Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mögt ihr Sex?

*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange mögt ihr Sex?
Eine Frage an die Damenwelt:

Mögt ihr lieber eine lang anhaltende Penetration?
Oder genügen euch die sogenannten 5 Minuten?

(Lang bedeutet bei uns auch schon mal 30 Miinuten.) Grund der Frage: einige Damen aus unserem Umfeld meinen 30 Minuten sind Ihnen zu viel!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ich Sex habe, guck ich nicht auf die Uhr. Hab ich noch nie gemacht. Aber Dauerrammeln ist sicher anstrengend. Die Abwechslung nach LUST und Laune macht's doch, oder? Nur eine Stellung von Anfang bis Ende finde ich öde.
Mir reichen die sogenannten 5 Minuten definitiv nicht.
Wer hat diese Zeitangabe eigentlich festgelegt? *skeptisch*
Mir wären 30 Minuten absolut nicht zu viel 😏
*******ust Paar
5.618 Beiträge
kommt drauf an...
...wie penetriert wird.
wenn es wie ein Presslufthamer geht,
dann sind schon 3 minuten zu viel.
Wenn es wie tanzen ist
mit Rhythmus und Gefühl und Erfrischungspausen
dann gehts auch manchmal über Stunden
auf die Nacht oder den Tag verteilt.
Dann ist der Weg das Ziel.
30 Minuten? *panik* Danach ist man doch wund...

*******ust:
...wie penetriert wird.
wenn es wie ein Presslufthamer geht,
dann sind schon 3 minuten zu viel.

Japp. Sehe ich auch so.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Schließe mich spiel_lust und https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html an !

Das "Wie" ist der entscheidende Faktor für die Dauer !
mh... ist es nicht egal was nicht beteiligte Damen sagen? Warum setzt ihr euch einem Zeitlimit aus? Ich finde, du solltest deine Dame befriedigen, egal wie lange es dauert, hauptsache ihr habt Spaß dabei, was die anderen denke ist piepenhagen!!!!
tu(w)
*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
Danke für Die Rückmeldungen...
Der gute Liebhaber arbeitet nicht wie ein Presslufthammer oder scheuert Madame wund und weiss auch um genügend Stellungswechsel und achtet auf gleitende Elemente. Das hatten wir vorausgesetzt!!!...
*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Der Kern war....
Reichen 5 Minuten oder doch lieber länger...
Die genaue Zeit ist nicht relevant und niemand schaut auf die Uhr!!!
Es war das erstaunte Schauen oder Kommentieren ob dieser Zeitdauer und zwar in der Mehrzahl bei dieser privaten Diskussion.
15 Minuten mit Stellungswechsel.

Bei 30 Minuten würde ich annehmen der Mann hätte Probleme mit dem Abschluss.
*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
@Selenite
DANKE für die Info.
Interessanter Hinweiss.
****la Frau
965 Beiträge
Das kommt immer ganz auf Lust und Laune an!
5 Minuten reichen mir eigentlich seltenst, es sei denn es wird sozusagen von Beginn an einfach nur gehämmert, dann vergeht Lust und Laune nämlich auch mal ganz schnell.
Und bei längerer Penetration nur eine Stellung ist auch nicht so mein Ding.
Im Großen und Ganzen kann ich mich spiel_lust anschließen.
****si Paar
277 Beiträge
Sie schreibt
Bei uns ist die Penetration nur der letzte Akt. Mein Schatz verwöhnt mich vorher so ausgiebig, das die Penetration maximal 5 Minuten dauert, in der Zeit habe ich 1-4 Orgasmen gehabt und bin zufrieden.
Das klappt logischerweise nur in einer Beziehung, wo der andere weiß, welche Knöpfe wirken *smile*
Im Club habe ich dann logischerweise Probleme, wenn andere den Duracell Hasen machen wollen *smile*
*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Gerufen...?
Bin schon da!!!!
*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
@marisi
Danke für dein Empfinden!
*****_82 Frau
471 Beiträge
Ich schau nicht auf die Uhr. 🙈 Kommt immer auf den Sexpartner an. Wenn die Chemie so gar nicht stimmt, bin ich froh wenn's rum ist. 😂 Wenn es aber passt mit dem gegenüber, dann ist es mir egal Wielange es geht.

