Saunatreffen Oberbayern

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Saunatreffen Oberbayern".

Diese Gruppe ist für Saunafans aus Oberbayern und der angrenzenden Regionen und es geht tatsächlich um das Thema Sauna.
Gegründet wurde die Gruppe am 11.10.2021.
Interessante Themen ist der Erfahrungsaustausch über öffentliche Saunen und Thermen im oberbayerischen Raum oder privates Saunieren.
Unsere Treffen finden in öffentlichen Saunen statt, hier gibt es zwar sicher keinen Sex, dafür aber die Möglichkeit unkompliziert neue Kontakte zu schließen.
Unsere Gruppe ist frei von kommerziellen Absichten und wird eine Plattform für Veranstaltungen ohne jeglicher Gewinnerzielung.
Dabei ist es uns wichtig, dass ein lockeres, ungezwungenes und freundliches Miteinander im Vordergrund steht.

Folgende Kriterien sind für die Aufnahme in der Gruppe zu berücksichtigen:
*hand* Geprüftes Mitglied - die Echtheitsprüfung ist ganz einfach zu erlangen - zu finden unter Freiwillige Echtheitsprüfung
*hand* Wohnhaft in Oberbayern (angrenzende Bezirke möglich)
*hand* Ein Bewerbungstext, in dem das Wort "textilfrei" vorkommt.
*hand* Profilbild
Damit die Gruppe aktiv und somit attraktiv bleibt, werden Mitglieder 365 Tage nach ihrem letzten Besuch in der Gruppe als inaktiv gewertet und aus der Gruppe entfernt.

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und hoffen auf inspirierende Gespräche und nette Kontakte.

Euer Mod
carpe_noctes

Pinnwand

Saunahandtücher
Heute sind die Saunahandtücher geliefert worden und bin sehr zufrieden mit der Qualität und das Logo ist auch schön groß. Farbe perfekt...😊👍

Gruß Maxi😊