Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2917 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1578 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..

**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
für dich Bengelchen *g*
.. und für alle, die knuddeln wollen

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
********ssom Frau
506 Beiträge
Ich brauche derzeit auch eine Umarmung

Geschieden, alleinerziehend und echt isoliert, weil ich mir mit Freunde finden sehr sehr schwer tue, Ausbildungssuche klappt zu Corona schrecklich mies, und seit Mitte Dezember mit hyperaktiven Sohn (5 Jahre alt zuhause), Decke rutscht jeden Tag tiefer, Laune im Keller, fertig mit den Nerven

Ich brauche einfach geknuddelt werden
****13 Mann
1.416 Beiträge
Zitat von ********ssom:
Ich brauche derzeit auch eine Umarmung

Geschieden, alleinerziehend und echt isoliert, weil ich mir mit Freunde finden sehr sehr schwer tue, Ausbildungssuche klappt zu Corona schrecklich mies, und seit Mitte Dezember mit hyperaktiven Sohn (5 Jahre alt zuhause), Decke rutscht jeden Tag tiefer, Laune im Keller, fertig mit den Nerven

Ich brauche einfach geknuddelt werden
Guten Morgen Dark_Blossom !
Stelle Dich einfach hin und schliesse die Augen.
Ich komme langsam auf Dich zu.
Und berühre Dich leicht(ohne Hintergedanken) an den Schultern ,
dann den Händen ,
den Armem,
dem Kopf...
Du atmest dabei tief ein und
langsam aus .
Jetzt umarme ich Dich wärmend und vorsichtig, wie ein guter Freund
und wir bleiben so für 4 min .
Wir atmen langsam weiter und jeder spürt in sich....
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Dark_Blossom,
Fühl dich ganz lieb umarmt *knuddel*
Ich schicke dir so viel Kraft, wie ich kann .. brauche selbst viel im Moment .. ein hyperaktives Kind braucht ganz viel Bewegung .. funktioniert bei Corona ja auch super gut *sarkasmus*

Finde im Alltag Dinge, die schön sind .. auch Kleinigkeiten .. die geben Mut und Hoffnung *ja*
Ich weiß, wovon ich rede

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
********ssom Frau
506 Beiträge
Vielen lieben Dank ihr beiden *g*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*

Die Situation wird immer schlimmer statt besser .. mir geht's öfters nicht gut. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen von euch auch so geht .. gerade wenn man alleine lebt, ist es bestimmt noch doofer ..

Das Bild, was Sweet_Poison73 im Januar gepostet hat, finde ich wirklich passend und so süß *love* deshalb heute nochmal ..

Fühlt euch herzlich umarmt und ge *knuddel* t
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
*knuddel*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
.. für alle Kuschler und Knuddler

Heute mal etwas, was ich total süß finde .. ich mag Teddys .. steh total auf diese Badeenten *smile* und gemeinsam baden ist ja ähnlich schön wie Kuscheln .. wenn man hintereinander angelehnt im herrlich warmen Wasser sitzt *love*

Und dieses ja nein vielleicht ist ne schöne Erinnerung an die Jugend und bringt mich zum Lächeln *ja*

Fühlt euch geknuddelt *knuddel*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Zitat von **********Mausi:

Die Situation wird immer schlimmer statt besser .. mir geht's öfters nicht gut. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen von euch auch so geht .. gerade wenn man alleine lebt, ist es bestimmt noch doofer ..
Ich lebe alleine und bin im Homeoffice *g* gehöre aber zu der Gattung Mensch die sehr krisenresistent sind. Aber was noch schöner ist, ich habe mega liebe Nachbaren deren Kinder mir ab und an ein bisschen Schokolade vorbei bringen oder mal weinend bei mir in der Wohnung stehen weil sie ihre Mama suchen die irgendwo im Garten ist. Nichts desto trotz eine Umarmung tut immer sehr gut und wärmt einem das *herz*

Vielen Dank ich nehm sie gerne *g*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* Hier kommt jemand zum knuddeln *knuddel*

Eine Muttertags-Karte meiner Tochter .. der Text darin war soooo süß *love* mir wurde ganz warm ums *herz4*

Lasst es euch gutgehen *knuddel2*
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller 
Silvester .. der Übergang in ein neues Jahr ..
Genau um Mitternacht .. wenn das *feuerwerk* den Himmel bunt malt .. dann kommt kurz eine Traurigkeit, weil so viele liebe Menschen nicht mehr bei mir sind ..

Es gibt zwar jetzt kein Feuerwerk, aber die Gedanken werden da sein.

Das neue Jahr bringt aber auch wieder so viele schöne Momente und Chancen .. ich freu mich drauf *freu*

Habt einen tollen Tag und kommt gesund ins neue Jahr

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Freunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.