Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
690 Mitglieder
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zum Thema
Intimfitness | Trainingstagebuch129
Heute starten unsere Intimfitness-Wochen im JOYclub!
zum Thema
Was ist Liebe für euch?281
Meine lieben Joyler, Der Frühling naht und somit auch die…
Liebeskugel-Training - Die Ergebnisse
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch

Juhu.....
Das ist mega toll....Das freut mich, dass ich mit meiner verwegenen Idee wohl voll ins Schwarze getroffen habe!

DANKE Simone, dass Du die Idee aufgegriffen hast!

*spitze*
**********77_81 Paar
24 Beiträge
Prima...
Die Idee ist super, denn ich denke mir, das es manchen Frauen vll auch einfach zu viel sein kann sich täglich sexuell auseinanderzusetzen (egal ob mit sich allein oder mit Partner) *taetschel*

Ich gehöre da nicht zu und freue gerade deswegen über die Verlängerung *top*

Was mir aufgefallen ist, ist das viele hier die Fortschritte anderer mit den eigenen "vergleichen" - berichtigt mich wenn das nicht so ist, aber oft liest sich das zwischen den Zeilen so *angel*

Ich versuche solche fortgeschrittene Berichterstattung eher als Anreiz für mich zu nehmen da irgendwann auch anzukommen und freue mich über jeden kleinen Erfolg den ich habe, wie zum Beispiel die Kugel ganz ohne Zug an der Kette im Liegen herauszubefördern *stolzbin*

Ich setzte mich auch nicht unter Druck bei der Wochenaufgabe zwingend einen Orgasmus zu bekommen 😉 - das kommt schon mit der Zeit denke ich mir und wenn nicht ist das auch egal, dann habe ich wenigstens ein wenig trainiert *haumichwech*

Ich denke wir sollten das hier mal ganz ohne den üblich Leistungsdruck aus dem Alltag angehen und uns von dem Perfektionismus befreien, der uns so häufig auferlegt wird 😉

In diesem Sinne allen ein sonnigen Wochenende 😊
Wow!
die Kugel ganz ohne Zug an der Kette im Liegen herauszubefördern

*anbet*
Leserumfrage zur Challenge im Magazin + Thread
Ihr Lieben,

wir Schreiberlinge vom JOYclub-Magazin möchten gern wissen, wie ihr die Aufbereitung des Magazin-Beitrags zur #JOYchallenge und den Trainingstagebuch-Thread findet und haben mal eine kleine "Leserumfrage" zusammengebastelt:

*beep* Umfrage

Die Umfrage ist anonym. Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr alle fleißig euer ehrliches Feedback gebt, damit wir wissen, wie wir's in Zukunft noch besser machen können *zwinker* Es gibt auch ein kleines Dankeschön für eure Teilnahme *floet*

Dankeschön schon mal! *blumenschenk*
**********luete Frau
652 Beiträge
ich finde es super, dass die Wochenaufgabe wiederholt wird, denn SB funktioniert nicht auf Knopfdruck im Gegensatz zu den "technischen" Übungen, die man machen kann.
Ich hab das diese Woche auch an mir gemerkt, an manchen abenden ging es einfach nicht, weil mein Körper und ehrlich gesagt auch mein Kopf nicht dazu bereit waren.
Ja, zum Thema Heilige und Hure, da finde ich die Kombination "heilige Hure" gut.
Ich finde schon, dass man als Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin, Tochter, oder was es sonst noch gibt, einen gewissen Egoinmus haben muss.
Ich würde nie etwas machen, oder nicht machen, wo meine Familie "Schaden" durch hätte, aber ich bin in der Lage, auch an mich zu denken.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
********inin:
Willst Du mich etwa jetzt aus dem Schlafzimmer aussperren?" *schiefguck*

*********kend Paar
12.953 Beiträge
Och Cat
Wenigstens nen Schlafsack hättest du dem armen Kerl aber vor die Türe legen können.^^
**********77_81 Paar
24 Beiträge
... be a lady and a freak...
... um es mit Songzeilen zu umschreiben 😎

Ich finde die Ausdrucksweise etwas chicer als 'Hure oder Heilige' und habe das Zitat nicht ohne Grund tattowiert 😉

