Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mögt ihr Sex?

*******real Paar
180 Beiträge
@Sandy_78166
den vermittel mir doch mal bitte
Auf die Uhr schauen :?
Also ich schaue da nicht auf die Uhr. Schon gar nicht wenn der Sex gut ist, aber 5 Minuten sind mal okay. Reichen auf dauer jedoch definitiv nicht aus.
Wie gesagt die Zeit ist unwichtig, aber mit viel Abwechslung.. Kann das ruhig länger dauern.
Ist es jedoch ein unschönes gerammel, ist man froh wenn es vorbei ist *ggg*
*********_Lady Frau
87 Beiträge
die Abwechslung machts, Stellungswechsel, mal schnell und hart, mal langsam und tief, ein bisschen Raffinesse ist gefragt. Wenn man sich gegenseitig spielt wie ein Instrument, dann kann es gerne sehr lange dauern... wenn es allerdings eintönige rein-raus-Rammelei ist, kann es gerne auch in unter 5 Minuten vorbei sein *zwinker*
****in Mann
51 Beiträge
Die Lust auf Sex von Beiden
Wenn Beide Lust aufeinander haben gibt es wirklich fast keine Grenzen. Bei uns passiert Sex nicht einfach, sondern er steigert sich vom gegenseitigen Ausziehen über das Küssen bis hin zum verwöhnen. Ich kann meinen Orgasmus kontrolliert auslösen und Sie kommt so immer wieder von Neuem. Vertrauen, Respekt und Leidenschaft können wirklich unglaubliches bewirken. Bei und passts und das ist wirklich wunderbar. Einfach drauf los vögeln ist eher wenig der Fall, aber auch dies kann durchaus Teil des Spiels sein und natürlich ist nach 2-3 Stunden irgendwie die Luft draussen. Dann bleiben wir liegen, decken uns zu und geniessen den gemeinsamen Kuschelmoment. Bisher hatte ich selten solche Erfahrungen machen können, aber mit meiner aktuellen Partnerin ist es wirklich ein gegeneitiges passen. Einfach schön, geil und erotisch dies so zu erleben.
******aar Paar
613 Beiträge
hmmm ???
unser Liebesspiel kann je nach unserer Lust mal Unendlich sein *popp*
aber auch ein kurzer Quicky ist sehr spannend ...
ich könnte mich nicht daran Erinnern dass mich je mal jemand gefragt hat nach einer Zeit die wir dafür brauchen ...
das ist ja ein richtger Lust Killer .... *gehirnschnecke*
Ach, und es gibt durchaus mal mehr wie 30Minuten und ohne " Wund" zu werden *sextoy*
Na klar können 5 min Sex auch mal reizvoll sein aber befriedigend leider nicht, zumindest für mich nicht. Dagegen Ausgibigen Sex mit allem drum und dran, könnte evig dauern. *grins*
Was kann geiler und befriedigender sein als von einer Orgasmuswelle zu Orgasmuswelle, zu Orgasmuswelle....zu seurfen durch Penetration! *cool*
Allerdings ein stumpfes Rein Raus ohne Leidenschaft und Abwechselung würde die Lust bei mir auf 0 versinken und zu Wundbildung führen. *aua*
Es kommt immer auf den Sexpartner und der Situation drauf an, ich wäre jedenfalls nach einer 5 Minuten Nummer wahnsinnig enttäuscht, würde mir nicht gefallen *gr*

Gerade an den Wochenenden oder an Feiertagen, wo man wesentlich mehr Zeit hat, nutzt man dies aus und dann schaut man nicht auf die Uhr oder auf die Zeit
*********Junge Mann
62 Beiträge
Definition
Ich habe irgendwie das Gefühl das wir Sex definieren müssen um auf vergleichbare Zeiten zu kommen 🙈 Wenn man vom gesamten Liebesspiel aus geht mit Stellungswechseln, mehreren Orgasmen etc dann kann es natürlich 2-3 Stunden oder auch eine ganze Nacht sein. Sex nur in Form von Penetration bis zum Orgasmus kann ich mir nicht 2-3 Stunden vorstellen danach ist doch alles Wund (nicht nur bei der Frau) *ggg*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Zwei bis drei Stunden reine Penetration stelle ich mir auch irgendwie unrealistisch vor. Allerdings sollte sie auch schon so zwischen zehn und zwanzig Minuten liegen.
Dann vereinfachen wir doch die Antwort. *zwinker*

Mögt ihr lieber eine lang anhaltende Penetration?
Oder genügen euch die sogenannten 5 Minuten?

