Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
598 Mitglieder
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
zum Thema
Traumhafte Sauna4
Es war kalt und nass draussen weshalb Hans entschieden hatte in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

Ich muss noch dazu schreiben, dass es gar nicht nur ausschließlich Menschen mit sportlicher Figur sind, die ich mir gern anschaue. Es ist irgendwie diese ungezwungene Nacktheit an sich.
Und wenn mich die Sauna eins gelehrt hat, dann ist es Toleranz. Leben und aussehen lassen, wie jeder möchte, sofern die Körperpflege stimmt.

Gleich bei meinem ersten Saunabesuch fiel mir z.B. damals ein Pärchen auf, bei dem Beide deutlich übergewichtig und auch deutlich behaart waren, was ich mit Abstand betrachtet eigentlich unattraktiv finde. Dennoch harmonierten die zwei so wunderbar und passten toll zusammen, und ich schaute "trotzdem" gern hin.

Irgendwie ist es so...egal in der Sauna, wie man aussieht.
Ich mag die Unkompliziertheit, Nacktheit einfach. Und finde es eben auch irgendwie erotisch. *g*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ja, so ist es. Ob in der Sauna oder beim Fkk, es ist die natürliche, normale Nacktheit untereinander, was ich so toll finde. Natürlich ist das sehr erotisch und man schaut hin. Ich muß sagen, einen wirklich häßlichen Menschen gibt es meiner Meinung nach nicht! Irgentwas hat doch jeder, was ihn irgentwie doch schön macht, auch wenn er nicht meinem Ideal entspricht.
Also tut mir leid....
irgendwie lebe ich in einem parallelen Universum. Ich finde an 99% der Nackerden in einer Sauna so gar nix erotisch. Jeder ist wie er ist, und deshalb nehme ich die Menschen um mich herum auch garnicht besonders wahr. Anscheinend geht das aber anderen Leuten komplett anders.
irgendwie lebe ich in einem parallelen Universum. Ich finde an 99% der Nackerden in einer Sauna so gar nix erotisch. Jeder ist wie er ist, und deshalb nehme ich die Menschen um mich herum auch garnicht besonders wahr. Anscheinend geht das aber anderen Leuten komplett anders.

Mache ich ähnlich, aber aus dem Grund, dass ich zu der Zeit an nichts anderes denken kann. Ist ja verdammt heiß da drin *schock*
*******chen Frau
444 Beiträge
Ich empfinde das auch eher als unangenhem. Selbst würde ich auch niemanden permanent anstarren, auch wenn sich ein schöner Anblick bietet. Nicht jeder Bereich des Lebens ist für mich sexuell geprägt, einen Besuch beim Gynäkologen oder beim Masseur verbinde ich auch nicht mit einer sexuellen Situation... Sex hat für mich nicht in jedem Bereich meines Lebens etwas zu Suchen
*******zahn Mann
917 Beiträge
So sehe ich das auch. In der Sauna ist es mir einfach zu heiß, um mich an irgendwelchen anderen Besuchern aufzugeilen. Ich freue mich, wenn die Zeit um ist und ich mich abkühlen kann. Danach is Entspannung angesagt.
Erotik in der Sauna muß sein
Als ich finde es schön, wenn die Damen mein bestes Stück-voll rasiert- in der Sauna interessiert betrachten. Ich lege mich dann absichtlich so hin, dass die Damen auch einen genauen Blick haben. Meine Frau liegt übrigens auch gerne mit gespreizten Beinen in der Sauna, um denn interessierten Herren einen richtigen Einblick zu verschaffen. *hotbum*
********nick Mann
92 Beiträge
alles nur Kopfkino?
Ich war am Sonntag mit einer Bekannten und derern Freundin in einer Sauna. Uns ist kein Spanner aufgefallen, niemand hatte gegafft (mal gekuckt bestimmt) , nur hier fühlen sich viele ständig begafft. Vielleicht stimmt einfach etwas mit der Warnehmung nicht...
********nick:
Vielleicht stimmt einfach etwas mit der Warnehmung nicht...
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass die 99% derer, die zum Glück von den ganzen Spechtlern verschont bleiben, hier nicht schreiben?
Klingt für mich einleuchtender, es ist nämlich so, dass sich nicht alle Saunagänger der Republik hier äußern, weißt...
****i59:
Erotik in der Sauna muß sein
Definitiv nicht. Schon gar keine Seniorenerotisten, die den normalem Menschen ihre Geschlechtsteile so offensiv vor die Augen halten.
Nochmal zur Klarstellung, ich starre weder minutenlang hin, noch würde ich mich breitbeinig hinsetzen oder so.
Und es geht auch nicht um das Gucken in der heißen Sauna, sondern eher auf dem Gelände ringsum. In der Therme, wo ich bisher am häufigsten war, gibt es einen tollen Saunagarten und mehrere Schwimmbecken, in denen natürlich nackt geschwommen wird, und da sieht man IMMER auch Leute nackt, schon allein auf dem Weg zum Becken.
Und viele laufen eben auch draußen nackt zu den Outdoor-Duschen, sonnen sich in der warmen Jahreszeit nackt o.Ä., und da schaue ich schon gern mal verstohlen hin und merke eben auch, wenn mich jemand kurz anguckt.
Aber belästigt habe ich mich noch nie gefühlt und bin mir auch sicher, dass ich niemanden belästigt habe.
Die Dosis machts
also Starren mag glaube ich kein Mensch. Anerkennende Blicke, dazu ein Lächeln geht schon.
Den Menschn den es gefällt, das man sie anschaut, reagieren ja auch positv auf die Blicke und die anderen eben nicht. Schauen ja, Starren nein. Dem dem es gefällt wird sich weiter öffnen und weitere Blicke zulassen.
**a Frau
548 Beiträge
In der Sauna gaffe ich nicht
und mag es auch nicht direkt angestarrt, beobachtet zu werden

