Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?221
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...60
In den letzten Threads wurden schon zahlreiche Meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen und Sex....

*********ound Frau
436 Beiträge
Lachen & Sex passt doch super zusammen *g* ich lache gern im Bett und mag Leute nicht die es nicht können - Sex ist doch nichts was man bierernst nehmen müsste.

Ich war mal mit jemandem im Bett und er fing urplözlich an "oh Gott, du bist göttlich!" - ich fand das in dem Moment super lustig, warum auch immer *baeh* Hab mich 10 Minuten nicht mehr eingekriegt...
*****yrm Paar
62 Beiträge
Das Beste!
Sex & Lachen sind die beste Medizin.
Fragt Euren Arzt oder Apotheker, der kann dies nur bestätigen!

Wer anderer Meinung ist, ist nach meiner Meinung ein armer, lust- und freudloser Mensch!


Liebe Grüße engel3
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wenn ...
... wir lachen und unterbrechen müssen, dann macht es um so mehr Spaß, wieder von vorne zu beginnen ... Das kennen wir ...*haumichwech*

lg paarausaw
Letzte Woche bin ich beim Sex (Sie lag unter mir...) abgerutscht. Ich konnte mich kaum halten und bin fast vom Bett geflogen. Wir beide mussten dermassen lachen, dass wir nicht mehr mit dem Sex weitermachten konnten...
******l44 Frau
6 Beiträge
*freu*
wenn man das alles hier so liest, dann gehts ja zumindest in deutschlands betten ziemlich lustig zu. soll nochmal jemand sagen wir wären nur noch ein volk was ständig jammert *zwinker*
für mich gehören sex und humor untrennbar zusammen und ein mann der nicht mal über sich selbst lachen kann, landet erst gar nicht in meinem bett.
... ja das ist mir auch schon passiert.. *ggg* ich musste über irgendwas so lachen, das es vorbei war mit der erotischen Stimmung weil ich mich nicht mehr einkriegte vor lachen .-)))


Lachen gehört ja auch dazu *g*

*wink*

LG
CAT
hehe...genau! Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke;-)
grins...

Vor einiger Zeit stand eine längere Urlaubsreise an und ich hatte bereits unsere Koffer gepackt. Es waren damals noch Hartschalenkoffer und da Frau ja alles mögliche mitschleppt, waren sie dementsprechend überladen.
Wir hatten ziemlich heißen Sex und plötzlich gabe es ein zischendes Geräusch.
Der Koffer neben dem Bett hat der Last nachgegeben und platzte in Zeitlupe auseinander. Vielleicht mußte er auch tief durchatmen weil er uns beobachtet hatte.
Auf jeden Fall bekam ich so einen Lachkrampf, das ich mich nicht mehr einkriegen konnte.
Immer, wenn mein Mann glaubte, ich hätte mich wieder eingekriegt, grölte ich wieder los.
Wir mußten dann irgendwann unterbrechen, denn Lachanfall und Sex ging nicht so richtig zusammen.
Ansonsten gibt es aber immer mal Situationen beim Sex, wo wir lachen müssen, aber das führt dann nicht zwingend zu einem "Abbruch"
********Hann Paar
134 Beiträge
2 Fälle von Lachkrampf
1.Fall: Wir haben gerade geilen Sex und ich (m) nehme sie gerade im doggy. Wie das da nun mal so ist......Luft rein und dann.....Pups..........Scheidenpfurz......ich konnt mich vor lachen nicht mehr halten und wir mussten unterbrechen.......danach gings aber munter weiter.

2. Fall: Ich befriedige sie mit der Zunge.....vorher ein Glas Wasser wohl etwas zu schnell getrunken......RÜLPS..........da konnte sie dann vor lachen nicht mehr
Lachen ist gesund...
... auch beim Sex.

Also bei uns kommt das öfter vor, dass wir uns wegen irgendwas kaputt lachen. Es passieren einem doch lustige oder auch peinliche Sachen beim Sex. Wäre doch schlimm, wenn man das dann so verkrampft sehen würde.
*****ris Mann
50 Beiträge
Klar
Also ich finde es gehört doch irgendwie dazu. Logisch muss der Moment dazu passen aber es gibt bestimmt einen Grund warum ich/ wir gerade jetzt anfangen zu lachen...

Ein gewisses Maß an Lockerheit und Selbstironie sollte doch jeder haben - für mich ist es ok und sicher nicht peinlich!
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Ja, das kam bei uns das ein oder andere mal schon vor, warum denn auch nicht ist doch nix dabei....
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wir hatten mal einen flotten Dreier..mmf...
und als wir zu dritt zu Gange waren hat unser Mitspieler einen Krampf in der Wade seines rechten Beines bekommen so das gar nix mehr ging..ich hörte nur noch au, aua..dann wars vorbei...
aber trotzdem mußten wir so lachen ging gar nicht..ist doch Super Klasse gehört einfach dazu..Sex ohne Lachen ist wie Brot ohne Marmelade...


Kisses Swinglady
...kommt ganz auf die Stimmung an...
...natürlich haben wir ab und an beim Sex was zu lachen, neulich ist unser Bett zusammen gekracht...wir haben uns nicht mehr eingekriegt...und sicherlich gibt es auch andere Momente wenn man plötzlich einen Gedanken hat und lachen muss dann lachen wir, egal ob beim Sex oder davor oder danach..l.G. bienchen und Alex
****l7 Mann
19 Beiträge
HAI
Lachen beim Sex? Logisch! Wenn das ein Tabu ist, dann "häng ich ab"...
Es kommt gelegentlich vor, dass eine(r) von uns beiden zu lachen anfangen muss, weil irgendwas amüsant ist/war. Klingt komisch? Ist aber so!