Ich finde jede Frau sollte Ihre veruchte Seite finden und im ausgewähltem Rahmen zeigen dürfen - ganz so wie sie es mag! Und niemand hat das recht einen dafür schief anzusehen!
*******on55 Mann
193 Beiträge
Titel der Challenge
Also fein...
...dann machen wir die Wochenaufgabe gleich noch einmal!
Bitte nicht vergessen den Titel in "In 7 Wochen orgasmusfit - Mach mit!" zu ändern. *ja*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Mal wieder ein großes DANKE
an Euch alle.
Egal was mir durch den Kopf geht *nachdenk* , egal welche schrägen Bedenken ich habe *crazy* , egal wie ich fühle *rotwerd* ... eine von Euch hat es gerade gefragt, gerade angemerkt, gerade beschrieben.
Dafür einmal auch von mir ein riesen DANKE an jede einzelne von Euch *love4* *knicks* *blumenschenk*
*******via Frau
43 Beiträge
...Wirzwei
Egal was mir durch den Kopf geht *nachdenk* , egal welche schrägen Bedenken ich habe *crazy* , egal wie ich fühle *rotwerd* ... eine von Euch hat es gerade gefragt, gerade angemerkt, gerade beschrieben.

So geht es mir auch oft. Und es ist nicht nur, dass eine Frage beantwortet wird. Auch das Gefühl: "Es geht anderen genauso." ist gut.
Hilfeeeee!!!
Mädels, ich brauche Euch! *megaphon*

Wir sind eine Gruppe und ich fände es klasse, wenn die von Euch, die die Aufgabe nicht so schwierig finden, die unterstützen, die kurz vor dem Verzweifeln sind. Habt Ihr Tipps, wie Ihr Euch in Stimmung bringt? *geheimtipp*

Ein großes Missverständnis von uns Frauen ist, dass wir immer darauf warten, von ganz alleine erregt zu sein um uns dann zu befriedigen. Aber darauf müssen wir unter Umständen eeewig warten. Besser ist es, wenn wir uns einen konkreten Termin ausgucken, an dem wir uns nur uns selbst widmen. *ja*

*beep* Das sollte zunächst vollkommen absichtslos sein. *beep*

Vielleicht baust Du Dir in Deinem Bett ein kuscheliges "Nest" und streichelst Dich. Es muss gar nicht der Intimbereich sein. Du wirst auch so entspannen und Dich wohlfühlen, wenn Du Deinen Körper streichelst.

Du könntest auch ein erotisches Hörbuch einschalten und es Dir dabei bequem machen. Vielleicht versuchst Du mal, ob Dich ein Porno erregt? Oft klappt es zunächst tonlos besser.

Gibt es in Deinem Leben eine Situation, die Dich besonders erregt hat? Eine sexuelle Begegnung, ein Geruch oder sonst etwas? Du könntest Dir die Erinnerung nochmal zurückholen.

Vielleicht kann sich Dein Partner vor Deinen Augen selbst befriedigen? Das kann sehr spannend sein.


Wer kann mit weiteren Tipps und Ideen aushelfen? Wie schafft Ihr es, Euch in Stimmung zu bringen, wenn Ihr *beep* noch nicht erregt seid und nur ein vages "Ich-hätte-mal-Lust-auf-Lust-Gefühl" habt *beep* ?

Ich würde mich soooo freuen, wenn Ihr achtsam helfen würdet! Je mehr Ideen, desto besser. Dann ist vielleicht tatsächlich für jede etwas Sinnvolles dabei. Vielen Dank im Voraus!

Startet schön ins neue Wochenende! *diegroessten*
Simone
**********luder Frau
16.291 Beiträge
So, nun hab ich die neuen Videos auch endlich gesehen *puh*

... ich dachte schon, die nehmen gar kein Ende *haumichwech*

Was ich gerne mal sagen möchte, das wirklich Jede sich Ihre eigene Zeit nehmen soll... das wichtigste ist doch eigentlich schon das, das wir hier neues Wissen vermittelt bekommen... die Umsetzung bleibt uns selbst überlassen!

