Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mögt ihr Sex?

Da gibt es bei mir echt ...
... keine pauschale Antwort.
Da sind einerseits die Kuschel-Abende und als Kontrast kenne ich es auch, dass man 'rausgeputzt fast schon aus dem Haus ist, sich Zweie nur flüchtig an- bzw. in die Augen schauen - um nachfolgend übereinander her zu fallen ... dann gibts einen der "berühmt-berüchtigten" Quickies nachdenen dann alles wieder "zu richten" ist.

Was ich aber schon gehört habe ist, dass es scheinbar kulturelle Unterschiede gibt.
Ich hatte 'mal einen Sportpartner, der viel mit Osteuropäerinnen & Russen befreundet war. Der meinte 'mal, dass die eher auf kurz & knackig (zeitlich gemeint) stehen würden.

BerLonZur
Unter diesen Bedingungen:
*********inder:
Der gute Liebhaber arbeitet nicht wie ein Presslufthammer oder scheuert Madame wund und weiss auch um genügend Stellungswechsel und achtet auf gleitende Elemente. Das hatten wir vorausgesetzt!!!...
Mögt ihr lieber eine lang anhaltende Penetration?
Oder genügen euch die sogenannten 5 Minuten?
(Lang bedeutet bei uns auch schon mal 30 Miinuten.) Grund der Frage: einige Damen aus unserem Umfeld meinen 30 Minuten sind Ihnen zu viel!

ich mag es intensiv und brauche auch eine längere Zeit des Geficktwerden zum Auskosten, Fallenlassen in die Geilheit und immer weiter steigern zu können

genau das macht für mich den Genuß aus!

und wenn ich weiß, der Mann vögelt selber auch gerne lange und intensiv

dann habe ich sehr gerne 30 Minuten oder auch länger anhaltende Penetration! *schleck* *top*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Es kommt immer auf den Gegenüber an.Also wenn es nicht nur der Rein Raus Fick ist und wirkliche Leidenschaft dabei ist,so das die Hütte brennt,dann gerne sehr lange. *sonne*
Die Zeit ist ja sehr relativ. Eine Spontaner Beziehung kann in 5 Minuten sehr intensiv und befriedigend sein, und ein privates treffen mit dem Vorspìel und alles drum und dran kann Stunden dauern.
*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke
Für eure Kommentare.
Tendenziell erkennbar...mehr als 5 Minuten ist auch gewünscht...schauen wir mal welche Dame sich noch äussern möchte?
****hes Frau
46 Beiträge
Ich mag schnellen Sex! 10 bis 20 Minuten Penetration sind für mich ausreichend, dafür aber gerne mehrmals hintereinander *gg*
Sex...
im Sinne von rein raus mag ich nicht besonders lange. Ich hab noch nicht auf die Uhr geschaut, aber nach einigen Minuten wird es mir unangenehm. Allerdings komme ich auch nie vaginal.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Intensität
Ich bin kein Freund von stundenlangem Sex, allerdings kann der auch echt geil sein. Dann muss aber auch echt alles stimmen und mein Partner und ich wie eins sein.
Ansonsten mag ich es intensiv, das heißt meist so 10-20min schätze ich.

Persephone
**********elzer Mann
961 Beiträge
Ich find...
Das ist immer situationsabhängig. Mal nur 15-20 min., dann auch mal 1-1,5 h
zu beaches
10 bis 20 min Penetration wären für mich definitiv kein schneller Sex
**********elzer Mann
961 Beiträge
???
Sondern?
****hes Frau
46 Beiträge
Stimmt. 5 bis 10 Minuten sind wirklich schnell. Um zum Orgasmus zu kommen brauch ich aber mind. 5 min- weniger wird schwierig...
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wow...
Nach 5-10 Minuten schon zum Orgasmus? Respekt!
ich meine, man macht ja auch noch was anderes als die Penetration... wie lange dauert der Sex denn dann insgesamt? 10 min Penetration direkt hintereinander... ich glaube selbst mit Stellungswechsel hatte ich noch nie 10 min Penetration
Gibt es hier multiorgasmische Frauen ? denn diese wissen genau, das die Zeit nur von der geschicklichkeit und kenntniss des Mannes abhängt denn .
Allerdings...
gibt es solche Frauen hier, und die Zeit hängt bei mir von meiner Verfassung und Tagesform ab. Die Geschicklichkeit des Mannes ist eher sekundär.
hängt bei mir von meiner Verfassung und Tagesform ab.

