Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
600 Mitglieder
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
zum Thema
Sauna mit Bescherung1
Sauna? Das ist eine gute Idee“ sagte Judy. Sie hatte die Saunatasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?
Ich persönlich finde es sehr erregend, wenn mich jemand in der Sauna längere Zeit anschaut und dabei auch gezielt meinen Penis ins Visier nimmt:D

Wie ist es für euch, wenn ihr von einer schönen Frau bzw. attraktiven Mann in der öffentlichen Sauna angestarrt werdet.

Findet Ihr das erregend, wenn ihr den anderen anseht, wie er sich seine Fantasien mit euch vorstellt oder ist es für euch belästigend?
Oder anders herum, macht ihr das vielleicht auch, also Leuten, die ihr sexy findet, einen sehr langen Blick oder auch mehr zuwerft.

Wie sind da eure Erfahrungen mit dem Begutachten in der Sauna?
********ILIA Frau
292 Beiträge
Kommt darauf an
Ich bin meist mit einer Freundin zum plaudern in der Sauna, da würde ich es vermutlich nicht unbedingt so merken, wenn mich ein Mann bewusst ins Visier nimmt. Könnte auch sein dass ich , wenn ich es dann merke , dies nicht toll fände, eher für mich halt unpassend , da ich ja in dem Moment nicht sexuellen Gedanken nach hänge. Belästigt fühlen direkt eher nicht. Wenn ich gezielt in die Sauna gehe, um meine Antennen auf Empfang zu haben , dann könnte es schon was haben. Aber ich gebe zu , bei mir ist da der Gesundheitsaspekt im Vordergrund 😄. Ansonsten würde ich hierfür einfach in einen Club gehen , um auf Gegenliebe zu stoßen. Würde ich dir auch empfehlen, denn dann gibt's genug empfängliche Damen 😉
Zuletzt in der Sauna, zu völlig unchristlichen morgendlichen Zeiten...allein zwischen lauter nicht mehr ganz jungen Paaren, war das verstohlene Starren der Herren schon auffällig, aber nicht unangenehm.

Erstaunlich direkt war aber die Dame (Teil eines Damenpärchens), die sich in der komplett leeren Sauna auf die 60cm Platz vis a vis meiner angewinkelten Beine setzte...

Insgesamt ein interessanter Vormittag😊.
*****sbg Paar
317 Beiträge
In der Sauna schaut eigentlich jeder, besonders bei Neuzugang, jedoch Gaffen, Anstarren... empfinde ich als unangenehm. Ich gehe in die Sauna oder auch Therme mit FKK Bereich, um mich zu entspannen und abzuschalten und nicht, um begafft zu werden. Im Club ist die Situation und mein Empfinden natürlich ganz anders.
*********tlars:
Wie ist es für euch, wenn ihr von einer schönen Frau bzw. attraktiven Mann in der öffentlichen Sauna angestarrt werdet.
Nicht besonders aufregend, vielmehr, ich möchte nicht angestarrt werden. Daher verhalte ich mich in der Saune auch möglichst unauffällig und stelle meine körperlichen Reize so wenig wie möglich zu Schau.

