Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

*******ish Frau
7.338 Beiträge
Ohhh neeee was macht ihr mir hier wieder für kopfkino bilder *headcrash* ... ich sitz im Büro und sollte eigentlich *tipp*
*********e8178 Paar
91 Beiträge
Ich habe gerade meine Hausaufgaben für heute gemacht. Ich hatte die Kugel in das Training heute integriert und beim Orgasmus richtig die Kontaktion am PC Muskel direkt vor der Kugel gespürt. Sehr geil! Wahrscheinlich ist das sonst nicht viel anders, aber so kann ich besser lokalisieren was sich wo tut und das Gefühl intensiver genießen. Sonst ist der Orgasmus manchmal eher ein unbestimmtes Gefühl irgendwo zwischen Kopf, Bauch und Unterleib dass sich dann manchmal auch da irgendwo wieder verflüchtigt und nicht mehr auffindbar ist.
Da diese Wochenaufgabe schlecht beim Autofahren zwischendurch zu erledigen ist, hoffe ich, dass ich die nächsten Tage nochmal genug Ruhe dazu habe.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Heute
tadaaaaa nehme ich sie mit zum Sport *smile* mal sehen was dabei so alles passiert oder auch nicht *floet*

meine Übungen mache ich irgendwie schon im schlaf ... oder so *sternchen*
die zweite Runde werde ich auf jeden Fall auch mitmachen - finde ich bin immer noch so ziemlich am Anfang auch wenn es schon irgendwie besser geworden ist

euch allen einen schönen Tag bis später dann *wink*


@ Cat *liebguck* hast du wieder was wunderbares für uns in Planung?
*****cat Paar
42.225 Beiträge
Also erst einmal...
Möchte ich mich bei Condwiramurs für die Verlinkung der Hörspiele bedanken.

Die ersten beiden habe ich geschrieben...*tuete*

Blöderweise ist das dritte Hörspiel, was doch am besten zu unserer Challenge hier passt, gar nicht mit dabei.

Also hole ich das hiermit nach (zu lesen auf unserer HP, zu hören bei Herrn Voegelkaefig)
https://www.joyclub.de/my/video/1079021-26235.ei_ei_ei.html

Und nun..mein heutigess Kopfkino:
Kathi wusste genau, wie sie ihren Seebären verlocken konnte....
*****cat Paar
42.225 Beiträge
Ich habe heute meine "Hausaufgabe" ..."Auto-matisiert" *smile*

Während einer einstündigen Autofahrt habe ich mich auf jeden Fall schon mal bis zum Deich...kurz vor die Welle gebracht *schaem*

Mehr konnte und wollte ich nicht...mitten im Verkehr. *floet*
*smile* eine etwas andere Variante ist da dann doch mein "Gekugel"
https://www.joyclub.de/my/video/2254734-63512.kugeliges_gekugel.html
Text von mir
Sprecher https://www.joyclub.de/my/2681077.maybe60.html
Vielen Dank Leahnah und Happy Birthday!!!
Eine coole Story aus Sicht der Kugel!!! *zwinker*
Hallo Mädels!!!
Huiiii, die Woche neigt sich schon bald dem Ende... Dann geht es nochmal so richtig ab.. *fluester*

Vielen Dank an Condwiramurs für das Kopfkino!!! *spitze* Eine sehr hübsche Idee, da muss ich gleich mal hereinschnuppern. Vorher muss ich nur noch Mann und Hunde aussperren... *lol*


Angenommen...
-Anna ist eine schlanke Frau, deren Oberschenkel nicht oder kaum im Schritt aneinenander reiben.
-Berta ist eine Frau mit sehr kräftigen Schenkeln. Um ihren Schoß bzw den Slipzwickel frei zu machen, muss sie sich sehr breitbeinig hinstellen. Ich rede von weiter als Hüftspeckbreit *zwinker* ( nur weil jeder kräftige Oberschenkel anders deutet)

Ich bin also Berta, mein Fingertest ist relativ mau. Die Kugel kann ich aber einigermassen gut beim "ziehen/halten" halten. Beim Tragen der Kugel bewegt sich nix. Auch mit Gel nicht. Ich habe eine normale Kugel von Simone. Also nix holes, nichts riesiges, aber auch keine kleine schwere.

ich stellte ja schon die Frage ob der Slip die Kugel hält. Da wurde lediglich gesagt er verhindert nur das runterfallen *zwinker*
Aber viel mehr denke ich, wenn die Oberschenkel den Schritt "verschliessen" ... das ist ja schon mit Druck , wenn die Masse dort zuammengedrückt wird. Hält die Kugel nicht dadurch?

