Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mögt ihr Sex?

*********2015 Frau
246 Beiträge
Mir geht es wie @****hes, lieber etwas kürzer und dafür mehrmals hintereinander *g*
*********Junge:
Ich finde sehr interessant wie weit die Vorlieben bei dem Thema auseinander gehen...

Kann allerdings auch sein, dass da einfach die Auslegungen auseinander gehen, was alles zum Sex dazu gehört und ab wann es eben nicht mehr 1*Sex, sondern mehrmals Sex hintereinander ist...
*****nda Frau
127 Beiträge
@DerMitDemSeil
und es muß unterschieden werden zwischen dem Sex und der eigentlichen Penetration.

Trotzdem finde ich es auch interessant wie unterschiedlich das wahrgenommen wird. Das erklärt mir jetzt einmal mehr die Reaktionen und Verwunderungen manch eines Mannes der mir in den letzten Jahre in die Finger gekommen ist. Und es erklärt die Überforderungen meines Exmannes im Bett.

Man lernt doch immer mal wieder dazu . . .
Grundsätzlich ist gegen einen Quickie nichts einzuwenden. Das kann auch geil und befriedigend sein. Generell mag ich den langen, ausgiebigen Sex lieber. Ich mag es, wenn man viel Zeit dabei hat und man sich die auch füreinander nimmt. Zum Sex gehört ja viel mehr als Penetration, auch wenn ich die auch gern mal ausgiebig und intensiv mag. Insgesamt kommt es halt aber auch auf den Mann an. Männer sind da sehr unterschiedlich. Der Eine kommt schnell, kann dafür aber nach kurzer Zeit erneut, der andere ist sehr ausdauernd. Beides ist für mich gut.
Sie schreibt..
Da die Frage ja doch gar nicht so eindeutig ist, wie zuerst gedacht, differenzier ich das mal ein bisschen aus. *g*
Ohne den *sex Drumherum * brauch man das fünf-Minuten vögeln gar nicht erst anfangen. Wenn vorher nicht gegenseitiges heißmachen oder zumindest aus welchen Gründen auch immer totales scharf sein gegeben ist, kann das nichts werden. Dann würde es bloß wehtun und niemandem Spaß machen.
Ein richtiger Orgasmus ist dann auch (für beide) kaum möglich.
Ansonsten ist das am Stück in hoher Geschwindigkeit höchstens gegen ende gegeben. Das ist meistens frühestens nach einer halben Stunde eher nach ein bis zwei Stunden. Hin und wieder auch nach drei bis vier stunden. Aber da ist ganz viel Abwechslung dran, von hand zu mund zu langsam und schneller in verschiedenen stellungen. Insgesamt kommt da zeitlich schon einiges an direkter Penetration zu sammen. Aber nur fünf Minuten presshammer und sonst nichts... Das könnte ich nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
für nen Quickie zwischendurch sind 5 min okay
aber nur, dann bin ich weg.... ich brauch und will mehr... länger... ausgiebiger und
vor allem will ich Leidenschaft
Wie lange?
Auch für mich darf es länger dauern. Gerne mit mehr als einem Orgasmus;). Länger heißt ab 30 Minuten bis ???... (so lange es mit Pausen dazwischen noch Spaß macht).

Nur ReinRausRammeln ohne langsame ruhige einfühlsame Bewegungen zwischendurch zählt bei dieser Zeitangabe aber nicht, das wäre vermutlich auch für die meisten Männer ziemlich eintönig und nach 10 Minuten schon zu viel.

Ein Quickie ist natürlich zwischendurch mal möglich, aber da muss für mich die Stimmung davor schon so aufgeheizt sein, dass man extrem gierig übereinander herfällt (und zählt diese Kopfkino-Zeit, dass sich gegenseitig scharf machen, dann nicht zeitlich mit?).
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Also vorweg muss ich sagen dass mein Zeitgefühl mich dabei meist total im Stich lässt.Ich stelle dann im Nachhinein erst fest "So schnell/lange war das nun?"

Also ein Quickie dauert bei uns ca 15 Min.Gerne mal wenn grad die Pizza im Ofen ist und wir noch Hunger auf was anderes haben.*gg*

Generell habe ich aber gerne mehr.Deutlich mehr. Ich brauche nicht unbedingt ein mega ausgedehntes Vorspiel.Penetration hingegen liebe ich.Gerne 30 Minuten +.Klar auch mit Stellungs- und Rhythmuswechsel damit es nicht langweilig wird.Wund werde ich dabei noch lange nicht.Zumal wir immer Gleitgel zur Hand haben, falls nötig.

Hätte ich zu bestimmen wann Ende ist müsste er wohl sehr sehr lange ackern *pimper*
********Hexe Frau
685 Beiträge
*ja*die gibt es *zwinker*

... und es hängt vom Feeling und von der Geschicklichkeit des Mannes ab.... *kopfkino*
********e001 Paar
618 Beiträge
Bei uns so 45 bis 60 Minuten. Allerdings ist der Zeitraum der Nähe, des sich Wohlfühlens, des Streichelns vorher ungerfähr eine halbe Stunde.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich hab ehrlich gesagt noch nie dabei auf die Uhr geschaut *vogel* .