*********tlars:
Findet Ihr das erregend, wenn ihr den anderen anseht, wie er sich seine Fantasien mit euch vorstellt
Jössas, nein.
Mich interessiert absolut nicht was andere Saunabesucher sich denken oder vorstellen. Zumal ich davon überzeugt bin, dass 99% der Mitsaunisten wissen, dass sie in der Sauna und nicht in einer Peep-Show sind.
*********tlars:
Oder anders herum, macht ihr das vielleicht auch, also Leuten, die ihr sexy findet, einen sehr langen Blick oder auch mehr zuwerft.
Sicher ned, siehe oben. DAS würde ich als Belästigung meinerseits, sehen.
Ich hab aber mal einem älteren Herrn für den die Aufregung und die Hitze ein bissl zu viel waren ein Handtuch zugeworfen, damit er ned so nackert da liegt, bis die Rettung kommt.
Danke,
für eure Meinungen, welche ja sehr weit auseinander gehen. Ich wüsste nur gerne ob es Menschen gibt, die es sexuell erregt wenn sie in der Sauna angeschaut und begutachtet werden.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Nö. Das Angestarrt-Werden empfinde ich als unangenehm. Denn wenn auch erotische Gedanken entstehen können, in der entspannten Wärme und Nackheit, so will ich doch in einer öffentlichen Sauna nicht ausleben, sondern hebe mir das für Zuhause auf ... und ich will sie auch nicht mit jedem der Männer dort ...äh .... dings , sondern selber bestimmen, mit wem.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Igitt. Nein. Ekelt mich an. Ich bin da um zu entspannen und nicht um Objekt zu sein ...
total unerotisch
Absolut abtörnend. Was anderes ist nettes angeflirtet werden: da wird Blickkontakt (Augen zu Augen!) aufgenommen, da wird gelächelt, und dann redet man ein wenig. Dann geht man wieder auseinander, trifft sich wieder, schaut sich wieder in die Augen, nochmal lächeln, reden, usw. Das ganze ein paar Mal in Folge und DANN kann da was kribbeln. Aber gaffen - Nein, Danke!
Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?
Wir gehen in die Sauna um zu*schwitz* und *zzz* aber haben das mit dem begafft werden noch nicht erlebt.
********ILIA Frau
292 Beiträge
Gibt es sicher
Menschen mit diesem Faible gibt es sicher, aber eben in der Minderheit und schon gar nicht in den öffentlichen Saunen. Wenn man auf dein Profil klickt, liest sich ja dein Hang zum "Exhibitionismus" und nackt zur Schaustellung raus, da wärst du, so denke ich in einem Club speziell mit diesem Themenabend, wo eben das voyeuristische Element im Vordergrund steht besser aufgehoben, als in der klassischen Sauna. Oder eben in einer Sauna eines Sexclubs.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Für mich eine komische Vorstellung, in einer Sauna sexuelle Gedanken zu haben. Nein, nicht einmal ansatzweise. Viel zu heiß, viel zu schwitzig und mein Körper ist in dem Moment auch nicht auf Sex programmiert.

Und angestarrt werden? - Nein mit Sicherheit nicht. Und wenn ich wüsste, dass einer geifert, fände ich das sehr sehr unangenehm und eher störend.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
...da wärst du, so denke ich ich in einem Club speziell mit diesem Themenabend, wo eben das voyeuristische Element im Vordergrund steht besser aufgehoben,...

Aus Chatanfragen und dergleichen konnten wir schon oft mehr oder minder direkt die Ambition herauslesen, dass der Kick eher darin liegt, sich gerade den Personen zu präsentieren, die das nicht unbedingt sehen wollen.

Für uns nicht nachvollziehbar und unserer Meinung nach die "ungesunde" Form von Exhibitionismus.

LoveAffair_2015
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Öffentliche Sauna
In der öffentlichen Sauna begafft zu werden ist eher unüblich bis unangebracht.
Ist uns auch noch nie passiert.

OK wenn unsere Sie in die Sauna kommt , folgen ihr schon ein paar Herrenblicke aber begaffen würden wir das nicht nennen...
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
irgendwie scheine ich dann anders zu sein? Wenn ich in die Sauna gehe mache ich das zu meinem Wohle und mir fällt es nicht mal auf ob einer/eine starrt oder nicht?! Mag sein das es aus Sicht der Menschen an attraktivität meiner Person fehlt...aber selbst das wäre mi egal. Never the less...ich würde es glaube ich nicht einmal bemerken, weil ich in Entspannung meine Seele baumeln lasse ebenso wie meine Gedanken und es einfach nicht bemerke.

