Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln Plus10
Ich habe eine neue Geschichte für Euch... sie ist aber ziemlich lange.
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..

... beim einer engen Familienangehörigen Krebs festgestellt wurde und die Person heute operiert wird. Da könnte eine Umarmung oder etwas kuscheln für die Seele recht hilfreich sein.
****13 Mann
1.413 Beiträge
https://www.artrevisited.com … eter_wever/10675/embrace-red

Liebevolle Umarmung für 10 min ohne zu denken ,
lass Dich fallen , ich halte Dich für diesen Moment
wir atmen langsam parallel zusammen



10 min - jetzt lasse ich Dich langsam los
und wir gehen unserer Wege
LG
Mein herzliches Beileid. Aber Hoffnung besteht ja noch. Hoffen wir, dass mit der Operation sich alles zum Guten wendet.
Danke, aber Beileid brauchen wir mal zum Glück noch nicht. Ist ein gut behandelbarer Krebs im frühen Stadium. Aber dennoch macht mir das ganz gut zu schaffen. Zumal eine OP ja auch immer ein Risiko in sich birgt. Aber damit soll das Thema hier auch gut sein.
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche grad so sehr eine Umarmung und Knuddeln .. laufe auf Krücken und kann nichts tun ..

Haushalt .. Vorbereitungen für Weihnachten .. Vorbereitung für Urlaub .. alles bleibt liegen ..

Nicht mal einen Schritt darf ich ohne Krücken tun ..

Es ist frustrierend, wenn ich so hilflos bin .. für jedrn Scheiss auf Hilfe angewiesen ..

Ist hier jemand, der mich mal kurz in den Arm nehmen kann? Nur kurz .. kurz anlehnen ..

Es ist so furchtbar anstrengend auf Krücken zu humpeln, wenn man wie ich etwas mehr wiegt ..

*blume2*
*****s63 Mann
489 Beiträge
…...…...……………………………………………. *knuddel2*
…………..…………………………………….*knuddel* *knuddel*
………….…………………………...*knuddel* *knuddel* *knuddel*
…………………..………...*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
……………....... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
............*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*


*rotwerd* Soll eine Weihnachtsknuddelpyramide darstellen.
****59 Frau
1.409 Beiträge
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Vielleicht kannst du dir einen Rollator ausleihen, ist nicht so anstrengend wie Krücken und du könntest damit dein Kaffee von der Küche ins Wohnzimmer bringen....und so eingestellt mehr erledigen....

Fühle dich gedrückt und gute Besserung! *knuddel*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön mein Engel *liebhab*
Lieb von dir .. ich nehme alle Knuddler der Pyramide *kuschel*

Hexle, ganz lieben Dank auch dir *knuddel*
Ich darf nicht auftreten .. der Rollator rollt weg, wenn man sich feste aufstützt .. bei meinem Papa schon probiert *nixweiss*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
… und von mir auch noch einen Trostknuddler *knuddel2*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Profilaxe:
Für Alle die in der Vorbereitung für die Feiertage oder an den Feiertagen einen benötigen!

……………………………………………………………….. *knuddel* …………......………………………………………….

Es ist ein ganz besonderer Knuddler er reicht für alle, denn er kommt von Herzen.
Wünsche Euch ein frohes Fest genauso wie ihr es gerne habt und viele wundervolle Momente.
LG Bachus63
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
In diesen schlimmen Zeiten ..

Für alle, die sich nach einer intensiven Umarmung sehnen .. ihr seid nicht alleine ..
Irgendwann darf wieder gekuschelt werden .. behaltet euch die schönen Momente in Erinnerung .. es hilft *ja*

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*kuschel* *kuschel* *kuschel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
*guterbeitrag*

Single und alleine lebend. Da kann ich so einen Beitrag sehr gut gebrauchen *zwinker*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen *huhu*

Braucht niemand mehr Kuscheleinheiten? *nixweiss*

Also ich brauche definitiv welche .. gaaaaaanz viele .. einfach gehalten werden ..

Lasst uns umarmen und nur halten .. tut gut ..

