Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
588 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

********en10 Mann
34 Beiträge
brauche ich nicht
ich kam mal aus dem kalten Becken mein Schniedel war fast komplett weck,
da liefen zwei Frauen an mir durch, da zeigte eine Frau mit dem Finger (Abstand Finger,Schniedel waren höchstens 5 cm)auf mein Schniedel und sagte "damit will er essen oder was anderes machen" beide Frauen kicherten und verschwanden in der Frauenumkleide.. alle anwesenden schauten mich an und grinzten, manche schüttelten aber auch den Kopf....
war nur peinlich für mich
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
...und das ist auch ein unmögliches Benehmen dieser ....Damen.

Merke: nicht immer sind Frauen die besseren Menschen... *zwinker*
********_owl Paar
933 Beiträge
Meisten fahren wir in einer Gruppe in die Sauna. Leute beobachten und Gaffen machen wir nicht. Es gibt natürlich ausnahmen. Wenn Personen eingewickelt wie eine Mumie in die Sauna kommen schauen wir bewusst hin. Machen ja die meisten. Einmal in der Dampfsauna habe ich die Mumien unter Wasser gesetzt als ich die Bank und das Rückenteil mit dem Wasserschlauch abgespritzt habe. Kann doch mal passieren. Die wollten den Saunameister hohlen, ich habe nur gesagt das sie dann die Sauna verlassen müssen weil in der Saunaordnung steht das alle Saunen nackt benutzt werden müssen. Und schon waren die weg.
Na wuderbar, solche Hilfsscherriffs brauchts in jeder Sauna, ganz tolle Leistung...
Ein heimlicher Blick... ;-)
Ich finde es schon aufregend, wenn ich merke, dass mich jemand begutachtet. Gerade, weil er nichts tun kann, da es ja ach so öffentlich ist.
Es lässt mich schon nicht kalt. Wenn es allerdings eine Frau oder ein Mann sind, welche nicht in meinem persönlichen Focus liegen würden, bemerke ich es wohl nicht mal bzw. gebe ich mich eher zugeknöpft.
Kurzsichtigkeit von Vorteil ...
Ich bin recht oft in der Sauna und muss sagen, dass mir da meine Kurzsichtigkeit zum Vorteil wird. Auf die Entfernung kann ich so gar nicht mehr richtig erkennen, was bei dem einen oder der anderen am Körper herumbaumelt und das ist auch ganz gut so. Selbst den geilsten Blick nehme ich nicht wahr und kann dann entsprechend den Saunagang auch genießen.

*lach*
Wenn ich mir hier die Beiträge durchlesen und zudem meine Erfahrungen hinzuziehe, die ich bisher in Saunen gemacht habe, bin ich der Meinung, dass man noch mal differenzieren kann zwischen Leuten, die alleine oder zu zweit in die Sauna gehen.

Ich bin immer mit Partnerin in die Sauna gegangen, gehe zur Zeit mit Partnerin und werde auch in die Zukunft immer mit Partnerin in die Sauna gehen. Keiner von uns beiden geht alleine. Sauna hat für uns neben der hier vielfach erwähnten Erholung auch immer eine soziale Komponente.

Von daher unterhalten wir uns gerne, vorausgesetzt wir sind alleine in der Sauna. Sitzen andere mit drin oder kommen rein, sind wir ruhig. Somit komme ich gar nicht dazu zu schauen, wer da noch so alles da ist, weil wir einfach mit uns selber beschäftigt sind.

Dass aber meine Partnerin häufig/oft/lange "angeschaut" wird, ist mir auch schon aufgefallen. Da wir aber auch in Clubs gehen, ist das nichts Ungewöhnliches.

Ich habe einfach die Vermutung, dass viele Männer deshalb in die Sauna gehen, um neben ihrer Entspannung zum einen nackte Haut zu sehen und zum anderen die Hoffnung zu haben, dass sich vielleicht doch Kontakt zu einer Frau ergibt.

Und eines darf man nicht vergessen: Gaffen in der Sauna ist wesentlich billiger als Gaffen im Club!
Angeschaut werden in der Sauna
Mir gefällt es wenn in der Sauna von mir als erotisches Wesen Notiz genommen wird. Ich sehe das als schönes Kompliment an und macht mich happy😇
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Moralapostel oder Gaffer
Gehört doch mit dazu, das man sieht und gesehen wird. Mit Stil und Style wahrnehmen ohne zu gaffen ist doch ok.

Ich gehe gerne mit meiner Feundin, die übrigens mehrfach gepierced ist, in die Sauna, und es hat da schon nette stilvolle Unterhaltungen darüber gegeben, - was ich übrigens antörnend finde...

