Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Wo mögt ihr Sperma am liebsten?36
Mich würde mal interessieren, wo ihr Damen das Sperma am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein.
Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?
Eher als Überfall mit zielgerichteter Clubmail, Klarfoto und -namen oder lieber ein dezentes Herantasten mit gegenseitigem "gefällt mir" und erst dann die schönen humorvollen Worte?
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Ich persönlich mag keinen Überfall. Mag ich ja auch nicht in der freien Wildbahn *zwinker*
Herantasten, Flirten, Erobert werden. Ganz normal wie außerhalb des WWW es ja auch schon früher war *zwinker* *my2cents*
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von **********aline:
Ich persönlich mag keinen Überfall. Mag ich ja auch nicht in der freien Wildbahn *zwinker*
Herantasten, Flirten, Erobert werden. Ganz normal wie außerhalb des WWW es ja auch schon früher war *zwinker* *my2cents*
das wäre dann ja die alte schiene
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Als Frau gäbe es von mir schon die ersten Minuspunkte für die Eröffnung dieses Threads.
So eine Frage geht mE mal so rein garnicht.
Aber ich bin keine Frau.
****78 Frau
443 Beiträge
Ich finde, erste Angaben, wie die andere Person so ist, findet man im Profil, welches man lesen sollte.
Und darauf kann man sich dann in der persönlichen Mail beziehen, was wiederum ein guter Anfang ist wie ich finde 🙂

Leider werden die meisten Nachrichten hier mittlerweile "copy and paste" verschickt, was mich tierisch nervt.