Aber man weiß jetzt, was man bzw. FRAU tun kann und dieser Thread erinnert uns immer daran... *spitze*

Ein Marathon Läufer fängt ja auch nicht mit 42,195 km an, sondern steigert sich Schritt für Schritt *hotlady2*

Und ich glaube wir haben alle schon die eine oder andere Veränderung wahrgenommen *huch*

Und erregende Übungen möglichst nicht im öffentlichen Straßenverkehr machen, nicht das uns noch die Mietze Katze abhanden kommt *neck*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Erotische Kommunikation erregt mich, also... wenn ich mit jemanden via Joy oder Whatsapp über sexuelle Fantasien austausche.... oder beim Partner... wie man mal wieder “genommen“ werden möchte... oder besonders erotisch erlebte Momente nochmal virtuell gemeinsam durchleben... *anmach* *kopfkino*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Kleiner Tip von mir
Da mein Mann oft unterwegs ist, versuche ich ihn gelegentlich (wenn mir danach ist *floet* ) erst mit Worten, dann mit Bildern über Whatsapp in Stimmung zu bringen. Wenn er darauf einsteigt, dann gibt es natürlich auch Bilder für mich *augenzu*. Das bringt mich dann immer so in Wallung, dass ich dann mich selbst befriedige, mal mit, mal ohne ihn *smile*
Und wenn er mal wieder nicht da ist und er aber auch keine Lust hat, dann lebe ich hhalt aus dem Archiv wenn mir danach ist.
Ich finde diese "Unterhaltungen" für mich immer sehr er- und anregend.
Vielleicht ist das ja für eine von Euch mal eine Idee. Das geht übrigens auch, wenn er nicht auf Montage ist und ich z.B. nur zum Einkaufen bin *lol*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
@ undercover
*lol* zwei Doofe, ein Gedanke
Selbstbefriedigung
Selbstbefriedigung ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben. Ich habe viele, viele Jahre Schwierigkeiten gehabt mit meinem Ex, mit dem ich 18 Jahre zusammen war, zum Orgasmus zu kommen. Wir hatten großartigen Sex, aber ich bin nie gekommen. Wir dachten, er würde irgendwann schon kommen, wenn wir uns nicht stressen,aber es ergab sich nicht von alleine. Er bemühte sich immer weniger, weil er vermutlich dachte, dass es sich eh nicht lohnt. Ich weiß es nicht. Wir haben nicht darüber gesprochen. Jedenfalls führte unser Sex, der dann nur noch seiner Befriendung galt, dazu, dass ich irgendwann gar keine Lust mehr auf Sex hatte. Aber meine Lust war ja da! Und so ging ich mehr und mehr auf Selbstentdeckung und kam. Ich kam innerhalb von Minuten und das mehrmals hintereinander. Mit ihm klappte es weiterhin nicht und der Sex stellte sich völlig ein. Mit der Selbstbefriedigung hatte ich ihn aber dennoch in meinem Leben.

Nach der Trennung stellte ich fest, dass auch andere Männer mich nicht zum Orgasmus bringen konnten, egal wie sehr sie sich bemühten. Ich habe innerlich schon aufgegeben, jemals zusammen mit einem Mann dieses Gefühl zu erleben.

Dann mit 39,5 Jahren hat mein jetziger Freund endlich diesen Knoten aufbekommen. Wie ich bereits schon schrieb, komme ich nicht vaginal (ich weiß, Simone, ich weiß *bussi*), aber verdammt, endlich schafft es einer, mich in den Himmel zu lecken. Und ich denke, es liegt daran, dass ich durch die Selbstbefriedigung gelernt habe, was mich triggert und das Vertrauen, das zwischen uns herrscht. Und ich komme jetzt jedesmal. Selbstbefriedigung bleibt dennoch ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben. Die Zeit dafür nehme ich mir. Auch wenn mir gar nicht der Sinn danach ist. Sie gehört wie Duschen dazu. Aber ich habe durch meine recht verbitterte Mutter eines gelernt : sich aufzuopfern bringt niemanden was. Deswegen... ich bin Mutter von zwei Kindern, ja, aber ich bin bleibe dennoch eine Person, die irgendwann noch was mit sich selbst anfangen kann, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Ich packe mein Backpack und reise auch alleine hinaus in die Welt, wenn die Kinder bei ihrem Papa sind.

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreibe, aber wenn es nur einer einzigen Frau hilft, die denkt, sie sei mit ihrem Problem allein, dann hat es wenigstens was gebracht.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Wir werden eh jeden Tag durch unsere Gruppe stimuliert...aber ich kann, wenn ich mich vorbereite, eine prickelnde erotische Situation vor meinen Augen ablaufen lassen.

