Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
339 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mögt ihr Sex?

*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Es geht um kurze oder lange Penetration...
Kurz etwa 5 Minuten Lang etwa 30 oder mehr Minuten...wobei auf die Uhr schauen nicht wichtig ist da Gefühlssache...Stellungswechsel klar sind..und wenn Mann die längere Zeit nicht kann ein ganz anderes Thema ist!!!!!
An dieser Stelle nochmals Danke für die rege Teilnahme an die Damen *g*
**********ester Paar
481 Beiträge
Auch ne 5 Minuten Nummer kann mal ihren Reiz haben aber grundsätzlich mag ich's schon wirklich lange und ausgiebig um dabei dann auch vernünftig auf meine Kosten zu kommen und auch mehrere Orgasmen dabei zu erleben.
Leider scheitert es meist daran das es kaum Männer gibt die auch so lange durchhalten ☺
Fünf Minuten reine Penetration haben für mich definitiv keinen Reiz. Dann bin ich gerade gut angeheizt.
Zwanzig Minuten, halbe Stunde passt schon.
Pischern, Flasche Wasser trinken, rumalbern.
Weitermachen.
**********elzer Mann
959 Beiträge
@LoveNotWar...
Da bin ich ganz bei ihnen, so stelle ich mir auch guten Sex vor *top*
Kurz etwa 5 Minuten Lang etwa 30 oder mehr Minuten...

Ich finde 5 Minuten nicht kurz, sondern zu kurz und 30 Minuten gar nicht lang, sondern kurz... *nixweiss*
*******elle Frau
32.907 Beiträge
na wenn er nach 30 Minuten schon fertig ist, läuten wir eine 2. Runde ein . Ne 3. , ne 4. ........
********e001 Paar
618 Beiträge
Ich glaube, wenn der Sex mehr als Spiel angesehen wird, dann gibt man sich nicht mit 5 Minuten zufrieden. Es geht doch nicht ums stundenlange penetrieren, sondern darum, möglichst lange an dem Spiel der zwei Körper (meinetwegen auch mehr als zwei) Spaß zu haben.
*********itMH Mann
438 Beiträge
Wie im vorherigen Beitrag beschrieben,
so sehe ich es auch. Da schaue ich nicht auf die Uhr, wenn es läuft, dann läuft es *wow* *mrgreen*
Nichts gegen den Quikie, aber länger ist eben auch mehr Spass *juhu*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Zeit ist vergänglich...
und wenn beide zufrieden sind ist es doch egal wie lange oder kurz es dauert?! Mich nervt diese "schneller, länger, besser Gesellschaft.."
*******zahn Mann
915 Beiträge
Da stimme ich zu, das es egal ist, wenn es beiden gefällt. Ich für meinen Teil bevorzuge jedenfalls längere Penetrationen, da ich länger Spaß haben will.
WIe lange Sex
Stunden bis der Notarzt kommt ..
********e001 Paar
618 Beiträge
Dann hast du bestimmt ein Verhältnis zum Notarzt
Sex wie lange
Ja hatte schon geilen Sex mit Arzt der kennt sich gut damit aus ..
*********imus Mann
994 Beiträge
Quickies ...
... waren noch niemals mein Ding.

In einem einsamen Haus an der See kann ich aber ein Wochenende im Bett bleiben, nur nicht alleine *zwinker*
*******chen Frau
444 Beiträge
Das kommt ja immer auf den Mann drauf an ob 5min reichen oder nicht *ggg* aber grundsätzlich ist mir öfter hintereinander mit kurzen Entspannungspausen lieber als einmal endlos....meistens führt das dann ja auch zu nichts mehr. Es dauert eben so lange wie es Spaß macht, mal "5 Minuten" mal "30 Minuten". Ich muss mal die Zeit stoppen glaub ich...:D
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Rotkehlchen88..
gute Einstellung *g*
An Sex denken? Den ganzen Tag ;=)
Die Ausnahme ist die Regel
Moin, bei uns kommt es immer an.

Muss aber sagen das ich (Er) komischerweise stundenlang lang verwöhnen kann. Und dies immer als Normal angesehen hab.
Daher sagt meine Frau auch Luzi zu mir.
Mhh.
****lee Frau
52 Beiträge
Also die 5 Minuten Nummer geht natürlich auch mal,aber ich liebe die längeren Nummern! Bin total froh,dass mein Kerl Ausdauer hat *freu2*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Lang und ausgedehnt - gerne mit verschiedenen Rythmen - ganz ohne planen...
Die "Penetrationszeit" umd es mal zu nennen, darf da ebenfalls variieren, ebenso wie die Intensität.

Klar darf es in anderen Momenten auch der schöne Quickie sein - aber davon habe ich ehrlichgesagt die nase erstmal gestrichen voll.
Intensiv und ...
... lang, nach Möglichkeit.

Es hatte sich schon ergeben dass wir die ganze Nacht Sex hatten und dabei, bis dahin für uns, neue Intensitätsstufen ausgereizt haben. Für uns eine wunderbare Erfahrung und zu keiner Zeit eine Spur von Müdigkeit, nur das intensive Verlangen nach mehr. Sich beim Frühstück mit einem wissenden befriedigten und breiten Schmunzeln gegenüber zu sitzen ist unbezahlbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.