Der PC-Muskel liegt in der Vagina. Dem ist es in Bezug auf das Halten der Kugel herzlich einerlei, ob Du dick oder dünn bist. Keine Sorge, da machen die Kilos nichts schwerer oder leichter. Allerdings haben wir Damen mit ein paar Kilos zuviel einen deutlich belasteteren Beckenboden. Alleine deshalb ist das Training wichtig! *dafuer*


Ich muss von vorne anfangen *schaem*
Ich habe zwischendurch so oft aussetzen müssen oder es auch vergessen, dass es wohl besser ist, ganz von vorne zu beginnen.
Deshalb finde ich die Idee mit der zweiten Phase toll.

Spitze! Dann machen wir es nochmal von vorne. In einer Gruppe ist es viel lustiger und motivierender! Nach dem Termin schauen wir nochmal in Ruhe. Das entscheidet Condwiramurs am besten! *juhu*


Lese aber immer fleißig mit und freu mich über Anregungen und den Spaß den es hier immer wieder gibt. Das hat mich bisher vom ganz Aufgeben abgehalten.
Danke dafür an Simone, Cat und alle anderen

Weißt Du, es kommt gar nicht darauf an, ganz besonders viel zu üben. Viel wichtiger ist es, am Ball zu bleiben. Wenn Du ab und zu zur Entspannung eine Atemübung machst fühlst Du Dich gleich besser. Du kannst auch immermal ein paar Daisys um die Ecke bringen. *zwinker*


Ich hab bisher die Kugel-Unfälle in einer ruhigeren Ecke beseitigt, indem ich mich hingehockt habe, etwas an meinem Schuh gerichtet habe und nebenbei flugs die gefallene Kugel in die Tasche gepackt habe *zwinker*

Clever! *top2*


Ohhh neeee was macht ihr mir hier wieder für kopfkino bilder *headcrash* ... ich sitz im Büro und sollte eigentlich *tipp*

Wem geht das nicht so. Aber ganz ehrlich, wer liesse sich nicht gerne etwas mit Kopfkino verführen? *floet*


@ Cat *liebguck* hast du wieder was wunderbares für uns in Planung?

Ich schaue auch schon immer neugierig nach... *sabber*

Jaaaaa! *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* Ich wußte es kommt noch etwas! Dankeschön Cat!!!


Ich habe heute meine "Hausaufgabe" ..."Auto-matisiert" *smile*

Während einer einstündigen Autofahrt habe ich mich auf jeden Fall schon mal bis zum Deich...kurz vor die Welle gebracht *schaem*

Mehr konnte und wollte ich nicht...mitten im Verkehr. *floet*

Du meine Güte Cat! *oh2* Nun muss ich einen neuen Warnhinweis in die Packungsbeilage aufnehmen... *nachdenk* Aber ernsthaft Mädels, macht Euch nicht unglücklich! Wozu gibt es Parkbuchten?! *idee*

Vielen Dank Leahnah und Happy Birthday!!!

Von mir auch alles Liebe und Gute! *sekt*


Habt einen schönen Tag und einen sehr entspannten Abend Mädels! *wolke7*
Simone
Meine neue Kugel
Ich habe schon viele verschiedene Kugeln ausprobiert, sogar mit Vibration, zu Trainingszwecken.
Jetzt habe ich mir so ein wunderschönes Stück von feel feminin gegönnt. Toll war, ich musste nicht lange drauf warten, so schnell klappte der Versand.
Schon beim Auspacken, fand ich dieses kleine Kunstwerk wunderschön, was aber noch nichts gegen den Tragekomfort war.
Ich kann diese Kugeln wirklich empfehlen und möchte mich ganz herzlich bedanken.