Ja.
Gern abwechselnd aber direkt penetrieren zB. 10 min Doggy, 10 min.reiten, 10 min Schere, 10 min Missionarstellung usw. bis zum Orgasmus )
Falls es nach der ersten Stellungswechsel (15-20 min) doch schon vorbei sein sollte, dann wäre eine 2. Runde sehr schön.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Das....
Ist doch mal ne Ansage *top*
****lon Mann
2.773 Beiträge
Mhh ich verstehe die frage nicht so ganz...die libido nimmt zwar bei jedem ab mit dem alter....aber doch bei jedem unterschiedlich. Und man weiss es doch nicht vorher ob man sex bis ins hohe alter mag oder eben nicht....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Aisolon
naja, ich sag mal so, wir reden vom jetzt uns heute...
nicht was in 10 Jahren ist....

und mir reichen mit 46 keine 5 min...
da werde ich eher kratzbürstig...
*******elle Frau
33.358 Beiträge
da gilt für mich: Mehr ist mehr *zwinker*

Nein, 5 Min sind ja nix !
Ist da schon ein Stellungswechsel mit eingerechnet ?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Nein, 5 Min sind ja nix !
Ist da schon ein Stellungswechsel mit eingerechnet ?

*haumichwech* *rotfl*
Grins
Erstens.....Wenn wir sex haben ....schauen wir bestimmt nicht auf die Uhr.....Somit kann es mehrere Stunden gehen oder eben ein flotten Quicky.......jenachdem. Ehrlich gesagt finde ich deine Frage auch etwas komisch. Naja....lg anica
Also
Die Threadfrage war ja klar

Ich werde dann mal in Ring
Bitte die Damen auch immer mal zwischendrin 10min Reiten ohne Pause
Möchte gern sehen wieviele Damen da mithalten und dann gern 10min Doggy und dann erneut 10min Reiten

Im "hinhalten" hat jede ein großes Mundwerk - doch dann von den "Stunden" mal selbst aktiv gestalten mit Reiten und Blasen und wir sehen weiter 😈
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
GreyKnight76
irgendwie kommt mir gerade so der Verdacht, das du nur Frauen hast,
die nur hinhalten
das tut mir für dich dann sehr leid...

hier war ja die Frage
wie lange mögt Ihr Sex

es war nicht die Frage, wie lange soll der Mann euch rammeln...
sprich Frau liegt da wie Brett und lässt machen...
das ist für mich kein Sex
Ne keine Sorge
Ist sehr lieb von dir gemeint
Danke dafür

Es geht mir um alle diejenigen welche auf solche Threads ihre üblichen "Stundenmussschonsein" Antworten abfeuern
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
aber zu denen gehöre ich ja auch... lach
*****one Frau
13.323 Beiträge
aus dem EP...
...
Mögt ihr lieber eine lang anhaltende Penetration?

definitiv nicht, denn für sex brauche ich mehr als penetrieren.


Oder genügen euch die sogenannten 5 Minuten?

die reichen dann nach mehreren anderen aktionen auch.


(Lang bedeutet bei uns auch schon mal 30 Miinuten.) Grund der Frage: einige Damen aus unserem Umfeld meinen 30 Minuten sind Ihnen zu viel!

30 min penetration am stück? nun ja, wer es mag.
ansonten mag ich sexuelle aktivitäten durchaus über stunden. es gibt so viel zu tun:)
Wie lange? Genau so lange, wie alle 3 ihren Spaß haben, wollen und können....
Die "Eieruhr" kommt also nicht zum Zuge!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das Problem ist das können...
Hmm nie nachgemessen die Zeit schluss ist erst wenn beide genug hatten!

Für mich ist es wichtig, dass sie vor mir kommt d.h ein langes Vorspiel ist eigentlich sicher. Wenn ich gekommen bin und sie nicht genug hatte dann wird eben weiter gespielt!

Das ganze ist aber Zustandsabhängig - ich bin kein Leistungsficker und kein Pornodarsteller.

Was bedeutet wenn nichts mehr steht sorgt die Zunge meine lippen und mittel- und ringfinger für die Erholungszeit.
Ich stehe auf einen gepflegten und ausgiebigen GV mit Rhythmus- und Stellungswechsel, also sind für mich 30 Minuten viel zu wenig. Schwer ist, einen Mann zu finden, der auch so lange kann wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.