noch viele gemeinsame schöne Jahre bei bester Gesundheit. *torte*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Es ist schon ein besonderer Thread
...in dem es sehr liebevoll einhergeht...nichtsdestowenigertrotz ist es aber auch ein
************gebuch


und soll von unseren Erfahrungen und Erlebnissen berichten.

Ich atme immer noch in den Beckenboden, pflücke immer noch Gänseblümchen und schaffe es bisher nur mit zusätzlichem Finger oder unvibrierenden Hilfsmittel "über den Berg zu kommen"...ich habe noch einen Weg vor mir...aber ich bin zuversichtlich. Irgendwann klappts unverhofft ganz ohne weitere Hilfsmittel.

Mein Kopf muss sich nur erst einmal daran gewöhnen, dass sich Dinge verselbständigen und nicht aktiv daran gedacht werden muss... *sternchen*

--------------

Und hier noch mal ein Foto, welches verschiedene Gedanken aufkommen lässt *floet*
Doppel-Kugeln (in Oslo)
*****qui Frau
10.580 Beiträge
*oh2* *oh2*





*schock* *schock*
























*panik* ich liebe meine Kugel aber DAS ist vielleicht ein bisschen gross???
*****cat Paar
42.267 Beiträge
okay...
Alle passen ja auch nicht...aber ich wollte ein bisschen zurück zum Thema kommen *liebguck*
Ei Ei Ei
*nachdenk* cat *umfall* ich weiß ja, manchmal ...

aber die scheinen dann vielleicht doch *raeusper* etwas *hypno*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
aber
*nachdenk* sie haben so etwas ....... so ......... etwas .........*gruebel*









animalisch *floet* kugeliges einer *nachdenk* KUGEL *smile*
****07 Frau
82 Beiträge
CAT = a complet-absolut-tremendous humor
oder was ...?!
DANKE

Trainingstagebuch...
...es ist erstaunlich. Die Zeit mit euch hat mein alltägliches Leben MIT einem PC Muskel soweit geprägt, dass ich tatsächlich fast jeden Tag automatisch daran denke und sofort Blümchen zu pflücken beginne. Auch die schöne Steinkugel fühlt sich so jeden 2./3. Tag wohl "in" mir.
Das Training ist also schon fast automatisiert....dies dank euch allen,diesen Treat so interessant und abwechslungsreich mitgestaltet habt!

Danke an Simone und das Joy-Team

Ena

P.S. ich denke eine Fortsetzung werde ich schon brauchen...hilft aufzufrischen und dranzubleiben...schon vorab ein Danke und ich freu mich drauf.
**********luder Frau
16.304 Beiträge
@ Simone and all....
.... heute Mittag im Mittagsmagazin ein kurzer Bericht über Inkontinenz, dort wurde dann der Tipp mit der Beckenboden-Gymnastik empfohlen...... weiter kam da nix.... ob es nun daran lag, das es erst Mittag war *nachdenk* *lach*

Bringt da eigentlich das Eine mehr als das Andere ?

Also, ob nun Gymnastik-Übungen oder eben unsere Übungen hier (die ich ja auch schon teilweise in einem Buch entdeckt hatte) ??

Wie ist eigentlich die Empfindung bei den Frauen gewesen, die zum Beispiel Yoga machen (also schon "vortrainiert" waren)? *nachdenk*

Ich meine, sinnvoll ist sicherlich alles was den Beckenboden stärkt, mich würde nur mal interessieren, ob dort große Unterschiede festzustellen sind?

Fragen über Fragen.... wegen eines kleinen TV-Beitrag´s ... *liebguck*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Grundsätzlich...
und um einer Inkontinenz vorzubeugen (oder diese zu behandeln), ist die regelmäßige Beckenbodengymnastik wichtig.
Wenn nämlich die Muskeln des Beckenbodens nicht genügend trainiert sind, sinkt die Harnröhre oft ab und es kommt dann zu unkontrolliertem Harnverlust.

Vor Lachen in die Hosen machen...oder beim Niesen ein Tröpfchen in die Hose lassen....

Insofern rät auch der Frauenarzt...oder die Hebamme...immer, wenn frau daran denkt, Beckenbodengymnastik zu machen. Es ist ja nicht nur der Muskel der damit trainiert wird...sondern auch die Durchblutung in diesem Bereich, die gefördert wird. Diese widerum durchblutet die Schleimhäute und sorgt für die ausreichende Cremigkeit.
Ohne diese könnte es zu Harnleiter- oder Blasenentzündungen kommen.

Also aus rein medizinischer Sicht ist die Beckenbodengymanstik schon sehr empfehlenswert und dann hat sie zudem noch diese durchaus erfreuliche "Nebenwirkung" *g*...die zusätzlich beachtet werden darf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.