In einer Sauna kann einem nix weggeguckt werden, wenns zu dolle ist einfach mal einen Spruch machen, ansonsten entspannt bleiben.
Wenn ich einige Damen hier lese, die sofort über das gesehen werden förmlich empört sind, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
Wellness ohne Erotik, ok... aber für uns hat Nacktheit immer etwas mit Körperlichkeit und Reizen zu tun, so hats der liebe Gott eingerichtet ( oder die Evolution) ...😇🤗
********e001 Paar
618 Beiträge
Also das regelrechte Gaffen oder Stieren empfinden wir beide nicht als besonderen Kick. Allerdings mögen wir es, wenn wir wahrgenommen werden und ja, es ist etwas anderes, ob dies in einer Sauna passiert oder im Supermarkt.
Ich erinnere mich an eine Situation, in der ich in eine Sauna gegangen bin, in der eine Frau saß, die eine ihrer Brüste amputiert bekommen hatte. Da habe ich auch hin und wieder hingeshaut, da ich so etwas noch nicht gesehen hatte. Und empfand es überhaupt nicht abtörnend. Vor allem empfand ich aber eine große Bewunderung für die Frau, dass sie in eine öffentliche Sauna gegangen ist.
Ähnliche Bewunderung habe ich bei Männern mit extrem kleinen Schwänzen. Ich wieß nicht, ob ich dann den Mut hätte, mich in der Sauna zu zeigen.
Ich habe immer Schwierigkeiten damit, wenn Sauna oder FKK als etwas dargestellt wird, was jenseits von Sexualität ist. Ich kann da keinen Schalter umlegen und ich bin dann kein sexuelles Wesen. Allerdings geht übergriffiges Verhalten gar nicht, egal wo. Und wer gafft, ohne Rücksicht auf Verluste, den empfinde ich als übergriffig.
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Textilsauna
Ohne provozieren zu wollen,
Wer sich empört, nackt in einer Sauna wahrgenommenen zu werden, für den ist eine Textlsauna vielleicht passender ?

Mädels, seht es mal so,
Hässliche unattraktive Gegenüber werden nicht begafft, nehmt es also entspannter und mehr so als Kompliment...

... und ich rede jetzt nicht von übergriffig, oder schlechtem Benehmen, das geht gar nicht ...
Aha, weil also verklemmte Gaffer, die es sonst zu nichts bringen die Nacktheit in einer Sauna mit ihrer seltsamen Vorstellung von Erotik belegen sollen also andere Menschen sich von denen vertreiben lassen und eine Textilsauna besuchen?

Bestechende Logik, fürwahr...
********e001 Paar
618 Beiträge
******lyM:
Aha, weil also verklemmte Gaffer, die es sonst zu nichts bringen die Nacktheit in einer Sauna mit ihrer seltsamen Vorstellung von Erotik belegen sollen also andere Menschen sich von denen vertreiben lassen und eine Textilsauna besuchen?

Bestechende Logik, fürwahr...
Worüber du dich beschwerst, hat der Vorschreiber ja nun wirklich nicht geschrieben. Er sprach von wahrnehmen. Und ob die von dir beschriebenen Gaffer es sonst zu nichts bringen, bleibt dahingestellt.
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
Ja, wie sich manche daran festbeissen, als wenn es sonst keine Probleme gibt *lach*
Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?
*********andi:
Ohne provozieren zu wollen,
Wer sich empört, nackt in einer Sauna wahrgenommenen zu werden, für den ist eine Textilsauna vielleicht passender?

*guterbeitrag* Es lebe die Nacktsauna! Als Alternative gibt es ja noch die Augen- oder Scheuklappen, oder eben die *tuete* über den Kopf.
Sowohl Sauna, wie auch FKK, ich nutze Beides. Ich denke, dass die Menschen, die dort hingehen durchaus bereit sind, sich auch mal ansehen zu lassen! Das sollte hier glaube ich auch nicht die Frage sein. Es ist auch normal, dass Jeder die Grauzone wo hinschauen aufhört und gaffen anfängt anders wahrnimmt. Deshalb ist es recht müßig, darüber zu debattieren und sich teilweise mit kleinkindlichen Verhalten auszutauschen ("Ich hab recht!" Nee Ich hab recht!"). Ich für meinen Teil lasse mich anschauen, im "gesunden Maß", weil ich, ich sagte es schon, auch schaue wer da ist oder dazu kommt oder aus der Sauna geht. Bei diesem normalen Schauen wird sich keiner belästigt fühlen, da die Blicke den gesamten Menschen treffen und nicht punktuell sind wie beim Gaffen.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nie ein Problem mit Sauna und FKK gehabt - und spüre den Unterschied zwischen "Hingucken" oder "den Blick schweifen lassen" und dem Blick, der sexuelle Untertöne hat, genau. Ich denke, auch die "Gucker" wissen, was sie dabei denken.

