Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2279 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5293 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten53
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein.
Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?
Eher als Überfall mit zielgerichteter Clubmail, Klarfoto und -namen oder lieber ein dezentes Herantasten mit gegenseitigem "gefällt mir" und erst dann die schönen humorvollen Worte?
**********aline Frau
2.168 Beiträge
Ich persönlich mag keinen Überfall. Mag ich ja auch nicht in der freien Wildbahn *zwinker*
Herantasten, Flirten, Erobert werden. Ganz normal wie außerhalb des WWW es ja auch schon früher war *zwinker* *my2cents*
*****969 Mann
4.437 Beiträge
Zitat von **********aline:
Ich persönlich mag keinen Überfall. Mag ich ja auch nicht in der freien Wildbahn *zwinker*
Herantasten, Flirten, Erobert werden. Ganz normal wie außerhalb des WWW es ja auch schon früher war *zwinker* *my2cents*
das wäre dann ja die alte schiene
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Als Frau gäbe es von mir schon die ersten Minuspunkte für die Eröffnung dieses Threads.
So eine Frage geht mE mal so rein garnicht.
Aber ich bin keine Frau.
****78 Frau
441 Beiträge
Ich finde, erste Angaben, wie die andere Person so ist, findet man im Profil, welches man lesen sollte.
Und darauf kann man sich dann in der persönlichen Mail beziehen, was wiederum ein guter Anfang ist wie ich finde 🙂

Leider werden die meisten Nachrichten hier mittlerweile "copy and paste" verschickt, was mich tierisch nervt.
Irgendwie hat sich hier in den letzten 2 Jahren vieles zum negativen entwickelt.... aber das ist dann ein anderes Thema .... *undwech*
**********aline Frau
2.168 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von **********aline:
Ich persönlich mag keinen Überfall. Mag ich ja auch nicht in der freien Wildbahn *zwinker*
Herantasten, Flirten, Erobert werden. Ganz normal wie außerhalb des WWW es ja auch schon früher war *zwinker* *my2cents*
das wäre dann ja die alte schiene

Ja, ich stehe auf manch alte Schiene und Werte *g*
**********aline Frau
2.168 Beiträge
Zitat von ****78:
Ich finde, erste Angaben, wie die andere Person so ist, findet man im Profil, welches man lesen sollte.
Und darauf kann man sich dann in der persönlichen Mail beziehen, was wiederum ein guter Anfang ist wie ich finde 🙂

Leider werden die meisten Nachrichten hier mittlerweile "copy and paste" verschickt, was mich tierisch nervt.
Irgendwie hat sich hier in den letzten 2 Jahren vieles zum negativen entwickelt.... aber das ist dann ein anderes Thema .... *undwech*

Genau, Profil lesen und sich darauf beziehen *top2*
Zitat von *******961:
Als Frau gäbe es von mir schon die ersten Minuspunkte für die Eröffnung dieses Threads.
So eine Frage geht mE mal so rein garnicht.
Aber ich bin keine Frau.

Sehr ich, ebenfalls keine Frau, anders. Besser wenig souverän fragen, als dusselig drauf los zu stolpern. Eher ein Anlass für Pluspunkte, finde ich.
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Sei charmant und bring mich zum Grinsen. So einfach... und so schwer *hackfresse*
Sehr = Finde
*******e_76 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******lier:
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein.
Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?
Eher als Überfall mit zielgerichteter Clubmail, Klarfoto und -namen oder lieber ein dezentes Herantasten mit gegenseitigem "gefällt mir" und erst dann die schönen humorvollen Worte?

Normal 😉
*********elle Frau
931 Beiträge
Eine Sache aus meinem Profil picken und dazu was Lustiges schreiben oder fragen. Egal ob ein Wort, ein Satz, etwas in einem Bild (steht gerade nicht so viel drin, aber wenn dann gabs da immer extrem viele Anknüpfpunkte für jeden). Muss man nur überfliegen.

Also darum geht's ja auch: man möchte Kontakt mit einer Person, weil einem etwas ins Auge springt und man sich denkt "yeeeah, möchte Kontakt!" Nicht?

Sonst empfehle ich diese Seiten vom joyclub:

5 Tipps für die perfekte erste ClubMail

So flirtest du erfolgreich im JOYclub

Wie lernt man im Joyclub jemanden kennen?