Menschen, die sich da nicht im Griff haben, gehören da nicht hinein
Sauna ist sicher nicht zum ungenierten Gaffen da

Finde es traurig, wenn Menschen nicht differenzieren können
Zeigt mir eher, wie schwach sie sind und das macht mich null an
**C Mann
12.067 Beiträge
Definitiv nicht. Schon gar keine Seniorenerotisten, die den normalem Menschen ihre Geschlechtsteile so offensiv vor die Augen halten.

...was hast Du gegen Senioren? In 13 Jahren bist Du auch einer..... *g*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Da mir gestern einen Sauna-Tag eingelegt haben, haben mir mal auf das "gaffen" geachtet.
Also sowohl Weiblein aber auch Männleins haben immer mal angeschaut, sei es auf den ganzen Körper, aber auch auf die Brüste und zwischen den Beinen.

Wie mir zurück geschaut hatten, wurde es stellenweise nochmals wiederholt.
Vor allem haben geschätzte 6 Frauen unserem Ihn öfters auf sein Schwänzle (nicht erigiert ) geschaut.
Uns kam es einfach so vor, als ob einfach geschaut wurde ob das gegenüber "intimrasiert" ist.
oder wie die Frau (Vulva) beim Mann wie dieser Bestückt ist.

Aber ein dauerhaftes Starren oder Gaffen ist uns nicht direkt aufgefallen.
*******_55 Mann
652 Beiträge
nicknicknick
stimme ich zu.

Und noch eins, mal so nebenbei, vielleicht ist in manchen Fällen der Wunsch Vater des Gedanken.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich persönlich finde es einfach total bescheuert und billig in der Sauna nackte Mitsaunierer anzugaffen. Der Besuch einer normalen Sauna hat für mich überhaupt nichts mit Erotik zu tun. Im Freibad oder am Strand begaffe ich doch auch nicht jede Frau. Ich finde ziemlich daneben.
****e65 Mann
403 Beiträge
gestern in der Therme
habe auch einmal darauf vermehrt geachtet .....
gaffen habe ich überhaupt nicht festgestellt, wir lagen am Gang und so wurde schon ein kurzer Blick auf meine Süße oder auch mal bei mir riskiert, genau wie wenn ich zur Sauna gehe.
Finde ich auch normal und nicht störend, wenn eine schöne Sie mir begegnet schaue ich bestimmt nicht an die Decke, und wenn einer ein heißes teil zwischen den Beinen trägt spricht mich meine Süße auch darauf an...