Hmmmm...bin ich jetzt verhaltensoriginel?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Mir ist es egal registrierte ich auch nicht wirklich bin ja zum Entspannen in der Sauna.
******e_B Mann
69 Beiträge
Gewohnheitssache...
Für mich ist es normal begafft, oder auch dementsprechend angeschaut zu werden in der Sauna. Ich denke, das geht aber jeden PA Träger so *lol*
Wenn ich in einer Sauna ohne Altersbeschränkung bin, dann ist das schauen der Jugend selbstverständlich da. In der "erwachsenen" Sauna ist es dann weniger der Fall. Dort habe ich es abet auch schon erlebt, dass ich ganz menschlich darauf angesprochen wurde.
Aber im großen und ganzen ist es meinet Meinung nach, Gewohnheitssache.
Denn schauen und gaffen tut jeder ab und an mal.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Mmh so besonders sind Piercings nun auch nicht mehr ,das man darauf schaut.
******e_B Mann
69 Beiträge
Naja...
Natürlich, piercings im allgemeinen nicht. Aber ich selbst sehe seeehr wenige Männer die einen PA tragen. Zumal ich meinen auf 12mm aufgedehnt habe. Da fallen dann doch vermehrt die ein oder anderen Blicke
Angegafft werden in der Sauna?
Ist mir so noch nicht passiert, jedenfalls ist es mir nie aufgefallen, da ich dort zum Entspannen bin, mich hinlege und die Augen schliesse. Dann blende ich meine Umgebung komplett aus. Würde ich allerdings bemerken, dass mich jemand offen angafft, so würde ich das als übergriffig und absolut unangebracht empfinden. Natürlich schaut man/frau auch mal, wenn ein Sahneschnittchen mit in der Sauna sitzt, aber "angaffen" ist noch mal eine ganz andere Nummer.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Bei einem schönen und attraktiven Körper kann man ja gerne mal einen Blick riskieren.
Starren und Gaffen dagegen ist unangenehm.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Das Praktische bei mir ist:
ich bin stark kurzsichtig und würde es in der Sauna nicht mal bemerken, wenn mich jemand anstarrt oder seinen Schwanz in der Hand hat *lol*.

Deshalb kann ich mich auch gar nicht belästigt fühlen
*********rger Paar
1.401 Beiträge
@Firsttime
Das selbe bei mir, wenn ich einer Frau in der Sauna so nahe komme, das ich Details erkenne, ist das bereits sexuelle Belästigung.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Naja, ich finde einfach, dass eine derartige allgemein besuchte "Öffentlichkeit" nicht als Ort für Sex jeglicher Art von vornherein genutzt werden sollte. Die Menschen, die in die Sauna gehen, besuchen diese aus den unterschiedlichsten Gründen und möchten sich auch "sicher" fühlen, wenn sie sich völlig nackt zeigen.

Nein, ich bin weiß Gott kein Spießer, denke dennoch, dass wir alle ein wenig Anstand gelehrt bekommen haben und dazu gehört eben auch, dass man nicht gafft. Und Gedanken................? Ja, die sind natürlich frei, sofern sie keine öffentlich sichtbaren Folgen nach sich ziehen.
**********otter Mann
19 Beiträge
Man geht in die Sauna zum entspannen und relaxen. Klar schaut man mal beim reingehen in die Runde oder guckt kurz bei einem Neuzugang. Alles andere ist dann eher Belästigung und nicht so schön. Das Gaffen mancher Herren ist dann teilweise auch der Grund für die Damensauna-Tage sowie für das generell niedrige Interesse der Damen am saunieren.

Anders sieht es aus wenn man sich hier im JC verabredet hat und gemeinsam die Therme oder Sauna besucht. In dieser Konstellation können dann schon Blicke getauscht werden und man kann sich ein wenig heiß machen *zwinker* wobei auch hier gilt, dass reines gaffen eher unerotisch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.