Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...

Darf man beim SEX lachen? ...Teil 4...
Hallo liebe JC *wink*

In den letzten Threads

Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -

wurden schon zahlreiche Meinungen abgegeben und , mittlerweile der 3.TEl sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


also ich hab mal ne frage an alle...
wie findet ihr das? darf man beim sex lachen? oder is das ein totaler abturner?

also ich frage das weil ich mal mit a freundin drübert sprochen habe und sie so gemeind hat "also lachen beim sex geht bei mir mal garnicht...sex is eine ernste sache für mich
da würde mich lachen total abturnen"....

seht ihr das auch so?
oder denkt ihr eher "mhh is doch ganz lustig wenn einer mal von beiden auf einmal anfangen muss zu lachen beim sex...."

wie denkt ihr drübert???


eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten. *zwinker*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
ja natürlich darf man das!

Das gehört für mich dazu wie wenn einer der Partner weinen muß....

es ist einfach nur schön!

Die Tante
*katze*

Lachen ist gut
Hallo Cathie,

Lachen ist gut. Nicht nur beim Sex. Aber insbesondere auch dort.
Gerade beim Sex. Leute! Sex soll Spass machen. Oder was? Natürlich! Meinethalben- man kann auch Spaß haben ohne zu lachen. Aber es ist definitiv nicht verboten zu lachen, wenn man Spaß hat. Lachen mit dem/der Partner/in/n. Nicht über Jemanden natürlich, das versteht sich von selbst. Aber Lachen weil man sich des Lebens freut oder über die Situation. Über die Lust an sich.

Und noch was an die Herren der Schöpfung (hab ich schon mal wo anders gepostet):

Probierts doch mal mit Lachen kurz bevor ihr kommen wollt (bzw. eigentlich noch nicht wollt) . Findet es witzig, wenn ihr kurz davor seid. Erzählt es Eurem Hasen. Er sollte es natürlich auch witzig finden, ob man das vorschreiben kann, weiß ich nicht. Aber wenn man es witzig rüber bringt, dann ist die Reaktion es auch.

Der Effekt ist ein agenehmes Verzögern. Es ist dann prinzipiell derselbe wie beim "Primzahlen zählen" was manchmal empfohlen wird, nur sehr, sehr viel besser in der Anwendung. Es ist unheimlich positiv, Spaß und Sex sind eine klasse Kombination.

Liebe Grüße

Propp (der *hotman* -Teil von Wonnepropp)
*******_by Mann
140 Beiträge
Warum nicht
Warum nicht, wenn etwas spass macht sollte man das
also bitte...
Lachen??????


(Ironiemodus ein)

Geht gar nicht!

Wo kommen wir denn da hin?

Wo bleibt denn da der Leistungsgedanke?

Wir poppen ja schließlich nicht zum Spaß...

(Ironiemodus aus)

*g*
Dürfen darf man alles,...
nur wie es den anderen gefällt bzw. wie er darauf reagieren wird, mhm, dass is dann wohl an andere sache


lg
******muc Frau
133 Beiträge
Seinen Gefühlen freien Lauf lassen....
Hallo

mh für deine Freundin ist Sex eine erste Sache...

Nun ist doch schade wenn man das ganze nur ganz verbissen sieht, trauriger gedanke...

Ich finde nartürlich darf man lachen...einfach seinen Gefühlen freien Lauf lassen....

Liebe Grüße

Engel_muc
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Natürlich darf man lachen...

Ich finde es gehört sogar dazu...


GRUSS *fiesgrins*
******_by Frau
10 Beiträge
lachen find ich ok...
eine kurzr episode von mir
ein WE im norden.... wi mieteten uns in ein hotel ein... war ein echt tolles zimmer...
unser liebesspiel war auf den höhepunkt, ich drehte mich um so das er mich von hinten nehmen konnte, stütze mich an der wand ab, bei jedem stoß rutschte das bett immer weiter von der wand ab.... wir kamen beide gleichzeitig und lachten dabei da das bett nun mitten im zimmer stand....
das zimmermädchen hat vergessen die bremsen an den rädern fest zumachen. An diese sache erinnern wir uns sehr oft ... und lachen immer noch darüber.
Es war ein unvergessliches Wochenende.
Gruß Deandl *lol*
Lachen gehört für mich beim Sex aufjedenfall dazu.