Ich habe dabei "Klassiker"- da geht es im Zweifelsfall immer...aber gern erspinne ich Situationen, wo ein Kribbeln entsteht, aus dem dann mehr wird.
Tanzen zum Beispiel, wo dem Anfassen eindeutig das Mehr-Wollen folgt.

Manchmal habe ich Kopfkino mit Märchen...wo es plötzlich zu erotischen Übergriffen kommt.

All diese Phantasien habe ich aufgeschrieben. Mein Kopfkino schlägt da Purzelbäume.

Aber eine Vorbereitung ist natürlich auch sehr inspirierend.
Ein wohltuendes Schaumbad zum Beispiel...Sanftes Eincremen danach...also wirklich sinnlich und dabei daran denken, wofür man sich gerade vorbereitet.....

Streicheln, an den Brustwarzen zupfen...In Gedanken damit spielen, dass es nicht die eigenen Hände sind...All das ist für mich selbst eine sanfte Vorbereitung.

Vielleicht schlüpfst du in ein Negligé und drehst dich vor einem Spiegel...Verführe doch einfach mal dich selbst. Kokettiere, ...tanze..setze deine ganze Weiblichkeit ein.

Du darfst lüstern und verrucht sein und Sinnlichkeit ausdampfen.

*anmach*
**********77_81 Paar
24 Beiträge
@Sages
Deine Offenheit hilft sicherlich ganz vielen, auch wenn sie es nicht zum Ausdruck bringen.

Zum Orgasmus zu kommen viel mir auch lange schwer, allerdings haben wir uns genau in die andere Richtung entwickelt. Mein Mann und ich haben gelernt offen über das was uns gefällt und uns heiß macht zu reden und haben dann viel rum probiert. Jetzt ist es längst kein Problem mehr für mich Orgasmen zu erleben. Das Training hier soll das ganze für uns beide interessanter gestalten und uns noch mehr Möglichkeiten zum probieren ermöglichen. Und gleichzeitig nehme ich den für die Gesundheit positiven Effekt gleich mit 😉
mich kickt...
(gut ich bin Single da ist es sicher einfacher... manchmal aber auch nicht) *zwinker*

... wenn ich mir einen Nachmittag/Abend mit mir alleine gönne... dazu gehört für mich, ein schönes Bad nehmen (natürlich mit Badekugel... hihi), Sektchen, ein coole youtube Sound dazu und viele Kerzen im Badezimmer dürfen dabei nicht fehlen... nach dem baden schön eincremen und in chice Dessous kleiden, manchmal mach ich auch ne Modenschau draus und finde mich meha sexy, Haare schön machen, Heels anziehen und das Lieblingsparfüm auftragen...bisschen vor dem Spiegel tanzen und Selfies machen... dabei komme ich in Stimmung und mein Kopfkino läuft dann von alleine an.... wenn das XXX sehen könnte, was für ein veruchtes kleines Luder ich doch bin oder so ähnliche Gedanken ...mich macht das sehr an und ich muss dann unbedingt Hand anlegen.

Klar ist schon bisschen mehr Zeit die dafür erforderlich ist und auch nichts für jeden Tag... aber ab und zu sollte Frau sich einen solchen Abend nehmen.
****i66 Frau
2.958 Beiträge
Erotische Kommunikation.... Kopfkino...

... im Chat mit jemanden einen "Film" entwickeln... die eigene Rolle so wählen wie ich gerade mag... die Spannung wie "er" reagiert, was er schreibt...antwortet... und dann gemeinsam in der Fantasie versinken.

...oder einen der "Tagträume" die mich in den unmöglichsten Situationen überraschen nochmal durchleben indem ich ihn als Geschichte aufschreibe... und dann einfach loslassen... geniessen.

Ich habe als Single nicht die Zeit- und Organisationsoprobleme wie viele andere hier... allerdings denke ich, dass die Fantasie bei jedem Menschen ihren Raum haben muss... es geht auch morgens im vollbesetzten Zug auf dem Weg ins Büro... ich weiß wovon ich rede *zwinker*

Mädels, lasst euch fallen... es lohnt sich!
Guten Morgen Mädels!
Ich bin ja sowas von verliebt in Euch alle! Sind wir nicht eine tolle Truppe? *love4* Vielen herzlichen Dank, dass Ihr so offen über Euch sprecht und damit den anderen weiterhelft. Das ist alles andere als selbstverständlich und ich ziehe meinen Hut! *liebguck*

Seht Ihr, ich bin ja nur die "Beckenboden-Tante". *nachdenk* Klar kann ich Euch mit professionellem Wissen auf die Sprünge helfen. Aber was mindestens (!) genauso hilfreich ist, sind Eure Erfahrungen. Da kann sich jede Frau wiederfinden und das macht Mut!

