Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch mal ohne Orgasmus?

*******elb Frau
715 Beiträge
Na klar
kommt das vor, dann ist es eben so!
Gezielt möchte ich nicht darauf verzichten und diesen Kontrollspielchen stehe ich negativ gegenüber...bin ja froh wenn ich mal richtig abhebe und mein Partner muss das auch nicht machen. Es ist wie es ist und beim nächsten Mal ist es wieder anders...und es kann jedes Mal anders schön sein (ob mit oder ohne)!

Ich finde die Berührungen, das spüren Haut auf Haut, das Anfassen und die Reaktionen des Gegenübers so unheimlich wichtig, dass zu genießen finde ich toll.
Und wenn es gemeinsam mal nicht funktioniert und ich hab Lust darauf, dann kann ich es auch allein.
Bewusst
auf den Orgasmus verzichten? Dann wäre die Königsdisziplin, gemeinsam und zeitgleich.. nicht zu kommen?!

(Mist, das war unsachlich *snief* )

Also nun mal ernsthaft: um dann, beim zweiten Mal, einen noch intensiveren Orgasmus zu bekommen, ist der Verzicht definitiv lohnenswert!
********even Mann
755 Beiträge
ja klar... wenn ich ausdauernd eine Frau mit dem Mund befriedige, dann kann ich alleine daraus auch selbst eine große Lust und Befriedigung erzielen... *kopfkino* Selbst wenn ich dabei ohne Orgasmus bleibe...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
So geht es mir auch
Hab dann meistens eine große innere Befriedigung
**********entHH Mann
10 Beiträge
Ich komme definitiv nicht immer - bisweilen sogar eher selten. Wobei ich sagen muss, mein eigener Orgasmus ist nicht das Ziel beim Sex, das ist ein nettes Add on, aber kein Muss. Mir ist das Drumherum wichtiger - persönlich sehr befriedigend ist es, wenn die Partnerin das weiße Fähnchen hochhält und nicht mehr kann.

Beste Grüße,

Dennis
****on Mann
16.108 Beiträge
**********entHH:
persönlich sehr befriedigend ist es, wenn die Partnerin das weiße Fähnchen hochhält und nicht mehr kann.

Nun stehen viele Frauen darauf, dass der Mann das weiße Fähnchen hochhält - könntest du sie in dieser Hinsicht befriedigen?
**********entHH Mann
10 Beiträge
Wenn Sie darum bittet, dann mal st das durchaus verhandelbar ...
Das ist dann zwar nicht das weiße Fähnchen, aber ein netter Orgasmus *g*
*******ns84 Mann
71 Beiträge
Als erstes, es ist möglich Sex ohne Orgasmus zu haben, ist mir selbst schon passiert. Klar war die Frau in dem Sinne befriedigt und empfand es nicht schlimm. Dennoch ist der Orgasmus der Höhepunkt selbst den es gilt zu erreichen. Rein Biologisch gesehen ist er wichtig zur Fortpflanzung. Dieses intensive Gefühl ist einer der wichtigen Gründe warum man Sex überhaupt Praktiziert.
Wodurch und wie dieser Orgasmus hervorgerufen wird, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Je nach Leidenschaft.
Klar ist aber auch das durch Unterdrückung die Intensität gesteigert werden kann. Ebenso auch die Länge des Spiels kann dadurch beeinflusst werden.

Letztenendes heißt es nur, ja es ist möglich auf den Orgasmus zu verzichten. Empfinde es selbst aber eher als Sinnlos wissentlich darauf zu verzichten.
neeeeee
Möchte immer beim Sex einen Orgasmus nachdem ich squirte ist es ein muß
*****sko Mann
197 Beiträge
Ich glaube ...
... bewusst verzichten die wenigsten ...

... mir passiert es aber manchmal, wenn ich ganz intensiv bei meiner Partnerin bin - sie massiere, sie beobachte, mit den Händen erspüre was sie an Rückmeldungen gibt, sie mit Augen und Ohren wahrnehme bis sie ... durchaus mehrmals... kommt, abspritzt, mehrere Höhepunkte für sich erlebt - dass ich mich in diesen Sinneseindrücken so intensiv verliere, dass ich jeglichen eigenen Drang selbst einen aktiven Orgasmus haben zu wollen, ablege und eine innere Ruhe und Wärme entsteht, die unbeschreiblich ist.

Meine Partnerin war darüber schon irritiert und es kamen die üblichen Selbstzweifel bei ihr auf. Es hat lange gedauert ihr dieses Phänomen zu beschreiben und ihr zu versichern, dass ich nicht leide.
ja klar, warum ...
... nicht? Wenn sich kein Orgasmus beim Sex ergibt, dann soll es so sein! Dann ist die Welt auch nicht untergangen und beim nächsten Mal versucht man es einfach wieder; es lässt sich nämlich nichts erzwingen.
sicher
gibt es mal sex ohne einen Orgasmus ist ja nicht zwingend.... zb. bei einem Quicki kann das schon mal vorkommen das es zu keinen Orgasmus kommt *zwinker*
********ight Paar
9 Beiträge
ja klar - geht
Wer schon mal eine intime Körpermassage erlebt hat, weiss, dass dabei kein Orgasmus notwendig ist.
Allein das Gefühl längere Zeit auf der ekstatischen Welle zu reiten ist so erfüllend, dass ich da keinen Orgasmus haben muss, um befriedigt zu sein.
Das geht bei m und f.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Nein,
das gäbe ja Samenstau.
*******ns84 Mann
71 Beiträge
*********leMan:
das gäbe ja Samenstau.
Diesen Samenstau gibt es Medizinisch tatsächlich, allerdings ist es auch sehr selten. Daher bitte keine Panik mache hier.
Aus eigener Erfahrung kann ich mich nur den diversen Vorschreibern anschließen.
Ich selbst genieße den Akt als solches und es bereitet mir umso mehr freude wenn ich höre, sehe und spüre wie ich meiner Partnerin verwöhnen kann.
Ich habe doch schon eine sehr gute Ausdauer was leider nicht immer so Anklang gefunden hat.
Bewusst unterdrücken tue ich meinen Orgasmus (Ejakulation) nicht. Ich erlebe diesen im Vergleich zu meiner Partnerin doch eher selten aber dafür umso intensiver.
Ich habe mich schon das ein oder andere mal gefragt ob das so normal ist... Aber wie es scheint ergeht es doch einigen anderen ähnlich oder genauso
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Ich hatte einige Freunde die das ganz bewußt wollten und sich wünschten. Also dieses Spiel damit kommen zu dürfen - oder nicht.
Oft war für uns alles sowieso schon genial schön, wo nichts fehlte.

