Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Saunatreffen Oberbayern
608 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Party oder Erotik-Sauna gesucht15
Wir waren noch nie in einem Club oder ähnlichem und trauen uns…
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaffen oder begafft werden in der Sauna - eure Erfahrungen?

intim Bereich
im Sauna hab immer Handtuch , ist unmöglich für mich nackt zu sein
vor unbekannte leute
es ist mir auch sehr unangenehm , jede macht was er will aber finde ich nicht gut , nicht schön , einfach den Körper zeigen , ich bleibe immer schockiert
ich bin sehr anständig
sehr niedlicher Beitrag, amethysst. ich muss lächeln - ach - dass es das noch gibt... *g*

ich bin da anders, aber ich freue mich
******sst:
im Sauna hab immer Handtuch , ist unmöglich für mich nackt zu sein
vor unbekannte leute
es ist mir auch sehr unangenehm , jede macht was er will aber finde ich nicht gut , nicht schön , einfach den Körper zeigen , ich bleibe immer schockiert
ich bin sehr anständig

*hae* und wie funktioniert es dann beim Umziehen und Duschen???
Wenn wir in die Sauna fahren gibt es schon einige Männer die mich anschauen ich denke mal auf meine Boobys. Macht mir aber nix solange die mich in ruhe lassen ist alles okay.
Sollte es dazu kommen das mich in der Sauna einer anlabbert oder naja Peverse Handlungen abzieht, direkt ein MA bescheid geben. geht garnicht. Muss aber zugeben ist bis jetzt nur einmal vorgekommen. Doch die Blicke von den Männern ignoiere ich^^
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn wir in die Sauna fahren gibt es schon einige Männer die mich anschauen ich denke mal auf meine Boobys

Also wenn jemand in die Sauna fährt würde ich auch schauen *g* aber nicht auf die *titten*
*****_73 Mann
107 Beiträge
Wenn ich in der Sauna sitze und es kommt eine Frau rein. Dann sehe ich selbstverständlich hin. Warum sollte ich mir eine schöne Frau nicht ansehen.
Heißt jetzt nicht das ich die Frau anstarre oder belästige.
Aber ein kleiner Blick ist doch ok.
Mehr ist in der Sauna sowieso nicht drin.
allo
wenn ich im Sauna beitreten mit meinem Handtuch , es ist meine Sache
und duschen mache ich in catimini
ich mache noch was ich will,
hab Eintritt bezahlt ,,,,, ob ich komme mit meiner Wintermütze oder Handschuhe
es ist mein Problem
*******zahn Mann
915 Beiträge
Handschuhe und Schal in der Sauna, Respekt.
cagoule
bin heisse Frau
********_owl Paar
908 Beiträge
Währe mal schön,
wenn du dich prüfen lässt ob es dich auch gibt. So wie du dich beschreibst wenn du in die Sauna geht's, kann es bei einigen Personen der Eindruck entstehen das uns jemand auf die Schippe nehmen will. Lass es machen, wir haben es ja auch gemacht.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@******sst 

wenn du aber so wie du beschreibst sehr scheu oder Problem hast dich nackt zu sagen, dann wäre es doch sinnvoll sich mal Tage auszusuchen wo eine Saune nur Ladysday oder so hat.
Hier kannst du dich dann ja wenn es dir unangenehm ist immer noch bedecken das dich keine Frau nackt sieht.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
"Kleider machen Leute ..."
und dann sind plötzlich alle nackt.

Und irgendwie sind wir in aller Individualität doch gleich.

Ich finde es total schön "nackte Menschen" zu sehen.

Zum einen natürlich auch aufgrund der sexuellen Komponente,
wobei ich versuche nie auffällig zu gucken (gehört sich einfach nicht)
Man sucht halt die Sekunden, in denen man heimlich mal rüber schielen kann *zwinker*
Übrigens mega sympathisch, wenn beide gleichzeitig versuchen heimlich rüberzuschielen und sich die "ertappten Blicke treffen"

...zum anderen finde ich es schön, weil JEDER seine Maskerade in der Umkleide lassen muss.
Da ist es egal wer im Jogginganzug , in jeans oder Anzug ankam. Da trägt keiner die und die Uhr, oder jene Schuhe, da winkt keiner mit seinem Autoschlüssel, Geldbeuteln ...ja und wir Mädels ...sind sogar ohne make up oder high heels unterwegs.

Man guckt sich an (und begegnet sich)....von Angesicht zu Angesicht.
Unabgelenkt. Ungefaked. So wie man ist.

Zusammenreißen 3.0 ist für mich, wenn die Herren danach ins kalte Becken oder den See springen, dann muss ich mich echt zwingen nicht amüsiert hinzugucken "wie kalt das Wasser ist" *augenzu*

Da ich kaltes Wasser jedoch abgrundtief hasse, haben auch die Herren genug Zeit sich drüber zu amüsieren, dass ich es meist nichtmal rein (ins Wasser) schaffe und kurzerhand wieder umdrehe.


*g*
Also ich kann damit umgehen, in der Sauna angeguckt zu werden. Allerdings ignoriere ich das. Ich vermeide es auch, sie anzusehen. Da gibt es schöneres.

Bei den meisten Menschen, denen ich in der Sauna begegne, regt sich nichts bei mir. Das liegt dann wohl an deren Aussehen. Da habe ich auch keine heißen Phantasien. Im Gegenteil, mein einziger Gedanke ist dann: Hoffentlich ende ich nicht mal so. *zwinker*
schauen liegt in der Natur des Menschen
passiert auch im Strassencafe, somit auch in der Sauna.
Gaffen gehört sich nicht!
Augenkontakt und schauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.