Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mögt ihr Sex?

Da gibt es bei mir echt ...
... keine pauschale Antwort.
Da sind einerseits die Kuschel-Abende und als Kontrast kenne ich es auch, dass man 'rausgeputzt fast schon aus dem Haus ist, sich Zweie nur flüchtig an- bzw. in die Augen schauen - um nachfolgend übereinander her zu fallen ... dann gibts einen der "berühmt-berüchtigten" Quickies nachdenen dann alles wieder "zu richten" ist.

Was ich aber schon gehört habe ist, dass es scheinbar kulturelle Unterschiede gibt.
Ich hatte 'mal einen Sportpartner, der viel mit Osteuropäerinnen & Russen befreundet war. Der meinte 'mal, dass die eher auf kurz & knackig (zeitlich gemeint) stehen würden.

BerLonZur
Unter diesen Bedingungen:
*********inder:
Der gute Liebhaber arbeitet nicht wie ein Presslufthammer oder scheuert Madame wund und weiss auch um genügend Stellungswechsel und achtet auf gleitende Elemente. Das hatten wir vorausgesetzt!!!...
Mögt ihr lieber eine lang anhaltende Penetration?
Oder genügen euch die sogenannten 5 Minuten?
(Lang bedeutet bei uns auch schon mal 30 Miinuten.) Grund der Frage: einige Damen aus unserem Umfeld meinen 30 Minuten sind Ihnen zu viel!

ich mag es intensiv und brauche auch eine längere Zeit des Geficktwerden zum Auskosten, Fallenlassen in die Geilheit und immer weiter steigern zu können

genau das macht für mich den Genuß aus!

und wenn ich weiß, der Mann vögelt selber auch gerne lange und intensiv

dann habe ich sehr gerne 30 Minuten oder auch länger anhaltende Penetration! *schleck* *top*
****tia Frau
1.968 Beiträge