Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mögt ihr Sex?

*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Es geht um kurze oder lange Penetration...
Kurz etwa 5 Minuten Lang etwa 30 oder mehr Minuten...wobei auf die Uhr schauen nicht wichtig ist da Gefühlssache...Stellungswechsel klar sind..und wenn Mann die längere Zeit nicht kann ein ganz anderes Thema ist!!!!!
An dieser Stelle nochmals Danke für die rege Teilnahme an die Damen *g*
**********ester Paar
481 Beiträge
Auch ne 5 Minuten Nummer kann mal ihren Reiz haben aber grundsätzlich mag ich's schon wirklich lange und ausgiebig um dabei dann auch vernünftig auf meine Kosten zu kommen und auch mehrere Orgasmen dabei zu erleben.
Leider scheitert es meist daran das es kaum Männer gibt die auch so lange durchhalten ☺
Fünf Minuten reine Penetration haben für mich definitiv keinen Reiz. Dann bin ich gerade gut angeheizt.
Zwanzig Minuten, halbe Stunde passt schon.
Pischern, Flasche Wasser trinken, rumalbern.
Weitermachen.
**********elzer Mann
959 Beiträge
@LoveNotWar...
Da bin ich ganz bei ihnen, so stelle ich mir auch guten Sex vor *top*
Kurz etwa 5 Minuten Lang etwa 30 oder mehr Minuten...

Ich finde 5 Minuten nicht kurz, sondern zu kurz und 30 Minuten gar nicht lang, sondern kurz... *nixweiss*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
na wenn er nach 30 Minuten schon fertig ist, läuten wir eine 2. Runde ein . Ne 3. , ne 4. ........
********e001 Paar
618 Beiträge