Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
zum Thema
Sauna3
Die Waldsauna war nicht besonders heiß, sie mochte es, wenn sie etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumhafte Sauna

*******Paar Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Leider sehr schwer zu lesen. So ohne absätze etc…
*********2019 Paar
503 Beiträge
Worter brei
Geht nur mit kleine hapjes🤣🤣🤣🤣
****_69 Frau
71 Beiträge
Definitiv eine packende Geschichte, die einen mitnimmt in eine schöne Gedankenwelt.
Mir gefällt der Stil, die bildlichen Beschreibungen und das Ambiente das du zeichnest.
Schmunzeln muss ich immer, wenn über die BH Grösse geschrieben wird.
Ich freu mich auf deine Fortsetzung.
Man merkt richtig, wann die innere Stimmung bei dir als Schreiber sich mit auf die Zeilen überträgt. Liebe Kritiker, das ist der Punkt in dem die Fantasie sprudelt und man sich im Schreiben verliert, so ist das zumindest bei mir. Ich mag menschlich geschriebene Texte und wenn ich auf die Orthographie wert lege, dann kauf ich mir erotische Literatur.
Hier im Joy spende ich gerne Herzen und Lob für die Arbeit die jemand in seine Texte steckt.
Und Fünfe Gradeseinlassen genieße ich wunderbar in meiner Freizeit, vielmehr überlege ich, warum und wo der Sprung war und hab hier mal meine Interpretation auch Schriftlich festgehalten. Muss ja nicht explizit der Grund sein.
*******Paar Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke Loli. Gut geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.