Dankeschön, dass Ihr Euch so einbringt! *diegroessten*

Wenn ich vielleicht noch einen Wunsch äußern darf? *anbet* Es wäre äußerst hilfreich für Condwiramurs und mich, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. Dann können wir das weitere Training noch klarer und effektiver gestalten. Habt Ihr ein wenig Zeit mitzumachen? Es geht ganz fix und es ist garantiert anonym. Ich selbst habe gar keinen Zugriff darauf, sondern erhalte nur die Auswertung.

Schau mal, hier ist es schon: Umfrage

Vielen Dank im Voraus! *knicks*

Habt einen schönen Tag! *wolke7*
Simone
**********77_81 Paar
24 Beiträge
Möchte auch noch mal ein Lob an alle hier verteilen *anbet* ... Habe den ein oder anderen Thread hier auch mal so überflogen und muss gestehen, das ich den Umgangston hier und die Hilfbreitschaft am höchsten empfinde. *danke*

Oft gewinnt am in anderen Threads den Eindruck es wird gerne auf der Meinung anderer herum gehackt und /oder sie nicht respektiert, obwohl das doch zum offenen Meinungsaustausch, zum Anregen des Kopfkinos oder zum Erfahrungsaustausch dienen sollte.

Wir kommen hier tatsächlich ohne persönliche Beleidigungen aus und das ist wirklich großartig *top2* ... Auch wenn sich der ein oder andere eine leicht zynische oder sarkastische Bemerkung nicht verkneifen kann *haumichwech*

Vielen Dank an alle für den respektvollen Umgang *diegroessten*
**********luete Frau
652 Beiträge
Simone
nein, Du bist nicht nur die Beckenboden-Tante.
Du bist hier die wichtigste, denn ohne Dich gäbe es das alles hier gar nicht.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann mich nicht auf knopfdruck in Stimmung bringen. Wenn ich die Stimmung habe, nehme ich mir die Zeit und dann klappt es auch mit den erotischen Gefühlen.
Wenn die Stimmung nicht da ist, klappt es nicht, dann ist es wirklich nur Theorie.
****si Frau
205 Beiträge
Stimmung
Ich befriedige mich phasenweise ziemlich häufig - oder gar nicht (Hormone...).
In den Zeiten in denen ich keine Lust empfinde, käme ich gar nicht auf die Idee es mir zu machen.

Dann gibts Phasen, in denen ich tagelang an nichts anderes als Sex denken kann.
Oft beginne ich den Tag mit einem schnellen unkomplizierten Orgasmus durch den Satyspher. Ist in wenigen Sekunden passiert.

Wenn ich aber alleine bin und mir bewusst Zeit nehmen möchte, schaue ich gerne Pornos an. Oder lese erotische Kurzgeschichten.

Oder ich fühle mich in Erinnerungen an schöne Erlebnisse, die ich selbst hatte.

Oder ich starte mein Kopfkino mit Situationen, die ich gerne noch erleben möchte. In meinen Phantasien hab ich dabei keine konkrete Vorstellung von den Männern, dh ich denke nicht an jemand bestimmtes, real existierenden. Sondern ich stelle mir die Szene vor: Ort, Stellung, Genre.

Manchmal benutze ich Spielzeuge dabei.

Unterwegs genieße ich die andauernde Erregung und schaffe mir bewusst keine Abhilfe, damit die Spannung lange anhält. Fällt nur teilweise schwer sich dann noch auf Gespräche zu konzentrieren. *ggg*

Erotische Kommunikation (sehr schöner Ausdruck) mag ich auch gerne. Im Chat oder auch im Gespräch... Oder am Telefon - finde ich spannend da der Gesprächspartner nicht weiß wo ich meine Hände hab.

Danke Mädls für eure Anregungen. An ein Hörspiel hatte ich noch gar nicht gedacht. Und auch nicht an die Zugfahrt *sextoy* gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.