Und es gibt eine ganz tolle Gruppe für Unterstützung für das Profil: ProfilGestaltung
*******961 Mann
39.549 Beiträge
@********inne
Ich darf aber trotzdem an meiner Meinung festhalten?
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Zitat von *******961:
@********inne
Ich darf aber trotzdem an meiner Meinung festhalten?

So als Frau.. *hackfresse*
*********0966 Mann
3.322 Beiträge
Ein falsches Wort und Du bist als Mann gearscht.
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Frauen sind aber auch alles Mimöschen. *muffin*
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Nö auch als Mann, falls im Jahr 2023 doch mal eine Frau den ersten Schritt geht.
*********elle Frau
931 Beiträge
Zitat von *******961:
Nö auch als Mann, falls im Jahr 2023 doch mal eine Frau den ersten Schritt geht.

Schöne Frage fürs Forum "Wie schreibt ihr Frauen Männer an?"

Die Frage "ob" gab es schon oft genug, wie allerdings nicht. Ich spendiere dir das Thema, kannst du gerne eröffnen ✌️🩷

Danke mir später und folge mir für weitere Tipps für mehr Sichtbarkeit, als Mann, bei joyclub.
*****k76 Mann
709 Beiträge
@*******961
Ich darf aber trotzdem an meiner Meinung festhalten?

Er hat nur seine Meinung (die Ich teile) geäußert und nicht versucht Dich zu bewegen Deine zu ändern! 😉
*******961 Mann
39.549 Beiträge
*danke* fürs Angebot.
*****ite Frau
8.974 Beiträge
"Keine Frau schreibt mich an" ungleich "Frauen schreiben nicht an"

Ein klitzekleiner aber entscheidender Unterschied
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Gut das du alles besser weißt.

Danke liebe Erklärbärin.
*****ite Frau
8.974 Beiträge
Schreibt jemand, der
Zitat von *******961:
Als Frau gäbe es von mir schon die ersten Minuspunkte für die Eröffnung dieses Threads.
vom Stapel lässt...
********Snow Frau
2.884 Beiträge
Könnt ihr eure Streitigkeiten bitte privat austragen?

@*******lier : Herzlich willkommen hier.
Dein Thema ist alles andere als neu, ein Dauerbrenner quasi.
Also grundsätzlich gilt: wenn du dich mur über Komplimente ranpirschen willst, dann muss dir klar sein, dass für die meisten Frauen ein Kompliment nur ein Kompliment ist, also wohlgemerkt die, die man per Klick vergibt, die sehen die meisten Frauen nicht als Kontaktaufnahme an. Da man davon als Frau auch tatsächlich viele bekommt, stellen manche Frauen sogar die Funktion ab, mit der sie darüber benachrichtigt werden, das hält die Mailbox übersichtlich, führt aber dazu, dass die Frau es oft gar nicht mitbekommt.

Daher würde ich immer zu einem konkreten Anschreiben raten, wenn du eine Frau kennenlernen möchtest.
Hierfür gibt es zusammengefasst vor allem eine goldene Regel: lies ihren Profiltext vollständig und sinnerfassend, überdenke, ob das wirklich passt und beachte dann bestenfalls noch, was sie selbst vielleicht geschrieben hat dazu, ob und wie sie kontaktiert werden möchte. Wenn dein Schreiben dann noch Bezug zu ihrem Text hat, dann ist deine Nachricht bereits etwas besonderes und wird zumindest beachtet.
**********hen70 Frau
14.128 Beiträge
Zitat von *******961:
Als Frau gäbe es von mir schon die ersten Minuspunkte für die Eröffnung dieses Threads.
So eine Frage geht mE mal so rein garnicht.
Aber ich bin keine Frau.
*bravo*
Kann dem nur zustimmen!

Schwingt doch im EP so eine gewisse Erwartungshaltung mit, dass der Herr nur kurz mailen brauch und die Frauen gleich parat stehen.
Der nächste Thread lautet dann: Warum erhalte ich keine Antworten...

Hier haben einige das mit dem Profil lesen zwar schon anklingen lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob die Erkenntnis das längst nicht alle weiblich gelesenen Wesen für unverbindlichen Sex hier sind bei unserem Newbie schon angekommen ist *zwinker*

Oder anders um die Frage mal direkt zu beantworten: Ohne ein Zeichen von ihr oder die Gewissheit, dass zu *100*% da gleiche gesucht wird am Besten gar nicht, somit weder als Überfall noch schleichend.
Wobei der Überfall mal gar nicht geht *flop* Wie bitte kommt man(n) überhaupt auf solche Gedanken, lieber TE? Falsche Erwartungshaltung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.