Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Einen Fellkuschler für den Herrn über mir *zwinker* *anmach*
und ein paar virtuelle Streicheleinheiten für die Kranken oder Einsamen unter euch *troest* *kuschel*
kuscheln
fühlt Euch umarmt, ich umarme Euch und sehr gerne kuschle ich auch mit Euch

Kuscheln geht immer, wer möchte kann sich gern melden und ein Kuschel Date mit mir machen, das wird schön
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schön .. ich nehme sehr gern ein paar Kuschel- und Streicheleinheiten .. kann sie gut gebrauchen
Danke euch
*knuddel* *kuschel* *knuddel* *kuschel* *knuddel*
*****s63 Mann
489 Beiträge
Na dann ....
da habe ich doch eine Idee!
*kuss* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *kuss*
*knuddel* *kuss* *knuddel* *knuddel* *kuss* *knuddel*
*knuddel* *knuddel* *kuss* *kuss* *knuddel* *knuddel*
*knuddel* *kuss* *knuddel* *knuddel* *kuss* *knuddel*
*kuss* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *kuss*

Wer mag und braucht der darf sich gern bedienen!
*zwinker*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Daaankeschööööööön *freu* *liebhab*
Und für dich bleibt auch was übrig *ja*
*knuddel* *kuschel* *knuddel*
********er60 Mann
15 Beiträge
Ich möchte heute kuscheln weil ....
..ich das seit einem jahr nicht mehr gespürt habe und ich weiss wie gut das tut. und ich weiss, irgendwo da draussen ist eine frau die dieses gefühl auch vermisst. und das schöne daran ist, das man geben und gleichzeitig nehmen kann...... *knuddel* *knuddel2* *knutsch* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knudde
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Wie recht du hast *genau*
Knuddeln .. Nähe .. Zuneigung ..
man gibt und hat selbst davon .. und es ist soooooo wichtig *ja*

*knuddel* *knuddel* *knuddel*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenkuscheln

Für alle, die es brauchen oder einfach nur möchten .. meine Umarmung kommt von Herzen *herz*

*knuddel* *kuschel* *knuddel*
*kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel*

Fühlt euch ganz lieb im Arm gehalten
ein schöner thread...

ich könnte jetzt eine Umarmung oder ein bissel Kuscheln brauchen... privater Stress ist einfach nicht schön. gut, dass ich tolle Freunde, eine tolle Familie und einen mega Job habe... *traurig*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Fühl dich lieb umarmt .. das können wir alle gebrauchen .. kuscheln ist soooo wichtig *ja*

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
.. und ganz lieben Dank .. ich *freu* mich, wenn wir hier helfen können .. wenigstens virtuell *knuddel2*
... es mir gut tut (ohne es erklären zu können/wollen).
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Muss niemand erklären .....
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
****13 Mann
1.413 Beiträge
Hier danke ich allen Personen
mit denen ich in
câlinotherapie und
den beiden Kuschelgruppen
seit 5 Jahren
zärtliche Berührungen neu lernen durfte
unverbindlich und ohne Ziel .
Ich schicke jedem eine Dusche voller Wärme
für Eure Schulter , weiter auf Euren Rücken ….

Liebe Grüsse
ein Gratis Umarmungsdealer
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Ich brauche eine Umarmung, weil ..
.. ich einfach etwas liebes spüren möchte. Das hebt immer die Laune *g*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
sehr gerne *g*

*knuddel* *kuschel* *knuddel*
*kuschel* *knuddel* *kuschel*
*knuddel* *kuschel* *knuddel*

Tut immer gut *knutsch*
... ich mich etwas geborgen fühlen möchte.
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Dann lass uns mal einfach umarmen und uns halten ..

*knuddel* *knuddel2* *knuddel* *knuddel2* *knuddel*
Au jaaaaaaaaaaaaaa. Mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
...heute ein schwarzer Tag für unseren Er war.
An der Arbeit ging gar nichts nach Plan. Beim Joggen vertreten und das Knie verdreht, Musik daheim angemacht und der PC ist abgeraucht.

Dann kann morgen nur besser werden... *traurig*
wenn der PC auch noch "abgeraucht" ist, hat ER definitiv zu viel gearbeitet. Sowas sieht auch die Gewerkschaft nicht gerne, da dafür ein anderer Arbeitsplatz hätte geschaffen werden können.
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Zitat von *********Laune:
...., hat ER definitiv zu viel gearbeitet. Sowas sieht auch die Gewerkschaft nicht gerne.....
Er hat nur Musik abgespielt, war im Zimmer nebenan als die Musik aus ging. Dachte zuerst, hängt nur weil der Stream puffern muss aber da war die Kiste dunkel und hinten kam ein weißes Wölkchen raus. Die Bude stinkt immernoch nach verbrannter elektronik *wuerg*
... ich arbeite -weil einige sich nicht an die Empfehlung der Gewerkschaften halten- nicht . Deshalb ist mir bei den derzeit fallenden Außentemperaturen kalt und ich muss mein knappes Budget angreifen, um die evtl. sogar noch die Heizung nutzen zu können.

Deshalb wäre mir ein Kuschelmonster jetzt auch lieber...
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Ich schicke aus dem Urlaub herzliche Genesungswünsche an den Lord und eine ganz liebe Umarmung
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
Themenersteller 
Und auch eine wärmende Umarmung für den frierenden Herrn mit Laune *knuddel*

Aber auch eine Bitte, dass Diskussionen hier nicht erwünscht sind .. wir kuscheln und knuddeln hier .. und alles mit viel Herz und Seele *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.