Ich werde sie täglich tragen.
*****015 Paar
53 Beiträge
Hallo Mädels,
freue mich schon auf die 2. Runde und bin natürlich mit dabei. *hi5*
Würde doch echt was fehlen, wenn wir uns nicht täglich auf die tollen Beiträge freuen könnten.
Danke euch allen. *danke*
*knicks**cheers**bussi**danke*

*freu2*
für die vielen lieben Meldungen *geschenk* *liebguck*
******una Paar
307 Beiträge
*flenn* ... liege dahingerafft von 39 Fieber ...seit 2 Tagen... und natürlich konnte ich nicht trainieren:( ich werde wohl neu anfangen...konnte seit über einer Woche nicht mehr üben *snief*
****era Paar
46 Beiträge
DANKE!
Mädels ihr seid so super, ich lese eure Kommentare fast ausnahmslos und fühle mich dabei so dazugehörig und das obwohl ich keinen hier persönlich kenne! Das ist der Wahnsinn! Zur Zeit habe ich keine Freundin mit der ich so offen reden kann wie mit euch. Ihr seid die Besten, Vielen Dank!
*******ish Frau
7.338 Beiträge
*schwester* *aspirin* und gute Besserung
*****eit Paar
62 Beiträge
ja das wünsche ich euch auch..Kuriert euch gut aus.. Wetter ist zur zeit echt doof,Soo kalt hier in Franken....
****a_P Frau
80 Beiträge
Diese Woche ist ein Flop
Ich habe die neue Übung bisher nur einmal in dieser Woche gemacht. Keine Ahnung warum auf einmal keine Zeit mehr da ist. Wahrscheinlich weil ich den Anspruch habe tatsächlich ungestört zu sein in diesem Familienzirkus hier und dann schwupp ist der Tag um, zu spät nach zwölf, ich will noch das Tagebuch hier weiterverfolgen und ich bin komischerweise viel zu müde. *snief*
Das Problem ist im Kopf. Meine Übungen müssen auf meiner Prioritäten Liste wieder hochrutschen. Menno. Und ich dachte, der Schweinehund, der innere, wäre weg. Aber nee, da is' er wieder. Bödes Viech. *kopfklatsch*
****si Frau
205 Beiträge
Starker Körper
Huhu,

Die Überlegung mit der "Berta" hatte ich auch ; ist es ja nicht abwegig dass viel Körpermasse evtl Muskelmasse ersetzen könnte.

Ich hab die letzten zwei Tage mehr Gleitgel für die passive Übung genommen (Tipp einer pn). Heute habe ich die Kugel tatsächlich ein wenig gespürt. Aber auch nur, wie ich breitbeinig stand. Gut, dass ich in der Arbeit auch im Stehen arbeiten kann. *ggg*

Wenn die schönen Kugeln nicht mein Budget überschreiten würden, würde ich mir noch eine zweite fürs Büro kaufen. *ggg*

Ich bleib dran, aber da ich nur Zeit für 1 * täglich 20 Wiederholungen habe, freue ich mich auch auf eine neue Runde.

Viele Grüße
hdmisi

PS. Zwei Tage hatte ich leichten Muskelkater aber der ist jetzt wieder weg
Dooofe Woche...
bei mir auch... heul *snief*

erst diese blöde Erkältung und erst seit 2 Tagen geht es mir nach einer Woche im Bett einigermaßen gut, dann einkaufen gehen, Wohnung frisch machen und zum üben bin ich rein gar nicht gekommen...

Ich fände es gut wenn man auf RESET drücken könnte und diese fünfte Woche am Sonntag einfach nochmal anfangen würde. *dafuer*

Simone wäre das nicht mal ne Idee????
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ich hatte heute zwei stunden "Sport" und es hat ganz gut funktioniert also nix mit runterrutschen selbst stehend und laufend durch´s Wasser ging es schön immer im Daisytakt *smile* vor allem hat sie tatsächlich nicht den Weg auf den Muskel angetreten sondern brav abgewartet bis ich wieder zu Hause war.

Bei allem anderen Mädel´s gebe ich euch Recht keine rechte Musse oder Zeit um sich selber zu entspannen und was gutes zu tun - was heisst das aber? Wir alle tun zu wenig für uns selber welches am Ende des Tages das Leben für uns alle schwerer macht. Also weniger Termine pro Tag dafür mehr freie Zeit für uns selber einplanen dann klappt es auch mit dem üben und auch mit dem Spass. *nachdenk*
Wenn das mal so einfach wäre, richtig?
Ihr habt ja Recht, nicht einfach ABER es zeigt uns gerade an welcher Stelle unser SChweinehund noch immer seinen Freiraum bekommen hat.