Die Sache zwischen meiner Freundin und mir ist, dass ich in diesem Fall die quasselstrippe bin und wenn da irgendeine komische Assoziation ist, is's aus (kam noch nie vor, dass ich beim Sex richtig abschalten konnte... Liegt vielleicht dran, dass ich meißt der Aktive part bin.^^ kaPlan. Genieße es aber dennoch jedesmal.)

Chris
KTHXBYE
*******_WET Paar
117 Beiträge
I C H ....auch!
Hallo Süsse.... *knutsch2*

Das kenne ich auch.

Habe mich in der Jugendzeit schon köstlich amüsiert beim sexeln...der damalige Freund konnte mit dem Lachen wohl garnix anfangen...entweder hat er garnix gecheckt oder ich hatte ihn aus seinem Konzept gebracht.... *rotwerd*

...auf jeden Fall finde ich Lachen beim Sex doch ganz normal, nur kommt es auf den Mann an, ob er es versteht oder denkt er ist ne Pfeiffe... *ggg*

...Ich stehe nun mal nicht auf "Lappen"...

Knutscha.........WET ( natürlich SIE ) *knuddel2*
Jetzt mal mit etwas mehr Ernsthaftigkeit!
Geschlechtsverkehr dient der Fortpflanzung, d.h. der Zeugung von Babies unter zwei miteinander verheirateten Menschen. Das ist eine ernste Angelegenheit, und da gibt es nichts zu lachen.

Frank

PS: an alle, die keine Kinder wollen und eventuell nicht (mit)einander verheiratet sind - heiter weiterv*geln!!!
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir ...
... haben gerne Sex und lachen auch gerne. Manchmal, wenn sich dann beides miteinander verbindet, wird der folgende Anlauf noch viel, viel schöner ... *freu* *freu*

LG paarausaw
Da bin ich ja beruhigt...
Hallo,
also ich lache gerne und viel, wen ich was komisch finde passiert es mir das ich lachen muß, eben auch in Situationen wo es nicht so passend ist, aber gerade beim Sex, kommen lustige Situationen oft genug vor, fängt mit einem lustigen Geräuch an und endet mit einem einem humorvollen Gedanken dabei. Allerdings scheinen das nicht alle so zu sehen, eine gute Bekannte meinte mal das sie lachen beim Sex als abturnend empfindet, da beruhigt es mich zu lesen, das hier die meisten Menschen Sex und Humor völlig normal finden *g*

Dakier
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
lachen
Sex ist für mich keine ernste Sache, und sowie es zu einer Begebenheit dabei kommt, über die ich lachen muss, tue ich es aus vollem Herzen.
ich weiß genau woher ich meine Lachfältchen habe.. so mancher Lachkrampf hat sie herbei gebracht..
bei einem date flog durchs geöffnete Fenster eine Hornisse.. normalerweise mach ich mir vor Schiss in die Hose.. dieses wütendene brummeln war unheimlich.. aber mein Retter nahm kurzerhand das Kissen.. schlug nach ihr.. und zeigte ihr den Weg nach draussen.. da habe ich Bauchmuskelkater vom lachen bekommen.. weil es total lustig aussah, wie er nackend durchs Zimmer lief um das Tier zu verjagen.
JAAAAAHAHAHAHAAAA!
Voll toll! *ggg* Ständig nur ernsthaft romantischer Sex ist doch langweilig. Genau so, wie es manchmal einfach "fetzen" muss, muss es ab und an einfach mal humorvoll sein.
Lachen im Bett hat meiner Meinung nach sehr viele Vorteile:

Bei "Missgeschicken": Es klappt mal nicht, wie es soll? Man überschätzt sich? Oder das Experiment nimmt nicht mehr ernst zu nehmende Dimensionen an? ("Schatz, muss Dein großer Zehen in meinem Ohr stecken?") Lachen ist die allerbeste Möglichkeit, sowas dann abzuhaken, oder so zu "beenden", dass der kontrollierten Fortführung der kopulative Aktivitäten nichts im Wege steht *zwinker*

Bei Stress: Ich hab nicht nur einmal die Erfahrung gemacht, dass gemeinsames Lachen nach einem absolut beschissenen Tag echt Wunder bewirken kann! Nicht nur, dass sich durch gemeinsames Lachen ziemlich schnell eine Entspannung einstellt, die den Stress etwas vertreiben kann, sondern auch, dass diese Entspannung offen für Sex macht, der wiederum auch dem Stress entgegen wirkt.

Der Orgasmus: Ganz arg ist mir das bei meinen Liebschaften aufgefallen: Viel Lachen, davor, danach, während dessen, scheint den Kopf frei zu machen. Die intensivsten Orgasmen (meinerseits subjektiv empfunden und größtenteils von den Frauen bestätigt) hatte ich erlebt, wenn wir uns quasi ins Bett "gebubelt" hatten. Kitzeln, scherzen, etwas frech necken, der ein oder andere blöde Spruch, wunderbar! Gibts ein besseres Aphrodisiakum? *ggg* Aber bitte nicht übertreiben!


Ich steh drauf! hihi
Wir haben uns auch schon schlapp gelacht im Bett.. Manchmal mache ich einfach nur ne lustige Bemerkung und dann geht das gekicher los
ist doch auch mal ganz nett solange man die Lust nicht verliert dabei *lol*
jaaaa....
lachen soll ja die beste medizin sein...also ruhig auch mal beim sex......

finden wir einfach gut.
***ki Mann
57 Beiträge
Lachen beim Sex gehört meiner Meinung nach auch dazu.
Habe auch schon Nächte erlebt wo beide vor lachen am Boden liegen und es erst später weiter ging. *g*
Für mich gehörts auch dazu. Vielleicht nicht unbedingt beim ersten Mal, das könnte den anderen kränken aber sonst darf das schon sein. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.