Einem ging es auch um östliche (chinesische) Gesundheitslehren, ...es wäre gesünder darauf regelmäßig zu verzichten. Je höher das Alter um so mehr Verzicht. Das fand ich schwieriger, da mehr technisch und wenn es doch passierte, ich mich damit nicht so wohl fühlte.
So nach dem Motto "es" verbockt zu haben. Auch die Versicherung, das wäre jetzt nicht so schlimm, hat da wenig geholfen. Doch ingesamt kam das Unwohlfühlen durch die unverbindlicheren Beziehung, der Wunsch war es nicht. Der Rahmen passte für mich nicht. Kam mir dann ab und an wie ne energetische Hilfskraft vor nicht als die geliebte Frau.

Bei mir selber - mal so mal so. Hauptpunkt - ich muß das bei mir nicht erzwingen. Erfüllende Zeiten haben viele Gesichter. Und ich spreche es auch aus, wenn es für mich reicht.
****on Mann
16.108 Beiträge
*****ka9:
So nach dem Motto "es" verbockt zu haben. Auch die Versicherung, das wäre jetzt nicht so schlimm, hat da wenig geholfen.

Du hast dich schlecht oder schuldig gefühlt, weil dir der Orgasmus gekommen ist, obwohl du ihn dir verbieten wolltest?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sex auch mal ohne Orgasmus?

ich glaube, viele machen sich zu viel Druck, der Kopf ist nicht frei, die Umstände sind nicht optimal, ein Partner ist egoistisch usw. Dadurch kommt es nicht immer zum Orgasmus für beide.

Aber ich bin mir sicher, wenn das Gesamtpaket beim Sex stimmt (Vorspiel, Nachspiel usw.) braucht es nicht immer den Orgasmus um glücklich zu sein.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
@Trigon
Du hast dich schlecht oder schuldig gefühlt, weil dir der Orgasmus gekommen ist, obwohl du ihn dir verbieten wolltest?

Nein, ich bekam diese Aufgabe... der Mann wollte nicht das er selber kommt. D.h. beim herbeiführen per Hand rechtzeitig aufhören... es gab zwar Hinweise von ihm, doch ich konnte oder wollte das nicht immer abpassen. Zudem hat mich dieses "das steht jetzt in einem Tao oder Yoga Buch und ich will das zur Zeit so" genervt. Ich wollte halt auch mal was anderes.
*******dess Frau
950 Beiträge
Nein, kann ich mir nicht vorstellen für mich. Sex ohne Orgasmus ist für mich kein guter Sex und ich sehe keinen Grund, auf etwas so positives bewusst zu verzichten.


Die Dame.
******oDs Paar
618 Beiträge
wer will was
Ich sehe die Frage nach einem Orgasmus nicht von der Seite 'Sex und gehört dazu' sondern was möchte ich 'ihr' geben bzw. was braucht sie in der Situation. Und mir persönlich ist es nicht wirklich wichtig, selbst zum Orgasmus zu kommen - solange sie ihre Bedürfnisse ausleben kann.
Und ja - da kommt dann öfters die Frage, was mit mir ist, aber mir reicht sehr oft auch die Befriedigung, wenn sie auf irgendwelchen Endorphinwolken schwebt (was auch dann die - vornehmliche - Intension meinerseits war).

Dass es daneben auch die (faszinierende) Möglichkeit gibt, ihr den Orgasmus zu verweigern und sie so an den Rand des (sexuellen) Wahnsinn zu treiben - ist ein Geschenk, was ich nicht freiwillig her geben würde.
Mein Freund und ich machen das auch von der jeweiligen Situation abhängig.
Da ich echt lange brauche, bis ich einen Orgasmus kriege und den auch nur durch klitorale Stimulation, verzichte ich öfter mal. Fühlt sich dabei aber keinesfalls nach "zurückstecken" an. Ich brauch nicht immer einen Orgasmus. Für mich ist der Akt an sich auch erfüllend und meinen Freund glücklich zu machen, macht auch mich glücklich. *happy*
****uum Mann
72 Beiträge
Selten
aber es kommt vor. Wenn meine Freundin mehrfach gekommen ist und langsam nicht mehr kann, dann gibt es halt mal keinen Abschuß. Meist gibt es dann aber am Morgen danach eine weitere Runde und da geniesst Sie dann die angestaute Ladung.

Es ist in diesen Situation zumindest für sehr befriedigend, wenn Sie einfach komplett erfüllt und erschöpft zusammensinkt. Dann brauche ich nicht mehr unbedingt einen Orgasmuns
*****_73 Mann
112 Beiträge
Neeee
Also ich möchte beim Sex immer zum Orgasmus kommen. Klingt jetzt sehr Egoistisch, ist aber schön.
Ziel des Mannes beim Sex ist doch der Abschluss mit Orgasmus. Ich glaube keiner poppt nur aus Nächstenliebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.