Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auch mal ohne Orgasmus?

*********ichy Paar
9.541 Beiträge
*****hen:
Brauche es ständig
Dann mach Pornos, das sollte das "Problem" lösen
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich als Mann habe sehr häufig keinen Orgasmus. Manchmal zum Leidwesen der Partnerin. Oft kommt es daher, dass ich mich zu intensiv um die Frau kümmere. Aber ich sehe es nicht als negativ, eher das Gegenteil. Die Rekonveleszens ist somit besser gegeben. Natürlich liegt es auch an meinem Alter. Orgasmusfixiertheit kenne ich als Mann nicht.
*********ftige Mann
74 Beiträge
"Könnt Ihr euch Sex ohne Orgasmus vorstellen (bewusst drauf verzichten)?"
Nein. Orgasmen gehören für mich zu gutem Sex dazu. Ich stehe drauf, wenn sie kommt und ich will es auch. Es ist kein Beinbruch, wenn es einfach mal nicht klappt. Das darf im Alltag auch MAL vorkommen, aber nicht oft. Bewusst ohne niemals!
Ja
Ja klar warum nicht , wenn meine Partnerin heis auf Sex ist und ich Getresst bin und keine Lust habe,dann erfülle ich ihr den Wunsch. Ich muss da nicht kommen.
Die Frau streicheln und liebkosen , sie findet es toll weil ich trotzdem ihr diesen Wunsch erfülle.
Andersrum ist es doch auch schön wenn Frau den Mann befriedigt obwohl sie keine Lust hat.
Ich nenne das Geistig-seelische Spiritualität.
LG
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Wenn wir Sex haben, wollen wir auch den Orgasmus.
Absichtlich drauf verzichten?
Nicht bei uns *zwinker*
********2015 Paar
20 Beiträge
Ab und zu.
Manchmal wenn man weist das es Später sex gibt, kann man am früheren morgen bevor der Man zu arbeit geht einfach mal zu blasen. Und Abends krieg ich auch was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.