Ob man damit weiter macht oder nicht, hängt von der Reaktion des/der anderen ab. Wenn sie zurück lächelt, kann man an weiteren Kontakt denken. Wenn sie weg guckt oder ärgerlich wird, sollte man sich entschuldigen.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Dann werden mir am Samstag mal drauf achten, ob es diese "gaffer" gibt. *nachdenk*
Ich arbeite in einer Sauna
ich verstehe selbstverständlich Eure Fantasien und würde teilweise wohl genauso denken...Nun aber mal eine Info von der anderen Seite.
Sollte ich als Angestellter nur ansatzweise eine sexuelle Handlung oder auch nur eine leicht voyeuristische Aktion erkennen, fliegt der jeneige ohne Ankündigung aus dem Bereich.
Privat und Arbeit sind halt doch 2 paar Schuhe.
******015 Mann
1.473 Beiträge
Wenn ich in der Sauna - oder zB. beim Fkk eine schöne Frau seh, dann genügt für mit eigentlich der Blickkontakt - Chek. Ist der positiv, oder ich bekomm gar ein Lächeln zurück, hatte ich noch nie das Gefühl, dass ihr meine Blicke auf ihren Körper unangenehm gewesen wären.
Eine Frau, die meinen Blickkontakt nicht erwidert, seh ich mir höchstens ganz unauffällig an.
Ein flüchtiger Blick...
...ist meiner Meinung nach in einer Sauna normal, aber direkt Gaffen oder öfter hinschauen ist nicht Sinn einer Sauna, ob mich jemand angafft ist mir solange egal bis ich es merke, dann weiße ich den oder die gaffende(n) höflich darauf hin es zu unterlassen.

In einem Club mit Sauna wäre es etwas anderes wenn man sowieso auf Sex abzielt, allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit Clubs und halte mich mit der Meinung etwas zu zurück.
In
der Sauna wird normalerweise nicht gegafft.
Aber ich persönlich habe gegen bewundernde! Blicke nichts einzuwenden, im Gegenteil, es tut mit gut!
Wenn mir ein Mann gefällt, schaue ich dann auch schon mal gerne hin, aber eher unaufällig, nicht belästigend. Ein nettes Gespräch kann immer sein!
Ok, dann gehöre ich wohl hier zu einer Minderheit. Habe jetzt nur bis Seite 9 nachgelesen, aber der überwiegende Teil hier scheint sich mit Blicken in der Sauna ja eher unwohl zu fühlen.

Ich nicht. Ich finde das toll *räusper*.
Letztens war ich in einer Saunalandschaft im Aussenbecken, lag mit zurückgelegtem Kopf im Wasser am Beckenrand und dadurch waren meine Brüste aus dem Wasser raus. Ein Mann rechts von mir, wohl ungefähr mein Alter, schaute sie sich offensichtlich absichtlich an und hat kaum noch weggeschaut.
....obwohl mein Mann neben mir war. Der bekam das Starren auch mit und und es ärgerte und erregte ihn gleichzeitig.
Ich fühl mich wohl in solchen Situationen. Irgendwie....mächtig!?! Kann das gar nicht definieren.
Und neben dem Angeschautwerden schaue ich auch selber gern. Sowohl bei Männern, als auch Frauen, obwohl ich nicht bi bin, denke ich zumindest.
Also, ich glotze nicht offensiv hin, aber doch gerne.
Manchmal wünsche ich mir, kurz die Zeit anhalten und ungestört diese schönen Körper im Detail betrachten zu können.

Für mich schwingt immer eine gewisse Erotik bei einem Saunabesuch mit. Und, vielleicht nehme ich auch selektiv wahr, aber ich glaube, da bin ich nicht die Einzige. Ich sehe immer wieder Szenen mit erotischer Komponente.
****_80 Mann
15 Beiträge
nicht unangenehm..
Mein Schatz und ich gehen gelegentlich auch in die Sauna und das in erster Linie zum entspannen, abschalten und wenn möglich die Ruhe zu genießen.
Wir wurden noch nie unangenehm angestarrt oder gar belästigt.

Mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es mir sogar etwas gefällt wenn flüchtige Blicke fremder Männer über den Körper meises Schatzes huschen.
Und mein Schatz genießt das auch.

Manchmal sind wir auch getrennt in den unterschiedlichen Saunen unterwegs.
Wenn ich dann in die Sauna komme in der meine Schatz ist und diese gut besucht ist kann mich manchmal nicht als ihr Mann direkt neben sie setzen oder legen sondern eben einfach irgendwo, dann konnte ich schon beobachten, dass die Blicke der Männer auf sie schon etwas offensichtlicher sind, was ich gerne beobachte.


Und so genießen wir neben Wärme und Entspannung auch noch ein wenig das Spiel mit fremden Blicken. *zwinker*
An BJQueen
ich sehe das genau so wie du ich kann es auch nur schwer beschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.