Hilft also gar nix - damit wird bestätigt - ich fange definitiv in der zweiten Runde auch noch mal von vorne an - steter Tropfen höhlt den Stein soll heissen wenn ich es beim ersten mal noch immer nicht vollständig verstanden habe das ich etwas für mich tun muss dann verändert sich vielleicht mit jedem mal ein bisschen mehr.

Dafür sag ich dann heute schon mal vielen Dank und vor allem auch dafür das es euch alle gibt und wir hier für einander da sind.

*danke*
******_71 Mann
3.300 Beiträge
@janelle
Beckenboden: Ist es das, was ich massiere, wenn ich in dir drin bin und mit den Fingern durch den Hintereingang gegen die "Wand" drücke?
Wahrscheinlich nicht, aber Spaß macht es trotzdem..
mh...
für mich war diese Woche auch sehr schwierig...sich selbst zu stimulieren im Familienalltagswahnsinn und frau geht ja auch noch arbeiten, ist nahezu unmöglich sich in Stimmung zu bringen.
*sarkasmus*
Da pflücke ich doch lieber sämtliche Blumen aus dem Garten, erfrieren ja eh, und atme dabei die herrliche Schneeluft ein. *blume*
Es grüßt euch tu
Guten Morgen Mädels!
Ich habe mir schon gedacht, dass diese Woche seeehr schwierig sein wird! Aber wir werden es dennoch schaffen!

****a_P:
Diese Woche ist ein Flop
Ich habe die neue Übung bisher nur einmal in dieser Woche gemacht. Keine Ahnung warum auf einmal keine Zeit mehr da ist. Wahrscheinlich weil ich den Anspruch habe tatsächlich ungestört zu sein in diesem Familienzirkus hier und dann schwupp ist der Tag um, zu spät nach zwölf, ich will noch das Tagebuch hier weiterverfolgen und ich bin komischerweise viel zu müde. *snief*
Das Problem ist im Kopf. Meine Übungen müssen auf meiner Prioritäten Liste wieder hochrutschen. Menno. Und ich dachte, der Schweinehund, der innere, wäre weg. Aber nee, da is' er wieder. Bödes Viech. *kopfklatsch*

Das ist der Klassiker! Damit stehst Du nicht alleine da, den meisten Frauen wird es in dieser Woche so ergehen. Der Grund ist nicht etwa die Zeit und mangelnde Ruhe, es ist vielmehr die unbewusste Sperre im Kopf. *troest*

Die Psyche ist ein Clown mit vielen Fratzen. Wenn uns etwas Angst macht, finden wir unbewusst Wege, die Situation zu vermeiden. *undwech*

Hilfreich ist dann, nochmal zurück zu den Gedanken zu gehen. Ist Selbstbefriedigung ok für Dich? Wirklich? *nachdenk*

*beep* Darfst Du *beep* Dir selbst einen Raum nehmen, der nur für Dich alleine und zum Vergnügen ist?

Oft kollidiert dieser Wunsch mit unserer typisch weiblichen Konditionierung, erst dann etwas nehmen zu dürfen, wenn um uns herum alle glücklich sind. *rotwerd* Der Mann, die Kinder, die Freundin, die Kollegen... Dumm nur, dass in der Realität nichts für uns übrig bleibt. Denn irgendwie haben wir immer einen Zweifel, ob denn auch alle tatsächlich rundrum glücklich sind. So gehen wir innerlich auf Standby. *angsthab* Was wir davon haben, ist das Gefühl, sehr wichtig und geradezu unentbehrlich zu sein. *stolzbin*

*beep*Kannst Du auf dieses Gefühl verzichten? *beep*

Dein Mann ist erwachsen, er kann für sich selbst sorgen. Die Kinder können auch mal eine halbe Stunde warten, das Haus ist auch schön, wenn es mal nicht perfekt geputzt ist und so weiter und so fort. Bestimmt kannst Du diese Liste beliebig verlängern.

Wir Frauen haben an uns selbst immer den Anspruch, "gute Mädchen" zu sein. *knicks* Die bösen Mädels haben Spass, aber wir - die Guten - haben einen Mann und Kinder. *pueh* Wir sind eben nicht so egoistische Zicken! Oder doch? Vielleicht haben wir nur Angst nicht mehr gebraucht zu werden, nicht mehr so wichtig und unentbehrlich zu sein. *schock*

Das ist das alte Ding mit der Hure und der Heiligen. Kannst Du für Dich in Anspruch nehmen, beide Teile in Dir zu haben und beide Teile auszuleben? Das muss kein Widerspruch sein.

