Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mögt ihr Sex?

*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange mögt ihr Sex?
Eine Frage an die Damenwelt:

Mögt ihr lieber eine lang anhaltende Penetration?
Oder genügen euch die sogenannten 5 Minuten?

(Lang bedeutet bei uns auch schon mal 30 Miinuten.) Grund der Frage: einige Damen aus unserem Umfeld meinen 30 Minuten sind Ihnen zu viel!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ich Sex habe, guck ich nicht auf die Uhr. Hab ich noch nie gemacht. Aber Dauerrammeln ist sicher anstrengend. Die Abwechslung nach LUST und Laune macht's doch, oder? Nur eine Stellung von Anfang bis Ende finde ich öde.
Mir reichen die sogenannten 5 Minuten definitiv nicht.
Wer hat diese Zeitangabe eigentlich festgelegt? *skeptisch*
Mir wären 30 Minuten absolut nicht zu viel 😏
*******ust Paar
5.618 Beiträge
kommt drauf an...
...wie penetriert wird.
wenn es wie ein Presslufthamer geht,
dann sind schon 3 minuten zu viel.
Wenn es wie tanzen ist
mit Rhythmus und Gefühl und Erfrischungspausen
dann gehts auch manchmal über Stunden
auf die Nacht oder den Tag verteilt.
Dann ist der Weg das Ziel.
30 Minuten? *panik* Danach ist man doch wund...

*******ust:
...wie penetriert wird.
wenn es wie ein Presslufthamer geht,
dann sind schon 3 minuten zu viel.

Japp. Sehe ich auch so.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Schließe mich spiel_lust und https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html an !

Das "Wie" ist der entscheidende Faktor für die Dauer !