Wobei ich sinnloses Ewiggerammel aber auch nicht mag.
Stellungswechsel oder Partnerwechsel schaffen Abwechslung.
nein, unartigeHexe
es hängt allein von der Passung ab
*******Olle Frau
414 Beiträge
Reduziert auf reinen Sex ist bei mir tatsächlich ausnahmsweise nur das Ziel das Ziel. Ich kann recht schnell zum Orgasmus kommen und brauche dann entsprechend auch kein Gerammel darüberhinaus. Ziel ist also mein Orgasmus, gerne auch "zeitgleich" und dann ists gut.
Ich kenne
Malen nach Zahlen
Musikinstrument lernen nach Zahlen

Aber Sex nach Zahlen?

Ich bemesse die Zeit nicht, sondern eher das Wohlbefinden!
und dann kommt vielleicht mal der Gedanke:
so geil, war aber eigentlich nur kurz..
oder sooo kurz: kein Wunder, dass da nix passiert ist

oder sooooo lang und umsonst
oder sooo lang und bitte nochmal, das war sooo gut

Sex ist zeitlos, wenn er gut tut
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
oder sooooo lang und umsonst
oder sooo lang und bitte nochmal, das war sooo gut

Sex ist zeitlos, wenn er gut tut

und wenn er gut ist, will man mehr und mehr und mehr...
Wie lange sollte Sex dauern?
Sex kann ich nur so lange wirklich genießen, wie ich das Verlangen danach und den Spaß daran auch bei Ihr oder manchmal eben auch bei allen daran Beteiligten verspüre.

Wie für einige andere hier, beginnt für mich der Sex aber schon mit dem Vorspiel. Die erste Berührung eröffnet das Spiel mit den Sinnen, der Erkundung des anderen, ihrer Reaktionen auf Deine Impulse. Das körperliche Wechselspiel wird für mich immer umso interessanter, desto mehr es ein gegenseitiges Luststeigern ist, als eine Hochleistungsrammellei mit hektischem Kunstflug durch Stellungswechsel oder mit Staffelstabübergabe.

Manchmal beginnt für mich der Sex auch schon mit dem „verbalen Aperitif“, kommt ganz darauf an wie intensiv da eine gemeinsame Wellenlänge funkt. ☺

Ich erinnere mich aber auch an „Besenkammer-Momente“, die ganz sicher mehr Sprint als Marathon waren, aber uns beide im besten Sinne des Wortes befriedigt zur Veranstaltung haben zurückkehren lassen. Das war sozusagen Vorspiel, Luststeigerung und Höhepunkt in Einem. Das erholsame Nachspiel fand mit vielsagenden Blicken beim gemeinsamen Glas Champagner während des Small Talks mit anderen Gästen statt.

Und es gibt die eine oder andere Nacht, wo abwechselnd wild durcheinander gesexelt wurde, ohne dass auch nur einer auf die Uhr geschaut oder sehnsüchtig an das aktuelle TV Programm gedacht hätte. Für mich ist in solchen Nächten neben dem Spüren und Schmecken, auch das Sehen und Hören purer Sex, der meine Spannung, meine Lust aufrecht erhält - in allen Deutungen des Wortes aufrecht.

Aber gerade diese Erinnerungen, bestätigen meine erste Einschätzung. Ich habe schon Männer auf Viagra erlebt, bei denen Kopf und Schwanz den Sex einfach nicht mehr gemeinsam genießen konnten. Das war nur noch der Gedanke nach dauerhaftem "Werkzeugeinsatz".

Genau dann würde für mich der Sex diesen einen Moment zulange dauern, der alles wieder kaputt macht.
******376 Frau
1.394 Beiträge
also 5 Minuten sind nicht kurz, sondern das absolute Maximum für mich ... die Vorstellung von 30 Minuten Penetration ist absoluter Horror.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
somit sieht man doch wieder, es ist für alle was dabei...
was auch gut so ist...
*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die weiteren Einblicke *diegroessten*
********en10 Mann
34 Beiträge
es kommt drauf an,
ich habe schon beobachtet bei uns im swingerclub, das es damen gibt die bei einer gangbang stundenlang konnten es von einem lustschrei in den nächsten.....
die gleichen damen aber manchmal nach wenigen minten abbrachen oder zum blasen übergingen weil man merkte es passte nicht,
also einen richtwert kann es nicht, und wird es nicht geben
*********inder Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Falsch....
Zwei Werte sind erkennbar...
Liebhaberinnen der kurzen Penetration und der Längeren!
Also ist ein Richtwert vorhanden!
ich glaube
sowohl bei der Länge des ausgeübten Sex wie auch beim Penis sind die Begriffe von:
ich mags gerne lang oder
ich mags gerne kurz
nicht mit Richtwerten zu belegen

aber es wird vielleicht gerichtet:
der war lang genug und es war lang genug

oder Schön kurz gewesen

und wie lange ICH Sex mag? sicher bis zum Tragen des letzten Hemdchens..*floet*
die Frage ist, ob ich es bis in DAS Alter noch kann....? *nixweiss*
*****nda Frau
127 Beiträge
Liebe TE

Werte erkenne ich nicht, und schon gar nicht 2. Ich erkenne Tendenzen und viele viele Feinheiten. Wenn man was klar sagen kann dann, dass es bei den Meisten sehr abhängig ist vom Zusammenspiel mit dem Partner. Ähnlich wie beim *tanz*
Na ich weiss nicht..
Hatte hier einen kennen gelernt ,also Sorry der war echt der Hammer !! Der hat mich beim ersten Treffen drei Stunden gevögelt !! mit nur einer Zig, Pause !! ich fand es geil !!
*******real Paar
180 Beiträge
auf die uhr
schauen wir nicht, wobei mir als Frau zweimal/dreimal "kurz" lieber ist als stundenlang...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.