Die Wahrheit ist doch, dass Dein gesamtes Umfeld davon profitiert, wenn Du Dich gut fühlst. Die Wahrheit ist auch, dass ein Partner, der Dich liebt, Dir Gutes gönnt. Nur was, wenn Dein Partner sich wie ein verzogenes Gör aufführt? *neid2* "Wie, Du willst es Dir selbst machen?! Und was ist dann mit mir?! Willst Du mich etwa jetzt aus dem Schlafzimmer aussperren?" *schiefguck*

Hast Du dafür einen Plan?

Die Übungen der vergangenen Wochen waren rein technisch, quasi für die Gesundheit. Das darfst Du machen, Dein Partner möchte schliesslich auch eine enge Vagina (besuchen), er möchte auch, dass Du nicht inkontinent bist. Aber jetzt geht es nur noch ums Vergnügen. Und da schliesst Du ihn aus? Böses Mädchen, schäm Dich! Oder nicht? *nachdenk*

Wie gehst Du innerhalb Deiner Beziehung damit um, wenn Du etwas Neues gelernt hast? Was wird Dein Partner erwarten, wenn Du die Wochenaufgabe mitmachst? Mehr Sex? Tolleren Sex? Gibt es da innerlich einen Erwartungsdruck, der Dir Sorge macht? *augenzu*

Wenn Du Zeit für ein aktives Training gefunden hast, ist der Zeitfaktor nicht wirklich ein Problem. Die Übungen haben auch locker eine halbe Stunde in Anspruch genommen. Schau mal ganz genau hin. Kann es nicht sein, dass Du Dich selbst sabotierst? Wir haben alle solch einen kleinen fiesen Manipulator in uns, der uns scheinbar immer davon abhält, wenn es schön sein könnte. *guru*

*beep* Die Frage ist also, darfst Du Dir selbst Selbstbefriedigung erlauben? *beep*

Ein anderes Problem können falsche Erwartungen sein. Kann es sein, dass Du den Anspruch hast, mindestens eine oder zwei Stunden Zeit zu brauchen, es Dir selbst zu machen? In dem Fall ist es sinnvoll, Dir selbst ein klares Zeitlimit zu setzen. Nimm Dir eine halbe Stunde vor. Du musst ja nicht zum Orgasmus kommen. Es geht zunächst um ganz andere Dinge. Schau Dir vielleicht nochmal das Wochenvideo an. *dafuer*

Es geht in dieser Challenge darum, Dich selbst gut wahrzunehmen. Dazu gehören auch die vielen unbequemen Fragen, die Dich bislang sexuell blockieren können. Erst, wenn Du den Knoten auflöst, wirst Du in eine ganz neue erotische Qualität kommen. Diese Wochenaufgabe ist extrem schwierig, weil sie Dir einen Spiegel vors Gesicht hält. Du kannst sie nur lösen, wenn Du hinschaust. *augenzu*

Es ist Deine freie Entscheidung: Möchtest Du genau hinschauen und Dich auf Neues einlassen oder möchtest Du bleiben, wie Du bist? Niemand zwingt Dich in die eine oder in die andere Richtung - außer Du selbst! Finde eine Entscheidung! *dafuer*

Ich wünsche Euch einen ganz wunderbaren Tag. Vergesst nicht, Ihr seid nicht alleine. Den meisten Frauen geht es ebenso wie Euch. Gemeinsam schaffen wir das!

*willkommen2*

Herzliche Grüße
Simone
Möchtet Ihr diese Woche verlängern?
Ich fände es gut wenn man auf RESET drücken könnte und diese fünfte Woche am Sonntag einfach nochmal anfangen würde. *dafuer*

Simone wäre das nicht mal ne Idee????

Wer diese Woche um eine weitere Woche verlängern möchte, klickt bitte auf Danke!

Habt einen schönen Tag! *blumenwiese*
Simone
nicht alle Teilnehmerinnen können dir den Button klickern
a) die ohne Hakelchen, nur wenn sie Zahler sind
b) die Hakelchen haben, haben teils nur 5 pro Tag zur Verfügung
c) ich *meld* mal für drei, die nur hier lesen, bisher aber nicht im Joy sind
Also fein...
...dann machen wir die Wochenaufgabe gleich noch einmal!

*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*

Kommt gut ins Wochenende
Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.