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Selbstbedienung!
......................... *knuddel*................ *knuddel*
................. *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
............... *knuddel* *knuddel* .. *knuddel* *knuddel*
........... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
......... *knuddel* .*knuddel*. *knuddel* *knuddel*. *knuddel*
........ *knuddel*. .*knuddel*.. *knuddel*.. *knuddel*. .*knuddel*
..... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
... *knuddel*. *knuddel* *knuddel*. *knuddel* *knuddel*. *knuddel*
..... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
........ *knuddel*. .*knuddel*.. *knuddel*.. *knuddel*. .*knuddel*
......... *knuddel* .*knuddel*. *knuddel* *knuddel*. *knuddel*
........... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
............. *knuddel* .. *knuddel* ... *knuddel*. . *knuddel*
............... *knuddel* *knuddel* .. *knuddel* *knuddel*
................ *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
................. *knuddel* *knuddel**knuddel* *knuddel*
.................. *knuddel* .....*knuddel* ..... *knuddel*
.................... *knuddel* ... *knuddel*. .. *knuddel*
...................... *knuddel*. *knuddel* .. *knuddel*
........................ *knuddel* *knuddel* *knuddel*
......................... *knuddel* *knuddel* *knuddel*
..............................*knuddel* ....... *knuddel*
.................................*knuddel* ... *knuddel*
...................................*knuddel* *knuddel*
........................................... *liebhab*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Danke mein Schatz *knuddel*
Du bist immer sooooo lieb *juhu*

Diese Knuddel-Smiley-Figur sieht ein bisschen aus wie ein weiblicher Oberkörper *tuete*

*brueste2*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Danke!
*rotwerd*
Zu meiner Schande muss ich zugeben das es ein Herz werden sollte.
Na ein Smiley Künstler werde ich wohl nicht da müsste ich verhungern.
*liebguck*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
*herz3*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss einfach mal was loswerden ..und da dies hier eh kaum jemand liest, ist es ja fast privat ..

Weihnachten ist das schönste Fest des Jahres ..
Ich kann seit 2 Jahren kaum noch Freude daran entwickeln .. besonders an Weihnachten überkommt mich eine tiefe Traurigkeit, die dieses Jahr mit der Pandemie noch etwas schlimmer ist ..

Ich würde so gerne mal im Arm gehalten werden .. ohne zu reden .. nur gehalten werden .. fühlen, dass ich nicht alleine bin .. das vermisse ich so sehr
****13 Mann
1.413 Beiträge
Ich nehme Dich jetzt 4 min wärmend in Stille vertrauensvoll in den Arm und atme mit Dich zusammen .

Danach darfst Du unabhängig weitermachen :
Einfache Atemübung ( nach Henri )
So bequem wie möglich, auf einen Stuhl setzen.

Die Hände dann auf den Oberschenkeln
ablegen. Die Augen schließen. (ggf Gehörschutz = Ruhe )
Jetzt tief und langsam durch beide Nasenlöcher einatmen.
Die Schultern leicht mitheben lassen .

In Stille , ohne zu denken und ohne Ziel .


EINATMEN

Dann durch beide Nasenlöcher
ganz langsam ausatmen,
bis die Lungen vollständig leer sind.
Die Muskeln der Schulter lassen langsam los ,
so dass die Schultern langsam mitsinken .

AUSATMEN

Dann mit dem nächsten Einatemimpuls von vorne beginnen.
Mache das jeden Tag
10 min ,
bevor Du den Bus zur Arbeit nimmst ,

und eines Tages verpasst Du den Bus ,
weil Du Dich so angenehm fühlst .
(von meinem Yogalehrer Henri )

Mach es jetzt , wo Du diesen Text gelesen hast .
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist Knuddeltag *juhu*
Gruppenkuscheln *freu* *dafuer*


*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Kuschelbild *knuddel*
*********son73 Frau
37.188 Beiträge
Welt*knuddel*tag *knuddel*
Danke für den Hinweis *knuddel* zu dem Thema *knuddel*
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Themenersteller 
Danke DIR *knuddel*
Das Bild passt perfekt *genau*
*knuddel*ige Grüße *freu*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Single, alleine lebend, im Männerberuf tätig und dazu noch Corona. Ich brauche den Duft und die Umarmung einer Frau.

Ok, virtuell geht auch. Ist besser als ganz ohne *zwinker*
*********5000 Frau
2.998 Beiträge
Ich knuddel dich einfach mal so *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.