Ich relaxe in der Sauna.....lasse auch mal meine Blicke schweifen....sehe auch vieles was nicht meiner Vorstellung entspricht, aber jeder wie es Ihm beliebt, beobachte grundsätzlich gerne Leute wie Sie sich verhalten
angezogen, verdeckt oder nackt...aber ohne jemanden anzustarren..
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn mich jemand in der Sauna längere Zeit anschaut und dabei auch gezielt meinen Penis ins Visier nimmt

Ich frage mich gerade wie ich mich hinsetzen muss, damit die anwesenden Frauen gezielt meinen Intimbereich begaffen können. *gruebel*

Ich geh doch in die Saune nicht in die Peepshow *snief*
******421 Mann
143 Beiträge
gaffen in sauna ....
siehe vorredner !
" in die sauna und nicht in die peepshow" ... richtig !

und trotzdem muss ich sagen, einen dezenten unauffälligen blick lasse ich schon mal schweifen ...
und manchmal sind auch ein paar schöne frauen anwesend ... und wenn dann die schweisstropfen so über den körper rinnen !!! hmmm, ja ....

und , dann sieht man auch den krassen gegensatz ... was meinem persönlichen emfinden an "schön" nicht entspricht .... wo ich mich doch lieber auf den saunagang konzentriere !!!

ähnlich ist es mit provokativem zur schaustellen von intimschmutz beim saunieren ....
**C Mann
12.067 Beiträge
intimschmutz

????????? *zwinker*
******421 Mann
143 Beiträge
...
sorry , intimschmuck *schwitz*
*********tige:
intimschmutz

Hahaha, bei dem Wort ist bei mir auch das Kopfkino angegangen. Gefolgt von akutem Brechreiz. *panik*
Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?
Aber vielleicht gaffen manche ja auch gar nicht in der Sauna *huch* sondern zählen nur die Schweißperlen bei den anderen. *schwitz*
**********er894 Mann
13 Beiträge
Erkenntnis gewonnen...
Wir waren letztens mit Freunden in der Sauna, allerdings auch nur zur Entspannung. Da rieb sich plötzlich neben mir eine Frau mit Schokolade ein und hatte noch was übrig. Sie fragte ob ich noch was haben will und ich probierte es aus. Hierbei kamen mir schon wildeste Gedanken über den Fortgang dieser Geschichte hoch, nur hatte ich Angst, dass das im Angesicht meiner und ihrer Freunde ziemlich peinlich werden könnte.
Der Besuch eines Sauna-Clubs könnte diese Peinlichkeiten verringern. Ich will es mal ausprobieren. Danke für den Beitrag!
****til Mann
674 Beiträge
War noch nie ein Thema,
weder gaffen noch begafft werden. Positiv wahrnehmen vielleicht, wenn eine hübsche Frau reinkommt. Aber vielleicht bin ich da mit 6,5 Dioptrien Kurzsichtigkeit nicht ganz repräsentativ für diese Umfrage. *zwinker*

Allerdings erinnere ich mich dafür noch sehr gut an eine pikante verbale Begebenheit bei meinem ersten Saunabesuch vor mehr als 30 Jahren in einem damaligen Fitness- und Squash-Center.

Ich saß bereits mit meiner Ex in der Kabine, als zwei jüngere Frauen hereinkamen. Mir war fürs erste Mal schon recht heiß, aber ich besaß im Saunieren noch keine Erfahrung und keine Urteilsfähigkeit, ob das seine Richtigkeit habe. Nach einiger Zeit meinte jedenfalls eine der Damen zu ihrer Freundin: "Ich finde es hier viel zu heiß." Und zu mir gewandt: "Guckst du mal auf das Thermometer, rechts über dir?" Machte ich. "110 Grad!" antwortete ich erstaunt. "Viel zu heiß!" entgegnete die Fragestellerin. "Tatsächlich", erwiderte ich völlig unbedarft, "bei der Temperatur könnte man hier drin ja glatt Eier kochen." Plötzliches Quieken und Gegacker von gegenüber. Bei mir fällt ein Groschen. "Oder irgendwelches Gemüse, meinetwegen." schiebe ich schnell nach. Erneutes Gegacker. "Ja," kriege ich feixend zu hören, "Spargel zum Beispiel."

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.