Na ja! ohne die richtige Verfassung und Tagesform lieber was anderes machen.
*****nda Frau
127 Beiträge
Ja, die gibt es hier ;-)
Die Frage erklärt die Verwunderung eines Herren in der Kommunikation als ich meinte: "dann haben wir ja nur 2 Stunden Zeit, das ist aber wenig." *rotfl*

Ich hab da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Bei der Frage "ob es reicht" gehe ich jetzt mal davon aus das folgendes gemeint ist: "macht es Dich zufrieden?" Denn wenn gemeint wäre "ob es reicht weil Du die Schnauze voll hast", wäre ja auch eine Option.

Bei mir ist der Zeitfaktor, also ob mir das reicht um zufrieden zu sein, sehr abhängig von meiner Laune, dem Gegenüber und der Situation aus der heraus es zum Sex kam.

Ein Quicki ganz wundervoll und reizvoll und durchaus befriedigend sein, wenn die Stimmung schon total aufgeheizt ist und man dringend ganz schnell Dampf ablassen muß um noch bei Verstand zu bleiben. Manche Herren können einen sogar ohne Berührung dort hin bringen. Einfach weil man über einen längeren Zeitraum Blicke, Gesten, Worte, Anspielungen tauscht die so berauschend sind das es sein muß. Das bedeutet nicht, dass ich es nicht ein wenig später gerne noch mal wiederholen möchte.

Aber ich liebe es auch wenn man sich stundenlang dem Sex widmen kann, ausgiebig und mit allen Facetten. Wenn jemand meine Lust zu führen und immer wieder anzuheißen vermag, bin ich durchaus in der Lage auch ewig lange Penetrationen zu genießen.

Entscheidend für den Genuß sind aber viele Faktoren und die Zeit spielt nur eine winzig kleine Nebenrolle, die mir bisher nicht wirklich bewusst war.

Ich bedanke mich für diese schöne Frage die dazu geführt hat viele kleine und große ERlebnisse Revue passieren zu lassen und zu reflektieren. Es hat mir das ein oder andere Lächeln und auch Kopfschütteln bescheert und mich blendend unterhalten *blumenschenk*
Sex wie lange
DA ich geil squirte bis ich nicht mehr kann .. und fix und alle bin
mein Loover macht das sehr gut ..
*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Uffff
Wir sind echt froh, dass wir nicht die einzigsten Langbeischläfer sind...
Danke für eure tollen Informationen *joyclub*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Willkommen im Club *zwinker*
hehe, und ich komme mir neben Euch nun wie ein Fastfood-Junkie vor *ggg*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Wenigstens essen wir uns dann nicht gegenseitig was weg. Es wäre doch blöd, wenn alle gleich wären.
Wir gehören zu der "Slow Sex" Fraktion - die gemeinsame sexuelle Begegnung ist das Ziel, nicht der sprichwörtliche Höhepunkt. Den Zeitpunkt für letzteren kann man mit etwas Acht- und Aufmerksamkeit wundervoll einleiten... wir staunen immer wieder, wie schell einige Stunden vergehen können, einen Grossteil davon verbringen wir "ineinander".

Die klassischen "fünf Minuten" kommen dann und wann in Quickies vor... je nach Lust und Laune. *zwinker*
*********Junge Mann
62 Beiträge
Die Dauer...
Ich finde sehr interessant wie weit die Vorlieben bei dem Thema auseinander gehen... Für mich wäre es bei der ersten Runde gar nicht möglich länger als 10-15min durchzuhalten 😅 Bei der 2. Runde kann ich dann eigentlich beliebig lange, allerdings finde ich das nach 30-max 45min ende sein sollte sonst wird es wirkich schmerzhaft. Wenn man 1,5h oder länger am Stück kann respekt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.