Erste Gesichter bekommt man jeden Tag genug zu Gesicht und dann auch noch beim Sex, muss nicht sein.
*********radde Paar
907 Beiträge
ich lache gerne, viel und es ist mein lebenselixier.

gerade beim sex ist es wichtig...denn es nimmt spannungen und steigert den gemeinsamen spaßfaktor.

mir ist aber aufgefallen, dass gerade diejenigen nicht lachen und es auch nicht leiden können, die ein geringes selbstwertgefühl haben. denn sie fühlen sich dadurch oft angegriffen...weil sie es nicht verstehen und denken, dass man sich lustig macht. sie können halt nicht loslassen..leider macht der sex dann auch keinen spaß.

sex ohne lachen? no way....


chatte
und ob man lachen darf (kann /soll)
manchmal passiert es eben,dass man lacht usw es soll ja spass bringen *lol*
natürlich darf man das!!!
wenn man viel lacht bleibt die lebensfreude und man bleibt entspannt weil es eine lockere situation ist
*******Dia Mann
613 Beiträge
...dito,mio chatte >=->
..und freu mir auf dich/euch *schock* *fiesgrins* *zwinker*
********Bang Mann
574 Beiträge
Wenn man sich freut, sollte man schon seine Freude Zeigen.
Lachen ist gesund. Sex ist gesund. Und beides zusammen? Unschlagbar!
Wer schon zum Lachen in den Keller geht, wo treibt derjenige dann Sex? *aua*

Humor und Sex gehören einfach zusammen. Und dann darf (und sollte) selbstverständlich auch gelacht werden.

Wenn Frau und Mann keine Spaß am Sex haben, sollten sie es bleiben lassen.
Vorteil: So vermehren sich wenigstens die Griesgrame nicht weiter und die Welt würde fröhlicher... *aetsch*
Weiter viel Spaß und allen guten und fröhlichen Sex! *freu*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
wieso nicht?
zum Thema Sex fallen mir ganz ganz viele Adjektive ein, aber auf "ernst" würde ich nie kommen.....

... er ist mal wild, heiss, leidenschaftlich, romantisch, kuschelig, hart, schmutzig, verrucht..... usw , usw, und auch mal "spaßig". Und da kann man doch mal lachen.

Wenn die Situation und die Stimmung passt, ist das völlig ok!

... also - always keep smiling!!!
*baeh*

viele grüße
fee
na klar
also jeder weiß das auch manchmal sehr komische geräusche entstehen können und da Humor mit dazu gehört, kann es schon mal passieren das man lacht.
Genau so wenn das Schiff zu sehr schaukelt und man plötzlich vom Bett fällt, kann man nur lachen
Aber sicher
darf man das!!!

Sex ist doch keine bierernste Sache....oder mache ich da was falsch??? *ggg*

Ich hatte es bislang als reinstes Vergnügen empfunden und dementsprechend auch oft gelacht...

PS:
Evtl. sollte frau nicht unbedingt lachen, wenn mann zum ersten Mal die Hose runterläßt..... *zwinker*
******s4u Paar
92 Beiträge
Aber natürlich! Sex macht schliesslich Spass und dabei kann man doc lachen.... *keinproblem*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Absolut nicht!

Wo kämen wir da hin, wenn bei so einer absolut wichtigen, und verantwortungsvollen Sache wie Sex man auch noch Spaß haben soll oder muß.
Für uns ist Sex eine toternste Sache und dabei wird nicht gelacht, nie.


Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust. *g* *ggg* *lol* *aetsch* *lol* *haumichwech*
Ich finde man MUSS beim Sex lachen, genau wie beim Essen, beim Reden, beim was auch immer! *ggg*
Nein, man darf beim Sex nicht lachen... man Muss beim Sex lachen.

Nee, mal im Ernst.
Wenn man die ganze Geschichte so bierernst angeht, dann ist's auch doof.
Wer lacht hat Spass, und Sex soll ja auch SPass machen. Solange es beim Sex nicht zu albern wird. Lacht, was das Zeug hält...
Meine Meinung
*******_by Mann
153 Beiträge
Naturalmente Lachen

Hat sich beim Poppen noch keiner mal den Kopf irgendwo gestoßen?
Oder über manch Geräuch was ne Muschi von sich gibt ?
Die Verzerrungen im Gesicht beim orgasmus?

Beim Sex passieren die lustigsten Sachen. *g*
********Bang Mann
574 Beiträge
Hahaha!
Das sagen Schweizer über Sex:

"D' Bäwägungä sin lächerlich, abr das Gfüel isch optimal"

Deutsche Übersetzung: "Die Bewegungen sind lächerlich, aber das Gefühl ist nicht zu toppen"

Klar dass man beim Sex lachen MUSS!

*gg*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
:-)
Wir finden es sehr schön, wenn man über sich selber lachen kann, und somit ist dies auch beim Sex kein Problem!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.