Allerdings kann ein Quickie auch sehr belebend sein. 😁😁
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe gerne langen, ausdauernden Sex. Sicherlich nicht, wenn nur wie wild rumgestochert wird 😂 nein, das muss dann auch nicht sein! Es gibt auch Situationen, wo es gerne mal die schnelle Nummer sein darf, das ist zwischendurch auch ganz schön, aber ich liebe es sehr lange Sex zu haben, vorallem, wenn er abwechslungreich ist! Wenn man sich Zeit für ein langes Vorspiel nimmt und auch zwischen dem Akt mal auf Oralsex wechselt, dann wird auch keiner wund 😉 Ich kann schon Stunden so mit meinem Partner verbringen und habe ehr das Problem, dass manche Nächte zu kurz sind 🙈
Das
kommt im wesentliche auf die "geladene" Stimmung, die Leidenschaft, Lust und Geilheit an.
Wenn man sich sieht, es passt es liegt in der Luft ist es so geil, dass es nur 5-10 min dauert.
Was auch wunderschön ist, stundenlanger slow Sex der sehr erfüllend sein kann.
Also alles möglich.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich mag es gerne lang und abwechslungsreich. Wem 5-10 Minuten reichen...bitte, aber mir nicht. Und ich durfte zum Glück auch schon einige Männer kennenlernen, die das genauso sehen und kein Problem damit hatten.
Solange ER mich nicht kommen lässt, kann ich auch ewig lange, aber nach einem Orgasmus bin ich meistens platt und habe keinen Bock mehr
****si Paar
277 Beiträge
Hmmm
Es geht doch hier um die lange Penetration, nicht um stundenlangen Sex.
Der Sex an sich darf schon noch lange dauern *smile*
Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie gern länger als eine halbe Stunde Sex hätten, aber es deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Die meisten sind nach einer halben Stunde fertig ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe eher den Eindruck, dass viele nicht auf die Uhr schauen und es ihnen deshalb länger vorkommt.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn man beispielsweise einen Zeitrahmen hat von vier Stunden, dann kann frau schon ziemlich realistisch einschätzen, dass da insgesamt einiges mehr geht als 30 Minuten. Natürlich mit zwei bis drei kleinen Päuschen für ihn, seinem kurzen postkoitalen Koma geschuldet, und natürlich unbedingt mit Stellungswechsel - also nicht eine halbe Stunde am Stück stur Rein-Raus.
ich bin sehr für Quickies zu haben, sehr intensive gefühlvolle Quickies

da ich nur spontanen Sex mit Fremden habe, ist aber die Erregung durch die jeweils frischen Eindrücke so impulsiv, dass es gar nicht lange dauern kann
*****_69 Paar
958 Beiträge
die frage ....
..... geht ja an die damenwelt
deswegen halt ich mich kurz
also wenn es mal zu einem Quicki kommt dann ist die reine penetration zwar auch über 5 min und das auch schnell und heftig
ansonsten kann es auch mal weit über 30 min reine penetration gehen
denn ist es doch auch so das man(n) nicht die ganze zeit vollgas gibt
da gehen doch auch stellungswechsel mit einher und da bestimmt mal meine süße oder ich das tempo
und wenn es tatsächlich doch mal zu lange gehen sollte gibt es immer dinge wie man es abkürzen oder zum ziel kommen kann
meine süße meckert da auf jeden fall nicht ob nun kurz oder länger
@TE
"Wie lange mögt ihr Sex?":........ solange wie wir leben! *love3*

P.S.: Könnte die Frage missverständlich sein? Meines Erachtens gibt es einen grossen Anwendungsbereich zw. den 5 Min. und den 30 Min. Der geübte Mann macht daraus einen Mehrakter zu ihrem und seinem Vergnügen. Nur nach bis zu 30 Minuten gefragt, erscheint mir etwas eindimendional, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.